Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Überraschende wende im KO Krieg !!!

Das Fightibrandon Gym das als außenseiter galt kann in 2 von drei Kämpfen überzeugend gewinnen.

Thomas Hearns "The Hitman" vs Huberto "Black Jesus" Johnson

Johnson startete gut in den Kampf und gewann die ersten beiden Runden die von Powerpunches geprägt waren. Um den Kampf nicht vorzeitig abzugeben hielt Hearns in Runde 3 und 4 dagegen. In Runde 5 war der Kampf so wieder ausgeglichen, Hearns feuerte nun wieder seine gefürchteten Powerpunches und Johnson zeigte Konditionell wirkung. Ab Runde 6 machte Hearns wieder mehr über die Führhand und gewann so die Runden. Johnson baute indes immer mehr ab in Runde 10 wackelte er und in Runde 11 kam das bittere ende. Der Referee stopte den Kampf weil Johnson verteidigungsunfähig war. Johnson fand nicht einmal mehr seine Ecke und blieb mit geschwollenen Gesicht und einen Cut unter den rechten Auge, orientierungslos im Ring stehen.

Gewinner durch TKO in round 11 (0:45 ) und neuer Weltmeister im Leichtgewicht Thomas Hearns "The Hitman" !!!

Angesichts dieser niederlage wird Johnson wohl auf ein Rematch verzichten !!!


Jorge "Killer" Arce vs "Irish" Micky Ward

Arce hatte es im Rahmenprogramm den neuen Champion schon vorgemacht.
Der Kampf gleicht den von Hearns sehr. Ward baute noch schneller ab als Johnson und lag nach der 8. Runde nach punkten hinten, Konditionell hatte er auch nichts mehr zu zusetzen und so kam in Runde 9 das ende.

Gewinner durch TKO in round 9 (3:00 ) Jorge "Killer" Arce


Nigel " The Man " Benn vs Johnny "Jigga" Jimagu

Benn hoffte Jimagu in der ersten Runde schon zu boden schicken zu können. Es kam aber umgekehrt, auch die Runden knapp zu halten gelang nicht und auch Konditionell hatte Jimagu alle vorteile auf seiner Seite. Das Ende kam in Runde 5. Benn sollte sich fragen ob er überhaupt etwas in der Weltspitze verloren hat !?!?!?

Gewinner durch TKO in round 5 (3:00 ) und damit weiterhin ungeschlagener Weltmeister im Federgewicht Johnny "Jigga" Jimagu !!!

Arce hat übrigens nach dem Kampf Jimagu offen herrausgefordert:
"Egal welche Gewichtsklasse und wo ich kann Ihn schlagen, jederzeit !!!"

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Arce fordert Jimagu !!!

Jorge Arce ist nach der gestrigen Kampfansage gegen Jimagu
"Egal welche Gewichtsklasse und wo ich kann Ihn schlagen, jederzeit !!!"
ersteinmal ins Superfedergewicht gewechselt und hofft nun dort auf einen Kampf. Egal ob um den Titel von Raimkulov, den ich vorher noch problemlos gewinnen könnte oder nur um die Ehre. "Jimagu stell dich und ich zeige dir was wahre Power ist !!!"

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Brasco

Gegen Star hätte dein Wrebster nicht länger als gegen New Generation gestanden. :D
Hat andere gründe als angst vor deinem neuen. :saint:

@fighti

Ich sehe schon,du kannst es gar nicht mehr abwarten nächste Woche gegen einen meiner Männer im Schwergewicht zu boxen. :D :p
Du solltest Lee aber nicht unterschätzen........
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Brasco

Das war jetzt aber nicht mein FP von letzter Woche !!! Ich dachte nur mal das ich es auch so versuchen könnte.

@Sabatei
Mist dein Chinny Gatti gewinnt nach Punkten weil der simulator nicht versteht ( oder ich nicht ) das bei "if roundswon >= 7 then" auch wirklich 7 gewonnene Runden gemeint sind und nicht die Punkte oder irgendetwas anderes. :wall: :kotz:

Ich hatte deinen Gatti doch schon am ende.
Der Typ ist gegen Escamatcho schrott ich will ein Rematch und ich werde Gatti beerdigen. Ich benutze sogar den gleichen FP wie Heute und du wirst keine chance haben.

Gib mir Gatti !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Gatti wins war after four knockdowns!
"The Human Highlight Show" and never surrending guts and glory warrior Arturo Gatti survived four knockdowns and came back to win a unaminous decision against former Champion Fernando Escamatcho. Gatti was down in round one (two times), three and six but he managed to win all the other rounds. All Judges had the bout 113-111 for Gatti. The fans were thrilled by this unbelievable performance of the two warriors. There are talks between the camps to stage a rematch in Mexico.

Gatti, who weighed in at 148 Pounds said that he will move back to the welterweight division: "At Welterweight I knocked him out but this time I had big problems to keep him away from me. I was down four times but he has to wake up earlier to beat a champion like me. We can do it again but it would not take place at 154, he has to come down to 147."

:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Gatti wins war after four knockdowns!
"The Human Highlight Show" and never surrending guts and glory warrior Arturo Gatti survived four knockdowns and came back to win a unaminous decision against former Champion Fernando Escamatcho. Gatti was down in round one (two times), three and six but he managed to win all the other rounds. All Judges had the bout 113-111 for Gatti. The fans were thrilled by this unbelievable performance of the two warriors. There are talks between the camps to stage a rematch in Mexico.

:smoke:

:jubel: :wavey:

Escamatcho macht noch einmal schnell Max "Hooligan" McIntyre wech und du versuchst dich an Vince Panaseth oder pausierst 1 Woche und in 2 Wochen gibt es dann das Rematch !!!

:mad: :teufel:
 
S

sabatai

Guest
@Fighti

Gatti ist wieder im Welter. Das Super-Weltergewicht bekommt ihm nicht so gut. Und gegen den Puncher Panaseth trete ich bestimmt nicht mit einem Kilo Nachteil an.
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Fighti:
Ich war selber überrascht. Anscheinend ist dein Mann für alles außer clinch einfach zu klein und hat vor allem eine zu geringe agility.
Mist dein Chinny Gatti gewinnt nach Punkten weil der simulator nicht versteht ( oder ich nicht ) das bei "if roundswon >= 7 then" auch wirklich 7 gewonnene Runden gemeint sind und nicht die Punkte oder irgendetwas anderes.
Schau dir deinen FP noch einmal genau an. Es hat den Anschein, dass da eine andere Line zum Einsatz kam, irgendetwas, das unter "If roundswon >= 7" steht. Schließlich hat Fernando nur drei Runden gewonnen.
Die dafür aber auch ziemlich deutlich. :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnny Brasco schrieb:
@ Fighti:
Ich war selber überrascht. Anscheinend ist dein Mann für alles außer clinch einfach zu klein und hat vor allem eine zu geringe agility.

Schau dir deinen FP noch einmal genau an. Es hat den Anschein, dass da eine andere Line zum Einsatz kam, irgendetwas, das unter "If roundswon >= 7" steht. Schließlich hat Fernando nur drei Runden gewonnen.
Die dafür aber auch ziemlich deutlich. :D

hier der FP :

XH/X/X (inside)
if score >= 3 then X/X/X (ring)
if roundswon >= 7 then XH/X/X (counter)

was kann daran nicht funktionieren ???
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
hier der FP :

XH/X/X (inside)
if score >= 3 then X/X/X (ring)
if roundswon >= 7 then XH/X/X (counter)

was kann daran nicht funktionieren ???

Brasco meint unter, der Comp von denen liest die Zeilen von unten nach oben.
Deswegen könnte eine andere Zeile zum einsatz gekommen sein.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
Brasco meint unter, der Comp von denen liest die Zeilen von unten nach oben.
Deswegen könnte eine andere Zeile zum einsatz gekommen sein.

Ja schon klar !!! :licht:

aber das ist der ganze fightplan
es gibt kein drunter kein drüber und kein sonstwas
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
@Fighti

Gatti ist wieder im Welter. Das Super-Weltergewicht bekommt ihm nicht so gut. Und gegen den Puncher Panaseth trete ich bestimmt nicht mit einem Kilo Nachteil an.

dann komme ich halt runter und versohle dir den hintern !!! :belehr:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
hier der FP :

XH/X/X (inside)
if score >= 3 then X/X/X (ring)
if roundswon >= 7 then XH/X/X (counter)

was kann daran nicht funktionieren ???

noch jemand eine Idee ???

Ich ärgere mich so :wall: :idiot:
Gatti hatte echt null chance :belehr: :eek:
Da hätte / hab ich doch 3 von 4 Kämpfen gegen Saba in den letzten 2 Tagen gewonnen :jubel:

@Saba
Ist natürlich fraglich ob ich im Rematch wirklich wieder so landen kann.
Du hast natürlich jetzt mehrere möglichkeiten dich aus der affäre zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Gatti hatte zwar keine Chance aber trotzdem gewonnen.. hmm.. was passt dabei nicht? ;)

Vivian Harris gewinnt gegen hosenmatz durch DQ in Runde 1 und wechselt nun vom Superleichtgewicht ins Weltergewicht.
 
Oben