Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Welterweight Championship Bout - The Big Guy vs. Nick Klappert

BELL!

The Big Guy is winning the fight 116-113.

The judges' decisions are:
117 - 115 | 116 - 114 | 117 - 113

All for the winner by unanimous decision and the new Welterweight Champion of the world: The Big Guy!


Middleweight Championship Bout - Marco "The New" Fighter vs. "American Dragon" Bryan Danielson

"American Dragon" Bryan Danielson won the round 10-9 by stunning The New.

Marco "The New" Fighter is winning the fight 67-64.

Round 8

American Dragon lands a terrific straight and The New is knocked down!!

ONE!

TWO!

...

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!

Winner by way of knockout and the new Middleweight Champion of the world: "American Dragon" Bryan Danielson!


Supermiddleweight Championship Bout - Andy Huk vs. Samoa Joe

Joe lands an uppercut to the head. Huk supports himself on the ropes! He's hurt!!!

Joe lands an uppercut to the stomach. Huk supports himself on the ropes! He's hurt!!!

Joe throws a hook to the eye. Huk is knocked into the ropes!! He barely stays on his feet!

Joe smacks Huk with a stiff overhand right to the temple. Huk stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!

Joe lands a vicious blow to the head and Huk's knees buckle --- he topples to the canvass!!

NINE!

Huk staggers to his feet and the fight goes on!

Joe lands a sudden blow to the head and Huk is lifted off his feet onto his back!!

NINE!

Huk doesn't look like he'll beat the count -- but he does! and the fight goes on!

Joe lands a beautiful left bomb and Huk stumbles to the canvass!!

NINE!

Huk doesn't look like he'll beat the count -- but he does! and the fight goes on!

Joe lands a terrific right straight and Huk collapses!!

SEVEN!

Huk climbs to his feet and the fight goes on!

According to the commentators: Samoa Joe is winning the fight 115-109.

The judges' decisions are:
115 - 109 | 115 - 109 | 115 - 109

All for the winner by unanimous decision and new Supermiddleweight Champion of the world: Samoa Joe!


-----------------------------------

Ein schönes Gefühl, endlich mal wieder Gold im Gym zu haben :)

@Fighti: Mein ehemals 15 (15) Fighter, den ich dir als Gegner aufbauen wollte, ist jetzt auf 14 (15) abgerutscht :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Middleweight Championship Bout - Marco "The New" Fighter vs. "American Dragon" Bryan Danielson

"American Dragon" Bryan Danielson won the round 10-9 by stunning The New.

Marco "The New" Fighter is winning the fight 67-64.

Round 8

American Dragon lands a terrific straight and The New is knocked down!!

ONE!

TWO!

...

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!

Winner by way of knockout and the new Middleweight Champion of the world: "American Dragon" Bryan Danielson!


Das kann man getrost als Kampf des Jahres verkaufen !!!

Beide Fighter waren 3 mal amgeknockt oder am boden.

Am Ende der 7 Runde scheint The New trozdem er in Runde 7 wackelte mit klaren vorteilen in Runde 8 zu gehen.

Marco "The New" Fighter landed 8 of 32 punches -- 5 power punches, 0 jabs, 3 rights. (29 points)
"American Dragon" Bryan Danielson landed 25 of 70 punches -- 5 power punches, 16 jabs, 4 rights. (64 points)

"American Dragon" Bryan Danielson won the round 10-9 by stunning The New.

Marco "The New" Fighter is winning the fight 67-64.


The New grabs a water bottle and rests on his stool.

American Dragon is obviously tired.

The American Dragon siegt überraschend durch Knockout dank genügend KP Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fighti schrieb:
Im Heavyweight werde ich JB ein für alle mal in seine Schranken weisen *grins*

Round 4
The Giant looks exhausted. He has swelling around his left eye. He has his right eye swollen shut. He has a cut below his left eye. He has a serious cut below his right eye. He has bleeding over his left eye. He has a serious cut over his right eye. He has a broken nose.

Mamuschka doesn't need to rest.
:D
 

Sergej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Bitte um Hilfe!!!

Habe mich bei dem Spiel angemeldet...habe auch schon 2 Kämpfer registriert. Nun habe ich eine wichtige Frage: Wann werde ich kämpfen...kriege ich da eine Benachrichtigung per Mail oder wie?

Ich bitte um Antworten weil ich ein großer Boxfan bin und diese Idee sehr gut finde.

DANKE
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe mich bei dem Spiel angemeldet...habe auch schon 2 Kämpfer registriert. Nun habe ich eine wichtige Frage: Wann werde ich kämpfen...kriege ich da eine Benachrichtigung per Mail oder wie?

Ich bitte um Antworten weil ich ein großer Boxfan bin und diese Idee sehr gut finde.

DANKE

Ich will nicht unhöflich sein aber jedesmal die gleichen fragen seid über 3 Jahren das nervt. Du bist ein Boxfan ??? Dann lies die Regeln des Spiels und sei erfolgreich !!!
 

Sergej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich will nicht unhöflich sein aber jedesmal die gleichen fragen seid über 3 Jahren das nervt. Du bist ein Boxfan ??? Dann lies die Regeln des Spiels und sei erfolgreich !!!

du willst es vielleicht nicht, aber du bist es leider!!!

ich bin ein boxer und ein boxfan (und das schon seit fast 20 jahren!!!) ....was hat das mit diesem spiel zu tun???

die regeln habe ich gelesen...und ich kann mich auch nicht in diesen privaten raum anmelden...funktioniert bei mir leider nicht.

falls mir jemand helfen will soll er es tun, falls nicht die blöden sprüche lassen wie der freundliche herr da oben.


DANKE
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
du willst es vielleicht nicht, aber du bist es leider!!!

ich bin ein boxer und ein boxfan (und das schon seit fast 20 jahren!!!) ....was hat das mit diesem spiel zu tun???

die regeln habe ich gelesen...und ich kann mich auch nicht in diesen privaten raum anmelden...funktioniert bei mir leider nicht.

falls mir jemand helfen will soll er es tun, falls nicht die blöden sprüche lassen wie der freundliche herr da oben.


DANKE

Du kannst dir auch wahlweise dein Thread hier durchlesen auch da wurden alle anfängerfragen schon 1000 mal beantwortet.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Wieso tritt dein Barrera gegen meinen Pacman noch mal an weiss er denn nicht das er nicht die geringste Chance gegen mich hat?
 

KID

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ort
Berlin
du willst es vielleicht nicht, aber du bist es leider!!!

ich bin ein boxer und ein boxfan (und das schon seit fast 20 jahren!!!) ....was hat das mit diesem spiel zu tun???

die regeln habe ich gelesen...und ich kann mich auch nicht in diesen privaten raum anmelden...funktioniert bei mir leider nicht.

falls mir jemand helfen will soll er es tun, falls nicht die blöden sprüche lassen wie der freundliche herr da oben.


DANKE

@Sergej

unser fighti ist eigentlich Einer, der wenigen hier, die (ich meine natürlich ausschließlich the game) in Ordnung sind.

Schreibe mir eine PN mit allen deinen Fragen zur Anmeldung, falls du es noch möchtest, ich kenne mich zwar auch nicht so gut aus, aber für eine korrekte Anmeldung sollten meine "Kenntnisse" gerade noch reichen.

Eine PN (PM) ist eine Private Nachricht (private message), die Funktion findest du auf deinem control panel.

:)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Harte Rückschläge für das Ring of Honor Gym...

Im Rematch zwischen Marco "The New" Fighter und dem "American Dragon" Bryan Danielson konnte sich der Mann aus fightibrandons Gym seinen Middleweight Titel zurückholen. Wieder gab es eine Schlacht im Ring, in der Danielson seinen Kontrahenten 2 Mal zu Boden schicken konnte. In Runde 11 war es jedoch "The New", der den entscheidenden Schlag landen konnte, nach dem Danielson nicht mehr hoch kam. Damit hat der Dragon seinen Titel gleich bei der 1. Verteidigung wieder verloren, hat aber geschworen, trotz des Substanzverlustes wiederkommen zu wollen.

Auch im Kampf um den Supermiddleweight Titel musste das ROH Gym zurückstecken. Samoa Joe, der seinen Titel ebenfalls gerade erst gewonnen hatte, unterlag Fighti Fighter, der ihn klar auspunktete.

Auch der 2. Middleweight Contender des Gyms "The Punisher" verlor, was bei ihm kein Ausnahmefall mehr ist. Einziger Lichtblick am Donnerstag der Triumph von Up-and-Commer Prospect Curtis "Showtime" Stevens, dessen Rekord nun bei 5-1-0 steht und der in der Super Middleweight Division angreifen will.
 
Oben