Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Blayde schrieb:
Imo könnte man die Super Divisions eh ein bisschen außer Acht lassen. Bei der Anzahl von Boxern würden die "normalen" Gewichtsklassen ja schon reichen ;)

Und im Moment ist Vanderpool auf #1 gerankt im Super Welter, das ist schön für die Gallerie :D

Im Super Welter bringe ich dir Oscar The Golden Boy (11-8-0) 3(7) nachdem du noch einmal gegen Uhlan verteidigt hast.

Dazu brauchst du aber einen auf jeden fall einen veränderten FP !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Her mit dem Kerl! Jens Ozzke steht bereit!
Da Du mit Deinem 11'er Al Brown meinem armen 9'er Ray Robinson den Titel im Super Fly abknöpfen willst, wirst Du doch mit Deinem 11'er gegen meinen 12'er nicht kneifen, oder?

Gruß

Uhlan

1) Mach dir mal nicht gleich in die Hosen !!!
A. Brown hat 2 AP Loss und deshalb ist dieser Fight keineswegs unfair !!!

2) Ist kein problem wird gemacht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Her mit dem Kerl! Jens Ozzke steht bereit!
Da Du mit Deinem 11'er Al Brown meinem armen 9'er Ray Robinson den Titel im Super Fly abknöpfen willst, wirst Du doch mit Deinem 11'er gegen meinen 12'er nicht kneifen, oder?

Gruß

Uhlan

So wie du dich in den letzten kämpfen präsentiert hast mach ich mir überhaupt keine sorgen !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Dawson-Byambadorj mit merkwürdigen Scorecards - kein Titelwechsel
Im Rematch zwischen Chad Dawson "Khan" Byambadorj sah es ziemlich gut für den Southpaw aus. In einem unglaublich hohen Tempo konnte er sich die Mehrzahl der Runden ergattern, wollte dieses Tempo aber nicht bis zum Ende durchgehen und hat daher die letzten Runden einfach so hergegeben. Dennoch hatten ihn viele Experten auf ihren Scorecards vorne. Die offiziellen Wertungen waren jedoch 114-114, 113-116 und 115-114 - Draw. Al Bernstein hatte den Fight 116-114 für Dawson und meinte, dass es eigentlich nur eine enge Runde gab, die er Dawson gegeben hätte und auch an Khan gehen konnte. Ein Draw könnte er noch nachvollziehen, allerdings sei die 113-116 Wertung unverständlich.
Jetzt könnte ein 3. Duell der beiden Fighter bevorstehen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Blayde schrieb:
Dawson-Byambadorj mit merkwürdigen Scorecards - kein Titelwechsel
Im Rematch zwischen Chad Dawson "Khan" Byambadorj sah es ziemlich gut für den Southpaw aus. In einem unglaublich hohen Tempo konnte er sich die Mehrzahl der Runden ergattern, wollte dieses Tempo aber nicht bis zum Ende durchgehen und hat daher die letzten Runden einfach so hergegeben. Dennoch hatten ihn viele Experten auf ihren Scorecards vorne. Die offiziellen Wertungen waren jedoch 114-114, 113-116 und 115-114 - Draw. Al Bernstein hatte den Fight 116-114 für Dawson und meinte, dass es eigentlich nur eine enge Runde gab, die er Dawson gegeben hätte und auch an Khan gehen konnte. Ein Draw könnte er noch nachvollziehen, allerdings sei die 113-116 Wertung unverständlich.
Jetzt könnte ein 3. Duell der beiden Fighter bevorstehen.

War aber auch ein enger Kampf und den Titel hast du ja auch behalten also nimm dir einfach für das Rematch etwas mehr vor.
:thumb: :wavey:
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
War aber auch ein enger Kampf und den Titel hast du ja auch behalten also nimm dir einfach für das Rematch etwas mehr vor.
:thumb: :wavey:

Na und ich erst! Obwohl Dawson mit +2 AP gegenüber dem letzten Mal gesegnet war hab ich dieses mal besser abgeschnitten. Diesen Aufwärtstrend werde ich beibehalten! :)

Judge Judy schien Wert auf Wirkungstreffer zu legen. Daran hatte ich in den knappen Runden ein bisschen mehr ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
So genau hab ich mir den Kampf noch gar nicht angesehen :D

Aber Dawson will seinen Gürtel behalten, Codringtons Regentschaft hat er ja bereits geknackt :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
jetzt wirkt das aber etwas jämmerlich UHLAN ...
da flieht er mit seinen Ivan Drago vor Yun Fun`s Karate Kid ins Heavy um Ihn dort zu retiren

nur damit er nicht noch einmal gegen den überall gefürchteten Yun Fun Manager kämpfen muss :laugh2: :eek: :teufel: :ricardo: :kotz:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
jetzt wirkt das aber etwas jämmerlich UHLAN ...
da flieht er mit seinen Ivan Drago vor Yun Fun`s Karate Kid ins Heavy um Ihn dort zu retiren

nur damit er nicht noch einmal gegen den überall gefürchteten Yun Fun Manager kämpfen muss :laugh2: :eek: :teufel: :ricardo: :kotz:

Der Kotz-Smilie zeigt eindeutig, wer von uns Beiden hier der Jämmerliche ist!!!

Und ausserdem habe ich kein Problem damit, gegen Yun Fan zu verlieren. Ich spiele doch nur mit, um gegen DICH zu gewinnen. Du wirst Head-to-Head nie gegen mich aufholen, kleine Kröte! Nie! :p
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Der Kotz-Smilie zeigt eindeutig, wer von uns Beiden hier der Jämmerliche ist!!!

Und ausserdem habe ich kein Problem damit, gegen Yun Fan zu verlieren. Ich spiele doch nur mit, um gegen DICH zu gewinnen. Du wirst Head-to-Head nie gegen mich aufholen, kleine Kröte! Nie! :p

also weil ich dein weglaufen zum kotzen finde bin ich jämmerlich :crazy: :rolleyes:

das ist ja fast schon eine weibliche logik :belehr:

Mir ist der head to head rekord mittlerweiler egal (obwohl ich nicht versäumen werde es dir richtig unter die nase zu reiben wenn ich dich doch einmal einhole) ich denke das wir von der Spielzeit ungefähr gleichlange dabei sind (ich hatte meist nur mehr fighter am start) und deshalb denke ich das wir absolut vergleichbar sind

Ein kleines detail zur vergleichbarkeit noch Uhlan spielt vivi seit 2001 sporadisch und bei der BP Region seit 06/2003
Ich bin seit 06/2004 dabei.
uhlan schrieb:
Hallo Boxingpress Boxmanager,

spiele WeBL nun schon seit 2001 (wenn ich dazu komme) und da ich auch regelmässig boxingpress besuche (wenn ich die Zeit finde)und auch so das eine oder andere Mal unbeobachtet euren Diskussionen hier im Forum gelauscht habe, habe ich mich nun auch endlich registriert (einmal hier für's forum und ein weiteres Gym bei vivi.com für die boxingpress private region). Ich denke, ich habe auf einige Fragen, die hier zum Spielablauf und Ähnlichem gestellt wurden, eine Antwort parat, obwohl ich auch in den öffentlichen "Regions" nicht sehr erfolgreich bin. Gebt mir bitte ein bis zwei Tage Zeit und ich poste dann hier im Forum zumindest ein paar Antworten zu den aufkommenden Fragen.



Ach so......
Gym: Fight Club
Fighter: Max Smelling (Heavyweight)

Gruß an Alle


Uhlan sollte definitiv mehr erfahrung haben...

ALSO:

Rank Manager Location Titles Won Record Earnings

4 fightibrandon Germany 158 1342-987-117 $118,550,600

8 Uhlan`s Fight Club Germany 87 938-890-52 $47,716,262

Das zeigt doch wie jämmerlich du bist.
Ich habe 521 kämpfe mehr, habe fast doppelt so viele Titel wie du ( 71 mehr ), habe 70,834,338 $ mehr als du (auch fast doppelt so viel)
zu Head to Head sage ich nur soviel:

gym rekord fighti rekord Uhlan
6th sphere of hell2 31-9-3 12-7-0
Alfonso & Alfredo Boxprom. 38-6-2 24-12-1
Bubi-Scholz-Halle 238-95-20 94-58-3
Cornholio Boxing Gym 147-56-12 49-18-1
Fist Club Karlsruhe 108-27-6 36-33-5
The Huddle 4-6-3 5-10-0
Pensacola Chick Boxing 7-3-2 20-32-0
Pilger Gym 8-37-1 8-41-4

die quoten kannst du dir ja selbst ausrechnen du genie
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Head-to-Head Record [ROH] Ring of Honor Gym:

Uhlan`s Fight Club Germany 7-4-0
fightibrandon 14-10-0

:D

Jetzt will ich euch aber nicht weiter stören, muss das Derby verdauen :(
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Blayde schrieb:
Head-to-Head Record [ROH] Ring of Honor Gym:

Uhlan`s Fight Club Germany 7-4-0
fightibrandon 14-10-0

:D

Jetzt will ich euch aber nicht weiter stören, muss das Derby verdauen :(

:thumb:

Guter Post! Und Glückwunsch zur Head-to-Head Führung!

Warum musst Du denn das Derby verdauen (ich denke, Du meinst S04 - BVB?) Aachen hat doch in Wolfsburg gewonnen? :D

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
also weil ich dein weglaufen zum kotzen finde bin ich jämmerlich :crazy: :rolleyes:

das ist ja fast schon eine weibliche logik :belehr:

Mir ist der head to head rekord mittlerweiler egal (obwohl ich nicht versäumen werde es dir richtig unter die nase zu reiben wenn ich dich doch einmal einhole) ich denke das wir von der Spielzeit ungefähr gleichlange dabei sind (ich hatte meist nur mehr fighter am start) und deshalb denke ich das wir absolut vergleichbar sind

Ein kleines detail zur vergleichbarkeit noch Uhlan spielt vivi seit 2001 sporadisch und bei der BP Region seit 06/2003
Ich bin seit 06/2004 dabei.



Uhlan sollte definitiv mehr erfahrung haben...

ALSO:

Rank Manager Location Titles Won Record Earnings

4 fightibrandon Germany 158 1342-987-117 $118,550,600

8 Uhlan`s Fight Club Germany 87 938-890-52 $47,716,262

Das zeigt doch wie jämmerlich du bist.
Ich habe 521 kämpfe mehr, habe fast doppelt so viele Titel wie du ( 71 mehr ), habe 70,834,338 $ mehr als du (auch fast doppelt so viel)
zu Head to Head sage ich nur soviel:

gym rekord fighti rekord Uhlan
6th sphere of hell2 31-9-3 12-7-0
Alfonso & Alfredo Boxprom. 38-6-2 24-12-1
Bubi-Scholz-Halle 238-95-20 94-58-3
Cornholio Boxing Gym 147-56-12 49-18-1
Fist Club Karlsruhe 108-27-6 36-33-5
The Huddle 4-6-3 5-10-0
Pensacola Chick Boxing 7-3-2 20-32-0
Pilger Gym 8-37-1 8-41-4

die quoten kannst du dir ja selbst ausrechnen du genie

jetzt wird's erst richtig jämmerlich mit Dir.......

fightibrandon schrieb:
also weil ich dein weglaufen zum kotzen finde bin ich jämmerlich :crazy: :rolleyes:

das ist ja fast schon eine weibliche logik :belehr:

Weibliche Logik??? Ja gerne! Besser als gar keine wie bei Deinen geistigen Ergüssen. Hat Dich die "kleine Kröte" so sehr getroffen? Da kann ich das ja nochmal wiederholen: "KLEINE KRÖTE! VERLIERST IMMER WEITER GEGEN MICH!!! ALLE ANDEREN NIEDERLAGEN SIND MIR EGAL! HAUPTSACHE ICH GEWINN GEGEN DIE KLEINE KRÖTE FIGHTIBRANDON!!!"

fightibrandon schrieb:
Mir ist der head to head rekord mittlerweiler egal (obwohl ich nicht versäumen werde es dir richtig unter die nase zu reiben wenn ich dich doch einmal einhole)

Na klar, erst monatelang schreien, wie stark Du aufholst und daß Du mich bald einholst usw.... und nu' isses Dir egal, da Du nicht wirklich eine Chance hast..... :rolleyes:

fightibrandon schrieb:
ich denke das wir von der Spielzeit ungefähr gleichlange dabei sind (ich hatte meist nur mehr fighter am start) und deshalb denke ich das wir absolut vergleichbar sind

fightibrandon schrieb:
Ein kleines detail zur vergleichbarkeit noch Uhlan spielt vivi seit 2001 sporadisch und bei der BP Region seit 06/2003
Ich bin seit 06/2004 dabei.


Uhlan sollte definitiv mehr erfahrung haben...

:crazy: :idiot: :wall:

ja wie denn jetzt?

Nach diesem unfassbaren Statement, in welchem jeder kausale Zusammenhang fehlt, reibste mir Deine Rekorde gegen irgendwelche Gyms unter die Nase, nur weil Du kleine Kröte Dich so schlimm ärgerst, daß Du gegen mich hinten liegst...... Es wurde Dir schonmal von anderer Seite gesagt: Du hast Deine Rekorde mit Flaschenkloppen und Einsteiger vermöbeln aufgebessert und führst das nun hier dafür an, daß Du der Held hier bei uns bist. :gitche:

Du treibst es wieder soweit, daß Du auf meine Ignoreliste kommst, denn dann muß ich den Schwachsinn von Dir nicht lesen. Mach' doch mal Dein tolles "Unentschieden sind Niederlagen Ranking", dann werd' glücklich und lass mich mit dem ****** in Ruhe....

Schau mal den Rekord RoH vs. fightibrandon und Uhlan an, da liegst Du 4 Kämpfe hinten und ich nur 3! Trotzdem hast Du die bessere Siegquote gegen RoH von 41% zu meinen 36%..... Merkste was? Rechne mal nach! Und dann wiederhole Dein Statement nochmal und zeige mir, wieso ich bei weniger Kämpfen über mehr Erfahrung verfügen muß :crazy: und Du nur auf Grund einer grösseren Anzahl Kämpfen selbstverständlich besser bist als ich....... :gitche:

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
zeige mir, wieso ich bei weniger Kämpfen über mehr Erfahrung verfügen muß :crazy: und Du nur auf Grund einer grösseren Anzahl Kämpfen selbstverständlich besser bist als ich....... :gitche:

Uhlan

Also da du schon 4 Jahre länger bei Vivi bist solltest du einfach mehr erfahrung haben ( und auch kämpfe )

natürlich muss der mit mehr kämpfen nicht gleich besser sein .
Bubi Scholz hat 2797 Kämpfe und ich 2446. Ist er nun automatisch besser ?!?!?

Also mit deiner Frauenlogik kommst du hier scheinbar doch nicht klar.
Ich habe schon weitaus inteligentere Post von dir gelesen, aber ich denke da du keine Fakten hast um deine meinung zu untermauern bleibt dir ja garnichts anderes übrig als beleidigungen und augenwischerei.
ach so ja und natürlich hast du mit deinen Gym immer nur gegen die richtig guten gegner gekämpft und ich nur gegen drittklassige manager.

Lass deine beleidigungen und komm mal lieber mit fakten.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
@ RoH

Oh Mann könnt ich kotzen...Mein Super-Fly Boxer, ungeschlagen, liegt haushoch in Führung gegen einen bekannten Allout-Freak ... und verliert durch KO gegen Allout.

Das kriegst du zurück, Do und/oder Fr ;)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Comeback mit 2 Siegen und einer dummen Niederlage. Naja.
Mal sehen ob mein Albert das LHW noch mal aufmischen kann.
Schade, dass es derzeit keine Gegner für meinen besten HW gibt.
Werde mich zwecks Zeit wohl auf das HW versuchen zu konzentrieren und den rest so laufen lassen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
tobinho schrieb:
Comeback mit 2 Siegen und einer dummen Niederlage. Naja.
Mal sehen ob mein Albert das LHW noch mal aufmischen kann.
Schade, dass es derzeit keine Gegner für meinen besten HW gibt.
Werde mich zwecks Zeit wohl auf das HW versuchen zu konzentrieren und den rest so laufen lassen.
Willkommen zurück alter !!! :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Mein Herz ist schwarz-gelb, aber nicht Alemannia schwarz-gelb ;)

Meltyman schrieb:
@ RoH

Oh Mann könnt ich kotzen...Mein Super-Fly Boxer, ungeschlagen, liegt haushoch in Führung gegen einen bekannten Allout-Freak ... und verliert durch KO gegen Allout.

Das kriegst du zurück, Do und/oder Fr ;)

:cool:

Die vielen Allouts kamen aber glaub ich auch durch Faulheit zustande, in der Hoffnung, mit nem recht simplen Plan den Gegner überraschen zu können. Wobei ich das gar nicht mehr so genau weiß, der Kollege war ja ne Weile in Ruhestand.

tobinho schrieb:
Comeback mit 2 Siegen und einer dummen Niederlage. Naja.
Mal sehen ob mein Albert das LHW noch mal aufmischen kann.
Schade, dass es derzeit keine Gegner für meinen besten HW gibt.
Werde mich zwecks Zeit wohl auf das HW versuchen zu konzentrieren und den rest so laufen lassen.

Hatte mich schon gewundert, wo du plötzlich warst. Schön, dass de wieder dabei bist.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich verstehe die Disskusion zwischen Uhlan und Fightibrandon nicht. So wie ich das lese, ist Uhlan im direkten Vergleich besser. Also was zählt es, wenn Fightibrandon irgendwo sonst mehr gewonnen, mehr Titel, mehr Geld, hat? Insgesamt mag er vielleicht in den Ranglisten höher bewertet werden aber besser als Uhlan ist er trotzdem nicht, weil er im direkten Vergleich nunmal schlechter ist. Das ist doch der springende Punkt (und gilt für jede Disskusion über dieses Thema, nur scheinen mir Uhlan & Fightibrandon die einzigen zu sein im Moment).

Mit grüßen aus dem (noch) Ruhestand,
(Don) Balla (39-22-7 gegen Fightibrandon)

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Ich verstehe die Disskusion zwischen Uhlan und Fightibrandon nicht. So wie ich das lese, ist Uhlan im direkten Vergleich besser. Also was zählt es, wenn Fightibrandon irgendwo sonst mehr gewonnen, mehr Titel, mehr Geld, hat? Insgesamt mag er vielleicht in den Ranglisten höher bewertet werden aber besser als Uhlan ist er trotzdem nicht, weil er im direkten Vergleich nunmal schlechter ist. Das ist doch der springende Punkt (und gilt für jede Disskusion über dieses Thema, nur scheinen mir Uhlan & Fightibrandon die einzigen zu sein im Moment).

Mit grüßen aus dem (noch) Ruhestand,
(Don) Balla (39-22-7 gegen Fightibrandon)

;)

Dich fragt doch hier keiner komm einfach aus deinen Ruhestand und du kriegst es wieder von mir ( Don Balla Promotions 5-4-0 für Fighti gegen als ich schon etwas besser war und noch später Square Ring Inc. 11-10-5 für Fighti )

Genau deshalb ist der Head to Head nicht ganz fair.
jemand der jetzt einsteigt und gegen mich fightet wird auch ersteinmal verlieren bis er genügend erfahrung gesammelt hat und schon ist er hinten oder das er je eine reale chance hatte.
 
Oben