Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Mir ist es egal, ob mich keiner fragt. Ich glaube, dies ist ein öffentlicher Thread und da ich hier selbst mitgespielt habe, werde ich sehr wohl etwas dazu sagen dürfen. Schon gar nicht werde ich es mir von dir verbieten lassen.
Zudem wäre deine Argumentation vielleicht richtig, wenn ich wirklich nur die ersten 39 Kämpfe gegen dich gewonnen hätte, dies stimmt jedoch nicht. Ich hab immer wieder gegen dich gewonnen, wie du gegen mich. Nur ich eben im Endeffekt mehr (das 39-22-7 ist halt so), also halt dich bzgl. dieser Sache geschlossen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
okay sorry Balla das war vielleicht ein bissel zu viel Trashtalk !!!

Ich würde mich freuen wenn du zurück kommst schon der alten Tage wegen.

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ich sehe Sqaure Ring ist auch wieder im Geschäft. Dann könnten wir ja alle mal nen Beruhigungstee zu uns nehmen und einfach, naja... spielen und die Sache nicht wichtiger nehmen als sie ist...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Meltyman schrieb:
Ich sehe Sqaure Ring ist auch wieder im Geschäft. Dann könnten wir ja alle mal nen Beruhigungstee zu uns nehmen und einfach, naja... spielen und die Sache nicht wichtiger nehmen als sie ist...

:thumb: ja da hast du recht

DANKE BALLA für dein Comeback ich hoffe auf gute Fights wie in alten Zeiten und vielleicht auch mal wieder ein wenig Trashtalk ( ich meine natürlich nicht so wie gestern :saint: :( )

:jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Oh Man :(

Dempsey schlägt Vanderpool und ist neuer Champion... GW

Trost ist, dass im Welter Low Ki die MD nach einem harten Fight geschenkt kriegt :D

Clottey verschenkt dafür nen Sieg und erkämpft nen Draw :( Und auch Der Big Guy verliert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Blayde schrieb:
Trost ist, dass im Welter Low Ki die MD nach einem harten Fight geschenkt kriegt :D

Wir wissen beide das du verloren hast :belehr:

Trotzdem glückwunsch und ach so :licht:

R. "NG" Duran is winning the fight 115-114.


Low Ki is obviously tired.

Duran remains standing while the trainer wipes him down.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Nach Sieg Dawson und Draw jetzt Khan Sieg!
Im 3. Fight der beiden musste ROH Boxer Chad Dawson seinen Titel, den er durch das Draw einmal verteidigen konnte, wieder abgeben. Nachdem Khan von Anfang an ein hohes Tempo ging, schien Dawson zu passiv und ausgewählt seine Schläge landen zu wollen. Als Folge dessen verlor er die Anfangsrunden und konnte den Fight danach nur noch ausgeglichen gestalten, ihn aber nicht mehr drehen. Nichtsdestrotrotz hält Chad Dawson mit 2 Fights die längste Titelregentschaft seines Gyms.

GW Melty. Hattest den besseren Plan. Dachte, falls du so aktiv agierst, würde Dawsons Aktivität reichen, um die evtl. bereits verlorenen Runden noch wett zu machen. Dafür musst du jetzt gegen den Ropist :D ;)
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Thx! Es war wirklich der Fightplan. Ich hab deinen Mann auch zwei Kämpfe lang falsch eingeschätzt und jetzt zum ersten mal das richtige gemacht.

Gegen den Ropist bin ich klarer Außenseiter, aber ich seh das als Chance. Stell dir ma vor ich schlage den, das wäre ein Mords Spektakel für Stampede. Ich bin auch in den unteren Klassen Brascos Neuem nicht davongelaufen. Der soll ruhig kommen, der Seiler. :thumb:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Nach meinem ersten Sieg gegen Fighti seit gefühlten 250 Jahren hebt ihr den Titel doch eh alle für Onkel Albert auf...:teufel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ähm, ich hab versehentlich Mighty Mo aus dem Gym geschmissen, statt ihn zu comebacken. Meine das wär mir schon mal passiert, aber weiß nich mehr wie ich ihn jetzt wiederholen kann?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Blayde schrieb:
Ähm, ich hab versehentlich Mighty Mo aus dem Gym geschmissen, statt ihn zu comebacken. Meine das wär mir schon mal passiert, aber weiß nich mehr wie ich ihn jetzt wiederholen kann?

vielleicht etwas umständlich aber so geht es bestimmt

du gehst auf head to head records und klickst eines der letzten Gyms an gegen die Mighty Mo gekämpft hat. suchst dir nun den Fight gegen Mighty Mo raus und klickst auf ask Mighty Mo join your gym ( bei Gym steht Nobody ).
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
king of spandau kämpft zum ersten Mal um die größte Börse seiner Karriere (1..620 ) und gewinnt per UD :jubel:


Ich bin reich !!! :jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
fightibrandon schrieb:
vielleicht etwas umständlich aber so geht es bestimmt

du gehst auf head to head records und klickst eines der letzten Gyms an gegen die Mighty Mo gekämpft hat. suchst dir nun den Fight gegen Mighty Mo raus und klickst auf ask Mighty Mo join your gym ( bei Gym steht Nobody ).

Thx :) Hab via Briggs Bio nen Gegner gesucht, die auch gegen Mo waren, und es jetzt geschafft.
 
Oben