Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
@Fighti

Erstens ist Gatti jetzt 12/12 und Escamatcho 10/10. Ein sofortiges Rematch ist also ausgeschlossen. Zweitens hat Escamatcho nicht den Punch um Gatti auszuknocken. Drittens hat Escamatcho bereits einmal gegen Gatti gequittet.

:belehr:

Das nächste mal befördert Gatti Escamatcho in den Ruhestand.

;)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Sabatei:

Kommt Arthuro Gatti runter ins Superleichtgewicht oder Black Jesus hoch aus dem Leichtgewicht?
Alternativ könnte auch Michail ins Weltergewicht wechseln, dann wäre es aber wahrscheinlich kein Titelkampf, oder?
 
S

sabatai

Guest
@Johnny

Wenn du ins Weltergewicht gehst boxt du gegen Nielsen und nicht gegen Gatti. ;)

Ich hab Gatti ins Superleicht runtergeschickt, aber er ist ein Pfund über dem Limit. Welchen Nachteil bringt das für mich mit sich?

Johnson muss zu erst eine offene Rechnung mit Hearns begleichen. ;)
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das macht nicht sonderlich viel. Dein Mann startet mit zwei, drei Endurance Points weniger wegen des Abkochens.
Lass ihn in der Gewichtsklasse sparen, dann weißt du es genau.

Wird bestimmt 'ne spannende Sache! :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Harris wechselt ins Weltergewicht und hofft auf einen Kampf gegen Nielsen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Harris wechselt ins Weltergewicht und hofft auf einen Kampf gegen Nielsen.

LOL, ich wusste eben gar nicht mehr welchen Thread ich gerade angeklickt hatte und dachte nur: Was will denn Vivian Harris im Weltergewicht und Wer zum Teufel ist Nielsen. :crazy: :crazy: :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
LOL, ich wusste eben gar nicht mehr welchen Thread ich gerade angeklickt hatte und dachte nur: Was will denn Vivian Harris im Weltergewicht und Wer zum Teufel ist Nielsen. :crazy: :crazy: :D
Kommt davon wenn man sich so rar macht.
Wann greifst du wieder mit deiner KP Dancer Truppe an ???

:wavey:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Balla:
Der Allout in der 11. Runde war bestimmt ziemlich kostspielig, oder? :D
Quatreto ist echt ein guter Fighter, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihm der Punch fehlt, um ganz oben mitzuspielen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
noch jemand eine Idee ???

So ich habe mal an den Webmaster geschrieben und gefragt was beim Kampf
Escamatcho vs Gatti los war.

Die Antwort:

roundswon is a variable that doesn't explicitly count the number of rounds you have won. It is a formula that compares score based on a rounds won in a significant fashion. Once stuns and Knockdowns are included, I have found roundswon to be less accurate.

I suggest using a different score check to handle that situation.

Something like: if score > 15 - round then xh/x/x (counter).

In most cases, the roundswon and the above check will trigger at the same time, but in my experience, the one I provided is more reliable.


Na dann habe ich ja ein paar fightpläne zu ändern :eek: :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Bonjasky schrieb:
wie kann man ein gym löschen..oder darf man z.B in unserer Region 2 Gyms erstellen??

Hi Bonjasky,

2 Gyms machen keinen sinn weil du ja sonst gegen dich selbst antreten würdest.
Löschen brauchst du es nicht, du brauchst nur alle Fighter zu retiren oder in der rechten leiste auf : Retire Gym (Quit) klicken.

:wavey:

PS: schön das du mit machen willst
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
ich bin schon bei euch drin :D

Klitschko Box Akademie

aber verboten ist es nicht...2 gyms zu machen??

ich schau mal ob ich meins retire...weil irgendwie muss ich bessere fightplans entwickeln...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Bonjasky schrieb:
ich bin schon bei euch drin :D

Klitschko Box Akademie

aber verboten ist es nicht...2 gyms zu machen??

ich schau mal ob ich meins retire...weil irgendwie muss ich bessere fightplans entwickeln...

Keine Ahnung ob verboten aber auf jeden fall verpönt. :belehr:

Da bist du ja schon länger dabei und hast sogar einen 2 zu 0 Rekord gegen mich :eek: Du hast mein dahmaliges experiment Tyson 2 mal besiegt. panik:

:wavey:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
ja ich lass es ja auch...nur ich komm nicht weiter...die ganze wichtigen sachen die man bei einer erstellung beachten muss...und alles mögliche ..meine fightpläne sind glaub ich zu einsichtig!!
Ich will einen Titelkampf ^^endlich mal...ich hab nur noch eine Hoffnung ..und die ist Vitali Tajbert im Weltergewicht (3-0-0)!!
Alexander Petkovik (4-2-0) is auch noch ok...würdest du mir raten für jeden neuen gegner einen neuen fightplan zu erstellen??oder wie soll ich das handhaben?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Bonjasky schrieb:
ja ich lass es ja auch...nur ich komm nicht weiter...die ganze wichtigen sachen die man bei einer erstellung beachten muss...und alles mögliche ..meine fightpläne sind glaub ich zu einsichtig!!
Ich will einen Titelkampf ^^endlich mal...ich hab nur noch eine Hoffnung ..und die ist Vitali Tajbert im Weltergewicht (3-0-0)!!
Alexander Petkovik (4-2-0) is auch noch ok...würdest du mir raten für jeden neuen gegner einen neuen fightplan zu erstellen??oder wie soll ich das handhaben?

Also bei der erstellung solltest du auf die verschiedenen Fightertypen achten

http://bellsouthpwp.net/e/b/eboulier/helpfiles.html

Fighter Creation ( Achtung du hast 80 Punkte nicht nur 70 zur verfügung )

Deine Fightpläne sind nicht immer passend für deine fighter bzw. deine Gegner achte auch da auf die Fightertypen.
Du solltest deine Fightpläne in jeden Kampf etwas ändern bzw. immer den Gegnertyp anpassen.
:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Draes vs. Fuente is set for the 2005-02-06!!

Karlsruhe - Wie Iron-Gym-Promotions gestern mittag, in einer kurzfristig arrangierten Pressekonferenz, mitteilte, wird es am 6 Februar zum lang ersehnten Duell der beiden Super-Fliegengewichtler Matthias Draes und Julio de le Fuente Jr., um den Undisputed-Super-Flyweight-Titel, kommen. Draes befindet sich seit Wochen im Training und ist guter Dinge den Kampf siegreich gestalten zu können. So lies er, im Rahmen der gestrigen Pressekonferenz, verlauten, dass er an seiner Schlagkraft gearbeitet habe und den Kampf vorzeitig gewinnen möchte. Fuente sei zwar ein schwerer Brocken, aber dennoch relativ leicht auszurechnen. So sei er doch stets auf den Infight und das kontinuierliche nach vorne marschieren beschränkt. Draes sagte, dass er Fuente äusserst agressiv erwarte und sich dementsprechend vorbereitet habe. Sollte Fuente etwas zu sehr sein Heil in der Offensive suchen, würde er bekanntschaft mit dem Ringboden machen. Alles in allem verspricht dieser Kampf ein echtes Schmankerl zu werden, ist es doch, nach langer Zeit mal wieder, das so sehr geliebt Duell "Boxer vs. Puncher"! Als Location für den Kampf wurde, im Übrigen, die Europahalle in Karlsruhe gebucht. Der Kampf wird live auf ZDF und als HBO-PPV im TV zu sehen sein.

Prediction: Draes KO Fuente in Runde 10!!! :cool4:
 
S

sabatai

Guest
Fightnews Interview with Julio de le Fuente Jr.

FN: Julio, tell me something about your preparation for your upcoming bout against Draes?


Julio: Im fine. Everything is good. I'm allready in good shape.

FN: The fight will take place in Germany? Is that right?

Julio: Yes, for sure. I doesn't matter where this bout will take place. The only thing that matters is that he will get his ass kicked.

FN: So you're looking for another knockout victory?

Julio: You can be sure, he will better be ready for non stop action from round one. If he can't stand up to the thunder, he will get knocked out.

FN: So what's your prediction?


Julio: He won't come out for round ten. I'll make him quit in front of his home crowd.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

W. " The Dancer " Duehring weiterhin beständig !!!

Nach dem letzten Sensationellen KO Sieg über Cunningham stand nun das versprochene Rematch an. Duehring musste beweisen das er weiter hin beständig in seiner Leistung ist. Cunningham war gewarnt und so musste dieser Fight über die Taktik entschieden werden.
In den ersten vier Runden wirkte Cunningham der sich aufs kontern verlegte zögerlich und ängstlich. Dühring gewann die runden, sich gut im ring bewegend, mit seinen Jabs und Powerpunches.
Ab Runde 5 kam auch Cunningham in den Kampf und machte druck mit seinen Jab. Dühring nutzte sein Punkte polster und ging auf den KO. Der KO kam in dieser Runde nicht, doch Cunningham trug einen Cut über den linken Auge davon. Die kommenden Runden waren ausgeglichen und jeder der beiden Fighter hatte seine momente. Cunningham hatte aber irgendwie immer eine Hand mehr im Ziel. in Runde 8 mit einen Punkt in führung versuchte Dühring erfolglos noch einmal ein KO herbeizuführen. In Runde 9 versuchte Dühring den anschluß über den Jab, aber auch das ging schief. Runde 10 Dühring liegt 2 Runden hinten Cunningham wirkt jetzt sicher, Dühring setzt alles auf einer Karte und knockt ihn kurz vor ende der Runde mit einen linken aufwärtshacken aus.

W. " The Dancer " Duehring gewinnt durch KO in Runde 10 !!!

Herr Dühring wie sieht die Zukunft aus ???

Also, wenn ich das wüßte hätte ich einen anderen Job.
Ich möchte hier einmal sagen das Cunningham ein guter Boxer ist, ich denke er hat jetzt 2 optionen. Er kann abtreten oder er macht ein paar aufbaukämpfe z.Bsp. gegen Wicker Man oder Beast from the East und greift noch einmal an.

Ich werde als nächstes wohl mal wieder gegen John Carmack oder Mike Jordan antreten.

Wer wäre Ihnen lieber ???

Ich glaube Carmack wir haben da noch eine Rechnung offen und er ist leichter auszurechnen als Jordan.
Jordan wäre danach mein nächster Gegner.

Na dann viel Glück und danke.

Danke auch !!!


Wir dürfen weiterhin gespannt sein !!!
 
Oben