Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

S

sabatai

Guest
@Fighti

Ich hab mich schon gewundert wieso du mit Marquez (!) versuchst einen Punktsieg zu landen. :D

Gatti moves to Super-Lightweight!
After his split decision win against Winky Wright, Arturo Gatti announced that he move down in weight hoping to land a fight against Michail Stroganov in the near future.

...nochmal Nielsen im Welter mit Status Nachteil tu ich mir nicht an. :D

Wie lange dauert es eigentlich bis Fighter wegen Inaktivität retired werden?? Im Leichtgewicht blockiert Ralph Hand schon seit über einem Monat den Titel mit einem 18ner Status. Könnte der Manager den vielleicht retiren?? Dann würde ich mit Huberto Johnson aufsteigen und gegen Fightis Hearns um den vakanten Titel boxen.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
@Fighti

Ich hab mich schon gewundert wieso du mit Marquez (!) versuchst einen Punktsieg zu landen. :D

Gatti moves to Super-Lightweight!
After his split decision win against Winky Wright, Arturo Gatti announced that he move down in weight hoping to land a fight against Michail Stroganov in the near future.

...nochmal Nielsen im Welter mit Status Nachteil tu ich mir nicht an. :D

Wie lange dauert es eigentlich bis Fighter wegen Inaktivität retired werden?? Im Leichtgewicht blockiert Ralph Hand schon seit über einem Monat den Titel mit einem 18ner Status. Könnte der Manager den vielleicht retiren?? Dann würde ich mit Huberto Johnson aufsteigen und gegen Fightis Hearns um den vakanten Titel boxen.

Raph Hand ist wech !!! DANKE !!!

Na dann bring mal deinen Johnson !!!

S

sabatai

Guest
sabatai schrieb:
Im Leichtgewicht blockiert Ralph Hand schon seit über einem Monat den Titel mit einem 18ner Status. Könnte der Manager den vielleicht retiren?? Dann würde ich mit Huberto Johnson aufsteigen und gegen Fightis Hearns um den vakanten Titel boxen.

Danke, Great Leap Forward. :wavey:

So ist die Gewichtsklasse attraktiver für andere Fighter und vielleicht gibt es bald schon wieder einen 18-er Mann. :thumb:

S

sabatai

Guest
Hitlist for Huberto Johnson:

Nigel "The Man" Benn (13-3-0), Undisputed Super-Featherweight Championship

Thomas "The Hitman" Hearns (18-6-0), Undisputed Lightweight Championship

Michail Stroganov/Rafael Marquez, Undisputed Super-Lightweight Championship

Kaspar Gron Nielsen (13-3-1), Undisputed Welterweight Championship

:smoke:

Pilger

Nachwuchsspieler
Stehauf alter und neuer Cruiser WM!

Stehauf lies seinen Gegner in einem eigentlich unfairen Kampf keine Chance!
Nachdem der Zögling von HR mit einem ungerechten 2Punkte vorteil in den Kampf ging,wurde er von Stehauf regelrecht hingerichtet.
Für den Zauschauer zwar ein schöner Kampf,aber anprangern wollte der Manager des Pilger Gyms dann doch noch die kurzrundige angelegenheit.
"Schade das diese Vernichtung nicht länger andauerte,es hätte noch sehr viel schöner laufen können. :D

Endlich wurde das anhaltende ,unkollegiale und unfaire verhalten des HR einmal bestraft.
Diese Taktiken haben hier nichts zu suchen! :belehr:
Besonders bedenklich ist diese Entwicklung,wenn man bedenkt das diese Machenschaften als weiter gehen-immer von den selben Personen ausgehend.
Ironischer weise "erbittet" und "verlangt" jener Manager (HR) das wenn es zum Vorteil seiner Boxer ist,das solches Verhalten sanktioniert werden soll.

Spitze des Eisberges:DAS Habschwer Gewicht!

Tysons Pflichtverteidiger ist ein 15er! :crazy:
Der nächste bitte.................. :kotz:

@uhlan

Gibts dich eigentlich noch? :confused: :)

His Royness1

Administrator
Armes Kind lol - geh Nazi-Postings suchen... :laugh2:

BTW, ist es im Halbschwergewicht Balla und nicht der böse Manager mit den immer wieder gleichen Machenschaften... :eek: :rolleyes:

Pilger

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Armes Kind lol - geh Nazi-Postings suchen... :laugh2:

BTW, ist es im Halbschwergewicht Balla und nicht der böse Manager mit den immer wieder gleichen Machenschaften... :eek: :rolleyes:

Sagte ich,das du derjenige bist,welcher im Halbschwer aufgetaucht ist?
Ich glaube nicht.
Das macht es aber auch nicht besser!
Mir ist es egal ob nun du oder balla mir einen 15er vor die Nase setzen.
Es ist und bleibt unfair. :licht:

Aber von einem Egoisten wie dir,dem der Moderator Job offensichtlich zu Kopf gestiegen ist,war auch nichts anderes zu erwarten.
Dein versuch mich zu beleidigen belegt doch nur das du kein nievau besitzt.
Von anfang an warst du es der nie auf andere Rücksicht nahm aber immer wieder den eigenen Vorteil auf kosten anderer suchte........ :skepsis:

Da mich aber ein Spiel wie dieses,das für mich ein spass ist,nicht so sehr beruhrt das ich dich deswegen beleidigen müßte,schließe ich dieses Thema ganz einfach mal.Nicht das du ganz die fassung verlierst. :)

Freue mich schon auf weitere,dann vielleicht faire, gefechte mit dir. :wavey:

B

Ballagoal

Guest
Zuletzt waren doch im LHW noch einige andere hochgerankte oder verwechsel ich die Regionen??

S

sabatai

Guest
@Pilger

Calm down. :wavey:

Immer ruhig bleiben, wir wollen doch nicht, dass die entspannte, freundschaftliche Atmosphäre in diesem Thread in die andere Richtung geht...

:saint:

Ich ärger mich auch über Ansetzungen mit zwei Statusunterschieden, so wurde mir unter anderem mein Gatti im Welter kaputt geprügelt. Aber hat das nicht schon jeder einmal gemacht? ;)

Auch ich bin nicht schuldfrei, aber im Prinzip versuche ich es zu unterlassen...

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
@ Balla:
Im Supermittel sind einige hochgerankte. Kannst ruhig vorbeikommen. :D

@ HR:
Zweiter AP? :D

@ Pilger:
Schöner Sieg, wirklich eindrucksvoll. :thumb:

Gegen einen Gegner mit zwei Statuspunkten mehr zu boxen ist zwar wirklich nicht schön, allerdings zumeist auch eine Seltenheit, oder?

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:
@uhlan

Gibts dich eigentlich noch? :confused: :)

Nach dem ich Uhlan seine grenzen aufgezeigt habe und er mit dem letzten lächerlichen comeback versuch auch noch eine bruchlandung hingelegt hat, zog er es vor sein gym zu retiren. Er übt jetzt bestimmt heimlich unter einen anderen namen ich tippe vom rekord her auf The Ghost2 oder Tiefschlag oder Aim for the Stars :teufel:

Pilger

Nachwuchsspieler
@balla

Sag mir wenigstens bescheid ob du mit deinem Mann im Halbschwer bleibst,damit ich ihn dann zurück ziehen kann!?

@fighti

Sehe dich für morgen als Favorit.
Dein Mann dürfte meinem nicht ganz liegen.
Mal sehen wie es läuft..................

@Johnny

Danke,mal sehen wie es nächste woche läuft............. :D ;)

@sabatai

Habe gar nicht vor die Stimmung zu drücken.
Werde mich deswegen ,zumindest in naher zukunft, mit solchen Postings zurück halten.
Aber wie du sagst,aus eigener Erfahrung, kannst du meinen mißmut wohl etwas nachvollziehen.
Mir fällt "so etwas" eben meistens bei HR auf,deswegen meine Reaktion.............

Das war es dann aber auch aus meiner sicht zu diesem Thema. ;)

His Royness1

Administrator
Pilger schrieb:
Sagte ich,das du derjenige bist,welcher im Halbschwer aufgetaucht ist?-Ich glaube nicht.

Das macht es aber auch nicht besser!
Mir ist es egal ob nun du oder balla mir einen 15er vor die Nase setzen.
Es ist und bleibt unfair. :licht:

Aber von einem Egoisten wie dir,dem der Moderator Job offensichtlich zu Kopf gestiegen ist,war auch nichts anderes zu erwarten.
Dein versuch mich zu beleidigen belegt doch nur das du kein nievau besitzt.
Von anfang an warst du es der nie auf andere Rücksicht nahm aber immer wieder den eigenen Vorteil auf kosten anderer suchte........ :skepsis:

Da mich aber ein Spiel wie dieses,das für mich ein spass ist,nicht so sehr beruhrt das ich dich deswegen beleidigen müßte,schließe ich dieses Thema ganz einfach mal.Nicht das du ganz die fassung verlierst. :)

Du sagtest, dass es immer wieder der gleiche unfaire Machenschaften treibende HR ist, was du glaubst spielt in dem Fall wiederum keine Rolle, den Unterschied habe ich dir ja letzte Woche schon zu erklären versucht... :D

Ich mache es nicht besser? Dein Fighter hatte EFFEKTIV (du bist lange genug dabei um zu kapieren was es eventuell heißt) zwei AP weniger als meiner, das ist also fairer als ein Duell 13 gegen 14, falls du da rechnerisch hinterherkommst, kannst du das gerne prüfen und danach evtl. aufhören rumzupoltern... :rolleyes:

Dass du ein wenig unter selektiver Wahrnehmung leidest, bei Postings die dir keinen Honig ums maul schmieren, hast du ja mittlerweile auch außerhalb dieses Threads gezeigt, von daher weiß ich das mittlerweile ganz gut einzuordnen. ;)

Wer zu leicht die Fassung verliert, hast du mittlerweile deutlich bewiesen, da hilft es auch nichts, wenn du dir gebetsmühlenartig etwas anderes vorbetest. Naja im Endeffekt musst du dich eh nur vor dir selbst rechtfertigen, also bleib ich wie immer bei meinem geliebten Fightclub Zitat "Does it work for u...? - Keep it up then, right up...!" :D ;)

Schließe das Thema dann hiermit für mich auch, zumindest solange du nicht, wie gestern explodierst - achja falls du dich wider Erwarten doch genötigt siehst, zu antworten, dann bitte komplett. Ich weiss das fällt schwierig, beim Stammtischparolenartigen faktenignorierenden Hetzen, aber ansonsten hat es für mich wenig wert. :wavey:

His Royness1

Administrator
Johnny Brasco schrieb:
@ HR:
Zweiter AP? :D

Gegen einen Gegner mit zwei Statuspunkten mehr zu boxen ist zwar wirklich nicht schön, allerdings zumeist auch eine Seltenheit, oder?

Nee, weisste doch richtig ernst wirds erst ab sucking wind und wenn man dann allout oder hohes inside geht... ;)

gegen einen gegner mit zwei Abilitypunkten weniger ist auf aunfairerem Niveau in diesem Spiel die Regel und an der Tagesordnung... also kein falschens Mitleid, war doch für mich eh ne Lose-lose Situation... :rolleyes: :belehr:

Pilger

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:
@fighti

Sehe dich für morgen als Favorit.
Dein Mann dürfte meinem nicht ganz liegen.
Mal sehen wie es läuft..................

Eng war es ja,habe mich aber schon ein wenig gewundert,das dein Mann nicht mehr von seiner Größe profitieren konnte.

Pilger

Nachwuchsspieler
fightibrandon schrieb:
Ist vivi schon den ganzen Tag down oder konntet ihr schon eure leistung bewundern ???

Bei mir öffnet sich die seite einfach nicht !!! :wall:

Heute morgen konnte man noch drauf.............

Oben