Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
HR, ich verspreche dir, solltest du Tobi irgendwann mal in die Rente prügeln (und früher oder später wird der Zahn der Zeit auch an ihm nagen), dann poste ich hier seine Werte.

Ich finde sowieso, dass man das mal einführen sollte. Uhlan hat da eine schöne Initiative gestartet. Natürlich nur bei Fighter, die auch ein bisschen rum gekommen sind, so dass ihre Werte vielleicht für die anderen interessant sein könnten.

Finde ich eine prima Idee. Wer die Werte eines meiner retireten Fighter wissen will soll es sagen und ich bin bereit sie zu posten !!! :wavey: :belehr:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ernsthaft: so groß ist der Abstand ja nun auch nicht. Ich finde Kaseem kann schon ganz gut reinhauen. Immerhin ist er für den Großteil von Tobis IPs verantwortlich. In den anderen Kämpfen hat er eigentlich nie was abbekommen, nur bei den drei Niederlagen gabs immer 'ne Handvoll IPs.

Bevor ich es vergesse: schon der zweite Titel diese Woche! :jubel:
Hätte nicht gedacht, dass Boris es gegen Denis schafft. Irgendwie war dein FP so'n bisschen... ich nenne es einfach mal suboptimal... nicht Fisch und nicht Fleisch...
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Fighti:
Die Werte von Jason Duncan würden mich wirklich mal interessieren. Natürlich nur, wenn er endgültig im Ruhestand ist. Aber die zwei IPs dürfte er wohl schon haben, oder?
Und natürlich auch nur, wenn der "ursprüngliche Besitzer" (so'n Sklavenhändlerjargon :D ) nichts dagegen hat...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
@ Fighti:
Die Werte von Jason Duncan würden mich wirklich mal interessieren. Natürlich nur, wenn er endgültig im Ruhestand ist. Aber die zwei IPs dürfte er wohl schon haben, oder?
Und natürlich auch nur, wenn der "ursprüngliche Besitzer" (so'n Sklavenhändlerjargon :D ) nichts dagegen hat...

Sorry von übernommenen Fightern poste ich keine Stats !!!
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Hallo

Hab mich gestern ganz neu angemeldet.

Gym: 6th sphere of hell
Fighter: Setech (Heavyweight)

Hoffe das reicht. Danke
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Bis jetzt sind's insgesamt vier Fighter. Ich meinte nur gelesen zu haben das man hier sein Gym und mindestens einen Fighter nennen soll. Kann aber auch sein das ich da irgendwas in den falschen Hals bekommen habe.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Stefano "Bastardo" Casiraghi IS BACK!!

FFM (Germany) - Last night, after a two year lay off Stefano "Bastardo" Casiraghi knocked out James Toney impressively. The fight looked like Bastardo has never been out of the business, it was a great performance. Bastardo stated: "This was just the first step back into the BIG BUSINESS. I didn´t expect such an easy fight. Toney was absolutely inferior. The fight showed that I´m in a great shape. And now I´m going for the undisputed cruiserweight championship of the world. I´ll fight everybody, everywhere at anytime. So where are the fucked up pussies which are called "WORLDCHAMPIONS"??? Bring´em on!! I´ll beat´em up!! INSTANTLY!!"
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hakon69 schrieb:
Bis jetzt sind's insgesamt vier Fighter. Ich meinte nur gelesen zu haben das man hier sein Gym und mindestens einen Fighter nennen soll. Kann aber auch sein das ich da irgendwas in den falschen Hals bekommen habe.

Nee war nur früher so !!!

Na Prima dann bau mal ein paar Kämpfer und denke daran nicht alle gleich zu basteln !!! ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
Stefano "Bastardo" Casiraghi IS BACK!!

FFM (Germany) - Last night, after a two year lay off Stefano "Bastardo" Casiraghi knocked out James Toney impressively. The fight looked like Bastardo has never been out of the business, it was a great performance. Bastardo stated: "This was just the first step back into the BIG BUSINESS. I didn´t expect such an easy fight. Toney was absolutely inferior. The fight showed that I´m in a great shape. And now I´m going for the undisputed cruiserweight championship of the world. I´ll fight everybody, everywhere at anytime. So where are the fucked up pussies which are called "WORLDCHAMPIONS"??? Bring´em on!! I´ll beat´em up!! INSTANTLY!!"

Nach 35 Sekunden kann man die Leistung doch noch gar nicht einschätzen. :D Toney war ausserdem durch die kurzfristige erkrankung seines Trainers ja völlig ohne Plan !!! :belehr:
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Na Prima dann bau mal ein paar Kämpfer und denke daran nicht alle gleich zu basteln !!! ;)[/QUOTE]

Jau, mach ich.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
fightibrandon schrieb:
Nach 35 Sekunden kann man die Leistung doch noch gar nicht einschätzen. :D Toney war ausserdem durch die kurzfristige erkrankung seines Trainers ja völlig ohne Plan !!! :belehr:

Toney ging allout und Casiraghi hat die ruhe bewahrt und knockte ihn eiskalt aus...aber gut...schick wen du willst, Casiraghi wird ihn ausknocken!! diese ganzen fightibrandon-pussie-uhlan-crycrycry-dein-ranking-is-******e-fighter raucht ein casiraghi ohne weiteres in der pfeife zum abendbrot... :cool4:

CC

:laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
I think the shape where he's drin at the moment is too great for him! :D


Oh, btw... 60/40 and I kicks yo ass!!! :love3:

:sleep:

ich bitte um korrektur... :skepsis:

EDIT: in a excellent form...besser??? :confused:

CC

:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben