Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Cunningham tritt zurück !!!

Nach zwei schweren KO Niederlagen gegen Wolfgang "The Dancer" Dühring tritt Steve `USS` Cunningham voerst zurück.
Ein Comeback ist nicht ganz ausgeschlossen, doch vorerst muss sich Cunningham ersteinmal erholen.
Die Physis und die psyche sind schwer angeschlagen.
Es wird sich zeigen ob er je wieder boxen wird.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Uhlan Comeback!!!

Uhlan`s Fight Club Germany ist wirklich zurück !!!
Hier die Fighter die aktuell wieder für Uhlan in den Ring steigen:

Heavyweights
Max Smelling
Smokin` Joe Razor

Cruiserweights
Stan Gold

Light-Heavyweights
Ivan Drago

Super-Middleweights
Jimmy "Hurricane" Carter

Middleweights
Paul Starley

Super-Welterweights
Jochen Bremer

Welterweights
"Silent" Bob

Lightweights
Eckhard Dogge

Super-Featherweights
Moby Dick

Super-Bantamweights
James "Lonely" Akawamba

Super-Flyweights
Hassan "the Viper" Haumenet

Junior-Flyweights
Franz

Strawweights
Burgus

neben einigen Weltklasse Leuten sind auch ein haufen Journeyman dabei.
Zu welche Leistung dieses Team fähig ist bleibt abzuwarten.

Aktuell wartet die Öffentlichkeit noch immer vergebens auf ein offizielles Statement vom Manager Uhlan.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo Zusammen,

kaum sind meine Angstgegner HR und Patrick nicht mehr dabei, schon komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen! :D

Mal schauen, was meine Veteranen unter der jungen Garde noch so anrichten können.

Nach den letzten Stichel-Postings seitens dieser Fighti-Pflaume ( ;) ) muß ich doch mal schauen, daß der mal wieder was auf die Fresse kriegt. Sonst wird der "Leader des mittleren Managements" noch vollkommen grössenwahnsinnig.


@Fighti
Herzliche Grüsse! Freue mich schon auf erneute Duelle.

@Coca Coala
Franz ist wieder am Start und wird in ein, zwei Wochen voll durchtrainiert sein. Wo ist Dein Herausforderer hin?

@Pilger
Natürlich lese ich noch mit, allerdings viel seltener als früher. Da Du aber (endlich) wieder dabei bist, Pilgerchen, wollte ich Dich nicht so lang alleine lassen! :D


- Als erstes fordert Burgus diesen Herrn Hahnmoser von Great Leap im Strohgewicht. Wahrscheinlich war ich zu spät und es wird nicht um den Titel angesetzt, da Burgus aktuell nicht gerankt ist (Oder kannst Du da nachhelfen Patrick?).

- Franz macht einen Eliminator gegen Bubi Scholz's Isaac Bustos oder Eagle Kyowa um das Herausforderungsrecht gegen Dazzo Dynamite (cooler Name, Saba ;)).

- Hassan the Viper fordert Matthias Draes von Iron Gym im Super-Fly (Ist das der Typ, mit dem Du gegen Franz kämpfen wolltest, CC?)

- Akawamba muß sich im supergut besetzten Super-Bantam behaupten. Wenn er den Comeback-Kampf gewinnt, ist er gleich wieder oben dran.

- Moby Dick fordert auf seine alten Tage Almazbek Raimkulov von Bubi Scholz Halle mit einem Statusnachteil um den Titel im Super-Feather.

- Zuguterletzt fordert der unnachahmliche Stan Gold in seinem vielleicht allerletzten Kampf den Weltmeister im Cruiserweight Martin Mustermann.

Um die Rankings noch ein wenig "anzudicken" habe ich, wie von Fighti bereits erwähnt, noch 8 weitere Journeymen wieder antreten lassen, obwohl ich mir von denen nicht mehr viel versprechen kann. Kampflos wird sich jedoch keiner ergeben! :belehr: Let's get ready to Rumble! :cool4:

Gruß an Alle

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Hallo Zusammen,

kaum sind meine Angstgegner HR und Patrick nicht mehr dabei, schon komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen! :D

Mal schauen, was meine Veteranen unter der jungen Garde noch so anrichten können.

Nach den letzten Stichel-Postings seitens dieser Fighti-Pflaume ( ;) ) muß ich doch mal schauen, daß der mal wieder was auf die Fresse kriegt. Sonst wird der "Leader des mittleren Managements" noch vollkommen grössenwahnsinnig.


@Fighti
Herzliche Grüsse! Freue mich schon auf erneute Duelle.

@Coca Coala
Franz ist wieder am Start und wird in ein, zwei Wochen voll durchtrainiert sein. Wo ist Dein Herausforderer hin?

@Pilger
Natürlich lese ich noch mit, allerdings viel seltener als früher. Da Du aber (endlich) wieder dabei bist, Pilgerchen, wollte ich Dich nicht so lang alleine lassen! :D


- Als erstes fordert Burgus diesen Herrn Hahnmoser von Great Leap im Strohgewicht. Wahrscheinlich war ich zu spät und es wird nicht um den Titel angesetzt, da Burgus aktuell nicht gerankt ist (Oder kannst Du da nachhelfen Patrick?).

- Franz macht einen Eliminator gegen Bubi Scholz's Isaac Bustos oder Eagle Kyowa um das Herausforderungsrecht gegen Dazzo Dynamite (cooler Name, Saba ;)).

- Hassan the Viper fordert Matthias Draes von Iron Gym im Super-Fly (Ist das der Typ, mit dem Du gegen Franz kämpfen wolltest, CC?)

- Akawamba muß sich im supergut besetzten Super-Bantam behaupten. Wenn er den Comeback-Kampf gewinnt, ist er gleich wieder oben dran.

- Moby Dick fordert auf seine alten Tage Almazbek Raimkulov von Bubi Scholz Halle mit einem Statusnachteil um den Titel im Super-Feather.

- Zuguterletzt fordert der unnachahmliche Stan Gold in seinem vielleicht allerletzten Kampf den Weltmeister im Cruiserweight Martin Mustermann.

Um die Rankings noch ein wenig "anzudicken" habe ich, wie von Fighti bereits erwähnt, noch 8 weitere Journeymen wieder antreten lassen, obwohl ich mir von denen nicht mehr viel versprechen kann. Kampflos wird sich jedoch keiner ergeben! :belehr: Let's get ready to Rumble! :cool4:

Gruß an Alle

Uhlan

:jubel: Hat aber auch gedauert !!! :jubel:
:wavey:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Nicht ich, du musst etwas beweisen !!!

:belehr:


....jetzt geht das wieder los.......

Head to Head Record against other Gyms:

fightibrandon vs. Uhlan's Fight Club Germany 50 - 56 - 6 :eek:

Ups, da sind ja sechs mehr auf meiner Seite! :licht:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
....jetzt geht das wieder los.......

Head to Head Record against other Gyms:

fightibrandon vs. Uhlan's Fight Club Germany 50 - 56 - 6 :eek:

Ups, da sind ja sechs mehr auf meiner Seite! :licht:

Nicht mehr lange selbst Saba und Balla mussten in der letzten Zeit schon mal die Waffen gegen mich strecken !!! :belehr:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Square Ring Inc. 6-5-4 :jubel: :belehr:

na gut bei Saba haste recht

Mighty Maniacs Gym 2-13-3 :rolleyes:
:kotz:

Bei Saba geht's mir aber genauso. Nur mit Balla bin ich gleichauf........

An die übrig gebliebenen "grossen Drei" (Johnny, Pilger und Great Leap) kommen wir wohl momentan eh' nicht ran. Mal schauen wie sich die Reihenfolge dahinter ergibt. Mein Tip:

4. Saba
5. Uhlan :D
6. Balla
7. Fighti

......wohlgemerkt nur ein persönlicher Tip und nicht ganz objektiv, was meine Platzierung angeht.......

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Enttäuschung für Hassan Haumenet

+ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +

Nachdem Matthias Draes gestern Abend seinen Superfliegengewichtsgürtel einstimmig und souverän gegen de le Fuente Jr. verteidigen konnte, ist er vorläufig aus dem aktiven Boxsport zurückgetreten. Dazu der neue Herausforderer Nr.1 Hassan Haumenet: "Es ist eine Schande! Der kneift doch! Dieser vorläufige Rücktritt dient doch nur dazu, mir meine Titelchance zu versauen. Obwohl ich ohne Draes an erster Stelle gerankt bin, würde der nächste Kampf gegen A.Brown angesetzt. Da Brown aber nur auf Platz 5 gerankt ist, wird es wohl nicht um den Titel gehen. Ich bin masslos enttäuscht von Iron Gym Promotions..........."

Die beiden verfeindeten Gyms fightibrandon und Fight Club werden sich wohl bereits nächste Woche im Kampf um den Superbantamtitel gegenüberstehen. Naseem Hammed und James Akawamba (beide 13/13 und Platz 1 und 2 der Rangliste) werden vorraussichtlich am nächsten Montag ein weiteres Kapitel im ewigen Kampf der beiden Manager schreiben. Grosse Sprüche und zweifelhafte Ankündigungen über den Kampfausgang waren in der Vergangenheit keine Seltenheit und werden hierzu mittlerweile auch von allen Seiten erwartet.

+ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Matthias Draes disabled!!

After his glory and impressive win last night and the following victory celebration Draes was disabled due to a car accident on his way home. He suffered a cerebral hemorrhage, an open fracture at his left shank and several internal bleedings. After the emergency operation he was taken to an artificial coma for at least the next 72h. Chief physican Prof. Dr. Richard Wagner (UNI-Klinikum-Freiburg) stated: "Draes is in peril of death and nobody can say if he will survive the next 24 hours and I cannot say if Draes will ever be back in the ring. But if he will ever do a comeback it will take a long long time until he will be at the top again. He has a hard way to go. Step by step." Due to these awful news the managment of Draes (Iron-Gym-Promotions) resigned the Undisputed-Super-Flyweight-Titel cause IGP don´t wanna jam the devision. There are a lot of good fighters in the mix and they should be able to fight for the world-title. The International-Boxing-Comission professed Draes as the Undisputed-Super-Flyweight-Champion-Emeritus...that means if Draes will ever fight again he will directly get a shot at the titel. (DPA)

CC
 
S

sabatai

Guest
Draes UD12 De le Fuente Jr.!

After his dissapointing performance last night Julio de le Fuente want to say sorry to his fans: "I want to say sorry to my fans. I was suprised that Draes could take my punches. I couldn't hurt him that night... I heard he had a car accident after the bout, so I hope for him and his family that he will be healthy very soon. I will be waiting for him and hopefully we do it again. Next time I will let my hands go from round..."
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Hearns vs Johnson II

Heute nacht kommt es zum Rematch zwischen Thomas Hearns und Huberto Johnson !!! Johnson zeigt mit diesen Rematch kämpferherz und wird im Ring unter beweis stellen das er nicht umsonst 4 facher Champion war. Hearns hingegen wird das wenig stören und er kündigt auch hier einen klaren Sieg an.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Box News !!!

Hearns vs Johnson II

Heute nacht kommt es zum Rematch zwischen Thomas Hearns und Huberto Johnson !!! Johnson zeigt mit diesen Rematch kämpferherz und wird im Ring unter beweis stellen das er nicht umsonst 4 facher Champion war. Hearns hingegen wird das wenig stören und er kündigt auch hier einen klaren Sieg an.

Wir dürfen gespannt sein !!!

Box News !!!

Hearns vs Johnson II

Es versprach ein großer Kampfabend zu werden, doch die Leistung des Ex Weltmeisters war mehr als unbefriedigend. Noch im letzten Kampf lieferten sich beide kontrahenten ein gefecht mit Powerpunches aus allen winkeln, diesmal schlug nur Hearns seine gefürchteten Powerpunches. Ex Weltmeister Johnson indes verließ sich auf seinen Jab und auf das laufen.
So gewann Johnson am Anfang immer eine Runde und ruhte sich in der nächsten aus. Hearns hingegen folgte seinen Plan ohne sich irretieren zu lassen. Am Ende waren alle froh als Johnson mit 3 Runden hinten liegend in der 12. Runde vom Ringrichter aus den Kampf genommen wurde. Er clinchte Hearns und wollte selbst nach mehrmaligen trenn kommando nicht weiterkämpfen.
Diese peinlichen szenen waren typisch für diesen schlechten Kampf.
Hearns entschuldigte sich für diesen Kampf bei den Fans, doch das sollte lieber Johnson tun.
Der Weltmeister wartet nun auf einen würdigeren Herrausforderer.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Hallo uhlan !!!!!

Dachte ich mir doch,das du nicht aufsteckst. :D
Mal sehen wie sich deine Jungs in Zukunft schlagen..............
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
Hallo uhlan !!!!!

Dachte ich mir doch,das du nicht aufsteckst. :D
Mal sehen wie sich deine Jungs in Zukunft schlagen..............

nee nee sie werden geschlagen und Big "KO" Punch macht mit Burgus den anfange. Es wird eine Serie vernichtender niederlagen für Uhlan !!! :belehr:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
nee nee sie werden geschlagen und Big "KO" Punch macht mit Burgus den anfange. Es wird eine Serie vernichtender niederlagen für Uhlan !!! :belehr:

Irgendeiner muß ja dafür sorgen, daß Du nicht ALLE Kämpfe verlierst! :D

Geht es übrigens um DEN KO-Punch, der schon mit dem alten senilen Rumpelstilzchen Schwierigkeiten hatte, obwohl Rumnpelstilzchen stets mit zwei AP weniger angetreten ist? :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Pilger schrieb:
Hallo uhlan !!!!!

Dachte ich mir doch,das du nicht aufsteckst. :D
Mal sehen wie sich deine Jungs in Zukunft schlagen..............

Hi Pilger,

in naher Zukunft erwarte ich nix Grossartiges von meinen Veteranen. Wenn ich aber erst mal damit anfange, ein paar neue Jungs in den Ring zu schmeissen......

....aber für Fighti wird's bestimmt noch reichen - auch mit meinen Box-Opis!!! :jubel:

Grüsskes

Uhlan
 
Oben