Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ja ich bin da.

Lou Savarese meldet sich mit eindrucksvollem KO-Sieg zurück!
Der schon längst abgeschriebene Lou Savarese (Featherweight) konnte sich gestern Nacht mit einem spektakulären KO-Sieg über "John James Jackson" zurückmelden. Savarese verlor zuletzt 4 seiner 3 Kämpfe gegen Chucky Wolf.
Big Lou wird auf Platz 9 gerankt.
 

Emre

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
hab mich grad angemeldet
prince_emre
die Hoelle
aber englisch ist irgendwie ******e
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Savarese schrieb:
Savarese verlor zuletzt 4 seiner 3 Kämpfe gegen Chucky Wolf.

Lol? 4 von 3? :D Ja heiliger Strohsack, der war echt unten ;)

Wann finden die Kämpfe noch mal statt? Im Cruiser zumindest. Nachdem ich im 2. Kampf eine Niederlage eingefangen hab, hab ich mich mal etwas genauer mit einem neuen Fight Plan beschäftigt und bin heiß auf den nächsten KO Sieg ;)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
War übers Wochenende in Frankfurt. Hab mich dafür am Montag umso mehr gefreut...
Das mit dem Beglückwünschen spar ich mir mal. Du hast genug Geld verdient, das muss reichen.

Erwähnte ich schon, dass Boris deinen hochgefressenen Supermittelgewichtler richtig auseinander nehmen wird?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
War übers Wochenende in Frankfurt. Hab mich dafür am Montag umso mehr gefreut...Das mit dem Beglückwünschen spar ich mir mal. Du hast genug Geld verdient, das muss reichen.

Danke das reicht mir... :D :love3:

Erwähnte ich schon, dass Boris deinen hochgefressenen Supermittelgewichtler richtig auseinander nehmen wird?


Erwähnte ich schon, dass du kein Kinn hast... :D

Der dumme Boytsov hat beim Abstieg vom Schwer ins Cruiser leider irgendwie sein Punch verloren...

GGGG-Unit wird den schon kleinkriegen! :teufel:

BTW; du weißt schon, warum du beim Chamleon nix sagst, was? :D


Was issen jetz mit Tobis IPs - oder sagste die nich?
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry, hatte ich vergessen: 57.

Zu Chamäleon vs RJ habe ich bislang noch nichts gesagt, weil ich noch nicht gescoutet und auch noch keinen FP erstellt habe. Allerdings hat dein RJ bislang nur einen halbwegs guten Gegner geboxt, nämlich Andre Ward, und gegen den hat er verloren. Außerdem hat es den Anschein, als würde seine Kondi nicht für 12 Runden reichen, wenn der Gegner mal mitschlägt (was ja zu deinem Glück bisher fast nie der Fall war).

Ich bin also zuversichtlich, auch was Boris vs 50 Cent angeht... :D
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fighti, was war das denn bitte?
The Durable Dane feints and jabs aggressively (feinting) and goes to the body.
Zum Körper zu gehen macht eigentlich nur Sinn, wenn du auch ein wenig Power in deine Schläge legst, sprich mindestens soviel Power wie Aggressivität einsetzt. Ich benutze sogar mindestens das 1,5-fache an Power, z.B. 4B/6/10.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber "feints aggressiveley" richtet kaum Schaden an, kostet aber sehr viel eigene Kondition und vor allem verschenkst du einige Punkte dadurch, dass du zum Körper gehst (die Gesamttrefferanzahl, also Punkte pro Runde verringert sich um 20% bei "goes to the body").
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Fighti, was war das denn bitte?

Zum Körper zu gehen macht eigentlich nur Sinn, wenn du auch ein wenig Power in deine Schläge legst, sprich mindestens soviel Power wie Aggressivität einsetzt. Ich benutze sogar mindestens das 1,5-fache an Power, z.B. 4B/6/10.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber "feints aggressiveley" richtet kaum Schaden an, kostet aber sehr viel eigene Kondition und vor allem verschenkst du einige Punkte dadurch, dass du zum Körper gehst (die Gesamttrefferanzahl, also Punkte pro Runde verringert sich um 20% bei "goes to the body").

Danke für deinen Tipp. :thumb:

Was los ist/war ganz einfach ich habe nach der ganzen zeit noch immer nicht das wissen was andere Leute haben. Ich habe dafür wohl mehr glück. :belehr:
 
Oben