Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ROUND 12
--------------------------------------------------------------------------------

Sachalin feints and jabs aggressively. (feinting)
Easy is backpedaling. (using the ring)

According to the Commentators:

Vladimir Sachalin landed 31 of 89 punches -- 1 power punch, 29 jabs, 1 right. (65 points)
Chip "Easy" Gonzalez landed 3 of 9 punches -- 1 power punch, 1 jab, 1 right. (9 points)

Vladimir Sachalin won the round 10-9 by throwing more punches.

Chip "Easy" Gonzalez is winning the fight 115-114.


Sachalin grabs a water bottle and rests on his stool.

Easy doesn't need to rest.
_________________________________________________

Ha. Easy hat den Titelkampf im Weltergewicht mit einem ausgetüftelten Fightplan jederzeit kontrolliert.

VERY controversial decision, würde ich sagen. :gitche:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was ist eigentlich mit dem Team Konika? Alle Fighter retired, auch den Champion im Super-Welter, einer der am stärksten besetzen Gewichtsklassen überhaupt? :confused:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von lionel_whitney
ROUND 12
--------------------------------------------------------------------------------

Sachalin feints and jabs aggressively. (feinting)
Easy is backpedaling. (using the ring)

According to the Commentators:

Vladimir Sachalin landed 31 of 89 punches -- 1 power punch, 29 jabs, 1 right. (65 points)
Chip "Easy" Gonzalez landed 3 of 9 punches -- 1 power punch, 1 jab, 1 right. (9 points)

Vladimir Sachalin won the round 10-9 by throwing more punches.

Chip "Easy" Gonzalez is winning the fight 115-114.


Sachalin grabs a water bottle and rests on his stool.

Easy doesn't need to rest.
_________________________________________________

Ha. Easy hat den Titelkampf im Weltergewicht mit einem ausgetüftelten Fightplan jederzeit kontrolliert.

VERY controversial decision, würde ich sagen. :gitche:


@ lionel:
Hab mir den Kampf mal angesehen, "controversial" wars in jedem Fall, obwohl der Russe recht gut auf deinen Mann eingestellt war, im Gegensatz zu eurem ersten Aufeinandertreffen.

Bei dir frage ich mich manchmal, ob du das PW für meinen Account kennst und dir meine FPs vor unseren Kämpfen ansiehst.;)
Ich habe nämlich inzwischen zwei Wege gefunden, wie mit deinen Leuten klarzukommen ist. Die funktionieren aber jeweils nicht, wenn du selbst die Taktik änderst. Und immer dann, wenn ich meine Boxer entsprechend umgestellt habe, kommst du wieder mit genau der nicht kompartibelen Taktik und die armen BSPler kriegen wieder was aufs Maul :cry:
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ Bismarck

Na ja, knapp war's beim ersten Mal auch, trotz des späten KOs. Aber diesmal hat "Easy" den Sachalin kontrolliert und das Tempo immer dann angezogen, wenn er zu nahe kam. Der Fehler war halt, auf die angezeigte Punktwertung zu vertrauen und die Führung in der letzten Runde über die Zeit bringen zu wollen. 115-114 reicht normalerweise, wenn die gewonnenen Runden eindeutig waren, allerdings haben auch schon Leute mit angezeigter 116-113-Führung verloren... :crazy: Was soll's, wenn nach längerer Zeit ein Titelträger mal verliert, gibt's beim Rückkampf wenigstens eine höhere Börse. :cool:

Und was die Fightplans angeht - leicht sind vor allem die Kämpfer auszuboxen, die entweder eine offensichtliche Schwäche haben oder nur einseitig begabt sind. Andernfalls muß man halt einen Schritt weiter planen als der Gegner... :p
Aber wir sehen uns ja am Samstag im Schwergewichtstitelkampf - und Dein "Mr. America" ist ja kein Schlechter, sonst hätte er sich in dieser hartumkämpften Klasse nach der Niederlage nicht wieder einen Titleshot erarbeitet. Mal sehen, wie die große weiße Hoffnung den KO vom letzten Mal verdaut hat ...;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier geht alles! :)

Achja wenn B systems alle Titel hat hör ich auf :laugh2:

@ uhlan - ich weiss garnich, was du dich so freust, ihr werdet euch noch nach einem Führenden zurücksehnen, der neben sich noch andere leben lässt! :teufel: ;)
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
What a difference a day makes... :rolleyes:

Nur zu Eurer Beruhigung: heute bin ich 1-3 und habe dabei zwei Titelkämpfe verloren. Dabei hat Pilgers Karl Schlag meinen dritten Mittelgewichtler nacheinander verdroschen und His-Royness hat die vermeintliche Überraschungstaktik des "Flying Dutchman" erraten, erstmals in seiner Karriere durch KO siegen zu wollen...:cry: ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@lionel

Du hast recht,in den unteren Gewichtsklassen sollten ein paar
leute mehr mitmachen.
Ich habe in diesen gewichtsklassen zur zeit niemanden am start,weil ich so Sonntags und montags frei habe.
Ich finde es so schon schwer immer auf alle Boxer zu achten.
Aber das wird sich bald ändern,wir wollen ja alle keine langeweile.
Also in spätestens 3 Wochen habe ich in jeder Gewichtsklasse mindesten 1nen Boxer.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Royness

Ich will mich ja nicht überschätzen,aber so lange ich mitspiele
wird es niemanden geben der dieses Spiel dominiert.
Weder lionel noch du.;)
Vielleicht,nein ganz sicher, ich wenn ich mich irgendwann dazu entschliessen sollte-aber ich habe zeit.:jubel:

@all

Was ist nun mit Konika?
Wäre schade wenn gerade die aussteigen die Konkurenzfähig sind.
Ich habe doch schon gesagt das ich immer dann extra verliere,wenn ich zu gut werde.:cool3:
Also bleibt alle dabei.
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Weiß eigentlich jemand, wieviel His Royness an das Team Konika bezahlt hat, um deren einzigen Champion, Fernando "El Toro" Escamatcho, in seinen Gym übernehmen zu dürfen? :laugh2:

Leichenfledderer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
So ... nu ist es amtlich Team Konika ist pleite (Notverkauf von Escamatcho) zudem fehlt dem General Manager auch zunehmend die Zeit. :(

Aber so einige Rohdiamanten :teufel: wie zum Beispiel :

Super-Middleweights (167 pounds)
Dietbert "Sudden Death" Dietbertsen (0-1-0) 0(0)

Middleweights (160 pounds)
Rainer "Ratatatatatatatatatata" Rattenha (1-1-0) 1(1)

Strawweights (106 pounds)
Peter " Zweifingerbreit" Petersen (0-2-0) 0(0)

suchen noch eine neue Anstellung :D

Ne aber mal ernsthaft, ich habe ehrlich gesagt nicht mehr die Zeit und auch teilweise nicht mehr die Lust dazu gehabt mich darum zu kümmern und es wäre mit Sicherheit schade gewesen wenn so Legenden wie der Magnuss oder Escamatcho aufgrund fehlender Zuwendung (alles sone Sensibelchen :D ) ein miesen Rec bekommen würden.

Der Basti hat schon ein schlechtes Gewissen und wird den Escamatcho an ein anderes Gym abgeben !....und was den Rest wie z.B. Magnuss oder auch anderen Boxer angeht der soll bescheid sagen und ich werde sie ihm dann rübertransferieren.


Mfg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von R.W.jr.


Der Basti hat schon ein schlechtes Gewissen und wird den Escamatcho an ein anderes Gym abgeben

nono.gif
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@R.W jr

Wäre an der Dampframme Schwindel interessiert aus dem Halbschwer.
Irgendwie hat er meinen Boxer heute noch besiegt,obwohl er retired ist.
Egal!
Also wenn ich der erste interessent bin, wäre ich froh über einen neuzugang im Gym.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Pilger - also wenn ich den Exkremento wieder abgeben muss, dann kriegt auch keiner aus den TOP 5 einen Top-Fighter von RW jr.!
 

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Klar ist es schöner, einen fertigen Fighter mit ein paar durch Siege erworbenen Ability-Points mehr zu bekommen. Aber man kann sich ja auch neue bauen - und wenn man keine Anfängerfehler mehr macht, kommt es doch viel mehr auf individuell abgestimmte Fightplans an als auf die "körperlichen" Voraussetzungen der Kämpfer. (Was nicht heißt, daß beim Aufeinandertreffen zweier bestimmter Fighter manchmal einer wirklich so gut wie keine Chance hat, egal mit welcher Taktik.)

Am elegantesten wäre es natürlich, wenn keiner die Kämpfer aus dem Team Konika übernehmen dürfte. :saint:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Royness

Ich hatte mich ja auch nur erdreist einen Boxer zu "ordern", weil ich dachte das Lionel schon einen Weltmeister von ihm übernommen hat.
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung,das niemand diese Boxer
zugeschanzt bekommen sollte-wenn aber doch,dann ganz sicher
niemand von den Führenden.

Wie gesagt ich war der Meinung das ihr schon auf und ab wart
das Team Konika auszuschlachten ,deswegen meine "provokation".

Auch ich bin der meinung das es kein Problem darstellt einen neuen Boxer heranzuführen-also nichts für ungut.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Royness

Ich sehe gerade das du den Weltmeister zugeschanzt bekommen hattest
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
Also, ich sehe das so ... die einzig interessanten Fighter wären sowieso nur Escamatcho, Magnuss und vielleicht noch mein Heavyweight Chacon und die sollten möglichst zu Teams die nicht in den Top 5 sind bzw. zu Teams die gerade mal angefangen haben (so als Starthilfe quasi :D ). Ich hatte Royness auch schon erbeten Escamatcho wieder abzugeben und deswegen wäre es auch nicht fair wenn Pilger den Magnuss bekommt.
Also wenn jemand von den nicht Top 5 Teams an einem meiner Boxer interessiert ist einfach posten und ihr könnt ihn gerne haben :), ansonsten werde ich mein Gym Mitte nächster Woche komplett retiren, wobei dann allerdings auch alle Fighter und auch mein Account endgültig gelöscht sein werden.


mfg


EDIT: Achsoo ja, das ganze verläuft natürlich nach dem Motto "Wer zuerst kommt kritzelt zuerst !" (oder so ähnlich) ;)

Am elegantesten wäre es natürlich, wenn keiner die Kämpfer aus dem Team Konika übernehmen dürfte.

Hmmm weise Worte :D. Wäre selbstverständlich auch eine Lösung. :saint: ...also lasst mich wissen wie ihr euch entschieden habt ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben