Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Johnny Brasco schrieb:
@ Pilger:
Sebastian boxt nicht so gerne im Rückwärtsgang, oder? :D
In der Nahdistanz macht Martin so schnell keiner was vor.
Nächste Woche Rückkampf?

Im Krankenhaus hat mir Stehauf gesagt,das er erst zum Rematch antritt,wenn er alle seine Zähne gefunden hat-kann also noch ne weile dauern..............


@HR

Das im Halbschwer ist ja mal wieder eine coole Aktion von dir............. :smoke:
Nur was bezweckst du damit? :confused:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Im Krankenhaus hat mir Stehauf gesagt,das er erst zum Rematch antritt,wenn er alle seine Zähne gefunden hat-kann also noch ne weile dauern..............
Zwei steckten noch in Martins Handschuh. Ich schicke Sie dir per Post.

Ja, irgendwas stimmt mit HR nicht. Er ändert keine FP, postet hier nichts mehr, stellt 17er gegen 9er.
Vielleicht hat er Stress mit seiner Freundin? :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Johnny Brasco schrieb:
Zwei steckten noch in Martins Handschuh. Ich schicke Sie dir per Post.

Ja, irgendwas stimmt mit HR nicht. Er ändert keine FP, postet hier nichts mehr, stellt 17er gegen 9er.
Vielleicht hat er Stress mit seiner Freundin? :D

:D
In den ring wird er nächste woche trotzdem nicht gegen dich steigen,er hat andere termine................ :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
@HR

Das im Halbschwer ist ja mal wieder eine coole Aktion von dir............. :smoke:
Nur was bezweckst du damit? :confused:



1. ICh wollte gegen den unverschämten Balla antreten, der der seinen 15er vor die Nase geknallt hat aber der is jetzt weg und ich gugg eh nur alle 1-2 Wochen mal rein und hab keinen Überblick und mach auch keine Pläne, weil mein Zugpferd shot is... und will evtl. das Angebot von JB annehmen, gegen Alex zu kämpfen.

2. Ich will dich ärgern.


such dir was aus...


Edit: ich seh gerade dein LHW-mann hat nicht mal nen Titel, also was willst du überhaupt von mir, der Kampf wird nie angesetzt... Verfolgungswahn... :laugh2:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
1. ICh wollte gegen den unverschämten Balla antreten, der der seinen 15er vor die Nase geknallt hat aber der is jetzt weg und ich gugg eh nur alle 1-2 Wochen mal rein und hab keinen Überblick und mach auch keine Pläne, weil mein Zugpferd shot is... und will evtl. das Angebot von JB annehmen, gegen Alex zu kämpfen.

2. Ich will dich ärgern.


such dir was aus...


Edit: ich seh gerade dein LHW-mann hat nicht mal nen Titel, also was willst du überhaupt von mir, der Kampf wird nie angesetzt... Verfolgungswahn... :laugh2:

zu 1:
Ja,balla hat vor 1er Woche schon gesagt das er seinen 15er zurück zieht.
Da du aber ,wie du sagst, sehr selten hier und/oder bei vivi vorbei schaust hast du das wohl nicht gemerkt................ :clown:

zu2:
ganz sicher willst du das nicht! :clown:


Stimmt,mein mann hat keinen Titel und deswegen werden wir nicht gegeneinander antreten,hab ich etwas anderes behauptet?
Wo wir das geklärt haben, kannst du deinen 17er Mann ja gleich aus den Halbschwergewicht streichen damit du keine Zukünftigen Titelkämpfe blockierst! :D :laugh2:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bevor Ihr beiden euch jetzt weiter anzickt, hat Alex ins LHW gewechselt. Das gibt 'nen schicken Kampf und gut ist.

Trotzdem würde es mich interessieren, warum du Veit aus dem Supermiddle genommen hast. Hat er Angst vor Tobi, nachdem Tatum ihn schon "besiegt" hat? :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Bevor Ihr beiden euch jetzt weiter anzickt, hat Alex ins LHW gewechselt. Das gibt 'nen schicken Kampf und gut ist.

Trotzdem würde es mich interessieren, warum du Veit aus dem Supermiddle genommen hast. Hat er Angst vor Tobi, nachdem Tatum ihn schon "besiegt" hat? :D

ja
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Steht eigentlich irgendwo wie sich Niederschläge errechnen ???
Wenn ja Wo ??? oder kann jemand es mir so sagen ???

Ich wundere mich warum man manchmal mit sagen wir mal 4H/4/12 counter
gegen ein mit 5H/10/5 (allout) keine chance hat :eek: trotz viel strenght ein gutes chin und sogar einigen KP Punkten und das bei voller kondi :confused:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich habe die Formel mal irgendwo bei den Viviregeln gesehen. Die ist allerdings ziemlich komplex. Allgemein kann man sagen, dass der Kämpfer der mit 5H/10/5 (allout) gewonnen hat bzw. den anderen zu Boden geschickt hat, wahrscheinlich ein noch besseres Kinn und/oder einen noch besseren KO Punch hat.

Merke, der Konditionsverlust wirkt sich nur auf Speed, Strengh und Agility aus. Chin und KO Punch bleiben davon unberührt, werden also immer mit dem gleichen Wert berechnet, egal wie ausgelaugt der Fighter ist. Das bedeutet, dass der Fighter mit dem besseren Chin und dem besseren KO Punch einen Vorteil hat, auch wenn beide Fighter "obviously tired" sind.

Ob ein Fighter gestunnt oder zu Boden geschickt wird, hängt von der Höhe der stun damage ab:
Bei 1,5 * Chin an stun damage ist er gestunnt,
bei 2,0 * Chin an stun damage geht er einmal zu Boden,
bei 2,5 * Chin an stun damage zweimal und
bei 3 * Chin an stun damage steht er nicht mehr auf.

Ich glaube, das sind die richtigen Werte, trotzdem alles ohne Gewähr.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

@ HR:
Dachte ich es mir doch. :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Also ich habe die Formel mal irgendwo bei den Viviregeln gesehen. Die ist allerdings ziemlich komplex. Allgemein kann man sagen, dass der Kämpfer der mit 5H/10/5 (allout) gewonnen hat bzw. den anderen zu Boden geschickt hat, wahrscheinlich ein noch besseres Kinn und/oder einen noch besseren KO Punch hat.

Merke, der Konditionsverlust wirkt sich nur auf Speed, Strengh und Agility aus. Chin und KO Punch bleiben davon unberührt, werden also immer mit dem gleichen Wert berechnet, egal wie ausgelaugt der Fighter ist. Das bedeutet, dass der Fighter mit dem besseren Chin und dem besseren KO Punch einen Vorteil hat, auch wenn beide Fighter "obviously tired" sind.

Ob ein Fighter gestunnt oder zu Boden geschickt wird, hängt von der Höhe der stun damage ab:
Bei 1,5 * Chin an stun damage ist er gestunnt,
bei 2,0 * Chin an stun damage geht er einmal zu Boden,
bei 2,5 * Chin an stun damage zweimal und
bei 3 * Chin an stun damage steht er nicht mehr auf.

Ich glaube, das sind die richtigen Werte, trotzdem alles ohne Gewähr.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

@ HR:
Dachte ich es mir doch. :D

Danke !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
Also ich habe die Formel mal irgendwo bei den Viviregeln gesehen. Die ist allerdings ziemlich komplex. Allgemein kann man sagen, dass der Kämpfer der mit 5H/10/5 (allout) gewonnen hat bzw. den anderen zu Boden geschickt hat, wahrscheinlich ein noch besseres Kinn und/oder einen noch besseren KO Punch hat.

Merke, der Konditionsverlust wirkt sich nur auf Speed, Strengh und Agility aus. Chin und KO Punch bleiben davon unberührt, werden also immer mit dem gleichen Wert berechnet, egal wie ausgelaugt der Fighter ist. Das bedeutet, dass der Fighter mit dem besseren Chin und dem besseren KO Punch einen Vorteil hat, auch wenn beide Fighter "obviously tired" sind.

Ob ein Fighter gestunnt oder zu Boden geschickt wird, hängt von der Höhe der stun damage ab:
Bei 1,5 * Chin an stun damage ist er gestunnt,
bei 2,0 * Chin an stun damage geht er einmal zu Boden,
bei 2,5 * Chin an stun damage zweimal und
bei 3 * Chin an stun damage steht er nicht mehr auf.

Ich glaube, das sind die richtigen Werte, trotzdem alles ohne Gewähr.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

@ HR:
Dachte ich es mir doch. :D

Hat geholfen :jubel:

letzter Kampf gegen Lechner :

Lechner throws everything he's got! (all out) and he's head hunting.
KO Prince waits for his opponent to make the first move (counter-punching) and he's head hunting.
...
KO Prince seems to want Lechner to attack.
Lechner charges with a straight right to the stomach, but KO Prince deflects it .
Lechner tries to land an uppercut to the temple, but KO Prince slips it .
...
Lechner lunges with an uppercut to the head, but KO Prince slips it .
...
Lechner charges with a cross but KO Prince knocks it away and hits first with a big left to the nose!! The crowd is on its feet!!
...
KO Prince attacks with an uppercut to the nose, but Lechner knocks it away .
Lechner hits with an uppercut to the chin. KO Prince is hurt! He barely keeps his feet under him!
...
Lechner wallops KO Prince with a big hook to the head!! The crowd is on its feet!!
...
Lechner reaches with a hook to the jaw, but KO Prince slips it .
...
KO Prince attempts a right hand to the chin, but Lechner knocks it away .
Lechner jars KO Prince with an elbow! Boo! Boo!
...
Lechner lands a tremendous combination and KO Prince's knees buckle --- he topples to the canvass!!

ONE!
TWO!
THREE!
...
TEN!
He's out!!!
Walter Lechner wins by a Knock Out!!

Time: 1:44

Lechner can't remember which corner is his. He has a cut over his right eye.

KO Prince doesn't need to rest. He has a cut over his left eye. He has bleeding over his right eye. He has a bloody nose

heute:

Lechner throws everything he's got! (all out) and he's head hunting.
KO Prince is counter-punching (counter-punching) and he's head hunting.
...
KO Prince lures Lechner to attack.
KO Prince jars Lechner with a big hook to the temple!! The crowd is on its feet!! Lechner covers up. Oh, he's hurt! That really hurt him!
KO Prince throws an uppercut to the jaw, but Lechner takes it in the forearms .
...
Lechner jars KO Prince with a big uppercut to the head!! The crowd is on its feet!! KO Prince grimaces in pain.
Lechner throws an overhand right to the jaw, but misses .
...
Lechner jars KO Prince with a low blow! The audience is howling!
...

KO Prince smells a knockout-- he's pounding away! Lechner is out on his feet! The Referee stops the fight!
Naseem "KO Prince" Hammed wins by a Knock Out!!

Time: 1:18

Lechner can't remember which corner is his. He has swelling around his left eye.

KO Prince doesn't need to rest. He has a bloody lip.


Ich habe noch das hier gefunden:

Stun Damage = POW * (STR + 3 * KP) * sqrt(AGG * SPD) / opp(DEF * (AGL + CHN - 10))

kann mir das jemand von euch Stundenten mal an einen Bsp vorrechnen ???
( deshalb seid ihr auch besser in dem Spiel, ihr könnt lesen (die regeln) und könnt auch noch rechnen panik: )
 
S

sabatai

Guest
Julio de le Fuente Jr. eyes title shot!

After nine big wins by ko in a row, Julio de le Fuente Jr. (9-1-0) will challenge Super-Flyweight Champion Matthias Draes (16-10-1) early in February. The bout might take place in Germany or maybe at the Staples Center in Los Angeles in front of Julios homecrowd.

:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
attachment.php

:D

Wie sehen eure Predictions aus ???

Ich glaube Benn verliert nach Punkten / Draw !!!

Hearns & Arce gewinnen durch KO ab Runde 10 !!!

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
fightibrandon schrieb:
Wie ??? Du willst alle 3 Kämpfe durch TKO in Runde 7 gewinnen ?!?!? :eek: :skepsis:

:crazy:

Nein, damit habe ich etwas anderes gemeint... ;)

Hier meine Predictions:

Jimagu UD12 Benn
Johnson KO12 Hearns
Ward KO10 Arce

:smoke:
 
Oben