Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Peter "Shadowhunter" Schuster wird seinen gerade erfolgreich verteidigten Federgewichtstitel niederlegen und eine Gewichtsklasse nach unten wechseln um Johnny Brascos ungeschlagenen "Neuen" herausfordern. Dieser hat gestern erst Schusters Stallkollegen Damon Heathman brutal um den Super-Bantam-Titel gebracht.

"Im Federgewicht wäre nicht sofort wieder ein Titelkampf zustande gekommen und es bringt nichts auf dem Gürtel zu hocken. Die Aufgabe ist schwer, aber es winken Ruhm und Geld. Wenns nicht klappt, steigen wir wieder auf, " so Schusters Manager.

Auf der Undercard wird der entthronte Damon Heathman aller Voraussicht nach, nach zwei Remis und einer Niederlage, um den ersten Sieg gegen Simone Maludrottu antreten - sofern sein Augenlicht bis dahin wieder zurückgekehrt ist.

Montag der Dreizehnte, was kann da schiefgehen für Stampede ... :skepsis:

Edit: Maludrottu hat wohl andere Pläne und tritt im Bantam an. Statt "Heathman vs Maludrottu IV" kommt es wohl zu "Heathman vs Funakoshi IV". Auch recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gute Idee, Melty. :thumb:

Ich hatte den Neuen schon hoch ins Federgewicht geschickt, da er aber weiterhin offiziell im Super-Bantam gerankt ist, dürfte der Kampf wohl trotzdem angesetzt werden.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
jaja, der steht auf der ducking page im Super-B. und in deinem Gym isser auch da gelistet also wirds den Kampf wohl geben. :cool:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
He Brickbat, du hast morgen deinen ersten Fight denke an den FP und frag einfach falls dir noch einige sachen unklar sind.

Ich wünsche dir viel erfolg !!!

War gar nicht nötig Brickbat fährt auch ohne hilfe eine Sieg ein Glückwunsch !!!
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Melty, im Super-Bantam hat's nicht geklappt.
Lass es im Feder probieren, okay? Da werden die Kämpfe ja erst morgen angesetzt.
Hab den Neuen schon hochgeschickt.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Scheint wieder nicht geklappt zu haben ... :skepsis:

Dann müssmer halt ne Woche warten. Ich hab zwar gelesen, dass der Kampfansatz-Simulator einen Tag später nochmal durchläuft um Nachzügler zu berücksichtigen, Championship-Fights werden aber zu allererst engesetzt.

Bleibst du im Feder?
 

TigerJonesJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
:crazy: Also mit den schweren Jungs werd ich wohl nie was reißen. Fallobst irgendwie. Aber meine :love: gehört eh meinen leichten Jungs :crazy:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
War gar nicht nötig Brickbat fährt auch ohne hilfe eine Sieg ein Glückwunsch !!!

@brickbat
Nach dem ersten Sieg haste nun im Kampf gegen meinen Ultraversager BAM BAM doch noch den FP vergessen. Somit herzlich Willkommen in unserer Runde und danke für das Antrittsgeschenk. :D

Ich werde mich nach Möglichkeit übrigens NICHT revanchieren! ;)

Gruß

Uhlan
 

TigerJonesJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Livingston22 weiter auf Siegkurs. 7:0 alles nach Punkten. Getreu dem Motto. Who is the next. Ab dem nächsten Kampf wieder im JuniorFliegen
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
TigerJonesJr schrieb:
Livingston22 weiter auf Siegkurs. 7:0 alles nach Punkten. Getreu dem Motto. Who is the next. Ab dem nächsten Kampf wieder im JuniorFliegen

Jo, gratuliere, er wird um den Titel kämpfen, allerdings nicht gegen Shimabuku ;)

@Uhlan

thx fürs retiren von Kondensaki, allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein Takayama nen Titelkampf noch verdient ... Finds aber cool, dass du deine Einstellung bzgl. blockierenden Champions fortsetzt!:thumb:

Ich bin im Super Bantam mit Heathman vorübergehend zurückgetreten, so dass dein Mann gegen Funakoshi um den Titel kämpfen kann. Allerdings mit der ausdrücklichen Absicht zurückzukehren um den Sieger zu fordern. Aber lass dir nicht einfallen gegen Funakoshi zu verlieren! ;)
Yun Fan und ich haben beide derzeit sechs titles, las ihn nicht an mir vorbei ziehen! Funakoshis Leistung gegen Heathman heute wirkte eh etwas unmotiviert. :belehr: ;)

edit: Ich möchte noch anmerken, dass ichs subba finde, dass sich gerade wieder mehr gyms rgistriert haben -> KID, Interbox, brickbat, Katrins Gym, Franjos Gym

Herzlichen wilkommen, viel Spaß, und (gemäß fightibrandons Maxime) -> scheut euch nicht zu fragen (und zu posten).
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Meltyman schrieb:
Jo, gratuliere, er wird um den Titel kämpfen, allerdings nicht gegen Shimabuku ;)

@Uhlan

thx fürs retiren von Kondensaki, allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein Takayama nen Titelkampf noch verdient ... Finds aber cool, dass du deine Einstellung bzgl. blockierenden Champions fortsetzt!:thumb:

Ich bin im Super Bantam mit Heathman vorübergehend zurückgetreten, so dass dein Mann gegen Funakoshi um den Titel kämpfen kann. Allerdings mit der ausdrücklichen Absicht zurückzukehren um den Sieger zu fordern. Aber lass dir nicht einfallen gegen Funakoshi zu verlieren! ;)
Yun Fan und ich haben beide derzeit sechs titles, las ihn nicht an mir vorbei ziehen! Funakoshis Leistung gegen Heathman heute wirkte eh etwas unmotiviert. :belehr: ;)

edit: Ich möchte noch anmerken, dass ichs subba finde, dass sich gerade wieder mehr gyms rgistriert haben -> KID, Interbox, brickbat, Katrins Gym, Franjos Gym

Herzlichen wilkommen, viel Spaß, und (gemäß fightibrandons Maxime) -> scheut euch nicht zu fragen (und zu posten).

Yo! Endlich mal wieder einer der das Spiel verstanden hat und auch anderen Managern ihren Spaß gönnt! :thumb:

"Kid" Wolfe bekommt eine Titelchance !!! :jubel:
Danke Dir!


P.S. Ich glaub nicht, daß Livingston gegen Mausi ein WM Fight wird, da der Scheduler in der Regel einen Boxer, der auf 1 oder 2 gerankt ist, benötigt um einen Titelkampf anzusetzen. Und auf 1 oder 2 sind weder Livingston noch Baby Joe...

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnny Brasco schrieb:
Uhlan, kein Allout bei "looks exhausted"! :belehr:

Ist Barry Black jetzt reif für die Rente? :D

:cry: beinahe reif :cry:

das ist es eben bei mir....hin und wieder habe ich solche Aussetzer.....da kann manchmal sogar der fighti gegen mich gewinnen..... :D :clown:

Morgen krieg' ich von ihm bestimmt auch wieder einen vor den Latz. Easy Rider hat gegen seinen Hagler immer sehr schlecht ausgesehn.....naja, bald sind beide (Black und Fonda) in Rente und dann kommen mal wieder ein paar frische Jungs an den Start....

...und den schwachen Kampf von Barry mach' ich am Freitag mit Muske gegen Dich wieder wett - Eine Frage der Ehre für Sir Henry! :D :clown:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Easy Rider hat gegen seinen Hagler immer sehr schlecht ausgesehn...

Sorry Uhlan aber der Typ ist komplett chancenlos gewesen. Er konnte von 7 Runden nur eine unentschieden gestalten und war nach Runde 7 bei:
Easy Rider looks exhausted. He has bleeding over his left eye. He has a bloody mouth.

Hagler doesn't need to rest.

Das war nicht einmal ein sparringskampf.

jetzt glaube ich das du mich rankommen lassen willst !!! (auf einen Fight und dann kommt die entscheidung ???).
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
jetzt glaube ich das du mich rankommen lassen willst !!! (auf einen Fight und dann kommt die entscheidung ???).

Hey, das sind ja tatsächlich nur noch 11 Kämpfe Vorsprung für mich! panik: :ricardo: :eek: ;)

uhlan schrieb:
.....Morgen krieg' ich von ihm bestimmt auch wieder einen vor den Latz......

Ich hab's ja geschrieben, doch ich bin zumindest nicht feige und ziehe die Jungs zurück, wenn ich ein paarmal verloren habe. Ich würde Easy Rider nochmal gegen Hagler ran lassen, obwohl ich wahrscheinlich wieder untergehe, doch ein weiterer Kampf ist im Moment nicht möglich auf Grund des Statusunterschieds.

Was machen eigentlich Deine hochgelobten KO-Prinzen so??? Das Krankenhaus schon verlassen? James Akawamba würde gern noch einen Kampf im Bantam oder Super-Fly gegen einen Deiner Versager machen! :clown: Auch Ottfried Angler, Anthony Hopkins, Silent Bob oder Eva Heiligenfeld sind noch auf Gegnersuche.....

Was haste anzubieten? Aber komm' mir nicht mit Deinen "NG" (=New Generation???) Fightern, denn Du scheinst tatsächlich endlich begriffen zu haben, wie man Fighter erstellt und diese Schritt für Schritt aufbaut. Gegen einen Deiner Veteranen stelle ich allerdings jeden der Genannten ohne zu Zögern, wenn die Gewichtsklasse stimmt! :wavey:

Gruß

Uhlan
 
Oben