Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:

was passte denn dem anglizismengroßmeister an meinem obigen posting über das comeback von casiraghi bitte nicht?? :crazy: nicht das wir hier noch länger anneinander vorbeischreiben...

CC

:cool4:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
Toney ging allout und Casiraghi hat die ruhe bewahrt und knockte ihn eiskalt aus...aber gut...schick wen du willst, Casiraghi wird ihn ausknocken!! diese ganzen fightibrandon-pussie-uhlan-crycrycry-dein-ranking-is-******e-fighter raucht ein casiraghi ohne weiteres in der pfeife zum abendbrot... :cool4:

CC

:laugh2:

Nee is klar :idiot:

Unser Head to Head Record aus meiner sicht sagt etwas anderes
40-36-4 :belehr:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
fightibrandon schrieb:
Nee is klar :idiot:

Unser Head to Head Record aus meiner sicht sagt etwas anderes
40-36-4 :belehr:

wenn man die 4, aus deiner sicht, unberechtigten unentschieden zu meinen 36 überlegenen und großartigen siegen zählt haben wir nen patt...also stell dich mal net so an fighti!! ;) ich werd dir schon noch oft genug den hintern versohlen...

CC

:cool4:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
CocaCoala schrieb:
wenn man die 4, aus deiner sicht, unberechtigten unentschieden zu meinen 36 überlegenen und großartigen siegen zählt haben wir nen patt...also stell dich mal net so an fighti!! ;) ich werd dir schon noch oft genug den hintern versohlen...

CC

:cool4:

und meine siege waren nicht gorßartig :cry: :(

18 KO Siege ( davon 10 in den ersten 6 Runden und davon 5 in der 1 Runde )bei dir 11 KO Siege ( davon 7 in den ersten 6 Runden und davon 2 in der 1 Runde ) Coala stimmt großartig von dir :clown: :smoke:

Versuch ruhig mir den hintern zu versohlen aber hinhalten tue ich Ihn dir nicht !!! so !!! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Johnny - Patrick der Trottel hat den Kampf auf nächste Woche terminiert. Das hätt ich auch gekonnt... :idiot: :D

+ Tatsache ne UD - du bist echt gut... :crazy:



@ Coca - man lässt normalerweise das "a" bei "in shape" weg - aber, da ich nicht ausschließen kann, das "in a great shape" nich komplett inkorrekt ist, bin ich nicht weiter drauf eingegangen, liest sich halt nur komisch. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Tawnee Stone ( Cornholio Boxing Gym) defeated Jos Terringo ( Moonwalk Center) by split decision: 114-115, 115-114, 116-113

:laugh2: Skandal !!! Fand der Kampf in Deutschland statt ?? :laugh2:


Gore
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
das gewicht spielt ja auch immer eine große rolle bei den fights !!!

hat es vor oder nachteile wenn ein fighter nur mit dem minimumweight die gewichtsklasse bringt ??? (141 pounds grenze max weight 145 min weight 140) :confused:

:wavey:
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
fightibrandon schrieb:
das gewicht spielt ja auch immer eine große rolle bei den fights !!!

hat es vor oder nachteile wenn ein fighter nur mit dem minimumweight die gewichtsklasse bringt ??? (141 pounds grenze max weight 145 min weight 140) :confused:

:wavey:

So sagts die Regel:
"If a fighter has a weight advantage over his opponent, the heavier fighter's strength and chin are increased. This does not usually have much effect, except in the heavyweight division where 200 pound fighters sometimes meet 250 pound opponents. However, to prevent giants from dominating the heavyweight division because of their weight advantage, fighters who weigh more than 200 pounds are penalized by additional fatigue."
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die von dir zitierte Regel ist allerdings die alte Variante. Glaube ich zumindest.

Die neue besagt, dass der schwerere Fighter pro 5% Gewichtsvorteil einen Punkt Strength zusätzlich bekommt. Also ein 210p einen Bonuspunkt Strength bekommt, wenn sein Gegner 200p wiegt.
In den unteren Gewichtsklassen liegen die Limits jedoch so nah beieinander, dass eigentlich nie große Vorteil bzw. Nachteile entstehen.

Um also deine Frage zu beantworten Fighti: nein, es keine Nachteile und in den unteren Gewichtsklassen auch meist keine Vorteile.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Die von dir zitierte Regel ist allerdings die alte Variante. Glaube ich zumindest.

Die neue besagt, dass der schwerere Fighter pro 5% Gewichtsvorteil einen Punkt Strength zusätzlich bekommt. Also ein 210p einen Bonuspunkt Strength bekommt, wenn sein Gegner 200p wiegt.
In den unteren Gewichtsklassen liegen die Limits jedoch so nah beieinander, dass eigentlich nie große Vorteil bzw. Nachteile entstehen.

Um also deine Frage zu beantworten Fighti: nein, es keine Nachteile und in den unteren Gewichtsklassen auch meist keine Vorteile.

Danke !!! :wavey:
auch an Holy Fats aber mein englisch reicht gerade um einen Burger zu bestellen :clown:
 
B

Ballagoal

Guest
The Hard Road to Glory... we will not tire

Am 20.10 wird Don Balla, Präsident von Square Ring Inc., seine erste wichtige Veranstaltung seit seinem Comeback geben. Den Hauptkampf wird das Jahrhunderttalent Andre Quatreto (7-0 inkl. 3 Ko's), der jüngere Bruder der Boxlegende 'Sugar' Sole Quatreto (21-8-2), bestreiten. Sein Gegner wird der erfahrene Howard Eastman (10-5 inkl. 7 Ko's) sein. Es wird um den WBA International Titel gehen. Quatreto ist bei den Buchmachern zum ersten Mal in seiner Karriere der Aussenseiter. Doch das scheint ihn nicht zu interessieren: "****** auf die Buchmacher! Am Donnerstag wird Eastman den schlimmsten Tag seines Lebens erleben!", so Quatreto auf der finalen Pressekonferenz. Zudem werden einige Talente von Square Ring Inc. auf der Veranstaltung ihr Profi Debüt geben, u.a. Andre Ward. Es wird auch zwei weitere Internationale Titelkämpfe und das Profi Debüt des deutschen Talents Lukas Wilaschek zu sehen geben. Austragungsort wird das St. Pete Times Forum in Tampa, Florida, USA sein.

Fact Sheet:

(FOX) Andre Quatreto (7-0) vs Howard Eastman (10-5)
(WBA International Middleweight Title)
(FOX) Fighti Fighter (12-8) vs Alexandre Vallod (11-2-1)
(WBO Intercontinental Middleweight Title)
(FOX) Andre Ward (0-0) vs Howard Eastman (0-0)
(FOX) Silvio Branco (14-14) vs Marvin Camel (8-5)
(IBF International Super Middleweight Title)
(FOX) Jeff Lacy (0-0) vs Luke Skywalker (2-3)
(FOX) Lukas Wilaschek (0-0) vs Eric Lukas (0-1)
Robert Stieglitz (10-9) vs Liam Foggarty (4-0)
Marco Fighter (9-7) vs Samo Hung (12-15-1)
Mustafa Mustabasic (2-2) vs Rainer Zufall (5-7)
Jochen Bremer (7-16) vs R. Blanco (1-4)
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
The Hard Road to Glory... we will not tire

Am 20.10 wird Don Balla, Präsident von Square Ring Inc., seine erste wichtige Veranstaltung seit seinem Comeback geben. Den Hauptkampf wird das Jahrhunderttalent Andre Quatreto (7-0 inkl. 3 Ko's), der jüngere Bruder der Boxlegende 'Sugar' Sole Quatreto (21-8-2), bestreiten. Sein Gegner wird der erfahrene Howard Eastman (10-5 inkl. 7 Ko's) sein. Es wird um den WBA International Titel gehen. Quatreto ist bei den Buchmachern zum ersten Mal in seiner Karriere der Aussenseiter. Doch das scheint ihn nicht zu interessieren: "****** auf die Buchmacher! Am Donnerstag wird Eastman den schlimmsten Tag seines Lebens erleben!", so Quatreto auf der finalen Pressekonferenz. Zudem werden einige Talente von Square Ring Inc. auf der Veranstaltung ihr Profi Debüt geben, u.a. Andre Ward. Es wird auch zwei weitere Internationale Titelkämpfe und das Profi Debüt des deutschen Talents Lukas Wilaschek zu sehen geben. Austragungsort wird das St. Pete Times Forum in Tampa, Florida, USA sein.

Fact Sheet:

(FOX) Andre Quatreto (7-0) vs Howard Eastman (10-5)
(WBA International Middleweight Title)
(FOX) Fighti Fighter (12-8) vs Alexandre Vallod (11-2-1)
(WBO Intercontinental Middleweight Title)
(FOX) Andre Ward (0-0) vs Howard Eastman (0-0)
(FOX) Silvio Branco (14-14) vs Marvin Camel (8-5)
(IBF International Super Middleweight Title)
(FOX) Jeff Lacy (0-0) vs Luke Skywalker (2-3)
(FOX) Lukas Wilaschek (0-0) vs Eric Lukas (0-1)
Robert Stieglitz (10-9) vs Liam Foggarty (4-0)
Marco Fighter (9-7) vs Samo Hung (12-15-1)
Mustafa Mustabasic (2-2) vs Rainer Zufall (5-7)
Jochen Bremer (7-16) vs R. Blanco (1-4)

Gute Card !!! :belehr: :wavey:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Neeiiiiiiiiin! Adriaaaaaaan!

Verdammte Axt, das darf doch nicht wahr sein. :(
Nächste Woche noch einmal und danach nochmal bis zum bitteren Ende!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Neeiiiiiiiiin! Adriaaaaaaan!

Verdammte Axt, das darf doch nicht wahr sein. :(
Nächste Woche noch einmal und danach nochmal bis zum bitteren Ende!



JAAA - das böse inside treib ich dir schon noch aus Freundchen! :smoke:

Ich habe wegen Uni auch erstmal die zeitaufwendigen leute alle retired, ab etwa Mitte November steig ich mit denen wieder ein.

Wieviel Ips hattest du heute??? - Ich hatte 48 wieder mal, trotz KO-Sieg :wall:

Vielleicht lass ich jetzt auch erstmal wieder nen anderen Fighter seine Gesundheit von Tobi ruinieren. Mario Veit hätte evtl. mal Interesse... :D
 
B

Ballagoal

Guest
The Hard Road to Glory... we will not tire - Results:

(FOX) Andre Quatreto (8-0) W KO6 (2:11) Howard Eastman (10-6)
(Scoring: 50-45, 50-45, 50-45)
(WBA International Middleweight Title)
(FOX) Fighti Fighter (12-9) L MD12 Alexandre Vallod (12-2-1)
(Scoring: 115-115, 114-116, 115-116)
(WBO Intercontinental Middleweight Title)
(FOX) Andre Ward (1-0) W TKO12 (0:40) Howard Eastman (0-1)
(Scoring: 109-101, 109-101, 109-101)
(FOX) Silvio Branco (15-14) W UD12 Marvin Camel (8-6)
(Scoring: 115-113, 115-113, 114-113)
(IBF International Super Middleweight Title)
(FOX) Jeff Lacy (1-0) W TKO10 (2:43) Luke Skywalker (2-4)
(Scoring: 87-84, 88-83, 86-83)
(FOX) Lukas Wilaschek (1-0) W TKO5 (0:21) Eric Lukas (0-2)
(Scoring: 38-37, 38-37, 38-37)
Robert Stieglitz (10-10) L KO12 (2:21) Liam Foggarty (5-0)
(Scoring: 100-110, 100-110, 100-110)
Marco Fighter (10-7) W KO6 (2:15) Samo Hung (12-16-1)
(Scoring: 48-47, 48-47, 48-47)
Mustafa Mustabasic (2-3) L KO1 (2:02) Rainer Zufall (6-7)
(Scoring: 00-00, 00-00, 00-00)
Jochen Bremer (8-16) W KO3 (2:30) R. Blanco (1-5)
(Scoring: 19-19, 19-19, 19-19)
 
S

sabatai

Guest
Ich bin 8-0-1 in die erste Woche gestartet - und das ohne große Arbeit... Damit kann ich leben.

:smoke:
 
Oben