Patrick
Nachwuchsspieler
uhlan schrieb:...vielleicht hilft er mir ja...
Ich bin nicht wirklich glücklich darüber, dass du jetzt Burgus verwaltet, denn ein neuer Manager bedeutet auch ein Stück Ungewissheit.
uhlan schrieb:...vielleicht hilft er mir ja...
Savarese schrieb:Sorry, dass ich eure Diskusion störe.
Habe aber ne Frage.
Kann ich die Speedwerte usw. verbessern?
Kann mein Boxer fetter wiegen und in eine andere Division aufsteigen?
Danke!
His Royness schrieb:Ja kannst du! - Bei Siegen bekommst du einen Statuspunkt dazu und wenn du vorher die entsprechende Fähigkeit trainierst, nimmst du zu wenn du STR trainierst, nimmst ab bei AGL, wirst schneller bei SPD usw...
Savarese schrieb:nochmal bitte ...
His Royness schrieb:Okay -
Ja kannst du! - Bei Siegen bekommst du einen Statuspunkt dazu und wenn du vorher die entsprechende Fähigkeit trainierst, nimmst du zu wenn du STR trainierst, nimmst ab bei AGL, wirst schneller bei SPD usw...
Savarese schrieb:Warte nur ab, wenn meine beiden fighter ihre kämpfe bekommen :ricardo:
ironmike schrieb:
Glückwunsch Uhlan !
Stan Gold Germany $9,223,674 .......
.......der fighter mit den meisten earnings ever !
ironmike
His Royness schrieb:Wo warsten du letzte Woche, als das Duell Gold vs. Boytsov ohne Skandalentscheidung über die Bühne ging? :laugh2:
ironmike schrieb:
Glückwunsch Uhlan !
Stan Gold Germany $9,223,674 .......
.......der fighter mit den meisten earnings ever !
ironmike
fightibrandon schrieb:.....
@Uhlan Glückwunsch klasse Leistung :thumb:
ironmike schrieb:... tja... wenn man schon einen AP mehr hat, sollte man seinen fighter auch gut einstellen,:laugh2: .....
oder hat dein fighter etwa auch schon einen AP lost ??
Wenn der "grosse HR" verliert, kann es sich ja nur um einen Skandal handeln,..
... und an den 9,2 Mill kannst du nichts,.... aber auch gar nichts ändern.
Sag mal,.. was ist eigentlich mit dir los ??? Spott bei einem Sieg von dir,... Spott bei einer Niederlage.
Bin wirklich froh, mich über solch einen "Etikettenschwindel" nicht mehr ärgern zu müssen..... aber wann "trifft" man schon mal einen Menschen, der zugleich ein schlechter Gewinner und ein schlechter Verlierer ist.
ironmike