KingArtur
Nachwuchsspieler
ja mein Passwort kenne ich glaub ich und mein Benutzername!!! Und wenn ich boxen werde werde ich euch alle K.O schlagen!!! HAHA *rofl*
KingArtur schrieb:wie kann ich gegen jemanden kämpfen??? :confused: :confused: Ich werde alle K.O schlagen :thumb:
KingArtur schrieb:Ich werde alle K.O schlagen :thumb:
Ballagoal schrieb:Das glaube ich nicht.
Emre schrieb:hab mich grad angemeldet
prince_emre
die Hoelle
aber englisch ist irgendwie ******e
Savarese schrieb:Savarese verlor zuletzt 4 seiner 3 Kämpfe gegen Chucky Wolf.
Johnny Brasco schrieb:Cruiserweight findet immer am Freitag statt.
Johnny Brasco schrieb:War übers Wochenende in Frankfurt. Hab mich dafür am Montag umso mehr gefreut...Das mit dem Beglückwünschen spar ich mir mal. Du hast genug Geld verdient, das muss reichen.
Erwähnte ich schon, dass Boris deinen hochgefressenen Supermittelgewichtler richtig auseinander nehmen wird?
Zum Körper zu gehen macht eigentlich nur Sinn, wenn du auch ein wenig Power in deine Schläge legst, sprich mindestens soviel Power wie Aggressivität einsetzt. Ich benutze sogar mindestens das 1,5-fache an Power, z.B. 4B/6/10.The Durable Dane feints and jabs aggressively (feinting) and goes to the body.
Johnny Brasco schrieb:Fighti, was war das denn bitte?
Zum Körper zu gehen macht eigentlich nur Sinn, wenn du auch ein wenig Power in deine Schläge legst, sprich mindestens soviel Power wie Aggressivität einsetzt. Ich benutze sogar mindestens das 1,5-fache an Power, z.B. 4B/6/10.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber "feints aggressiveley" richtet kaum Schaden an, kostet aber sehr viel eigene Kondition und vor allem verschenkst du einige Punkte dadurch, dass du zum Körper gehst (die Gesamttrefferanzahl, also Punkte pro Runde verringert sich um 20% bei "goes to the body").