Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Mein Start 6-1-1 mit 6 Ko's... Niederlage und Draw waren unnötig, beide Gegner leicht zu besiegen aber FP verpatzt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So das dürfte der erfolgreichste Schwergewichtskampftag für ein Gym in der BP-Historie gewesen sein. :jubel: :jubel: :jubel:

3-0 mit $4,76 Mio Earnings... :smoke:


Wo is Johnny? - Ich hatte da noch ne Frage... :skepsis: :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Burgus' Comeback

*** NEWS TICKER ***
Der legendäre Burgus ist mit einem äusserst glücklichen TKO-Erfolg auf die Bühne des Boxens zurückgekehrt. Der Ringarzt nahm seinen Gegner Ivan Calderington nach der fünften Runde schwer angeschlagen und blutend aus dem Kampf. Zuvor hatte Calderington Burgus in jeder Runde einmal zu Boden geschlagen doch der Warrior Burgus stand immer wieder auf und nahm den Kampf weiter an. Beide waren nach der fünften Runde schwer gezeichnet doch der grössere Schaden lag offensichtlich beim bislang haushoch führenden Calderington. Bereits in der vierten Runde öffnet sich bei Ivan ein stark blutender Cut über dem linken Auge, der nach der fünften Runde so stark blutete, daß der Ringarzt auf Abbruch entschied zumal auch sein rechtes Auge bereits stark angeschwollen war.
******
Eine Überraschung erfolgte auf der anschliessenden Pressekonferenz, auf welcher Burgus seinem Gegner gratulierte. Burgus: "Ich war erneut der schlechtere Mann. Nur mein Kampfgeist hat mich fünfmal wieder aufstehen lassen. Nun dürfte ich in einem weiteren Rematch auf Grund dieses glücklichen Sieges gegen Ivan um den Titel boxen, doch dies habe ich mir nicht verdient und kündige hiermit an, nicht um den Titel anzutreten und mich erneut für einige Zeit zurückzuziehen. Ich werde mit meinem Trainer und Manager Uhlan weiter an meiner Taktik feilen und mich auch boxerisch weiter verbessern, bevor ich erneut zuschlage. Glückwunsch an Ivan - er ist der derzeit beste Strohgewichtler auf der Welt....."
******
Uhlan: "Ich kann Burgus' Entscheidung verstehen und werde ihn weiter unterstützen um das momentane Tief zu überwinden. Wenn wir noch ein zwei Dinge im Training abstellen können, wird er sich wieder stellen und weiterhin hervorragende Kämpfe liefern - dessen bin ich mir sicher. Jetzt ist die Zeit gekommen für Jos Terringo, KO Punch und Hendrik Krull um den Herausforderer Nr.1 im Strohgewicht zu boxen und Calderington anschliessend vom Thron zu stossen. Sollte dies nicht gelingen, wird Burgus bereit sein und es besser machen!"
*** NEWS TICKER ***
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Sag mal Uhlan :love2:

wann erscheint eigentlich dein nächstes Ränking ???? :saint: :rolleyes:

Irgendwie fehlt hier etwas :saint:

Um es klar zu sagen mach ddoch bitte wieder dein Ranking sonst habe ich hier gar nichts mehr worüber ich mich aufregen kann.

:wavey:

Hi Fighti,

sorry, aber derzeit hab' ich keine Lust darauf. Das Ranking frisst zuviel Zeit und die eingesetzten Indikatoren wurden nicht allgemein anerkannt, obwohl ich diese IMHO stetig verbessert habe.
Vielleicht steige ich um die Jahreswende mit einem historischen Ranking (von der allerersten Woche der boxingpress-Region an) wieder ein. Dann muss ich aber vorher bessere Vorraussetzungen erarbeiten, damit ich nicht mehr Zeit mit dem Ranking verbringe als mit den FP für mein Gym.

:wavey:

@HR
...bevor jetzt wieder das Leberwurst-Gequatsche anfängt:
NEIN - ich bin nicht beleidigt! ;)

Gruß

Uhlan
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Iron Gym :

Die 6. Runde vom Wattebauschwerfen zwischen Pape Cisse und Hendrik Schmal war doch mal aller Ehren wert: 246 - 194 ! :thumb:

Sorry dass ich dich der Illusion beraubte, der schnellste Pistolero östlich des Mississippis zu sein ..! :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Holy Fats schrieb:
@ Iron Gym :

Die 6. Runde vom Wattebauschwerfen zwischen Pape Cisse und Hendrik Schmal war doch mal aller Ehren wert: 246 - 194 ! :thumb:

;)

zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich vergessen hatte den fightplan zu ändern... :(


daher ging das ganze zu meinen ungunsten aus...aber runde 6 war in der tat... :thumb:

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn in dieser sechsten einer von beiden Allout gegangen wäre, dann hätte der andere seine Karriere beenden können :D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
KingArtur schrieb:
hab mir jetzt noch einen gemacht der heißt: Vitali.Klitschko und ich glaube meine Gym heißt: The Eagles3 aber ich glaube nur!

...dein gym heisst : The Eagles3

Deine fighter: TheKiller, Vitali.Klitscko



...aber panik: hast du deinen usernamen und dein passwort auch vergessen ???
Muss wohl sein,... denn wenn du dich einloggst kommst du automatisch zu deinem gym,... ohne den Namen des gyms zu kennen! :eek:


Von dem Zeug, welches du dir " reinpfeifst ",.... hätte ich gern auch etwas ;)


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
fightibrandon schrieb:
Ich frage mich allen ernstes ob HR schwankt :teufel:
Wer dieses nicht nachvollziehen kann sollte sich doch einfach mal den durchwachsenen Rekord dieser Woche von HR ansehen. :teufel:


HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :teufel: :teufel: :ricardo:
 
Oben