Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Khan feints and fakes (feinting).
Dawson feints and fakes to keep his opponent away (feinting).

BELL!


According to the Commentators:

Tsakhiagiyn "Khan" Byambadorj landed 24 of 78 punches -- 1 power punch, 22 jabs, 1 right. (51 points)
Chad Dawson landed 3 of 10 punches -- 1 power punch, 1 jab, 1 right. (9 points)

Tsakhiagiyn "Khan" Byambadorj won the round 10-9 by throwing more punches.

Chad Dawson is winning the fight 115-113.

Judge Roy Bean scores the fight: 116-115 Chad Dawson
Judge Judy scores the fight: 115-114 Chad Dawson
Judge Lao Mang Chen scores the fight: 116-114 Chad Dawson

Therefore the winner... and new Light Heavyweight Champion of the world: "Bad" Chad Dawson!

:jubel:

Alles Fights gingen für das Ring of Honor Gym in der Nacht von Freitag auf Samstag verloren, nur der wichtigste konnte gewonnen werden: Dawson holt das 2. Gold ins Gym!

Ex-Champ Codrington musste aber wieder eine Niederlage einstecken und sich Gedanken machen, wie es weitergehen könnte.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Blayde schrieb:
:jubel:

Alles Fights gingen für das Ring of Honor Gym in der Nacht von Freitag auf Samstag verloren, nur der wichtigste konnte gewonnen werden: Dawson holt das 2. Gold ins Gym!

(...)

Und Stampede verliert zur Abwechslung mal wieder einen Titelkampf :(

Glückwunsch jedenfalls! Wenn niemand dazwischen funkt gibts nächste Woche ein Rematch. Dann zwar mit +2 AP für dich aber mit besserem FP von meiner Seite :thumb:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Upset in the HW!:eek: :eek: :eek:

Ganz ehrlich, damit hätte ich nie gerechnet. Vor allem nicht so deutlich.
Heftig ...

Na gut, dann also ein viertes Mal gegen den Giganten ... :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Meltyman schrieb:
Upset of the year würd ich sagen :thumb:

Als Upset of the year würde ich auch Uhlans return bezeichnen.

Der Uhlan ist gar nicht so doof wie er mir immer vorkam und rechnen kann er ja auch.
Man muss sich die Geschichte mal genau betrachten. Nach längerer Pause kehrt Uhlan also als Manager zurück mit seinen alten Fightern (die bisher kaum als Gefahr einzustufen waren) überarbeitet seine FP`s und fährt ein paar Siege ein.
Unsere kleine Fehde währt ja noch aus Zeiten seiner UNGLAUBLICHEN Rankings.

Schon ist die alte Rivalität wieder aufgeflammt und er reitet auf einen Rekord rum den er sich gegen mich erarbeitet hat als ich noch schlechter Rechnen konnte als heute ( geschweige denn Verstand was bei Vivi wirklich Sache ist).

Nun gut er ist der Held der Führt und ich muß Ihn nun besiegen um den Rückstand wieder wett zu machen.

Da kommt auch schon der nächste Schachzug und er bring noch mehr seiner alten, schlechten, verrosteten Garde von Journeyman und nimmt sich dadurch noch mehr druck.
Der Druck bei mir kann dadurch nur zunehmen.

Verliert er sagt er mit diesen Fighter hätte er eh nie gewinnen können, gewinnt er ist die Schmach doppelt so groß denn ich hätte gegen so eine Pfeife locker gewinnen müssen.

Also wie ich es anstelle ist es egal er ist aus dem Schneider !!!

Zu guter letzt ist er nun doch endlich mal über ein paar Vivi Help Sites gestolpert und hat nun auch noch recht gute FP`s abgegriffen und gewinnt nun noch mehr.

Ich durchwandere gerade ein Formtief das durch meinen Zeitmangel noch unterstützt wird !!!

Eigentlich ist es ja nun nur noch eine Frage der Zeit bis Uhlan das Maul aufreißt und über mich herzieht.

Doch wenigstens kann ich Ihm bei diesen Schritt zuvor kommen und so wenigsten etwas Stellung dazu beziehen.

Jeder der etwas denken kann und sich ein wenig Zeit nimmt wird diesen Taktisch nicht unklugen Zug von Uhlan auch durchschauen.

@Uhlan

...aber egal was du anstellst am ende kriege ich dich doch !!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also bin erst seit kurzem dabei, und von meinen boxern ist noch keiner unter den Top 100, aber ich hätte da mal ne Frage wie bekommet der Boxer Stärkepunkte hinzu?
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Tajiri262 schrieb:
Also bin erst seit kurzem dabei, und von meinen boxern ist noch keiner unter den Top 100, aber ich hätte da mal ne Frage wie bekommet der Boxer Stärkepunkte hinzu?

Hi,

kann ich nicht glauben, daß Du bei uns nicht unter den Top 100 stehst!!! :crazy:

Nehme an, daß Du Dich in die öffentlichen Regionen "verirrt" hast.

Zum hinzugewinnen von Ability Points (in allen Regionen gleich): Du trainierst die Eigenschaft, die Du verbessern willst und wenn Du gegen einen höher- oder gleichwertigen (=Status) Fighter gewinnst, kriegst Du den Ability-Point dazu, den Du trainiert hast.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
:eek:
fightibrandon schrieb:
Als Upset of the year würde ich auch Uhlans return bezeichnen.

Der Uhlan ist gar nicht so doof wie er mir immer vorkam und rechnen kann er ja auch.
Man muss sich die Geschichte mal genau betrachten. Nach längerer Pause kehrt Uhlan also als Manager zurück mit seinen alten Fightern (die bisher kaum als Gefahr einzustufen waren) überarbeitet seine FP`s und fährt ein paar Siege ein.
Unsere kleine Fehde währt ja noch aus Zeiten seiner UNGLAUBLICHEN Rankings.

Schon ist die alte Rivalität wieder aufgeflammt und er reitet auf einen Rekord rum den er sich gegen mich erarbeitet hat als ich noch schlechter Rechnen konnte als heute ( geschweige denn Verstand was bei Vivi wirklich Sache ist).

Nun gut er ist der Held der Führt und ich muß Ihn nun besiegen um den Rückstand wieder wett zu machen.

Da kommt auch schon der nächste Schachzug und er bring noch mehr seiner alten, schlechten, verrosteten Garde von Journeyman und nimmt sich dadurch noch mehr druck.
Der Druck bei mir kann dadurch nur zunehmen.

Verliert er sagt er mit diesen Fighter hätte er eh nie gewinnen können, gewinnt er ist die Schmach doppelt so groß denn ich hätte gegen so eine Pfeife locker gewinnen müssen.

Also wie ich es anstelle ist es egal er ist aus dem Schneider !!!

Zu guter letzt ist er nun doch endlich mal über ein paar Vivi Help Sites gestolpert und hat nun auch noch recht gute FP`s abgegriffen und gewinnt nun noch mehr.

Ich durchwandere gerade ein Formtief das durch meinen Zeitmangel noch unterstützt wird !!!

Eigentlich ist es ja nun nur noch eine Frage der Zeit bis Uhlan das Maul aufreißt und über mich herzieht.

Doch wenigstens kann ich Ihm bei diesen Schritt zuvor kommen und so wenigsten etwas Stellung dazu beziehen.

Jeder der etwas denken kann und sich ein wenig Zeit nimmt wird diesen Taktisch nicht unklugen Zug von Uhlan auch durchschauen.

@Uhlan

...aber egal was du anstellst am ende kriege ich dich doch !!!
:eek:

Fighti, mein Freund! :D

Auf so einen Käse kannst auch nur Du kommen! :wall:

Also, ich gratuliere Dir herzlich, daß Du meine "Intrige" durchschaut hast! Wieviele Monate hast Du gebraucht, um zu erkennen, daß ich nur um meinen Rekord gegen Dich auszubauen, überhaupt zurück gekehrt bin? Eigentlich wollte ich nur gegen Dich kämpfen, da Du der einzige Depp bist, der auf meine Standard-FP's hereinfällt. Aber was soll's, den Rekord habe ich mir ja erarbeitet, als Du im Windelalter warst und noch nicht rechnen konntest...... :crazy:

fightibrandon schrieb:
@Uhlan

...aber egal was du anstellst am ende kriege ich dich doch !!!

Da frage ich mich doch, wann ist bloss das Ende erreicht? Bei 20 Kämpfen Vorsprung für mich? Oder müssen es 30 sein? Rechne doch einfach die ersten Kämpfe raus, da haste bestimmt schon einen Vorteil und fühlst Dich besser! :cool:

Du bist und bleibst ein Pflaumenaugust........
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
:eek:

:eek:

Fighti, mein Freund! :D

Auf so einen Käse kannst auch nur Du kommen! :wall:

Also, ich gratuliere Dir herzlich, daß Du meine "Intrige" durchschaut hast! Wieviele Monate hast Du gebraucht, um zu erkennen, daß ich nur um meinen Rekord gegen Dich auszubauen, überhaupt zurück gekehrt bin? Eigentlich wollte ich nur gegen Dich kämpfen, da Du der einzige Depp bist, der auf meine Standard-FP's hereinfällt. Aber was soll's, den Rekord habe ich mir ja erarbeitet, als Du im Windelalter warst und noch nicht rechnen konntest...... :crazy:



Da frage ich mich doch, wann ist bloss das Ende erreicht? Bei 20 Kämpfen Vorsprung für mich? Oder müssen es 30 sein? Rechne doch einfach die ersten Kämpfe raus, da haste bestimmt schon einen Vorteil und fühlst Dich besser! :cool:

Du bist und bleibst ein Pflaumenaugust........

Is natürlich die einzige reaktion die du bringen konntest !!! Am besten ins lächerliche ziehen und hoffen das es keiner schnallt.

Ich habe nichts davon geschrieben das du nur wegen mir zurück bist.
Es kam dir nur ganz recht so und deshalb... siehe unten !!!

PS: mit dein Posting hast du mir es aber gegeben, ich kann jetzt bestimmt 2 nächte nicht schlafen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fightibrandon schrieb:
Is natürlich die einzige reaktion die du bringen konntest !!! Am besten ins lächerliche ziehen und hoffen das es keiner schnallt.

Ich habe nichts davon geschrieben das du nur wegen mir zurück bist.
Es kam dir nur ganz recht so und deshalb... siehe unten !!!

PS: mit dein Posting hast du mir es aber gegeben, ich kann jetzt bestimmt 2 nächte nicht schlafen.

Naja für heute habe ich dich ersteinmal wieder geschlagen und das mit einen eindimensionalen slugger !!!

:teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Tajiri262 schrieb:
Wie komme ich dann in euren Kreis?

Ganz einfach ... :licht:

Patrick schrieb:
Ich habe mir mal die Freiheit genommen fürs Forum eine eigene Region im Boxstrategiespiel WeBL einzurichten.

www.vivi.com

Ihr registiert euer Gym (auf Register klicken) dann das Formular ausfüllen, join private Region "anklicken" und dann
Region: boxingpress
Passwort : 2003

Kämpfe gibt es über alle Gewichtsklassen und man kann Boxer jeder Art basteln,ob gross oder klein,dick oder dünn,Schläger oder Techniker.Fightpläne und Trainingsziele können auf jeden einzelnen Kämpfer abgestimmt werden.
Jeder Kämpfer boxt in der Regel einmal in der Woche.Die Kämpfe werden vom PC angesetzt,in der Regel kommt der ersten Kampf jedes Fighters innerhalb einer Woche.Es gibt pro Gewichtsklasse nur einen Titel.
Jeder kann soviele Fighter basteln wie er möchte am Besten immer mal einen Boxer hinzufügen so das man am Ende wenigstens 5-10 Boxer hat um den Spass zu erhöhen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fernando "el Torro" Escamatcho steht vor seinen letzten Kampf !!!
Nach 75 Kämpfen und 3 AP Loss gibt es im Ring nichts mehr zu beweisen.
"Egal wie der letzte Kampf ausgeht ich gehe danach in Rente"

Wir wünschen viel glück !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Tajiri262 schrieb:
Wie komme ich dann in euren Kreis?

Musst dich dann wohl neu anmelden, kannst mit deinem Gym nicht einfach in die Region wechseln. Daher dümpele ich auch irgendwo öffentlich noch n bisschen rum, war mir genauso passiert...

Wenn Escamatcho zurücktritt, ist da ein ca. 9 Status Fighter und darunter die haben maximal 6 im Welter. Und dann? :D Schlage vor, das Welter wird mal ein bisschen gefüllt ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Blayde schrieb:
Musst dich dann wohl neu anmelden, kannst mit deinem Gym nicht einfach in die Region wechseln. Daher dümpele ich auch irgendwo öffentlich noch n bisschen rum, war mir genauso passiert...

Wenn Escamatcho zurücktritt, ist da ein ca. 9 Status Fighter und darunter die haben maximal 6 im Welter. Und dann? :D Schlage vor, das Welter wird mal ein bisschen gefüllt ;)

Im Super Welter ist es doch auch so !!!
Ich bringe gerne danach den H. "Armstrong" Jackson Jr. (17-12-1) 10(11) !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Imo könnte man die Super Divisions eh ein bisschen außer Acht lassen. Bei der Anzahl von Boxern würden die "normalen" Gewichtsklassen ja schon reichen ;)

Und im Moment ist Vanderpool auf #1 gerankt im Super Welter, das ist schön für die Gallerie :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Blayde schrieb:
Musst dich dann wohl neu anmelden, kannst mit deinem Gym nicht einfach in die Region wechseln. Daher dümpele ich auch irgendwo öffentlich noch n bisschen rum, war mir genauso passiert...

Wenn Escamatcho zurücktritt, ist da ein ca. 9 Status Fighter und darunter die haben maximal 6 im Welter. Und dann? :D Schlage vor, das Welter wird mal ein bisschen gefüllt ;)

Welter ist momentan über mich nur schwer zu füllen. Habe drei Status 12 Fighter, die ich dort antreten lassen könnte. Wenn Du jemanden hast, der einen ähnlichen Status bringt, bin ich sofort da. Doch bis dahin sollen sich die Fighter um den "Interims"-Titel schlagen, die momentan am Besten da stehen. Egal ob Status 5, 6 oder 7......

Gruß

Uhlan

P.S. Neue Fighter gibt's von mir frühstens nächstes Jahr!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Naja für heute habe ich dich ersteinmal wieder geschlagen und das mit einen eindimensionalen slugger !!!

:teufel:

Ich betone es ja immer wieder: Du bist besser! Du bist einfach auch insgesamt der Beste!

Zufrieden?

Gruß

Uhlan

P.S. fightibrandon vs. Uhlan's Fight Club Germany 99 - 112 - 10 :cool: :p
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Im Super Welter ist es doch auch so !!!
Ich bringe gerne danach den H. "Armstrong" Jackson Jr. (17-12-1) 10(11) !!!

Her mit dem Kerl! Jens Ozzke steht bereit!
Da Du mit Deinem 11'er Al Brown meinem armen 9'er Ray Robinson den Titel im Super Fly abknöpfen willst, wirst Du doch mit Deinem 11'er gegen meinen 12'er nicht kneifen, oder?

Gruß

Uhlan
 
Oben