Habe mich bei dem Spiel angemeldet...habe auch schon 2 Kämpfer registriert. Nun habe ich eine wichtige Frage: Wann werde ich kämpfen...kriege ich da eine Benachrichtigung per Mail oder wie?
Ich bitte um Antworten weil ich ein großer Boxfan bin und diese Idee sehr gut finde.
DANKE
Hi Sergej,
als Erstes würde ich gern erfahren, ob Du Dich in der boxingpress Region oder in einer anderen Region angemeldet hast? Bitte lies mal den allerersten Post von unserem Regiongründer Patrick in diesem Thread und teile uns anschliessend hier den Namen des Gyms mit, welches Du betreust.
Spätestens eine Woche nach der Erstellung Deiner Fighter sollten für Dich Kämpfe angesetzt sein, was über den Computer automatisch geschieht.
Wenn Du gern per E-Mail informiert werden möchtest, musst Du Das in Deinem Profil einstellen.
Gruß
Uhlan
P.S. Fighti sollte man seine Aussage nicht so krumm nehmen, da er bisher immer der Erste gewesen ist, wenn es darum ging, neuen Mitspielern das Spiel zu erklären! Und im Grunde hat er auch Recht! Wenn Du diesen Thread durchliest, werden Deine Fragen genaustens erläutert. Allerdings musst Du dafür ein bisschen suchen, was aber bei Deiner grossen Motivation nicht das Problem zu sein scheint. Auch die Regeln und Hilfen auf der WeBL Seite sind sehr hilfreich und dabei nicht so schwer zu finden wie die Hilfen in diesem Thread.
P.P.S. .....und freundlich ist der Fighti halt auch noch nie gewesen. Das darfst Du ihm nicht krumm nehmen! Er hat auch noch andere Nachteile: Er kann nicht rechnen, hat ein großes Maul und stänkert gern! Wie gesagt: Nicht krumm nehmen, denn ohne Ihn ist es bei diesem Spiel hier nur halb so lustig....