Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Wenn Du ihn nicht mehr willst, nehme ich ihn Dir gern ab! :D
(Es sei denn, er hat schon 2 AP's verloren, dann kannst Du ihn behalten!)

Gruß

Uhlan


Lieber nicht, er braucht in seinem Stadium der Karriere schon eine gewisse Finesse was die FPs anbelangt... :D ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Uhlan schrieb:
Von 0 auf 3 --> Dragon Dungeon (1.5 Mio $ in nur 10 Kämpfen - Hammer!!!)
His Royness schrieb:
rolleyes.gif

Natürlich ich retire, dann komm ich nur mit Valuev zurück und reiß irgendwem im Heavy den Arsch auf, dann hab ich 1,8 Mio in einem Kampf (Hammer!!!) :D

1.8 Mio in nur 11 Kämpfen- Hammer!!!
mutley-ani1.gif
 
B

Ballagoal

Guest
Lawrence vs. Jones in the making?

Gestern Nacht konnten sowohl Martin Lawrence (18-5 incl. 12 Ko's) als auch Roy Jones (17-3-4 incl. 7 Ko's) eindrucksvolle Siege auf einer Mega-Veranstaltung im Mandalay Bay Resort in Las Vegas verbuchen. Lawrence knockte A. Brown (13-7 incl. 9 Ko's) in Runde 10 aus und wurde somit in seiner vierten Gewichtsklasse (zuvor Bantamgewicht, Fliegengewicht und Junior-Fliegengewicht), dem Super-Fliegengewicht, Weltmeister. In einem ansehnlichen Kampf dominierte er den starken Brown und lag zum beginn der 10. Runde auf allen Punktkarten vorne (87-85, 87-84, 87-85) und so wollte Brown mit aller Macht einen Ko erzielen. Es sah sogar nach einer Sensation aus: Nach wenigen Sekunden in der Runde landete Brown einen unglaublichen linken Aufwärtshaken und Lawrence ging schwer zu Boden aber bei "9" stand der Herausforderer wieder auf seinen Beinen. Was nun folgte war ein einziger, langer, Schlagabtausch bei dem Lawrence letztendlich das bessere Ende hatte: Ebenfalls mit einem linken Aufwärtshaken knockte er Brown schwer aus. Brown lag mehrere Minuten regungslos am Boden und musste mit einer Trage den Ring verlassen. Inzwischen geht es ihm aber wieder gut.
Jones hingegen, ebenfalls Super-Fliegengewichtler, machte sich seinen Arbeitstag acht Runden kürzer. In einem WBA-Ausscheidungskampf besiegte er den Ex-Weltmeister Alexander Munoz (11-2-4 incl. 5 Ko's) bereits in der 2. Runde. Auch dieser Kampf wurde durch eine schweren linken Haken beendet. Diesmal war es allerdings ein Mix aus Aufwärts- und Seitwärtshaken. Munoz verlor zuvor nur sehr knapp nach Punkten gegen Martin Lawrence und hatte gehofft, durch einen Sieg ein Rematch zu bekommen.
Martin Lawrence ist also nun WBA-, WBC- und IBF-Weltmeister und Jones sein Pflichtherausforderer um den WBA-Titel. Trotzdem steht dem Kampf noch einiges im Wege: Lawrence will eigentlich gegen die Legende Burgus (16-5 incl. 16 Ko's) antreten aber da gibt es zwei Probleme: Erstens müsste Lawrence dann den WBA-Gürtel zurückgeben, definitiv das kleinere Problem, und zweitens, was viel wichtiger ist, hat Burgus bereits verkündet, nicht übers Fliegengewicht hinauszugehen. Es werden wohl demnächst Verhandlungen stattfinden. "Ich würde einen Kampf gegen ihn (Burgus) lieben. Es wäre Klasse, da zwei Legenden dieses wunderbaren Sports gegeneinander antreten würden. Ich respektiere Burgus für alles was er erreicht hat, er ist einfach ein Superstar. Immer wenn zwei Superstars gegeneinander antreten gibt es auch einen Superkampf. Es wäre klasse wenn wir uns einig werden." so Lawrence auf der Presskonferenz nach dem Kampf gestern. Sollte man sich nicht mit Burgus einigen können, besteht natürlich die Möglichkeit, dass Lawrence seinen WBA-Titel behält und diesen (und die beiden anderen) gegen seinen Pflichtherausforderer Roy Jones verteidigt. Auch Jones ist einer der besten Boxer der letzten Jahre und somit wäre auch dieser Kampf ein Kampf zwischen zwei Superstars. Lawrence: "Er hat meinen Bruder besiegt, allerdings erst am Ende seiner Karriere. Ich würde sein Karriereende bedeuten aber dieser Kampf reitzt mich momentan nicht so besonders. Jones ist keine Herausforderung aber ich muß tun was ich tun muß. Wenn wir mit Burgus und seinem Team nicht einig werden, dann werde ich wohl gegen Jones antreten." Erschwerend kommt hinzu, dass Burgus wesentlich beliebter ist als Jones und auch mehr Zuschauer sowie PPV-Kunden anzieht. Aber laut Don Balla, Lawrence's Promoter, wird es nicht lange dauern bis man sich auf einen Gegner und auch mit diesem Gegner über einen Kampf geeinigt hat. Wir sind gespannt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
1.8 Mio in nur 11 Kämpfen- Hammer!!!
mutley-ani1.gif



Die ganze Zeit war er still der Kleine - schau mal ich hatte Angst, dass du dir nach Morales, Philly Gym Rat und Hakkar das Leben nimmst, damit hätte ich nie umgehen können, deswegen habe ich einfach Morades FP benutzt... und wie man sieht hätte ich eh keine Chance gehabt... :D



@ Fightibrandon - hast du schonmal irgendwann gesparrt??? Hast du irgendeine Ahnung, warum Inside mit hohem Output wenig Power und dann zum Körper geschlagen sich irgendwie komplett widerspricht? :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Lawrence vs. Jones in the making?

Gestern Nacht konnten sowohl Martin Lawrence (18-5 incl. 12 Ko's) als auch Roy Jones (17-3-4 incl. 7 Ko's) eindrucksvolle Siege auf einer Mega-Veranstaltung im Mandalay Bay Resort in Las Vegas verbuchen. Lawrence knockte A. Brown (13-7 incl. 9 Ko's) in Runde 10 aus und wurde somit in seiner vierten Gewichtsklasse (zuvor Bantamgewicht, Fliegengewicht und Junior-Fliegengewicht), dem Super-Fliegengewicht, Weltmeister. In einem ansehnlichen Kampf dominierte er den starken Brown und lag zum beginn der 10. Runde auf allen Punktkarten vorne (87-85, 87-84, 87-85) und so wollte Brown mit aller Macht einen Ko erzielen. Es sah sogar nach einer Sensation aus: Nach wenigen Sekunden in der Runde landete Brown einen unglaublichen linken Aufwärtshaken und Lawrence ging schwer zu Boden aber bei "9" stand der Herausforderer wieder auf seinen Beinen. Was nun folgte war ein einziger, langer, Schlagabtausch bei dem Lawrence letztendlich das bessere Ende hatte: Ebenfalls mit einem linken Aufwärtshaken knockte er Brown schwer aus. Brown lag mehrere Minuten regungslos am Boden und musste mit einer Trage den Ring verlassen. Inzwischen geht es ihm aber wieder gut.
Jones hingegen, ebenfalls Super-Fliegengewichtler, machte sich seinen Arbeitstag acht Runden kürzer. In einem WBA-Ausscheidungskampf besiegte er den Ex-Weltmeister Alexander Munoz (11-2-4 incl. 5 Ko's) bereits in der 2. Runde. Auch dieser Kampf wurde durch eine schweren linken Haken beendet. Diesmal war es allerdings ein Mix aus Aufwärts- und Seitwärtshaken. Munoz verlor zuvor nur sehr knapp nach Punkten gegen Martin Lawrence und hatte gehofft, durch einen Sieg ein Rematch zu bekommen.
Martin Lawrence ist also nun WBA-, WBC- und IBF-Weltmeister und Jones sein Pflichtherausforderer um den WBA-Titel. Trotzdem steht dem Kampf noch einiges im Wege: Lawrence will eigentlich gegen die Legende Burgus (16-5 incl. 16 Ko's) antreten aber da gibt es zwei Probleme: Erstens müsste Lawrence dann den WBA-Gürtel zurückgeben, definitiv das kleinere Problem, und zweitens, was viel wichtiger ist, hat Burgus bereits verkündet, nicht übers Fliegengewicht hinauszugehen. Es werden wohl demnächst Verhandlungen stattfinden. "Ich würde einen Kampf gegen ihn (Burgus) lieben. Es wäre Klasse, da zwei Legenden dieses wunderbaren Sports gegeneinander antreten würden. Ich respektiere Burgus für alles was er erreicht hat, er ist einfach ein Superstar. Immer wenn zwei Superstars gegeneinander antreten gibt es auch einen Superkampf. Es wäre klasse wenn wir uns einig werden." so Lawrence auf der Presskonferenz nach dem Kampf gestern. Sollte man sich nicht mit Burgus einigen können, besteht natürlich die Möglichkeit, dass Lawrence seinen WBA-Titel behält und diesen (und die beiden anderen) gegen seinen Pflichtherausforderer Roy Jones verteidigt. Auch Jones ist einer der besten Boxer der letzten Jahre und somit wäre auch dieser Kampf ein Kampf zwischen zwei Superstars. Lawrence: "Er hat meinen Bruder besiegt, allerdings erst am Ende seiner Karriere. Ich würde sein Karriereende bedeuten aber dieser Kampf reitzt mich momentan nicht so besonders. Jones ist keine Herausforderung aber ich muß tun was ich tun muß. Wenn wir mit Burgus und seinem Team nicht einig werden, dann werde ich wohl gegen Jones antreten." Erschwerend kommt hinzu, dass Burgus wesentlich beliebter ist als Jones und auch mehr Zuschauer sowie PPV-Kunden anzieht. Aber laut Don Balla, Lawrence's Promoter, wird es nicht lange dauern bis man sich auf einen Gegner und auch mit diesem Gegner über einen Kampf geeinigt hat. Wir sind gespannt.

Was willst du denn mit Burgus? Der hat zweimal gegen den größten Little Man James Tonne verloren. Wenn du selber zur Legende werden willst stellst du dich dem einzigen Boxer der Rachman und Munoz ausgeknockt hat. Burgus war ein Weltmeister von meinen Gnaden, wenn du auch so einer sein willst, dann tritt halt gegen Burgus an. :smoke:

@ His-Royness.

FRESSE BUM :D

Hakkar, Morales und Gym Rat waren alle im Ratingnachteil. :saint:
Was passiert, wenn beide Boxer dasselbe Rating haben, konnte man heute schnell sehen and still the best little man manager in the sport. :smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
@ Fightibrandon - hast du schonmal irgendwann gesparrt??? Hast du irgendeine Ahnung, warum Inside mit hohem Output wenig Power und dann zum Körper geschlagen sich irgendwie komplett widerspricht? :D

Jaaa ich weiss das doch :idiot: :wall:
Frag mich bitte nicht wie das in meinen FP kam. Ist doch klar inside bringt nur in verbindung mit Powerpunches etwas sonst geht man halt ring oder feint als kleinerer Mann :belehr:

Egal glückwunsch Balla !!! :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Danke Fighti (und sorg dafür das dein Bantamchamp bald 13(13) oder 14(14) ist.. wenn ich Burgus & Balco abgefertigt habe kommt der nämlich dran :cool4: ).
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Burgus fordert Tonne erneut zum Rematch!!!

Auf Grund der momentanen Entwicklung wurde der Megafight zwischen Lawrence und Burgus auf unbestimmte Zeit verschoben. Burgus gab soeben auf einer Pressekonferenz bekannt, seinen Comebackkampf im Strohgewicht absolvieren und erneut gegen Großmaul Tonne vom Drachen-Gym antreten zu wollen, der ihn vor seinem temporären Rückzug zweimal schlagen konnte. Zitat: "Es wird mir eine Freude sein, erneut gegen den einzigen Drachen zu kämpfen, der seinem Namen "Loudmouth" alle Ehre macht! Nachdem er mich zweimal besiegen konnte, hat er sich vor allen neuen Herausforderungen gedrückt, ist monatelang untergetaucht und kloppt schon wieder kurz nach seiner Rückkehr Sprüche wie ein p4p-Champ! Mein Kampf mit Lawrence ist damit erst einmal verschoben, denn der KO-Brother und ich müssen erst alle Loudmouth's aus dem Weg räumen bevor wir zum finalen Showdown antreten werden."

Der Boxweltverband bestätigte bereits die Ansetzung. Damit können sich die Fans auf ein spannendes Ende der Trilogie Burgus vs. Loudmouth freuen, obwohl es nicht um den Titel gehen wird. Hierzu Burgus' Manager Uhlan: "Es ist sehr schade, daß Burgus' erster Sieg gegen Tonne keinen Titel bringen wird, doch die Herausforderung, die Patrick, der selbsternannte King der unteren Gewichtsklassen, öffentlich mitgeteilt hat, lässt hier keinen Rückzug zu! Es wird ohnehin Zeit, daß ich langsam die Bilanz meines Stalls gegen das Drachen-Gym aufbessere. Und eins kann ich versprechen: Wir werden die Fehler der ersten beiden Kämpfe nicht wiederholen.........". :teufel:

Wir dürfen gespannt sein!!! (@Fighti ;) )
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
uhlan schrieb:
Auf Grund der momentanen Entwicklung wurde der Megafight zwischen Lawrence und Burgus auf unbestimmte Zeit verschoben. Burgus gab soeben auf einer Pressekonferenz bekannt, seinen Comebackkampf im Strohgewicht absolvieren und erneut gegen Großmaul Tonne vom Drachen-Gym antreten zu wollen, der ihn vor seinem temporären Rückzug zweimal schlagen konnte. Zitat: "Es wird mir eine Freude sein, erneut gegen den einzigen Drachen zu kämpfen, der seinem Namen "Loudmouth" alle Ehre macht! Nachdem er mich zweimal besiegen konnte, hat er sich vor allen neuen Herausforderungen gedrückt, ist monatelang untergetaucht und kloppt schon wieder kurz nach seiner Rückkehr Sprüche wie ein p4p-Champ! Mein Kampf mit Lawrence ist damit erst einmal verschoben, denn der KO-Brother und ich müssen erst alle Loudmouth's aus dem Weg räumen bevor wir zum finalen Showdown antreten werden."

Der Boxweltverband bestätigte bereits die Ansetzung. Damit können sich die Fans auf ein spannendes Ende der Trilogie Burgus vs. Loudmouth freuen, obwohl es nicht um den Titel gehen wird. Hierzu Burgus' Manager Uhlan: "Es ist sehr schade, daß Burgus' erster Sieg gegen Tonne keinen Titel bringen wird, doch die Herausforderung, die Patrick, der selbsternannte King der unteren Gewichtsklassen, öffentlich mitgeteilt hat, lässt hier keinen Rückzug zu! Es wird ohnehin Zeit, daß ich langsam die Bilanz meines Stalls gegen das Drachen-Gym aufbessere. Und eins kann ich versprechen: Wir werden die Fehler der ersten beiden Kämpfe nicht wiederholen.........". :teufel:

Wir dürfen gespannt sein!!! (@Fighti ;) )


Was sollen der Kack. Ich wollte doch Rachman verhauen. :wall: :wall:

..und was mach ich dann mit Rating 15? :confused:
 
B

Ballagoal

Guest
Lawrence vs. Jones - A done deal!

Martin Lawrence wird seine WM-Titel gegen Pflichtherausforderer und Ex-Weltmeister Roy Jones verteidigen. Das wurde heute von Lawrence's Promoter Don Balla auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben. "Leider konnten wir uns zunächst nicht mit Uhlan und Burgus einigen aber der Kampf ist nicht abgesagt sondern nur auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald Martin gegen Jones gewonnen hat werden wir erneut in Verhandlungen eintreten. Allerdings reche ich damit, dass Burgus zunächst noch zwei oder drei Kämpfe macht bevor es zum Showdown mit Lawrence kommt." lautete die Aussage von Don Balla. Martin Lawrence äußerte sich teils fröhlich teils unglücklich über den Jones-Kampf: "Ich finde es natürlich schade, dass ich nicht gegen Burgus boxen kann aber natürlich reizt mich der Kampf gegen Roy auch sehr - ich werde, wie schon gegen Jumpy, meinen Bruder rächen. Er hat den Kampf bereits verloren, als er den Vertrag unterzeichnet hat.".
Lawrence vs. Jones wird unter dem Titel "Now it's Personal" Promoted. Der Kampf wird am 15. August im legendären Madison Square Garden, New York, NY, USA stattfinden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Was sollen der Kack. Ich wollte doch Rachman verhauen. :wall: :wall:

..und was mach ich dann mit Rating 15? :confused:



Ja was soll der Kack, 11(13) vs 14(14) ist ja wohl komplett aussichtslos, wenn dir ironmike nicht bei den FPs hilft... :D :D

Da hätte man erstmal einen Ausscheidungskampf gegen Rahman um die Ehre gegen Tonne boxen zu dürfen, machen sollen. :belehr:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Habe mich nun auch angemeldet.

Gym: Trinity Boxing Club

Habe einen Fighter, auf den ich mich erstmal konzentrieren möchte.
Wer plant den die Fights? Also wer erstellt die Figthcards?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Savarese schrieb:
Habe mich nun auch angemeldet.

Gym: Trinity Boxing Club

Habe einen Fighter, auf den ich mich erstmal konzentrieren möchte.
Wer plant den die Fights? Also wer erstellt die Figthcards?

Hallo und willkommen.
Die Kämpfe werden vom Computer angesetzt, es kommt darauf an welche Gewichtsklasse dein Boxer hat.

:wavey:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Light-Heavyweight.

Ich bin wirklich davon überzeugt, dass ich den ersten Kampf gewinne ^^.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Patrick schrieb:
Was sollen der Kack. Ich wollte doch Rachman verhauen. :wall: :wall:

..und was mach ich dann mit Rating 15? :confused:

@Patrick
Ich wollte doch auch gegen Rachman kämpfen. Da is' Dein Tonnenmann urplötzlich aus dem Nichts... quasi aus dem Hinterhalt :D aufgetaucht! Nachdem der Lawrence Fight auch auf Grund Deiner Provokation geplatzt ist, wollte ich halt im Straw mit einem Statuspunkt Vorteil gegen Rachman boxen. :teufel: Jetzt muß ich halt damit leben, daß ich möglicherweise im Titelrennen mit Burgus in Rückstand gerate...

Und wenn der Tonnenmann 15(15) is', dann wird er erstmal retired bis er wieder 'nen Gegner hat. Erst bei 18(18) ist Schluß... dann kannste anfangen zu jammern... :cry:

:wavey:

Gruß

Uhlan
 
Oben