His Royness schrieb:Woff? :confused:
was passte denn dem anglizismengroßmeister an meinem obigen posting über das comeback von casiraghi bitte nicht?? nicht das wir hier noch länger anneinander vorbeischreiben...
CC
:cool4:
His Royness schrieb:Woff? :confused:
CocaCoala schrieb:Toney ging allout und Casiraghi hat die ruhe bewahrt und knockte ihn eiskalt aus...aber gut...schick wen du willst, Casiraghi wird ihn ausknocken!! diese ganzen fightibrandon-pussie-uhlan-crycrycry-dein-ranking-is-******e-fighter raucht ein casiraghi ohne weiteres in der pfeife zum abendbrot... :cool4:
CC
:laugh2:
fightibrandon schrieb:Nee is klar :idiot:
Unser Head to Head Record aus meiner sicht sagt etwas anderes
40-36-4
CocaCoala schrieb:wenn man die 4, aus deiner sicht, unberechtigten unentschieden zu meinen 36 überlegenen und großartigen siegen zählt haben wir nen patt...also stell dich mal net so an fighti!! ich werd dir schon noch oft genug den hintern versohlen...
CC
:cool4:
*leisesknirschen* Glückwunsch zur HW-Titelverteidigung *leisesknirschen*Tatsache ne UD - du bist echt gut...
Savarese schrieb:Kevin Russl auf Weltmeisterkurs!
Seht ihr, wie Kevins Chancen immer größer werden?
fightibrandon schrieb:das gewicht spielt ja auch immer eine große rolle bei den fights !!!
hat es vor oder nachteile wenn ein fighter nur mit dem minimumweight die gewichtsklasse bringt ??? (141 pounds grenze max weight 145 min weight 140) :confused:
Johnny Brasco schrieb:Die von dir zitierte Regel ist allerdings die alte Variante. Glaube ich zumindest.
Die neue besagt, dass der schwerere Fighter pro 5% Gewichtsvorteil einen Punkt Strength zusätzlich bekommt. Also ein 210p einen Bonuspunkt Strength bekommt, wenn sein Gegner 200p wiegt.
In den unteren Gewichtsklassen liegen die Limits jedoch so nah beieinander, dass eigentlich nie große Vorteil bzw. Nachteile entstehen.
Um also deine Frage zu beantworten Fighti: nein, es keine Nachteile und in den unteren Gewichtsklassen auch meist keine Vorteile.
Ballagoal schrieb:The Hard Road to Glory... we will not tire
Am 20.10 wird Don Balla, Präsident von Square Ring Inc., seine erste wichtige Veranstaltung seit seinem Comeback geben. Den Hauptkampf wird das Jahrhunderttalent Andre Quatreto (7-0 inkl. 3 Ko's), der jüngere Bruder der Boxlegende 'Sugar' Sole Quatreto (21-8-2), bestreiten. Sein Gegner wird der erfahrene Howard Eastman (10-5 inkl. 7 Ko's) sein. Es wird um den WBA International Titel gehen. Quatreto ist bei den Buchmachern zum ersten Mal in seiner Karriere der Aussenseiter. Doch das scheint ihn nicht zu interessieren: "****** auf die Buchmacher! Am Donnerstag wird Eastman den schlimmsten Tag seines Lebens erleben!", so Quatreto auf der finalen Pressekonferenz. Zudem werden einige Talente von Square Ring Inc. auf der Veranstaltung ihr Profi Debüt geben, u.a. Andre Ward. Es wird auch zwei weitere Internationale Titelkämpfe und das Profi Debüt des deutschen Talents Lukas Wilaschek zu sehen geben. Austragungsort wird das St. Pete Times Forum in Tampa, Florida, USA sein.
Fact Sheet:
(FOX) Andre Quatreto (7-0) vs Howard Eastman (10-5)
(WBA International Middleweight Title)
(FOX) Fighti Fighter (12-8) vs Alexandre Vallod (11-2-1)
(WBO Intercontinental Middleweight Title)
(FOX) Andre Ward (0-0) vs Howard Eastman (0-0)
(FOX) Silvio Branco (14-14) vs Marvin Camel (8-5)
(IBF International Super Middleweight Title)
(FOX) Jeff Lacy (0-0) vs Luke Skywalker (2-3)
(FOX) Lukas Wilaschek (0-0) vs Eric Lukas (0-1)
Robert Stieglitz (10-9) vs Liam Foggarty (4-0)
Marco Fighter (9-7) vs Samo Hung (12-15-1)
Mustafa Mustabasic (2-2) vs Rainer Zufall (5-7)
Jochen Bremer (7-16) vs R. Blanco (1-4)
Johnny Brasco schrieb:Neeiiiiiiiiin! Adriaaaaaaan!
Verdammte Axt, das darf doch nicht wahr sein.
Nächste Woche noch einmal und danach nochmal bis zum bitteren Ende!
sabatai schrieb:Ich bin 8-0-1 in die erste Woche gestartet - und das ohne große Arbeit... Damit kann ich leben.