Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Lou Savarese (Featherweights) - Erster Profifight

In seinem erstem Profikampf setzte sich Lou Savarese mit einem klaren Punktsieg mit 120-108, 120-108 und 120-108 gegen seinen Gegner "Con Coughlin" durch.
Lou Savarese's record is 1-0-0 (0/0).
 
B

Ballagoal

Guest
Meine Fresse der Lou hat aber abgenommen wenn er vom HW ins Feder runter ist.. ob das gesund ist? ;) :D
Du musst bei deinem Sieg bedenken, dass dein Gegner keinen FP hatte. Also sei dir deswegen nicht zu sicher ;)
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Meine Fresse der Lou hat aber abgenommen wenn er vom HW ins Feder runter ist.. ob das gesund ist? ;) :D
Du musst bei deinem Sieg bedenken, dass dein Gegner keinen FP hatte. Also sei dir deswegen nicht zu sicher ;)

Stimmt, den nächsten haut Lou in der ersten um :D.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Na dann viel Erfolg !!! :belehr:
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe dir da mal einen Gegner gezimmert :teufel: :smoke:
Jorge "Killer" Arce ist bereit für dich !!! :wavey:

Wir werden sehen!
Is das so ein KO schläger? Wenn ja, wirds leicht ^^
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
@HR

Grüsse von Sir Henry an Dich und Roy! Wenn ich nicht am Ende den doofen Allout gemacht hätte, hätte ich knapp gewonnen oder zumindest ein Unentschieden geholt. Es wird enger in unseren Fights! Muske will ein Rematch! :teufel:


*Verhätnisse geraderück...* :teufel:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Nee ist ein ausbalncierter Fighter hat Kraft 16 KO 2 Speed 16 Agility 16 Chin 16 Condi sag ich nicht
und leicht wirds auf keinen Fall für dich :p

Ich merks jetzt schon.
Evtl. wird dich "Big Lou" oder wie in diesem fall "Little Lou" überraschen!?

Savarese
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Sollen wir nun anfangen zu heulen und zu flehen oder was möchtest du damit erreichen. :idiot: Welche Vivi Experten denn ??? Meine Person kanns ja dann nicht sein :clown:
Ich glaube auch nicht das ich dir so wichtig bin das du wegen meinen Sticheleien nun dein geliebtes ich und mein Kumpel Cornholio stehen über alle Ranking nicht mehr machst oder ??? :teufel:

Na wie auch immer ich hoffe du nutzt die Zeit sinnvoll !!! :teufel:

Niemand soll heulen oder flehen. Ich bin auch nicht beleidigt oder sowas. Meine Gründe sind vielschichtig und die aktuellen Sticheleien von Deiner Seite waren zwar der Auslöser/Anlaß, aber nicht im Entferntesten die Ursache für meinen Entschluß. Schliesslich bin ich davon überzeugt, daß ich das schon richtig gemacht habe mit der Berechnung und ein "fantastisches" Gym-Ranking vorlag.... ;)

.....übrigens ist der Joke von wegen "ich und mein Kumpel Cornholio über alle Ranking" wirklich gut! :laugh2: :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
Schade das du aufhörst Uhlan. Ich fand deine Rankings immer gut. Aber bei einer solchen belagerung hätte ich auch keinen Bock mehr... nur weil einer nicht akzeptiert, dass die Earnings nun mal sehr wichtig sind.

.....danke für das Verständnis Balla. Und es waren ja nicht nur Earnings, die im Ranking angegeben waren, sondern für alle Komponenten des Spiels mit Ausnahme des KO-Bonus wurden zusätzliche Earnings berechnet, was das Ranking erst richtig gut gemacht hat.....

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
LOL und dafür zitierst du jetzt meinen Post um den Ausstieg aus dem Ranking bekanntzugeben, obwohl ich ja wohl keineswegs der Hauptkritiker daran war, das ist ja mal symptomatisch... :rolleyes:

Sorry, ein Versehen! Ich nehm Dein Zitat gleich raus!

His Royness schrieb:
Vielleicht ne Schockreaktion, weil ausgerechnet der Paddi, der Herrscher der unteren Gewichtsklassen, auch mal zwei kritische Worte zu dem Ranking findet, in dem ein Gym, dessen komplette Earnings aus 1000+ Kämpfen hinter denen eines einzigen Fighters zurück bleiben, der nicht mal aus dem eigenen Gym stammt...

Auf jeden Fall 'ne Schockreaktion! ;) Ich war wirklich davon ausgegangen, daß Patrick verstanden hat, wie sich das Ranking zusammensetzt, doch daß er sich in Mathe so schwer tut, wer hätte das geahnt! ....... :D :confused:
....und das Du mir hier wieder irgendwelche Altlasten vorwirfst, sagt auch 'ne Menge über Dein Verständnis meines Rankings aus und wenn selbst Ihr Rechenkünstler, die aus den Kämpfen gar Rückschlüsse auf die boxerischen Werte der Fighter etc. ziehen können, die an sich einfache Berechnung nicht verstehen, was soll ich dann erst mit Fighti machen? :confused:

His Royness schrieb:
Ich stelle fest, wir haben wohl alle nicht so ein dickes Fell, wie wir es in dem Hurting-Business hier brauchen würden! :p

;)
Obwohl ich davon ausgehe, daß ich ein sehr dickes Fell haben muß, da mein alleiniger Gesamtrekord bei vivi über alle Regionen (Europe, Unsanctioned, Graduated, boxingpress und FCF Championship) bei nur 1279-1565-73 und läppischen 43 Titeln liegt. Mit dieser Bilanz (Siegquote 45%) sollte ich komplett auf das Spiel verzichten, da dies eindeutig aufzeigt, daß ich nach 4 Jahren WeBL eigentlich immer noch keine Ahnung habe.....
;)

.....aber Spaß macht es mir immer noch.....

Gruß

Uhlan
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Genial, jetzt bin ich gegen Mamouschka Stroganov angesetzt mit dem 17er... - vielleicht hätte man das mal etwas früher sagen können, dass man nun doch nicht aufsteigt und nicht, wenn andere Leute schlafen! :rolleyes: :D

Wann denn früher? Ich hatte nur 24h Zeit Du Nase! Was kann ich denn dafür, wenn Du Dir Rahman gegen Barrett entgehen lässt und plötzlich Samstag Nachts schläfst und Deinen Moderator-Job vernachlässigst! Selbst schuld...

:p
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
@ Uhlan - Ganz ohne Häme: Du bist doch laut eigenen Angaben schon ewig bei vivi aktiv, sparrst du eigentlich auch, ich meine ein 1,47-Mann kann keinen inside gegen einen Puncher überstehen, da kann er auch nen gutes Kinn haben oder sogar die Deckung oben... ICh meine diese Typen heißen doch nicht umsonst Clincher, weil sie eben nur Clinchen können und daraus ihren Agility-Vorteil ziehen - selbst gegen einen schwächeren Puncher wie meinen Ivan ging das Inside in die Hose, obwohl er konditionell klar im Vorteil... kapier ich irgendwie nicht... :confused:

ewig aktiv = 4 Jahre;
Sparring so richtig intensiv habe ich in der Zeit vielleicht 50mal betrieben...
Ich habe nicht untertrieben, als ich vor kurzer Zeit angab, daß ich vielleicht 10 Minuten täglich in das Spiel stecke. Daß ich damit bei ca. 4 bis 6 Kämpfen täglich kaum 'nen Blumentopf gewinnen kann und häufig nur Kanonenfutter liefere, ist mir auch klar. Daß mir dabei immer wieder Anfängerfehler unterlaufen, damit muß ich auch leben. Was solls? Es ist nur ein Spiel und macht Spaß!
Der Spaß wurde nur heftig gedämpft, nachdem mir ein aktueller Erfolg, weil ich mal mit 'nem Fighter von IronMike drei Milliönchen in kurzer Zeit verdient habe und deshalb in einem Ranking mit Aktualitätsbezug weit vorn zu finden sein muß, von den wirklich guten Taktikern des Spiels unverständlicherweise missgönnt wurde!

His Royness schrieb:
Achja und wieso ist der jetzt retiered, wenn du von Anfang an gegen Rahman ranwolltest??? :confused:

Ich hebe mir Burgus für später auf, wenn ich gelernt habe, wie man mit ihm kämpft. :smoke: :teufel:

His Royness schrieb:
@ Ironmike - mit vielleicht ein bissi... :saint: - na stolz? :laugh2:


Wenn der Post in meine Richtung wirklich ohne Häme war, was ist das denn dann bitteschön?

:wavey:

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
Moin! War übers Wochenende nicht zu Hause, deshalb konnte ich Igor Stroganov nicht retiren. Na ja, dass habe ich jetzt davon...

@ Uhlan:
Schade, mir haben die Rankings immer gut gefallen. Vor allem die Neuerung, das es auch pro Gewichtsklasse ein Ranking gab. Schade, trotzdem verständlich...

Hi Johnny,

sorry, aber es sind nur 24h Std. Zeit bis die Cruiser/Heavy Kämpfe am Sonntag angesetzt werden und da Du nicht da warst, haben wir's verpasst. Aber Ihr (HR und Du) habt das ja kulant geregelt.

Danke für den Zuspruch wegen des Rankings. Ich freue mich über jeden, der Verständnis für meine Position aufbringt...

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
Ich biete dir einen Nichtangriffspakt mit Draw an (FPs müssten wir dann entsprechend abstimmen...) Ich geh mal davon aus, dass du dir zu diesem zeitpunkt net allzuviel Chancen ausrechnest und ich kann mich allerhöchstens blamieren und nix gewinnen in dem Kampf außer ein bissi Kohle...

Stan kann so VOR dem Kampf ins Heavy aufsteigen um sich ranken zu lassen und boxt dann gegen mich um den Heavy-Titel - sofern Johnny retired...


Ist eure Entscheidung... :wavey:

Was heisst das denn für Stan? Muß ich noch VOR dem morgigen Stan-Kampf die Klasse wechseln oder kann ich erst noch den Kampf machen und wechsle dann morgen VOR Eurem Draw im Heavy ins HW?

:confused:

Uhlan
 
Oben