fightibrandon
Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:Heute morgen konnte man noch drauf.............
Danke für die Info.
Na vielleicht komme ich ja noch drauf
Pilger schrieb:Heute morgen konnte man noch drauf.............
sabatai schrieb:Two Forces Collide - January 31
Huberto Johnson (13-0-1) vs. Thomas Hearns (18-6-0)
Undisputed Lightweight Championship of the World
Der unumstrittene Weltmeister im Super-Federgewicht Huberto "Black Jesus" Johnson steigt ins Leichtgewicht auf um gegen den Ex-Weltmeister im Super-Leichtgewicht Thomas "The Hitman" Hearns zu boxen.
Jungs könnt ihr mich nicht auch mal ab und zu gewinnen lassen ???
sabatai schrieb:Dafür ist bei dir doch Balla zuständig.
sabatai schrieb:Dafür ist bei dir doch Balla zuständig.
sabatai schrieb:
fightibrandon schrieb:W. " The Dancer " Duehring vs Steve `USS` Cunningham
Dühring der nach kurzen siegesserien immer mal wieder einbricht muss nun zeigen das er auch dauerhaft eine gute Leistung bringen kann.
Er möchte mit einen sieg über Cunningham seine klasse und seine berechtigung im Cruiserweight unter beweis stellen.
Cunningham der bis auf 3 Niederlagen eine guten Kampfrekord hat ist da genau der richtige gegner.
Cunningham ist besonders in den hinteren runden wenn der gegner konditionell abgebaut hat brandgefährlich und gewann so schon 7 mal durch KO ab der 8 Runde.
Die Niederlage gegen Vladimir "The Hunter" Virchis konnte er im rematch durch einen Punktsieg wieder wett machen.
Dührings schlüssel zum erfolg ist seine schnelligkeit und seine beweglichkeit.
Ballagoal schrieb:So wie ich das sehe, habe ich aktuell einen Rekord von 4-4-4 gegen dich.. also muss nicht nur ich etwas beweißen.. sondern eher wir beide.. und gegen Lacy musst du wenn überhaupt was beweißen.. der hat dich schon besiegt.