Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich will kämpfen wann kann ich????? Habe drei heiße HW in meinem Gym!
Alles klar!
Pass auf, wir treffen uns am Bahnhof um Mitternacht, ok?
Ich bringe auch noch drei Kollegen mit.
Als Erkennungszeichen tragen wir gelbe Regenmäntel mit passenden Gummistiefeln.

Edit:
Ironmike schrieb:
...der Mond ist bewohnt !......
Der ist aber auch nicht schlecht... :D
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ok, ernsthaft:
HW wird am Sonntag angesetzt, musst dich also noch ein paar Tage gedulden.

@HR:
Muahahahahahahahahahahaha :D

Allerdings 42 IPs, war 'ne harte Geschichte.

Hab mir gerade noch einmal Denis Boystovs Record angesehen...
Der Junge muss ja echt traumatisiert sein... :D
 

KingArtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Auf dem Mond
:confused: :confused: gut endlich gibt mir jemand eine Antwort!!! Und muss ich dann am Sonntag auf diese Seite?? Und von wo weiß ich gegen wenn ich kämpfe????? :confused:
 
S

sabatai

Guest
War, Baby! Wilaschek was badly hurt in round one and two, but then he came back by hurting Skywalker in Round nine. Skywalker put Wilaschek down in round ten but Wilaschek made the count for knocking out Skywalker at the end of round ten...

...to be continued
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
KingArtur schrieb:
:confused: :confused: gut endlich gibt mir jemand eine Antwort!!! Und muss ich dann am Sonntag auf diese Seite?? Und von wo weiß ich gegen wenn ich kämpfe????? :confused:

Am Sonntag wenn du dein Gym besuchst wirst du gleich sehen gegen wen du Kämpfst. :wavey: :belehr:
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
War, Baby! Wilaschek was badly hurt in round one and two, but then he came back by hurting Skywalker in Round nine. Skywalker put Wilaschek down in round ten but Wilaschek made the count for knocking out Skywalker at the end of round ten...

...to be continued

Da war mein Jeff Lacy aber um einiges effektiver gegen Skywalker.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
darf ichs nochmal erwähnen....

ich hasse diesen verdammten simulator, der simuliert einen müll hoch fünfhundersiebenundsechzigtausenddreihundertundachtundzwanzig zusammen...

im sparring hatte ich sinclair auseinandergenommen und im tatsächlichen wettkampf...mal wieder abgekackt!! :cry: :cry: :confused: :confused:

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
im sparring hatte ich sinclair auseinandergenommen und im tatsächlichen wettkampf...mal wieder abgekackt!! :cry: :cry: :confused: :confused:

CC


Komisch, mir stellen die anderen Gyms ihre Leute garnich zum Sparring zur Verfügung... :skepsis:


Bei mir klappts auch voll gut, im Sparring schlage ich die von mir approximativ angenäherte Kämpferkopie zu Boden und im richtigen Fight knocke ich Mamuschka selbst dann aus. :D :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Komisch, mir stellen die anderen Gyms ihre Leute garnich zum Sparring zur Verfügung... :skepsis:


Bei mir klappts auch voll gut, im Sparring schlage ich die von mir approximativ angenäherte Kämpferkopie zu Boden und im richtigen Fight knocke ich Mamuschka selbst dann aus. :D :D

och buberl, du weißt doch wies gemeint war!!! :D

aber diese simulationen kommen noch nichmal annähernd an die realität...zumindest bei mir!! :(

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
och buberl, du weißt doch wies gemeint war!!! :D

aber diese simulationen kommen noch nichmal annähernd an die realität...zumindest bei mir!! :(

CC


Hmm bei mir ist das einzige Problem, dass beide zu gut treffen von der Quote her - ansonsten, kannst dich eigentlich drauf verlassen.

Das Prob ist allerdings den Typen richtig zu bauen und allein da kann schon dein Fehler liegen, da ist mann dann oftmals überrascht, wie denn der Gegner in Wirklichkeit aussieht. :eek:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Rutscht Patrick in die Mittelmäßigkeit ab ?????

Antonio "Magic Exit Left" Tarver's record is 2-3-1 (1/0).
His current rating is 0 and his status is 2.
His career earnings are $382 .

Select any icon for a detailed account of a fight.

vs Roy `7 Time` Jones Jr. ( Square Ring Inc.) - 5 feet 11 inches - Light-Heavyweight bout on October 28, week 306: lost by unanimous decision. Score: 113-116, 114-115, 113-116 highlights


vs Mark Dacascos ( Yun Fan Boxing Team) - 6 feet - Light-Heavyweight bout on October 21, week 305: lost by unanimous decision. Score: 113-116, 112-118, 111-117 highlights


vs Mark Dacascos ( Yun Fan Boxing Team) - 6 feet - Light-Heavyweight bout on October 14, week 304: lost by unanimous decision. Score: 115-116, 114-116, 115-116 highlights


vs Glenn Johnson ( fightibrandon) - 5 feet 10 inches - Light-Heavyweight bout on September 30, week 302: fought to a draw. Earned $360 . Score: 114-114, 114-114, 114-114 highlights


vs Meister Proper ( The Ghost2) - 5 feet 11 inches - Light-Heavyweight bout on September 23, week 301: won by KO in round 9 (1:25 ) Earned $22 . Score: 79-73, 79-73, 79-73 highlights


vs Steve "Super" Scully ( Pub Events) - 5 feet 11 inches - Light-Heavyweight bout on September 16, week 300: won by majority decision. Score: 115-113, 115-113, 114-114 highlights

auch sonst nur 4 von 11 Kämpfen in dieser Woche gewonnen. Alle Titelfights verloren.

:eek: :saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
fightibrandon schrieb:
Rutscht Patrick in die Mittelmäßigkeit ab ?????

Antonio "Magic Exit Left" Tarver's record is 2-3-1 (1/0).
His current rating is 0 and his status is 2.
His career earnings are $382 .

Select any icon for a detailed account of a fight.

vs Roy `7 Time` Jones Jr. ( Square Ring Inc.) - 5 feet 11 inches - Light-Heavyweight bout on October 28, week 306: lost by unanimous decision. Score: 113-116, 114-115, 113-116 highlights


vs Mark Dacascos ( Yun Fan Boxing Team) - 6 feet - Light-Heavyweight bout on October 21, week 305: lost by unanimous decision. Score: 113-116, 112-118, 111-117 highlights


vs Mark Dacascos ( Yun Fan Boxing Team) - 6 feet - Light-Heavyweight bout on October 14, week 304: lost by unanimous decision. Score: 115-116, 114-116, 115-116 highlights


vs Glenn Johnson ( fightibrandon) - 5 feet 10 inches - Light-Heavyweight bout on September 30, week 302: fought to a draw. Earned $360 . Score: 114-114, 114-114, 114-114 highlights


vs Meister Proper ( The Ghost2) - 5 feet 11 inches - Light-Heavyweight bout on September 23, week 301: won by KO in round 9 (1:25 ) Earned $22 . Score: 79-73, 79-73, 79-73 highlights


vs Steve "Super" Scully ( Pub Events) - 5 feet 11 inches - Light-Heavyweight bout on September 16, week 300: won by majority decision. Score: 115-113, 115-113, 114-114 highlights

auch sonst nur 4 von 11 Kämpfen in dieser Woche gewonnen. Alle Titelfights verloren.

:eek: :saint:

typischer fall von Burn-Out-Syndrome!!!

CC
 
Oben