@ Uhlan
Jau, morgen gibts auffe Schnauze
@ Alfonso
Sorry
Nächsten Samstag kannst du dich mit Felix Savon ja revanchieren.
@ KID
Mir ist neulich folgendes passiert. Mein Federgewichtler John "Insert Nickname Here" Smith, 5 wins, 0 draws, and 0 losses, führte nach der zwölften Runde gegen Victor "The Fist" mit 116-114, also ebenso wie dein Fighter mit zwei Punkten Vorsprung. Was machen die Punktrichter? einer wertet 116-115 für mich, die anderen beiden 116-113 und 117-112 für Victor.
Wie kann das sein? ganz einfach: Ich zitiere die WeBL FAQs:
"I was robbed! I was winning but the other guy got the decision.
The judges make random mistakes to simulate human error. If the fight is close, they will sometimes make the "wrong" decision. Even so, we think WeBL judges are fairer than real judges
"
zu deutsch: "Ich wurde betrogen! Ich war am gewinnen aber der Andere bekam den Sieg zugesprochen.
Die Punktrichter machen zufällige Fehler um menschlichen Irrtum zu simulieren. Wenn der Kampf knapp ausgeht, treffen sie manchmal die "falsche" Entscheidung. Trotzdem finden wir dass die WeBL Punktrichter immer noch fairer sind als die Echten
"
Mit "theoretischen" zwei Punkten Vorsprung noch unentschieden zu boxen ist also durchaus drin. Für weitere Infos, geh mal unter Help Pages -> "Complete Rules" und such mal nach dem luck factor. Da steht wie das mit dem Glück im Kampf berechnet wird.
In den Help Pages findest du auch die Begründung, warum niemand aus der BP Region die Kämpfe beeinflussen kann
Urbi et Orbi
Peter