Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Habe mich bei dem Spiel angemeldet...habe auch schon 2 Kämpfer registriert. Nun habe ich eine wichtige Frage: Wann werde ich kämpfen...kriege ich da eine Benachrichtigung per Mail oder wie?

Ich bitte um Antworten weil ich ein großer Boxfan bin und diese Idee sehr gut finde.

DANKE

Hi Sergej,

als Erstes würde ich gern erfahren, ob Du Dich in der boxingpress Region oder in einer anderen Region angemeldet hast? Bitte lies mal den allerersten Post von unserem Regiongründer Patrick in diesem Thread und teile uns anschliessend hier den Namen des Gyms mit, welches Du betreust.

Spätestens eine Woche nach der Erstellung Deiner Fighter sollten für Dich Kämpfe angesetzt sein, was über den Computer automatisch geschieht.

Wenn Du gern per E-Mail informiert werden möchtest, musst Du Das in Deinem Profil einstellen.

Gruß

Uhlan

P.S. Fighti sollte man seine Aussage nicht so krumm nehmen, da er bisher immer der Erste gewesen ist, wenn es darum ging, neuen Mitspielern das Spiel zu erklären! Und im Grunde hat er auch Recht! Wenn Du diesen Thread durchliest, werden Deine Fragen genaustens erläutert. Allerdings musst Du dafür ein bisschen suchen, was aber bei Deiner grossen Motivation nicht das Problem zu sein scheint. Auch die Regeln und Hilfen auf der WeBL Seite sind sehr hilfreich und dabei nicht so schwer zu finden wie die Hilfen in diesem Thread.

P.P.S. .....und freundlich ist der Fighti halt auch noch nie gewesen. Das darfst Du ihm nicht krumm nehmen! :belehr: Er hat auch noch andere Nachteile: Er kann nicht rechnen, hat ein großes Maul und stänkert gern! Wie gesagt: Nicht krumm nehmen, denn ohne Ihn ist es bei diesem Spiel hier nur halb so lustig.... :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi Sergej,

als Erstes würde ich gern erfahren, ob Du Dich in der boxingpress Region oder in einer anderen Region angemeldet hast? Bitte lies mal den allerersten Post von unserem Regiongründer Patrick in diesem Thread und teile uns anschliessend hier den Namen des Gyms mit, welches Du betreust.

Spätestens eine Woche nach der Erstellung Deiner Fighter sollten für Dich Kämpfe angesetzt sein, was über den Computer automatisch geschieht.

Wenn Du gern per E-Mail informiert werden möchtest, musst Du Das in Deinem Profil einstellen.

Gruß

Uhlan

P.S. Fighti sollte man seine Aussage nicht so krumm nehmen, da er bisher immer der Erste gewesen ist, wenn es darum ging, neuen Mitspielern das Spiel zu erklären! Und im Grunde hat er auch Recht! Wenn Du diesen Thread durchliest, werden Deine Fragen genaustens erläutert. Allerdings musst Du dafür ein bisschen suchen, was aber bei Deiner grossen Motivation nicht das Problem zu sein scheint. Auch die Regeln und Hilfen auf der WeBL Seite sind sehr hilfreich und dabei nicht so schwer zu finden wie die Hilfen in diesem Thread.

P.P.S. .....und freundlich ist der Fighti halt auch noch nie gewesen. Das darfst Du ihm nicht krumm nehmen! :belehr: Er hat auch noch andere Nachteile: Er kann nicht rechnen, hat ein großes Maul und stänkert gern! Wie gesagt: Nicht krumm nehmen, denn ohne Ihn ist es bei diesem Spiel hier nur halb so lustig.... :D

Na alter knauser biste wieder im Lande (berlin) so zusagen !!!

Bringe deine alten Memmen an den Start und hole dir deine dresche ab.;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon fast Perfekt !!!

Der letzte Boxabend des Fightibrandon Gyms ließ wieder einmal alle Kritiker verstummen. Ein perfekt inszenierter Kampfabend mit fast perfekten Ergebniss.

"The Smokin Joe" Frazier vs George "Dat Moped"

Frazier war schon vor dem Kampf bewusst das "Dat Moped" nur eins kann. "Dat Moped" hatte weder seine taktische Linie noch seine fähigkeiten verbessert und so verlor er durch KO in Runde 1.

Jimmy Young vs Walter "Big K" Litschko

Young hatte mit Litschko einen unangenehmen Gegner, angeheizt durch die noch immer existierende rivalität (Fightibrandon vs Uhlan) war dies einer der wichtigeren Kämpfe des Abends für Fightibrandon.
Young machte aber zum Glück einen wirklich guten Job und hielt sich strikt an die taktische Linie. "Wir wussten das Litschko hauen und boxen kann. Deshalb waren wir uns sicher das er nur durch Beinarbeit und eine perfekte deckung besiegt werden konnte. Ein weiterer Schlüssel zum Erfolg war das sich Litschko meist verausgabt wenn er zu weit hinten liegt."
Young konnte Litschko klar nach Punkten besiegen (117-114, 117-114, 117-113).

Great Champ "Ali" vs Butterbean.Eric Esh

Ali war sich seiner sache sicher. Esh ist ein mann der sich früh verausgabt durch eine zu hohe Workrate. Ali wollte gleich früh dagegen halten. Dies gelang auch in den ersten 3 Runden. Ali landete die besseren und härteren treffer und führte nach Punkten.

"Great Champ "Ali" is winning the fight 30-27.
Esh grabs a water bottle and rests on his stool. He has a bloody mouth.
Ali remains standing while the trainer wipes him down."

In Runde 4 rastete Esh aus und ging Allout.

"Ali feints with a left but then wallops Esh with a big roundhouse to the solar plexus!! The crowd is on its feet!! Esh stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!
...
Esh fires an uppercut to the chin, but Ali blocks .
...
Esh attacks with a cross to the head, but Ali takes it on the gloves .
Esh probes with a hook to the nose, but Ali knocks it away .
Esh charges with an uppercut to the head, but he's off balance .
...
Esh thumps Ali with a solid right to the head.
Ali hits Esh with a clean jab to the head.
...

Esh lands a telling combination and Ali goes down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Butterbean.Eric Esh wins by a Knock Out!!

Time: 2:57


Esh is sucking wind. He has swelling around his left eye. He has a serious cut below his right eye. He has bleeding over his left eye. He has a broken tooth.

Ali grabs a water bottle and rests on his stool."

Trevor Berbick vs Shannon "The Cannon" Briggs

Im wichtigsten Kampf des Abends trafen Berbick und Briggs aufeinander.
Briggs gilt als gnadenloser Schläger in der Szene und hat gute chancen auf einen Titelkampf.
Briggs hatte sich extra eine taktische Route zurecht gelegt die jedoch nicht aufging.
Briggs wollte früh in führung gehen um Berbick bei der Aufholjagd empfindlich zu treffen. Dieser Plan gelang aber nicht. Berbick traf den zu stark exponierten Briggs, in Runde 1 mit einer vielzahl von harten treffern so das die doch recht ausgeglichene Runde zu gunsten von Berbick gewertet wurde.
Briggs versuchte nun seinerseits mit harten treffern zu Punkten, doch Berbick Konterte Briggs nun souveräne aus.
Ab Runde 5 hatte Briggs sein Pulver verschossen und brachte kaum noch schläge "The Cannon is sucking wind.".
Berbick blieb aber auf der sicheren Marschroute und Konterte nach belieben.
Die Fans waren etwas unzufrieden über die inaktivität von Briggs.
In Runde 10 setzte Berbick ein klares Zeichen "Berbick wallops The Cannon with a powerful roundhouse to the temple!! The crowd is on its feet!! The Cannon stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!" bevor es in Runde 11 zum KO Erfolg kam "Berbick lands a big combination and The Cannon's mouth guard flies into the far corner -- he's down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Trevor Berbick wins by a Knock Out!!

Time: 2:43


The Cannon can't remember which corner is his. He has bleeding below his right eye. He has a fractured nose.

Berbick remains standing while the trainer wipes him down."

Damit ist Trevor Berbick auf dem besten Weg Weltmeister zu werden.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Na alter knauser biste wieder im Lande (berlin) so zusagen !!!

Bringe deine alten Memmen an den Start und hole dir deine dresche ab.;)

Ich darf Dich auf den alten und neuen Weltmeister im Strawweight aufmerksam machen! Deinen Perez hatte El Olimpico jederzeit im Griff!

Zwischen uns sieht's nur bei Journeymen-Kämpfen richtig gut für Dich aus!
3-6-1 (aus meiner Sicht) in den letzten 10 Kämpfen. Glückwunsch!

In den letzten 10 Titelkämpfen ist es aber schon wieder ausgeglichen!
5-4-1 (aus meiner Sicht) in den letzten 10 Titelkämpfen!

Aber keine Angst - meine Memmen (ich nenne die Jungs Journeymen!) bleiben noch da und werden sich weiter verprügeln lassen. Solange ich bei den Big Fights Paroli bieten kann, ist es o.k. für mich, wenn meine Journeymen auch mal gegen Deine Kröten verlieren, damit Du Deinen Rekord halten kannst! :D

:love3:

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich darf Dich auf den alten und neuen Weltmeister im Strawweight aufmerksam machen! Deinen Perez hatte El Olimpico jederzeit im Griff!

Zwischen uns sieht's nur bei Journeymen-Kämpfen richtig gut für Dich aus!
3-6-1 (aus meiner Sicht) in den letzten 10 Kämpfen. Glückwunsch!

In den letzten 10 Titelkämpfen ist es aber schon wieder ausgeglichen!
5-4-1 (aus meiner Sicht) in den letzten 10 Titelkämpfen!

Aber keine Angst - meine Memmen (ich nenne die Jungs Journeymen!) bleiben noch da und werden sich weiter verprügeln lassen. Solange ich bei den Big Fights Paroli bieten kann, ist es o.k. für mich, wenn meine Journeymen auch mal gegen Deine Kröten verlieren, damit Du Deinen Rekord halten kannst! :D

:love3:

Uhlan

Ich finde es schön wenn du deinen ganzen Niederlagen immer noch etwas positives abgewinnen kannst.

wenn man alle deine Kämpfe durch .... und dann noch die Wurzel .... und beim endergebniss stehst du dann besser als alle da.

UHLAN FOR PRESIDENT !!! :jubel: :ricardo:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich finde es schön wenn du deinen ganzen Niederlagen immer noch etwas positives abgewinnen kannst.

wenn man alle deine Kämpfe durch .... und dann noch die Wurzel .... und beim endergebniss stehst du dann besser als alle da.

UHLAN FOR PRESIDENT !!! :jubel: :ricardo:

Nicht besser als Alle, das war ich noch nie! :belehr:

Aber immer BESSER ALS DU! :p
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich weiß ist das nicht suppppppperrrrrrrr Statistik hin oder her die meisten Niederlagen kamen an Anfang meiner Karriere bald wird das anders aussehen
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Hehe :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love3: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Hehe ich habe davor die ganzen runden gewonnen aber dann hatte ich in meinen fight plan using the ring wäre das nicht gewesen wäre der fight völlig offen gewesen und ich hätte gewinnen können wir werden am Sonntag wieder sehen können wie dein Jack Straw gegen meinen Verliert :cool3: :cool3: :wavey: :smoke: :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hehe ich habe davor die ganzen runden gewonnen aber dann hatte ich in meinen fight plan using the ring wäre das nicht gewesen wäre der fight völlig offen gewesen und ich hätte gewinnen können wir werden am Sonntag wieder sehen können wie dein Jack Straw gegen meinen Verliert :cool3: :cool3: :wavey: :smoke: :thumb:

Fightibrandon gewinnt alle Kämpfe im Schwergewicht und verbreitet so angst und schrecken.
 
Oben