Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Ist vielleicht wirklich besser wenn du dich nur noch auf das Spiel konzentrierst dann biste mit deinen Ranking bald auf Platz 2 hinter HR :wall: :kotz:


Naja wenn das so weitergeht wie gestern, isser vor mir, allein mit Gold dem Mega-Earner!
:p
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Patrick schrieb:
@Uhlan

Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher wie du vor

Sabatai 9-18 Bilanz
La Revolution 6-20 Bilanz
Leap Forward 2-10 Bilanz

und auf eine Stufe mit

RedSven 15-27-3 Bilanz

kommst.

@Patrick
das sind ALLTIME-Bilanzen. Bitte nur die letzten 4 Wochen berücksichtigen. Sonst stehe ich selbst wenn ich die nächsten 30 Kämpfe gegen Dich in Folge gewinne immer noch hinter Dir, weil ich so eine schlechte Bilanz gegen Dich habe und Du bisher (fast) immer gegen mich gewonnen hast. Muß ich denn auch ein neues Gym aufmachen, damit hier jemand aktuelle Ergebnisse von denen annodazumal unterscheiden kann?

Patrick schrieb:
Im Mittelfeld bist du gut aufgehoben.

Das weiß ich wohl selbst am Besten und habe dies auch nie abgestritten. Daß man mir, der ich seit jeher "nur" im Mittelfeld stehe, nun diesen temporären Erfolg (der ausschliesslich von der Aufbauarbeit anderer Manager profitiert, auch das weiß ich selbst!) nicht gönnt, zeigt IMHO nur, daß Euer Interesse an einem Ranking mit aktuellem Bezug gegen Null geht.

Patrick schrieb:
Auch kann ich deine Siege mit Stan Gold oder Burgus nicht so hoch einstufen wie Eigengewächse. Du übernimmst hier zwei fertige erfolgreiche Fighter. Warum nicht einen neuen Sugar McCline bauen?

Lieber Patrick, wie soll ich denn bitteschön im Ranking einen Sieg eines Eigengewächses von dem Kampf eines fertig übernommenen Kämpfers unterscheiden? Auf vivi steht nur "Dragon Dungeon" gewinnt gegen "xyz". Ob Dragon Dungeon den Kämpfer fertig übernommen hat oder nicht, steht da nicht. Vielleicht hätte ich die beiden Kämpfer ablehnen sollen und selber welche aufbauen, damit ich die Earnings, die ich gutgeschrieben kriege, auch wirklich verdiene? :crazy:

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Mag sein !!! Ich kann trotzdem nur sehen das bei deinen Ranking nur Geld eine Rolle spielt. Du erzählst mir immer nur wieviel Geld du verdient hast und Cornholio natürlich auch.
Geld bekommt man nur durch Siege oder Unentschieden. In Titelkämpfen gibt's mehr Geld, da auch der Verlierer "entschädigt" wird (jedenfalls bei meiner Berechnung). Daher ist Geld IMO eigentlich auch der beste Gradmesser bei dem Spiel, da Siegqoute und Titelkämpfe berücksichtigt werden.
fightibrandon schrieb:
Ich beneide dich wirklich aber nur um deine Siege gegen HR nicht um dein Ranking oder gar deine Logik. Du bist in meinen Augen genauso ein Ranking Gott wie ich für dich :idiot:
Im Bezug Siege gegen HR brauchste nicht neidisch sein. Das sind erst drei. Zwei sehr glückliche mit "Eigengewächsen" und einer mit dem unehrenhaft eingekauften Stan Gold (selbstverständlich Skandalurteil!). Im Bezug auf's Ranking oder meine Logik wäre IMHO Neid schon eher angebracht...
fightibrandon schrieb:
Ist vielleicht wirklich besser wenn du dich nur noch auf das Spiel konzentrierst dann biste mit deinen Ranking bald auf Platz 2 hinter HR :wall: :kotz:
:rolleyes:

...ok....mach ich.....

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hiermit bedanke ich mich bei allen Mitspielern für Ihre Vorschläge und Unterstützung während der letzten 1,5 Jahre und stelle die Arbeit an Uhlan's Gym Ranking für die boxingpress-Region ein.

Obwohl das Ranking in der aktuellen Version IMHO sehr ausgefeilt und versiert die aktuellen Ergebnisse auf Gymebene wiedergibt, ist es nach Meinung mancher vivi-Experten unserer Region nicht aussagekräftig und stellt nicht den wahren Stand der Gyms untereinander dar. Daher habe ich beschlossen, daß es die Mühe, die ich mir damit mache, nicht wert ist und daß ich die Zeit, die ich da reinstecke, auch sinnvoller nutzen kann.

Gruß

Uhlan
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Schiss vor nem Rubbermatch... :D

Nee Spaß, Wayne ist sicher genau so ein Risiko wie ein weiterer Dennis-Kampf - das wäre für Johnny auch fair, mit Igor dort den Weg freizumachen, da er ja ein viel höherkalibriges WM-Gefecht im Cruiser bekäme! :love3:

Da von Johnny keine Reaktion gekommen ist, wird es wohl zu einem dritten Kampf von Gold gegen Boytsov kommen...

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
uhlan schrieb:
Da von Johnny keine Reaktion gekommen ist, wird es wohl zu einem dritten Kampf von Gold gegen Boytsov kommen...

Wir dürfen gespannt sein !!!

Nächsten Freitag ist es soweit: Es kommt zum dritten Aufeinandertreffen von Stan Gold und Denis Boytsov !!!

@Patrick
Glückwunsch zum Sieg vom Tonnenmann!
Der muss einige KP's haben, denn Burgus Verteidigung war oben!

@Cornholio
Schon wieder mit Rumpelstilzchen gegen den doofen Stone verloren.
Glückwunsch - ich glaube der Zwerg wird langsam alt.... ;)

@fightibrandon
Glückwunsch zum Sieg von Johnson gegen Gollum.
Haste mal wieder bewiesen, daß Deine Fights gegen Cornholio gewonnen werden. Nur bitte nicht wieder mit Quervergleichen kommen, weil ich heute gegen ihn verloren habe bla bla etc pp...

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Hiermit bedanke ich mich bei allen Mitspielern für Ihre Vorschläge und Unterstützung während der letzten 1,5 Jahre und stelle die Arbeit an Uhlan's Gym Ranking für die boxingpress-Region ein.

Obwohl das Ranking in der aktuellen Version IMHO sehr ausgefeilt und versiert die aktuellen Ergebnisse auf Gymebene wiedergibt, ist es nach Meinung mancher vivi-Experten unserer Region nicht aussagekräftig und stellt nicht den wahren Stand der Gyms untereinander dar. Daher habe ich beschlossen, daß es die Mühe, die ich mir damit mache, nicht wert ist und daß ich die Zeit, die ich da reinstecke, auch sinnvoller nutzen kann.

Gruß

Uhlan


Sollen wir nun anfangen zu heulen und zu flehen oder was möchtest du damit erreichen. :idiot: Welche Vivi Experten denn ??? Meine Person kanns ja dann nicht sein :clown:
Ich glaube auch nicht das ich dir so wichtig bin das du wegen meinen Sticheleien nun dein geliebtes ich und mein Kumpel Cornholio stehen über alle Ranking nicht mehr machst oder ??? :teufel:

Na wie auch immer ich hoffe du nutzt die Zeit sinnvoll !!! :teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
Schade das du aufhörst Uhlan. Ich fand deine Rankings immer gut. Aber bei einer solchen belagerung hätte ich auch keinen Bock mehr... nur weil einer nicht akzeptiert, dass die Earnings nun mal sehr wichtig sind.
 
B

Ballagoal

Guest
LAWRENCE VS. JONES - WHERE WILL YOU BE WHEN HISTORY GOES DOWN?

"Burgus lost yesterday. Second round knockout. He's more shot then I thought. Tonne is not much, a bum to say the truth but Burgus lost three times in a row to a bum. Not good for his carrer which should be over now. I'm not happy about that because I wanted to fight him but it's probably better that he fought this bum. He was knocked out badly.. he wouldn't be alive if he fought me yesterday. I'm happy that it was Tonne and not myself who stepped into the ring yesterday. I advise Burgus to retire because he's completly shot but I would love to revenge his loss and kick Tonne's ass with bad intentions. But first.. I have to kick another mans as, the ass of Roy Jones. Jones is much better then Tonne or Burgus but he isn't as good as I was in my first career. I had to split the money for this fight.. 50/50.. I'm mad about that and it's not good for Jones that I'm mad. I'll kick his ass badly.. he won't hear the final bell. I'm gonna punch him like a speedball - fast - and like a heavy bag - hard - toghether. This man should not be in the same ring with me. He doesn't have a chance, he's just a little pussy. You'll see the best Martin Lawrence ever!" said Undisputed Super-Flyweight Champion Martin Lawrence (18-5 incl. 12 Ko's) after todays weigh-in for his upcoming super-bout against Roy Jones (17-3-4 7 Ko's) tomorrow. The fight will took place at Madison Square Garden, New York, USA but there is no more ticket on sale. The event was completly sold out in three hours but you can see the fight on HBO Pay-Per-View or on TV-Channels around the world.
Both men looked excellent and the weigh-in and both men promised a knock-out.

August 15 (Monday), 2005 at Madison Square Garden, New York, NY, USA
(PPV) Martin Lawrence (18-5) vs. Roy Jones (17-3-4)
(For The Ring Magazine World Super-Flyweight Championship)
(WBA, WBC and IBF Super-Flyweight belts)
(PPV) Oscar Larrousse (12-1) vs. A. Brown (13-7)
(WBO Super-Flyweight belt)
(PPV) Johnny Kilbane (13-5-1) vs. Eddie Guerrero (9-2-2)
(WBA Bantamweight belt)
Konstantin Fenin (7-0) vs. Rafael Marquez (6-2-1)
Naseem Hamed (6-1) vs. Speddy Gonzalez (11-9-3)
Pat O'Malley (10-6-2) vs. Alesia Graffiti (9-3-1)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
Hiermit bedanke ich mich bei allen Mitspielern für Ihre Vorschläge und Unterstützung während der letzten 1,5 Jahre und stelle die Arbeit an Uhlan's Gym Ranking für die boxingpress-Region ein.

Obwohl das Ranking in der aktuellen Version IMHO sehr ausgefeilt und versiert die aktuellen Ergebnisse auf Gymebene wiedergibt, ist es nach Meinung mancher vivi-Experten unserer Region nicht aussagekräftig und stellt nicht den wahren Stand der Gyms untereinander dar. Daher habe ich beschlossen, daß es die Mühe, die ich mir damit mache, nicht wert ist und daß ich die Zeit, die ich da reinstecke, auch sinnvoller nutzen kann.

Gruß

Uhlan


LOL und dafür zitierst du jetzt meinen Post um den Ausstieg aus dem Ranking bekanntzugeben, obwohl ich ja wohl keineswegs der Hauptkritiker daran war, das ist ja mal symptomatisch... :rolleyes:

Vielleicht ne Schockreaktion, weil ausgerechnet der Paddi, der Herrscher der unteren Gewichtsklassen, auch mal zwei kritische Worte zu dem Ranking findet, in dem ein Gym, dessen komplette Earnings aus 1000+ Kämpfen hinter denen eines einzigen Fighters zurück bleiben, der nicht mal aus dem eigenen Gym stammt...

Ich stelle fest, wir haben wohl alle nicht so ein dickes Fell, wie wir es in dem Hurting-Business hier brauchen würden! :p
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genial, jetzt bin ich gegen Mamouschka Stroganov angesetzt mit dem 17er... - vielleicht hätte man das mal etwas früher sagen können, dass man nun doch nicht aufsteigt und nicht, wenn andere Leute schlafen! :rolleyes: :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Uhlan - Ganz ohne Häme: Du bist doch laut eigenen Angaben schon ewig bei vivi aktiv, sparrst du eigentlich auch, ich meine ein 1,47-Mann kann keinen inside gegen einen Puncher überstehen, da kann er auch nen gutes Kinn haben oder sogar die Deckung oben... ICh meine diese Typen heißen doch nicht umsonst Clincher, weil sie eben nur Clinchen können und daraus ihren Agility-Vorteil ziehen - selbst gegen einen schwächeren Puncher wie meinen Ivan ging das Inside in die Hose, obwohl er konditionell klar im Vorteil... kapier ich irgendwie nicht... :confused:

Achja und wieso ist der jetzt retiered, wenn du von Anfang an gegen Rahman ranwolltest??? :confused:


@ Ironmike - mit vielleicht ein bissi... :saint: - na stolz? :laugh2:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moin! War übers Wochenende nicht zu Hause, deshalb konnte ich Igor Stroganov nicht retiren. Na ja, dass habe ich jetzt davon...

@ Uhlan:
Schade, mir haben die Rankings immer gut gefallen. Vor allem die Neuerung, das es auch pro Gewichtsklasse ein Ranking gab. Schade, trotzdem verständlich...

@ Patrick:
Warn knappes Ding, aber du hast am Anfang einfach zu viele Runden abgegeben. So konnte ich im Ottkestyle den Sieg nach Hause bringen. Freue mich schon auf das Rückmatch!

@ all:
Ich habe gerade die Postings der letzten zwei Tage überflogen und denke, dass die Wellen hier teilweise etwas hochschlagen. Trashtalk und dergleichen gehört dazu, aber es sollte doch alles noch im Rahmen bleiben, oder nicht? Ich finde, persönliche Angriffe haben hier überhaupt nicht zu suchen, zumal es ja auch nur ein Spiel ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Moin! War übers Wochenende nicht zu Hause, deshalb konnte ich Igor Stroganov nicht retiren. Na ja, dass habe ich jetzt davon...


Ich biete dir einen Nichtangriffspakt mit Draw an (FPs müssten wir dann entsprechend abstimmen...) Ich geh mal davon aus, dass du dir zu diesem zeitpunkt net allzuviel Chancen ausrechnest und ich kann mich allerhöchstens blamieren und nix gewinnen in dem Kampf außer ein bissi Kohle...

Stan kann so VOR dem Kampf ins Heavy aufsteigen um sich ranken zu lassen und boxt dann gegen mich um den Heavy-Titel - sofern Johnny retired...


Ist eure Entscheidung... :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich verstehe zwar die verschiedenen Standpunkte der Diskussion,aber vielleicht solltet ihr euch darüber klar werden was das Ranking aussagt.

Vielleicht liegt das problem in der Interpretation des Rankings? :confused:

P.S.Das Ranking ist in meinen Augen nicht mehr als ein anreiz mich in selbigem zu verbessern-was auch immer für maßstäbe dort gelten.Ob ich nun besser bin als uhlan,fighti,HR oder...........diese frage beantworte ich mir eigentlich selbst! :)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehr faires Angebot, HR. Danke. :thumb:
Und bei vier Punkten Statusunterschied nehme ich es auch gerne an.

Ersten sechs Runden bekomme ich, die zweiten sechs du?
Sprich, der eine geht 1/1/18 und der anderen 5/1/14 oder so?
 
B

Ballagoal

Guest
LAWRENCE VS. JONES - WHERE WILL YOU BE WHEN HISTORY GOES DOWN - RESULTS:

August 15 (Monday), 2005 at Madison Square Garden, New York, NY, USA
(PPV) Martin Lawrence (19-5) W UD12 (115-114, 115-114, 116-113) Roy Jones (17-4-4)
(For The Ring Magazine World Super-Flyweight Championship)
(WBA, WBC and IBF Super-Flyweight belts)
(PPV) Oscar Larrousse (13-1) W TKO6 (57-54, 57-54, 57-54) A. Brown (13-8)
(WBO Super-Flyweight belt)
(PPV) Johnny Kilbane (14-5-1) W UD12 (115-113, 115-113, 115-113) Eddie Guerrero (9-3-2)
(WBA Bantamweight belt)
Konstantin Fenin (8-0) W KO5 (37-39, 37-39, 37-39) Rafael Marquez (6-3-1)
Naseem Hamed (7-1) W TKO5 (37-39, 37-40, 37-40) Speddy Gonzalez (11-10-3)
Pat O'Malley (11-6-2) W SD12 (115-113, 116-114, 114-116) Alesia Graffiti (9-4-1)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Sehr faires Angebot, HR. Danke. :thumb:
Und bei vier Punkten Statusunterschied nehme ich es auch gerne an.

Ersten sechs Runden bekomme ich, die zweiten sechs du?
Sprich, der eine geht 1/1/18 und der anderen 5/1/14 oder so?


Meiner:

1) 1/1/18;
7) 5/1/14;

Deiner:

1) 5/1/14;
7) 1/1/18;




@ balla - herzlichen Glückwunsch :thumb: - du solltest jetzt den Weg zum Titelfight für die beiden 12er darunter freimachen und die Legende Tonne fordern! :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Die beiden 12(12) kriegen ihren TF. Tonne fordere ich ganz am ende.. wahrscheinlich mach ich erst noch einen Kampf um dann (im Strawweight) Tonne herauszufordern. Wenn Paddi überhaupt interesse hat. Schade übrigens das dein Alex Elorde nur 12(12) ist.. den würde ich auch gern boxen.
 
Oben