His Royness1
Administrator
Coolio schrieb:besonders weil er viel zu schnell für dich ist.
OOOOKAAAYYYY...
Gordon "The Nicest" Shamway landed 6 of 81 punches -- 1 power punch, 4 jabs, 1 right. (15 points)
Coolio schrieb:besonders weil er viel zu schnell für dich ist.
Gordon "The Nicest" Shamway landed 6 of 81 punches -- 1 power punch, 4 jabs, 1 right. (15 points)
His Royness schrieb::idiot: :ricardo:
Also, wenn einer meiner Jungs deinen Dennis besiegen kann, dass ist das Alex (und vielleicht noch Igor, aber der brauch noch ein paar Wochen).HR schrieb:@ Uhlan - da hattest du in der Anfangsphase zurecht! Schiss vor meiner Power, wies aussieht und dann war der Zug auch schon abgefahren - wenn du mich jetzt noch den tallen Stroganov verprügeln lässt, dann haste 3 Wünsche bei mir frei...
Johnny Brasco schrieb:Also, wenn einer meiner Jungs deinen Dennis besiegen kann, dass ist das Alex
@ Uhlan:
War Stan noch müde oder warum hat er so wenig gemacht? Vor allem bei dem hohen Punkterückstand?
His Royness schrieb:@ Uhlan - da hattest du in der Anfangsphase zurecht! Schiss vor meiner Power, wies aussieht und dann war der Zug auch schon abgefahren - wenn du mich jetzt noch den tallen Stroganov verprügeln lässt, dann haste 3 Wünsche bei mir frei...
Johnny Brasco schrieb:@ Uhlan:
War Stan noch müde oder warum hat er so wenig gemacht? Vor allem bei dem hohen Punkterückstand?
fightibrandon schrieb:......
PS: wenn das so weitergeht dann bin ich bald allein im Mittelfeld :cry: :wall: panik: :kotz:
Coolio schrieb:... and still Champion of the World!
Gordon "The Nicest" Shamway
Woher hast du die Statistik? Gordon hat durch Knockout in Runde 1 gewonnen. :confused:
Abgesehen davon, war mein Gegner 18 cm größer und hatte "using the ring" eingestellt.
Coolio schrieb:... and still Champion of the World!
Gordon "The Nicest" Shamway
Woher hast du die Statistik? Gordon hat durch Knockout in Runde 1 gewonnen. :confused:
Abgesehen davon, war mein Gegner 18 cm größer und hatte "using the ring" eingestellt.
fightibrandon schrieb:Och naja Uhlan du hast bestimmt schon recht aber ich bin jemand der mit Schwarz und weiß ganz gut lebt, grau brauch ich nicht unbedingt.
Deshalb wird es in meinen Ranking auch keine berücksichtigung von Unentschieden geben. Unentschieden sind kein Sieg und keine Niederlage also ein no contest. Jemand mit 10 Draws ist einfach nicht im Ranking.
Du schreibst dein Ranking stellt die Leistung dar !?!? Welche Leistung ???
Die Leistung geld zu verdienen ??? Die Leistung bei großen Kämpfen anzutreten zu verlieren und dafür noch mit earnings belohnt zu werden.
Deshalb kann dann auch jemand der Ständig gegen mich verliert auch vor mir sein ?!?! ( Gruß an Cornholio )
Jemand der fast zweiwochen lang nur mist zusammen geboxt hat ist dann auch noch vor mir weil er einen Millionenfight gewinnt ( Gruß an dich ) und das Spiegelt die Leistung wieder ????
In meinen Augen mist !!!! :wall:
Ich habe mich in den letzten Wochen gesteigert und das ist fast nicht zu sehen warum ???
Weil Siege gegen 1/1 er Leuten in deinen Augen keine sind weil Fights die weniger als 40000 $ bringen meinen Rakingplatz gefährden das ist doch blödsinn. :idiot:
Mein Ranking zeigt also nur ein Teil der wahrheit und dein Ranking zeit doch auch nur einen Teil selbst die Vivi Rankings zeigen nur einen Teil. Deshalb steht da ja auch immer Ranked by Earnings / Ranked by Title. Scheint also ein allgemeines Rankingproblem zu sein das immer nur ein Teil gezeigt wird.
In einen Ranking sollte jeder für einen Sieg belohnt werden und das ist in meinen Ranking so !!!
Ich werde kein anderes machen und ich werde keine Kompromisse eingehen.
Ich werde nur entscheiden ob ich mir die Mühe mache und ob ich es hier einstelle !!!
Dein Ranking ist für mich nicht mehr relevant ich kann eigentlich meine Leistung selbst ganz gut einschätzen dazu bin ich ja lange genug dabei.
Ich werde aber nicht umhin kommen mich wohl jedesmal aufs neue über dein Ranking zu ärgern doch das ist ja dann mein Problem !!!
fightibrandon schrieb:Och naja Uhlan du hast bestimmt schon recht aber ich bin jemand der mit Schwarz und weiß ganz gut lebt, grau brauch ich nicht unbedingt.
Deshalb wird es in meinen Ranking auch keine berücksichtigung von Unentschieden geben. Unentschieden sind kein Sieg und keine Niederlage also ein no contest. Jemand mit 10 Draws ist einfach nicht im Ranking.
Dann kauf' Dir eine Brille, denn mit Deinen Augen kann was nicht stimmen. Möhren essen soll auch helfen, habe ich mir sagen lassen! Manchmal hilft auch ein Grundkurs Mathematik!!! :cool:fightibrandon schrieb:Du schreibst dein Ranking stellt die Leistung dar !?!? Welche Leistung ???
Die Leistung geld zu verdienen ??? Die Leistung bei großen Kämpfen anzutreten zu verlieren und dafür noch mit earnings belohnt zu werden.
Deshalb kann dann auch jemand der Ständig gegen mich verliert auch vor mir sein ?!?! ( Gruß an Cornholio )
Jemand der fast zweiwochen lang nur mist zusammen geboxt hat ist dann auch noch vor mir weil er einen Millionenfight gewinnt ( Gruß an dich ) und das Spiegelt die Leistung wieder ????
In meinen Augen mist !!!! :wall:
fightibrandon schrieb:Ich habe mich in den letzten Wochen gesteigert und das ist fast nicht zu sehen warum ???
Weil Siege gegen 1/1 er Leuten in deinen Augen keine sind weil Fights die weniger als 40000 $ bringen meinen Rakingplatz gefährden das ist doch blödsinn. :idiot:
Falsch! In den vivi-ELO Rankings wird so ziemlich alles berücksichtigt und da mein Ranking ebenfalls alle Dinge, die in dem Spiel auftreten können berücksichtigt, zeigt es die ganze Wahrheit und ist absolut homogen und transparent! Daher kann ich Dir hier Deinen Frust leider nicht nehmen! Du bist und bleibst (wie ich) nur Durchschnitt, da kannste heranziehen, was Du willst. Vielleicht zählst Du demnächst die Buchstaben im Gymnamen und wer die wenigsten hat, ist Erster!fightibrandon schrieb:Mein Ranking zeigt also nur ein Teil der wahrheit und dein Ranking zeit doch auch nur einen Teil selbst die Vivi Rankings zeigen nur einen Teil. Deshalb steht da ja auch immer Ranked by Earnings / Ranked by Title. Scheint also ein allgemeines Rankingproblem zu sein das immer nur ein Teil gezeigt wird.
Schon wieder falsch! Für den 100'sten Sieg wird man in Deinem Ranking weniger belohnt als für den allerersten Sieg. Wie kann das sein? Keine Kompromisse - das ich nicht lache! :laugh2:fightibrandon schrieb:In einen Ranking sollte jeder für einen Sieg belohnt werden und das ist in meinen Ranking so !!!
Ich werde kein anderes machen und ich werde keine Kompromisse eingehen.
Ich werde nur entscheiden ob ich mir die Mühe mache und ob ich es hier einstelle !!!
fightibrandon schrieb:Dein Ranking ist für mich nicht mehr relevant ich kann eigentlich meine Leistung selbst ganz gut einschätzen dazu bin ich ja lange genug dabei.
Ich werde aber nicht umhin kommen mich wohl jedesmal aufs neue über dein Ranking zu ärgern doch das ist ja dann mein Problem !!!
uhlan schrieb:Von 0 auf 3 --> Dragon Dungeon (1.5 Mio $ in nur 10 Kämpfen - Hammer!!!)
His Royness schrieb:
uhlan schrieb:Klar profitieren die Drachen von Ihrer ehemals guten Aufbauarbeit. Wenn man direkt mit Fightern um Status 10 herum eingreift, ist sowas eben möglich. Balla ist ja auch bei seinem Comeback mit Ballagoal Promotion von 0 auf 5 gesprungen und Du hast auch von der Übernahme des einen oder anderen Fighters von den Pensacola Chicks profitiert und ich profitiere eben von der Aufbauarbeit von IronMike. Wenn Du mal irgendwann Urlaub machst o.ä., könntest Du ja vielleicht sogar einen Sprung von 0 auf 1
His Royness schrieb:Natürlich ich retire, dann komm ich nur mit Valuev zurück und reiß irgendwem im Heavy den Arsch auf, dann hab ich 1,8 Mio in einem Kampf (Hammer!!!)
Soweit ich mich entsinne, habe ich Lothar von den Chicks evtl. noch einen an den ich mich gerade nicht erinnere, glaub aber es war der einzige... Und der drückt meinen Schnitt, also profitiere ich nicht von ihm!
Ich schlepp ihn quasi mit durch und bin trotzdem erster... (Hammer!!!)