Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Coolio schrieb:
Ich hatte doch geschrieben, dass mein Boxer bei den Amateuren den Titel gewonnen hat. :confused:

He Champ !!!

Wir sind hier alle in einer Privaten region ( Boxingpress ) du kannst gerne dazu stoßen doch deine Fighter und dein Titel mußt du wohl in der Amateur Region lassen. Also es würde mich freuen wenn du bei uns mitmachst. Hier noch einmal wie es geht.

Patrick schrieb:
Ich habe mir mal die Freiheit genommen fürs Forum eine eigene Region im Boxstrategiespiel WeBL einzurichten.

www.vivi.com

Ihr registiert euer Gym (auf Register klicken) dann das Formular ausfüllen, join private Region "anklicken" und dann
Region: boxingpress
Passwort : 2003
 

Coolio

Banned
Beiträge
77
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
He Champ !!!

Wir sind hier alle in einer Privaten region ( Boxingpress ) du kannst gerne dazu stoßen doch deine Fighter und dein Titel mußt du wohl in der Amateur Region lassen. Also es würde mich freuen wenn du bei uns mitmachst. Hier noch einmal wie es geht.

Ich habe außer in der Amateur Region noch Boxer bei Unsanctioned (da sind wohl mit Abstand die meisten Gyms), Graduated, Europe, Classic EKO und Bare Knuckles (früher auch bei den Rookies). Daher weiß ich nicht ob das zeitlich für mich zu schaffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Coolio schrieb:
Ich habe außer in der Amateur Region noch Boxer bei Unsanctioned (da sind wohl mit Abstand die meisten Gyms), Graduated, Europe, Classic EKO und Bare Knuckles (früher auch bei den Rookies). Daher weiß ich nicht ob das zeitlich für mich zu schaffen ist.

Ob das Zeitlich zu schaffen ist mußt du natürlich selbst wissen !! :wavey:

Ist das dein Gym ?!?!?

Lindon Donavon

Amateur Rules: $9,375,080 total earnings. Record: 90-68-4. 1 title.
Unsanctioned: $7,728,724 total earnings. Record: 165-181-10.
Graduated: $852,072 total earnings. Record: 28-51-3.
Classic EKO: $208,470 total earnings. Record: 24-23-5.
Europe: $54,340 total earnings. Record: 52-62-0.
Bare Knuckles: $44,572 total earnings. Record: 23-22-0.
Rookies: $25,518 total earnings. Record: 31-54-0.
 

Coolio

Banned
Beiträge
77
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Ob das Zeitlich zu schaffen ist mußt du natürlich selbst wissen !! :wavey:

Ist das dein Gym ?!?!?

Lindon Donavon

Amateur Rules: $9,375,080 total earnings. Record: 90-68-4. 1 title.
Unsanctioned: $7,728,724 total earnings. Record: 165-181-10.
Graduated: $852,072 total earnings. Record: 28-51-3.
Classic EKO: $208,470 total earnings. Record: 24-23-5.
Europe: $54,340 total earnings. Record: 52-62-0.
Bare Knuckles: $44,572 total earnings. Record: 23-22-0.
Rookies: $25,518 total earnings. Record: 31-54-0.

Ja. Außerdem müsste ich dann wieder von vorn anfangen und es dauert mir zu lang bis ich einen neuen Boxer einigermaßen nach oben gebracht habe. Mein Letzter wurde voriges Jahr erstellt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Coolio schrieb:
Ja. Außerdem müsste ich dann wieder von vorn anfangen und es dauert mir zu lang bis ich einen neuen Boxer einigermaßen nach oben gebracht habe. Mein Letzter wurde voriges Jahr erstellt.

Also bei uns kannst du vorrausgesetzt du verlierst nicht in ca. 10 - 15 Wochen einen Titelfight haben. :wavey:
 

Coolio

Banned
Beiträge
77
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Also bei uns kannst du vorrausgesetzt du verlierst nicht in ca. 10 - 15 Wochen einen Titelfight haben. :wavey:

Alle Kämpfe zu gewinnen halte ich für ziemlich aussichtslos (schon wegen der Fehlurteile u. a.). Übriegens Shamway hat Rating 18 (bereits vor seinem WM-Kampf) und ist im Moment bei mir am erfolgreichsten.
 

Coolio

Banned
Beiträge
77
Punkte
0
His Royness schrieb:
Nee schon weil ich dich ausknocken würde! :cool:

"The Nicest" hat Kinn 16 und bei meinem Kampfplan (Snipping) gehen die meisten Puncher in der 1. Runde K. o., besonders weil er viel zu schnell für dich ist. :belehr:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Iron Gym macht zu !!!

Nach fast nur Niederlagen in den letzten Wochen ist es nun entgültig das Iron Gym macht zu.

Wir hoffen auf eine baldige rückkehr !!!

PS: wenn das so weitergeht dann bin ich bald allein im Mittelfeld :cry: :wall: panik: :kotz:
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
So, meine Cruiserweights mussten Ihre Karriere beenden, da man offensichtlich mit 2 AP Losses doch keine Chancen mehr hat. Jetzt muss ich doch mal sehen, ob ich da wieder jemanden an die Spitze führen kann.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Fighti:
Hast Recht, hätte klappen können. Habe ich Glück gehabt, trozdem finde ich es Schade, dass der Kampf nur so kurz war.
Na ja, Geld und Statuspunkte stinken nicht... :D

@ mat:
Danke für die Aufbauhilfe meines zu schnell gealterten Boris... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mat schrieb:
So, meine Cruiserweights mussten Ihre Karriere beenden, da man offensichtlich mit 2 AP Losses doch keine Chancen mehr hat. Jetzt muss ich doch mal sehen, ob ich da wieder jemanden an die Spitze führen kann.


Auf jeden Fall, deine Leute sind mit die am besten gebauten Fighter bei uns imo! Sorrys für mein Mithelfen im Injury-Prozess... :D allerdings teilst du dabei jedesmal auch ordentlich aus!!! :belehr:


@ Iron Gym - CocaCoala-Rückzug - tja auf den ersten Blick typischer Fall von "Guter Start, da gleich zu Beginn ausgewogene Pläne mit gut konzipierten Fightern - dann aber wohl Stagnation und fehlende Weiterentwicklungsfähigkeit, worauf sich die guten Gyms dann einstellen können..." - Oder auch Langeweile und kein Bock mehr... - ich weißes nich... :D


@ Uhlan - da hattest du in der Anfangsphase zurecht! Schiss vor meiner Power, wies aussieht und dann war der Zug auch schon abgefahren - wenn du mich jetzt noch den tallen Stroganov verprügeln lässt, dann haste 3 Wünsche bei mir frei... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
@Brasco

He ich hab dir einen super Fightplan gemacht. Ich habe Stroganovs letzte Fights genau studiert und ich lasse mich nicht stunnen von dir ( schon gar nicht in den ersten Runden ) und nach Punkten wird es sehr eng für dich versprochen. Ich hoffe es wir ein spannendes Gefecht.

:teufel: :smoke:


:idiot: :ricardo: :D
 
Oben