Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo an alle anderen Gym-Manager!

Wie offenbar so mancher hier, habe ich mich nach einer Zeit regelmäßigen Lesens nun endlich zur Registrierung durchgerungen - wegen dieses Strategiespiels.

Ja ja, immer nur passiv lesen und alles über sich ergehen lassen bis endlich ein Spiel stattfindet, schon klar...Aber natürlich gehöre ich nicht wirklich zu den Leuten, vor denen Euch Eure Sozialkundelehrer immer gewarnt haben :saint: . Was zugegebenermaßen noch zu beweisen wäre...

Mein Stall ist übrigens der B Systems Club.

Gruß, Lionel
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ Patrick

to be honest

durch den sieg muss mein mann aufgrund von gewichtsproblemen wohl aufsteigen (er bekam einen stärke punkt dazu - das heisst er ist auchschwerer und hat probleme das gewicht zu machen...)

also taylor vs. stromboli ?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
dei rankings in den gew, klassen scheinen nicht zu funktionieren sidn alle an platz eins.

zumindest im schwergewicht...
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
noch etwas

wilfredo hitman lopez von den lucky germnans will gegen tw guns taylor antreten... der kamopf ist bereits angesetzt für 20 DOLLAR !????

mh komisch - ist kein titelfight !!! ???

jetzt ist es doch ein titel fight ...wieso das?


@ all

vermute mal depp wird dieselben probleme wie taylor haben.... ein stärke oder wasauchimmerpunkt mehr und er hat gewichtsprobleme - vermute mal agility traing hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy

Guest
@ Patrick

Für Pernel Whitacker ist wieder kein Kampf im Weltergewicht angesetzt worden:cry:.Alle anderen sind jetzt schon in Kämpfe involviert. Ist das normal, oder schon grotesk:skepsis:??
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
Press Release



(dPA) (Berlin)

Zukuenftiger Koenig der Federgewichts.

Der bei dem berliner Boxstall(Team Konika) unter Vertrag stehende Federgewichtler
Paulie "Mad Fist" Portino ist vielleicht der kommende Mann im Federgewicht.
Nach seinem vernichtenden Sieg ueber Robert "Ruhrpott City Express" Dzemski
ist er nun auf eins geranked und kann sich zurecht Hoffnung auf eine baldige
Titelchance machen. "Bringt diese selbsternannten Profis zu mir,ich werde sie
schwer bestrafen,ich knocke sie aus!!!" antwortete der der sympatische und in
den Barrios von South LA aufgewachsene Mexikaner auf die Frage was man noch in
Zukunft von ihm erwarten koenne...zu einem moeglichem Kampf gegen Willy Depp oder Jermaine "the showstopper" Bramble fuegte er noch ergaenzend hinzu "Der Depp :)D) ist doch nichts weiter als ein hochgefressender Bantamler...sind beide keine Gegner für mich ...ich werde sie beide fruehzeitig in Rente schicken...und das am gleichen Abend !".
Große Worte denen er, nach genauerer Betrachtung seines letzten Fights, durchaus Taten folgen lassen koennte.So watch out for the MAD FIST !!!:D :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Ansetzungen für diese Woche habe Ich nochmal nach der Computer Schedule gemacht.

Sunday: Straw, Junior-Fly, Fly, Super-Fly
Monday: Bantam, Super-Bantam, Feather, Super-Feather
Tuesday: Light, Super-Light
Wednesday: Welter, Super-Welter
Thursday: Middle, Super-Middle
Friday: Light-Heavy, Cruiser
Saturday: Heavy

@Liston

Bei "Two Guns" habe Ich den Titelfight schlicht vergessen:saint:

@ Tommy

Die Welterweight-Bouts werden angesetzt sobald diese Woche alle Welters geboxt haben.

@ Alle

Die unteren Gewichtsklassen erwarten immernoch Verstärkungen ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So, ich habe meinen Boxstall jetzt komplett mit wütenden Kriegern versorgt.

Wie wäre es, wenn man zwei feste Kmapftage festlegen würde, d.h. z.B. Sonnabend alles ab Superleichtgewicht und Mittwoch alles darunter?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Der alte Mann
So, ich habe meinen Boxstall jetzt komplett mit wütenden Kriegern versorgt.

Wie wäre es, wenn man zwei feste Kmapftage festlegen würde, d.h. z.B. Sonnabend alles ab Superleichtgewicht und Mittwoch alles darunter?

Sunday: Straw, Junior-Fly, Fly, Super-Fly
Monday: Bantam, Super-Bantam, Feather, Super-Feather
Tuesday: Light, Super-Light
Wednesday: Welter, Super-Welter
Thursday: Middle, Super-Middle
Friday: Light-Heavy, Cruiser
Saturday: Heavy

Nach diesem Computer-Schema setze Ich Woche 185 an.
Ab Woche 186 soll der Computer die Ansetzungen übernehmen,natürlich nach demselben Schema.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
sagt mal wieso ist automatisch jeder kampf eines titelträgers ein wm kampf das bedeutet ja dass er rund jede woche seinen titel verteidigt...... sollte das nicht nach rangliste ablaufen ???

sonst haben wir bald jede woche neue champs!

und jeder fighter kann den champ fordern...

also dass two guns taylor jetzt gleich wieder um den titel kämpft (gilt auch für andere champs) finde ich etwas dämlich
 
S

sabatai

Guest
Tag Leute,
Bin jetzt auch dabei... :smoke:

Mein Gym heißt Mighty Maniacs

Kämpfer:

Cruiserweight:
Tony "Wild Bull" De Vito

Super-Bantamweight:
John "The Destroyer" Taylor

Strohgewicht:
Eduardo "Speedy" Gonzalez

...also wie siehts aus? Wer will Blut lecken und nimmts mit meinen Jungs auf? :D

@Patrick

Kannst du meinen Jungs noch nen Kampf organisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von liston
sagt mal wieso ist automatisch jeder kampf eines titelträgers ein wm kampf das bedeutet ja dass er rund jede woche seinen titel verteidigt...... sollte das nicht nach rangliste ablaufen ???

sonst haben wir bald jede woche neue champs!

und jeder fighter kann den champ fordern...

also dass two guns taylor jetzt gleich wieder um den titel kämpft (gilt auch für andere champs) finde ich etwas dämlich

Ich denke damit jeder am Anfang mal einen Titelkampf bekommt ist das in den ersten zwei Wochen schon OK. Auch wenn Ich mich zum hundertsten Mal wiederhole ab nächster Woche übernimmt der Computer und darauf habe Ich dann sowieso keinen Einfluss.Wir werden sehen wie der PC das handhabt.
 
S

sabatai

Guest
@ Patrick

Habe vier weiter Boxer in meinen Stall aufgenommen. Wäre toll wenn die auch noch nen Kampf bekommen...

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
@ Patrick

Wenn der Computer die Kampfansetzungen übernimmt kann man sich ja gar nicht mehr gegenseitig herausfordern. Wäre es nicht am besten wenn man die Kampfpaarungen untereinander per E-Mail ausmacht und dann selber ansetzt?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ja die computeransetzungen sind doch etwas wild.

zb im supermittelgewicht warum gibt es da keinen titelkampf..setzt den der computer an ?
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Also, ich finde alles ok wie es jetzt ist. So bekommt jeder seine Kaempfen und nicht nur bestimmte Kaempfer.
 
T

Tommy

Guest
@ Liston

zb im supermittelgewicht warum gibt es da keinen titelkampf..setzt den der computer an ?

Super-Middleweights (167 pounds)
Beiron Mitchel Rank #4 (0-0-0) 0(0) from the Real Deal Boxing gym
Weight: 166/160 pounds
Next Bout: title fight vs Chris "the Pharntm" Benn (0-0-0 0/0) from the Pensacola Chick Boxing gym for $0 on Thursday, June 19.

Vermutlich ist die gegenwärtige Liste noch nicht vom Computer aktualisiert worden, so dass diese Kampfansetzung um den WM Tiel, noch nicht berücksichtigt worden ist.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ Tommy

ah ok

seltsam nur dass zwei kämpfer um den titel boxen die noch keinen record haben :confused: es gibt ja schon siegreiche supermittelgewichtler ...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Boxingpress Boxmanager,

spiele WeBL nun schon seit 2001 (wenn ich dazu komme) und da ich auch regelmässig boxingpress besuche (wenn ich die Zeit finde)und auch so das eine oder andere Mal unbeobachtet euren Diskussionen hier im Forum gelauscht habe, habe ich mich nun auch endlich registriert (einmal hier für's forum und ein weiteres Gym bei vivi.com für die boxingpress private region). Ich denke, ich habe auf einige Fragen, die hier zum Spielablauf und Ähnlichem gestellt wurden, eine Antwort parat, obwohl ich auch in den öffentlichen "Regions" nicht sehr erfolgreich bin. Gebt mir bitte ein bis zwei Tage Zeit und ich poste dann hier im Forum zumindest ein paar Antworten zu den aufkommenden Fragen.



Ach so......
Gym: Fight Club
Fighter: Max Smelling (Heavyweight)

Gruß an Alle
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
In this corner, standing 5 feet (152 centimeters) tall weighing in at 106 pounds (48 kilograms) with a record of 0 wins, 0 draws, and 0 losses fighting for The Lucky Germans out of Germany is Vitamir "haben ein Ziel" Klatschko!!

In this corner, standing 5 feet and 4 inches (163 centimeters) tall weighing in at 106 pounds (48 kilograms) with a record of 0 wins, 0 draws, and 0 losses fighting for Dragon Dungeon out of Magdeburg, Germany is Ricardo "El Phenomeno" Alvarez!!

Vitamir "haben ein Ziel" Klatschko wins by decision!
Score: 115-114, 116-114, 118-114)
------------------

Ob der Promoter des Dragon Dungeon Teams nach 5 Pleiten und 0 Siegen, überhaupt noch Kämpfe gegen meine Leute annehmen will und wird?
 
Oben