Hallo Zusammen,
kaum sind meine Angstgegner HR und Patrick nicht mehr dabei, schon komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen!
Mal schauen, was meine Veteranen unter der jungen Garde noch so anrichten können.
Nach den letzten Stichel-Postings seitens dieser Fighti-Pflaume (
) muß ich doch mal schauen, daß der mal wieder was auf die Fresse kriegt. Sonst wird der "Leader des mittleren Managements" noch vollkommen grössenwahnsinnig.
@Fighti
Herzliche Grüsse! Freue mich schon auf erneute Duelle.
@Coca Coala
Franz ist wieder am Start und wird in ein, zwei Wochen voll durchtrainiert sein. Wo ist Dein Herausforderer hin?
@Pilger
Natürlich lese ich noch mit, allerdings viel seltener als früher. Da Du aber (endlich) wieder dabei bist, Pilgerchen, wollte ich Dich nicht so lang alleine lassen!
- Als erstes fordert Burgus diesen Herrn Hahnmoser von Great Leap im Strohgewicht. Wahrscheinlich war ich zu spät und es wird nicht um den Titel angesetzt, da Burgus aktuell nicht gerankt ist (Oder kannst Du da nachhelfen Patrick?).
- Franz macht einen Eliminator gegen Bubi Scholz's Isaac Bustos oder Eagle Kyowa um das Herausforderungsrecht gegen Dazzo Dynamite (cooler Name, Saba
).
- Hassan the Viper fordert Matthias Draes von Iron Gym im Super-Fly (Ist das der Typ, mit dem Du gegen Franz kämpfen wolltest, CC?)
- Akawamba muß sich im supergut besetzten Super-Bantam behaupten. Wenn er den Comeback-Kampf gewinnt, ist er gleich wieder oben dran.
- Moby Dick fordert auf seine alten Tage Almazbek Raimkulov von Bubi Scholz Halle mit einem Statusnachteil um den Titel im Super-Feather.
- Zuguterletzt fordert der unnachahmliche Stan Gold in seinem vielleicht allerletzten Kampf den Weltmeister im Cruiserweight Martin Mustermann.
Um die Rankings noch ein wenig "anzudicken" habe ich, wie von Fighti bereits erwähnt, noch 8 weitere Journeymen wieder antreten lassen, obwohl ich mir von denen nicht mehr viel versprechen kann. Kampflos wird sich jedoch keiner ergeben!
Let's get ready to Rumble! :cool4:
Gruß an Alle
Uhlan