Johnny Brasco
Nachwuchsspieler
@ HR:
Alles klar, so machen wir's.
Alles klar, so machen wir's.
Ballagoal schrieb:Meine Fresse der Lou hat aber abgenommen wenn er vom HW ins Feder runter ist.. ob das gesund ist?
Du musst bei deinem Sieg bedenken, dass dein Gegner keinen FP hatte. Also sei dir deswegen nicht zu sicher
His Royness schrieb:Wann kommten der beleidichte Uhlan ma wieder und antwortet auf meine Fragen?
Savarese schrieb:Stimmt, den nächsten haut Lou in der ersten um .
fightibrandon schrieb:Na dann viel Erfolg !!!
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe dir da mal einen Gegner gezimmert :teufel:
Jorge "Killer" Arce ist bereit für dich !!!
uhlan schrieb:@HR
Grüsse von Sir Henry an Dich und Roy! Wenn ich nicht am Ende den doofen Allout gemacht hätte, hätte ich knapp gewonnen oder zumindest ein Unentschieden geholt. Es wird enger in unseren Fights! Muske will ein Rematch! :teufel:
Savarese schrieb:Wir werden sehen!
Is das so ein KO schläger? Wenn ja, wirds leicht ^^
fightibrandon schrieb:Nee ist ein ausbalncierter Fighter hat Kraft 16 KO 2 Speed 16 Agility 16 Chin 16 Condi sag ich nicht
und leicht wirds auf keinen Fall für dich
Savarese schrieb:Ich merks jetzt schon.
Evtl. wird dich "Big Lou" oder wie in diesem fall "Little Lou" überraschen!?
Savarese
fightibrandon schrieb:Sollen wir nun anfangen zu heulen und zu flehen oder was möchtest du damit erreichen. :idiot: Welche Vivi Experten denn ??? Meine Person kanns ja dann nicht sein :clown:
Ich glaube auch nicht das ich dir so wichtig bin das du wegen meinen Sticheleien nun dein geliebtes ich und mein Kumpel Cornholio stehen über alle Ranking nicht mehr machst oder ??? :teufel:
Na wie auch immer ich hoffe du nutzt die Zeit sinnvoll !!! :teufel:
Ballagoal schrieb:Schade das du aufhörst Uhlan. Ich fand deine Rankings immer gut. Aber bei einer solchen belagerung hätte ich auch keinen Bock mehr... nur weil einer nicht akzeptiert, dass die Earnings nun mal sehr wichtig sind.
His Royness schrieb:LOL und dafür zitierst du jetzt meinen Post um den Ausstieg aus dem Ranking bekanntzugeben, obwohl ich ja wohl keineswegs der Hauptkritiker daran war, das ist ja mal symptomatisch...
His Royness schrieb:Vielleicht ne Schockreaktion, weil ausgerechnet der Paddi, der Herrscher der unteren Gewichtsklassen, auch mal zwei kritische Worte zu dem Ranking findet, in dem ein Gym, dessen komplette Earnings aus 1000+ Kämpfen hinter denen eines einzigen Fighters zurück bleiben, der nicht mal aus dem eigenen Gym stammt...
His Royness schrieb:Ich stelle fest, wir haben wohl alle nicht so ein dickes Fell, wie wir es in dem Hurting-Business hier brauchen würden!
His Royness schrieb:Genial, jetzt bin ich gegen Mamouschka Stroganov angesetzt mit dem 17er... - vielleicht hätte man das mal etwas früher sagen können, dass man nun doch nicht aufsteigt und nicht, wenn andere Leute schlafen!
His Royness schrieb:@ Uhlan - Ganz ohne Häme: Du bist doch laut eigenen Angaben schon ewig bei vivi aktiv, sparrst du eigentlich auch, ich meine ein 1,47-Mann kann keinen inside gegen einen Puncher überstehen, da kann er auch nen gutes Kinn haben oder sogar die Deckung oben... ICh meine diese Typen heißen doch nicht umsonst Clincher, weil sie eben nur Clinchen können und daraus ihren Agility-Vorteil ziehen - selbst gegen einen schwächeren Puncher wie meinen Ivan ging das Inside in die Hose, obwohl er konditionell klar im Vorteil... kapier ich irgendwie nicht... :confused:
His Royness schrieb:Achja und wieso ist der jetzt retiered, wenn du von Anfang an gegen Rahman ranwolltest??? :confused:
His Royness schrieb:@ Ironmike - mit vielleicht ein bissi... - na stolz? :laugh2:
Johnny Brasco schrieb:Moin! War übers Wochenende nicht zu Hause, deshalb konnte ich Igor Stroganov nicht retiren. Na ja, dass habe ich jetzt davon...
@ Uhlan:
Schade, mir haben die Rankings immer gut gefallen. Vor allem die Neuerung, das es auch pro Gewichtsklasse ein Ranking gab. Schade, trotzdem verständlich...
His Royness schrieb:Ich biete dir einen Nichtangriffspakt mit Draw an (FPs müssten wir dann entsprechend abstimmen...) Ich geh mal davon aus, dass du dir zu diesem zeitpunkt net allzuviel Chancen ausrechnest und ich kann mich allerhöchstens blamieren und nix gewinnen in dem Kampf außer ein bissi Kohle...
Stan kann so VOR dem Kampf ins Heavy aufsteigen um sich ranken zu lassen und boxt dann gegen mich um den Heavy-Titel - sofern Johnny retired...
Ist eure Entscheidung...
His Royness schrieb:Wann kommten der beleidichte Uhlan ma wieder und antwortet auf meine Fragen?
uhlan schrieb:Wenn ich Zeit dafür habe......