B
Ballagoal
Guest
Was?
Coolio schrieb:Der ist schon seit letzten Freitag Weltmeister. Das war mein erster Titel bei WeBL.
His Royness schrieb:Bist du in unserer Region auch angemeldet?
His Royness schrieb:Bist du in unserer Region auch angemeldet?
Coolio schrieb:Ich hatte doch geschrieben, dass mein Boxer bei den Amateuren den Titel gewonnen hat. :confused:
Patrick schrieb:Ich habe mir mal die Freiheit genommen fürs Forum eine eigene Region im Boxstrategiespiel WeBL einzurichten.
www.vivi.com
Ihr registiert euer Gym (auf Register klicken) dann das Formular ausfüllen, join private Region "anklicken" und dann
Region: boxingpress
Passwort : 2003
fightibrandon schrieb:He Champ !!!
Wir sind hier alle in einer Privaten region ( Boxingpress ) du kannst gerne dazu stoßen doch deine Fighter und dein Titel mußt du wohl in der Amateur Region lassen. Also es würde mich freuen wenn du bei uns mitmachst. Hier noch einmal wie es geht.
Coolio schrieb:Ich habe außer in der Amateur Region noch Boxer bei Unsanctioned (da sind wohl mit Abstand die meisten Gyms), Graduated, Europe, Classic EKO und Bare Knuckles (früher auch bei den Rookies). Daher weiß ich nicht ob das zeitlich für mich zu schaffen ist.
Coolio schrieb:Ich hatte doch geschrieben, dass mein Boxer bei den Amateuren den Titel gewonnen hat. :confused:
fightibrandon schrieb:Ob das Zeitlich zu schaffen ist mußt du natürlich selbst wissen !!
Ist das dein Gym ?!?!?
Lindon Donavon
Amateur Rules: $9,375,080 total earnings. Record: 90-68-4. 1 title.
Unsanctioned: $7,728,724 total earnings. Record: 165-181-10.
Graduated: $852,072 total earnings. Record: 28-51-3.
Classic EKO: $208,470 total earnings. Record: 24-23-5.
Europe: $54,340 total earnings. Record: 52-62-0.
Bare Knuckles: $44,572 total earnings. Record: 23-22-0.
Rookies: $25,518 total earnings. Record: 31-54-0.
Coolio schrieb:Ja. Außerdem müsste ich dann wieder von vorn anfangen und es dauert mir zu lang bis ich einen neuen Boxer einigermaßen nach oben gebracht habe. Mein Letzter wurde voriges Jahr erstellt.
fightibrandon schrieb:Also bei uns kannst du vorrausgesetzt du verlierst nicht in ca. 10 - 15 Wochen einen Titelfight haben.
Coolio schrieb:Alle Kämpfe zu gewinnen halte ich für ziemlich aussichtslos (schon wegen der Fehlurteile...
His Royness schrieb:Nee schon weil ich dich ausknocken würde! :cool:
His Royness schrieb:Nee schon weil ich dich ausknocken würde! :cool:
mat schrieb:So, meine Cruiserweights mussten Ihre Karriere beenden, da man offensichtlich mit 2 AP Losses doch keine Chancen mehr hat. Jetzt muss ich doch mal sehen, ob ich da wieder jemanden an die Spitze führen kann.
fightibrandon schrieb:@Brasco
He ich hab dir einen super Fightplan gemacht. Ich habe Stroganovs letzte Fights genau studiert und ich lasse mich nicht stunnen von dir ( schon gar nicht in den ersten Runden ) und nach Punkten wird es sehr eng für dich versprochen. Ich hoffe es wir ein spannendes Gefecht.
:teufel: