KingArtur schrieb:Ich will kämpfen wann kann ich????? Habe drei heiße HW in meinem Gym!
...der Mond ist bewohnt !......
KingArtur schrieb:Ich will kämpfen wann kann ich????? Habe drei heiße HW in meinem Gym!
Alles klar!Ich will kämpfen wann kann ich????? Habe drei heiße HW in meinem Gym!
Der ist aber auch nicht schlecht...Ironmike schrieb:...der Mond ist bewohnt !......
Johnny Brasco schrieb:Ok, ernsthaft:
HW wird am Sonntag angesetzt, musst dich also noch ein paar Tage gedulden.
@HR:
Muahahahahahahahahahahaha
KingArtur schrieb::confused: :confused: gut endlich gibt mir jemand eine Antwort!!! Und muss ich dann am Sonntag auf diese Seite?? Und von wo weiß ich gegen wenn ich kämpfe????? :confused:
sabatai schrieb:War, Baby! Wilaschek was badly hurt in round one and two, but then he came back by hurting Skywalker in Round nine. Skywalker put Wilaschek down in round ten but Wilaschek made the count for knocking out Skywalker at the end of round ten...
...to be continued
fightibrandon schrieb:Am Sonntag wenn du dein Gym besuchst wirst du gleich sehen gegen wen du Kämpfst.
Johnny Brasco schrieb:@HR:
Muahahahahahahahahahahaha
Allerdings 42 IPs, war 'ne harte Geschichte.
CocaCoala schrieb:im sparring hatte ich sinclair auseinandergenommen und im tatsächlichen wettkampf...mal wieder abgekackt!! :cry: :cry: :confused: :confused:
CC
His Royness schrieb:Komisch, mir stellen die anderen Gyms ihre Leute garnich zum Sparring zur Verfügung...
Bei mir klappts auch voll gut, im Sparring schlage ich die von mir approximativ angenäherte Kämpferkopie zu Boden und im richtigen Fight knocke ich Mamuschka selbst dann aus.
CocaCoala schrieb:och buberl, du weißt doch wies gemeint war!!!
aber diese simulationen kommen noch nichmal annähernd an die realität...zumindest bei mir!!
CC
Savarese schrieb:Kevin Russl auf Weltmeisterkurs!
Seht ihr, wie Kevins Chancen immer größer werden?
Fightibrandon schrieb:
fightibrandon schrieb:Rutscht Patrick in die Mittelmäßigkeit ab ?????
Antonio "Magic Exit Left" Tarver's record is 2-3-1 (1/0).
His current rating is 0 and his status is 2.
His career earnings are $382 .
Select any icon for a detailed account of a fight.
vs Roy `7 Time` Jones Jr. ( Square Ring Inc.) - 5 feet 11 inches - Light-Heavyweight bout on October 28, week 306: lost by unanimous decision. Score: 113-116, 114-115, 113-116 highlights
vs Mark Dacascos ( Yun Fan Boxing Team) - 6 feet - Light-Heavyweight bout on October 21, week 305: lost by unanimous decision. Score: 113-116, 112-118, 111-117 highlights
vs Mark Dacascos ( Yun Fan Boxing Team) - 6 feet - Light-Heavyweight bout on October 14, week 304: lost by unanimous decision. Score: 115-116, 114-116, 115-116 highlights
vs Glenn Johnson ( fightibrandon) - 5 feet 10 inches - Light-Heavyweight bout on September 30, week 302: fought to a draw. Earned $360 . Score: 114-114, 114-114, 114-114 highlights
vs Meister Proper ( The Ghost2) - 5 feet 11 inches - Light-Heavyweight bout on September 23, week 301: won by KO in round 9 (1:25 ) Earned $22 . Score: 79-73, 79-73, 79-73 highlights
vs Steve "Super" Scully ( Pub Events) - 5 feet 11 inches - Light-Heavyweight bout on September 16, week 300: won by majority decision. Score: 115-113, 115-113, 114-114 highlights
auch sonst nur 4 von 11 Kämpfen in dieser Woche gewonnen. Alle Titelfights verloren.
CocaCoala schrieb:typischer fall von Burn-Out-Syndrome!!!
CC