Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Fightibrandon gewinnt alle Kämpfe im Schwergewicht und verbreitet so angst und schrecken.

***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS***
fightibrandons Siegesserie unterbrochen. fightibrandon "nur" mit 9 Siegen in Folge. Im zehnten Kampf war sein Perez chancenlos gegen Dan "El Olimpico" Rice im (Rück-)Kampf um den Titel im Strohgewicht. Schon im ersten Kampf dominierte El Olimpico Perez nach Belieben. Perez versuchte es im zweiten Kampf mit einer Taktikänderung und konnte Rice auch einige Verletzungen zufügen. Doch Perez ging in der Mitte des Kampfes die Puste aus und so fuhr Rice einen ungefährdeten Sieg ein.

Interview mit fightibrandon:

boxingpress: "Herr Brandon, Sie wollten doch endlich mal die zehn Siege in Folge klar machen. Wie groß ist nun die Enttäuschung?"

fightibrandon: "Das hat schon gesessen. Obwohl Perez keiner meiner Überflieger ist, hatte ich ihm im zweiten Kampf gegen Rice einige Chancen ausgerechnet. Nun, wir machen weiter, dann kommen die zehn Siege in Folge eben erst in den nächsten Wochen zu Stande."

boxingpress: "Aber da sind doch schon noch einige gute Manager mit Ihren Boxern am Start. Wie wollen Sie das schaffen?"

fightibrandon: "Uns kann eigentlich niemand schlagen. Wir haben nur Respekt vor Johnny Brasco und seinen Mannen. Die Gelegenheitserfolge von Stampede und Uhlan gegen uns können doch unsere Siegesserien nicht aufwiegen"

boxingpress: "Es gibt aber Experten, die die Meinung haben, daß Sie Ihre Erfolge nur gegen unterklassige Gegner einfahren. Und immer dann, wenn es darauf ankommt, eben gegen Johnny Brasco, Stampede, looserclub und Uhlan verlieren. Was entgegnen Sie darauf?"

fightibrandon: "Wir geben die Antwort im Ring."

boxingpress: "Herr Brandon, vielen Dank für das Interview!"
***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS***

Ihr dürft dreimal raten, wessen Boxer "El Olimpico" ist! :cool3:

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS***
fightibrandons Siegesserie unterbrochen. fightibrandon "nur" mit 9 Siegen in Folge. Im zehnten Kampf war sein Perez chancenlos gegen Dan "El Olimpico" Rice im (Rück-)Kampf um den Titel im Strohgewicht. Schon im ersten Kampf dominierte El Olimpico Perez nach Belieben. Perez versuchte es im zweiten Kampf mit einer Taktikänderung und konnte Rice auch einige Verletzungen zufügen. Doch Perez ging in der Mitte des Kampfes die Puste aus und so fuhr Rice einen ungefährdeten Sieg ein.

Interview mit fightibrandon:

boxingpress: "Herr Brandon, Sie wollten doch endlich mal die zehn Siege in Folge klar machen. Wie groß ist nun die Enttäuschung?"

fightibrandon: "Das hat schon gesessen. Obwohl Perez keiner meiner Überflieger ist, hatte ich ihm im zweiten Kampf gegen Rice einige Chancen ausgerechnet. Nun, wir machen weiter, dann kommen die zehn Siege in Folge eben erst in den nächsten Wochen zu Stande."

boxingpress: "Aber da sind doch schon noch einige gute Manager mit Ihren Boxern am Start. Wie wollen Sie das schaffen?"

fightibrandon: "Uns kann eigentlich niemand schlagen. Wir haben nur Respekt vor Johnny Brasco und seinen Mannen. Die Gelegenheitserfolge von Stampede und Uhlan gegen uns können doch unsere Siegesserien nicht aufwiegen"

boxingpress: "Es gibt aber Experten, die die Meinung haben, daß Sie Ihre Erfolge nur gegen unterklassige Gegner einfahren. Und immer dann, wenn es darauf ankommt, eben gegen Johnny Brasco, Stampede, looserclub und Uhlan verlieren. Was entgegnen Sie darauf?"

fightibrandon: "Wir geben die Antwort im Ring."

boxingpress: "Herr Brandon, vielen Dank für das Interview!"
***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS*** ***NEWS***

Ihr dürft dreimal raten, wessen Boxer "El Olimpico" ist! :cool3:

Gruß

Uhlan

Ab runde 2 mit gebrochener Nase und ab runde 4 mit schweren Cut und der Kampf darf weiter laufen. Ist doch unglaublich !!!

El Olimpico grabs a water bottle and rests on his stool. He has a serious cut below his right eye. He has a fractured nose.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ab runde 2 mit gebrochener Nase.....
---> Glückstreffer! :D
.....und ab runde 4 mit schweren Cut und der Kampf darf weiter laufen.....
Dan wusste, wo er ist und wo er sich befindet! Der Schiri hat ihn ja gefragt und er war vollkommen klar im Kopf! Da kann man auch weiter kämpfen!
Ist doch unglaublich !!!

El Olimpico grabs a water bottle and rests on his stool. He has a serious cut below his right eye. He has a fractured nose.
Ist es nicht! Mein Cutman hat hervorragende Arbeit geleistet! Das wurde sogar vom Ringarzt Dr. Wagner, der ab der 6.Rd. jede Runde in unserer Ecke war und den Cut begutachtet hat, bestätigt! Was kann ich dafür, wenn Dein Mann plötzlich ganz woanders hinschlägt, als den Sack über den Cut zu zu machen!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Das wurde sogar vom Ringarzt Dr. Wagner, der ab der 6.Rd. jede Runde in unserer Ecke war und den Cut begutachtet hat, bestätigt! Was kann ich dafür, wenn Dein Mann plötzlich ganz woanders hinschlägt, als den Sack über den Cut zu zu machen!

Dr. Wagner ?!!!! Na dann ist doch alles klar dein Mann hätte auch ohne Kopf weiterboxen dürfen !!!

Neee ist richtig !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.849
Punkte
113
World Featherweight Championship - Josh Joshua (19-7-2) vs. Paulie "Mad Fist" Portino (22-10-3)

ROUND 7

Josh Joshua won the round 10-9 with accurate power punches.

Josh Joshua is winning the fight 68-64.


Joshua doesn't need to rest.

Mad Fist grabs a water bottle and rests on his stool. He has swelling around his left eye. He has his right eye badly swollen. He has a serious cut over his left eye. He has a bloody mouth.

ROUND 8

Joshua lands a bone crunching left blow to the head and Mad Fist is knocked down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Josh Joshua wins by a Knock Out!!

---------------------------------

Nach seiner Niederlage gegen Barry Black ließ Josh Joshua 5 Siege folgen, um endlich wieder an einen Titleshot zu kommen. Den hat er genutzt und Portino in der 8. Runde ausgeknockt um zum 2. Mal in seiner Karriere, nachdem er bereits einmal Super-Bantamweight Champion war, Weltmeister zu werden. Er hatte ein paar Probleme im Laufe seiner Karriere, aber ist jetzt perfekt in Form. Er duckt niemanden, also ist "Shadowhunter" Schuster oder Der Neue ist next! :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
World Featherweight Championship - Josh Joshua (19-7-2) vs. Paulie "Mad Fist" Portino (22-10-3)

ROUND 7

Josh Joshua won the round 10-9 with accurate power punches.

Josh Joshua is winning the fight 68-64.


Joshua doesn't need to rest.

Mad Fist grabs a water bottle and rests on his stool. He has swelling around his left eye. He has his right eye badly swollen. He has a serious cut over his left eye. He has a bloody mouth.

ROUND 8

Joshua lands a bone crunching left blow to the head and Mad Fist is knocked down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Josh Joshua wins by a Knock Out!!

---------------------------------

Nach seiner Niederlage gegen Barry Black ließ Josh Joshua 5 Siege folgen, um endlich wieder an einen Titleshot zu kommen. Den hat er genutzt und Portino in der 8. Runde ausgeknockt um zum 2. Mal in seiner Karriere, nachdem er bereits einmal Super-Bantamweight Champion war, Weltmeister zu werden. Er hatte ein paar Probleme im Laufe seiner Karriere, aber ist jetzt perfekt in Form. Er duckt niemanden, also ist "Shadowhunter" Schuster oder Der Neue ist next! :teufel:

Gratulation, es zeigt das Uhlan hier einfach keine rolle mehr spielt (ich meine er hat nicht viel zu bieten).
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Gratulation, es zeigt das Uhlan hier einfach keine rolle mehr spielt (ich meine er hat nicht viel zu bieten).

:ricardo: Ich hab' hier noch nie "eine Rolle gespielt", alte Kröte! :ricardo:
:ricardo: Ich hatte auch noch nie "viel zu bieten", Du Saftsack! :ricardo:

Ich mach' hier mit, weil's mir Spaß macht!

Daß DU Dich natürlich schon nach ein paar Niederlagen mit Deinem ganzen Gym wie ein Mimöschen zurückziehst, wisser wir hier alle! Und daß DU Deinen Rekord und Deine angeblich glorreichen Siege ständig beweihräucherst, wissen wir auch!

Halte Dich aber gefälligst aus den Kämpfen raus, an denen DU nicht beteiligt bist, großer Held!!! Comprende??? :belehr:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
World Featherweight Championship - Josh Joshua (19-7-2) vs. Paulie "Mad Fist" Portino (22-10-3)

ROUND 7

Josh Joshua won the round 10-9 with accurate power punches.

Josh Joshua is winning the fight 68-64.


Joshua doesn't need to rest.

Mad Fist grabs a water bottle and rests on his stool. He has swelling around his left eye. He has his right eye badly swollen. He has a serious cut over his left eye. He has a bloody mouth.

ROUND 8

Joshua lands a bone crunching left blow to the head and Mad Fist is knocked down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Josh Joshua wins by a Knock Out!!

---------------------------------

Nach seiner Niederlage gegen Barry Black ließ Josh Joshua 5 Siege folgen, um endlich wieder an einen Titleshot zu kommen. Den hat er genutzt und Portino in der 8. Runde ausgeknockt um zum 2. Mal in seiner Karriere, nachdem er bereits einmal Super-Bantamweight Champion war, Weltmeister zu werden. Er hatte ein paar Probleme im Laufe seiner Karriere, aber ist jetzt perfekt in Form. Er duckt niemanden, also ist "Shadowhunter" Schuster oder Der Neue ist next! :teufel:

Hi Blayde! Glückwunsch zum Sieg. Obwohl ich dachte, daß ich die richtige Taktik eingeschlagen habe, hast Du Mad Fist richtig auseinandergenommen.

Auch einen Glückwunsch an Melty für den Sieg gegen Jack Wolfe. So deutlich hatte ich das auch nicht erwartet!

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
:ricardo: Ich hab' hier noch nie "eine Rolle gespielt", alte Kröte! :ricardo:
:ricardo: Ich hatte auch noch nie "viel zu bieten", Du Saftsack! :ricardo:

Ich mach' hier mit, weil's mir Spaß macht!

Daß DU Dich natürlich schon nach ein paar Niederlagen mit Deinem ganzen Gym wie ein Mimöschen zurückziehst, wisser wir hier alle! Und daß DU Deinen Rekord und Deine angeblich glorreichen Siege ständig beweihräucherst, wissen wir auch!

Halte Dich aber gefälligst aus den Kämpfen raus, an denen DU nicht beteiligt bist, großer Held!!! Comprende??? :belehr:

Das ist mal wieder typisch, wenn man keine argumente hat dann wird man gleich ausfallend.

Ich habe mich erst einmal zurückgezogen und das nur weil ich eine pause brauchte, nicht mehr nicht weniger.

Mit den Siegen hast du recht die sind grandios.

Übrigens ich habe mit allen Kämpfen was zu tun weil die nächste Niederlage wieder gegen einen von meinen Kämpfern stattfindet.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Marco "The New" Fighter vs "American Dragon" Bryan Danielson III

31 Kämpfe 20 Siege alle durch KO !!! Marco "The New" Fighter ist bereit !!!


Nachdem Fighter den WM Gürtel von Bolo Yeung gewann und diesen noch 2 mal gegen Ihn verteidigte hielt er sich für den neuen Champion der Zukunft.

Danielson wiederlegte dies in einen Super Brawl bei dem beide Boxer mehrere male angeschlagen oder am Boden waren. Danielson sicherte sich den Titel durch KO in Runde 8.

Fighter wollte Rache und besiegte Danielson im Remacht klar durch KO in Runde 11. Nach einer erneuten erfolgreichen verteidigung des Titels gegen Young kam es nun zum Finalen aufeinandertreffen der beiden.

Danielson hatte seine taktik überarbeitet und hoffte darauf das Fighter in den späteren Runden müde wird. Diese taktik ging leider nicht auf so das Fighter nicht nur die ersten 7 Runden gegen den clinchenden Danielson gewann sondern auch noch die folgenden Runden durch gute beinarbeit und harte Schläge dominierte. In Runde 9 versuchte Danielson seine Beine zu benutzen und Fighter hart am Kopf zu treffen, doch Fighter machte das gleiche nur besser so das Danielson schon einmal wackelte. In Runde 10 & 11 das gleiche Bild nur das Danielson sogar den Boden besuchte. In Runde 12 kam dann das entgültige aus für Danielson, völlig ausser atem und mit Cuts unter beiden Augen kam er nicht mehr rechtzeitig hoch.

Marco Fighter beweist seine Klasse und bleibt Champion.

Danielson wird wohl ein oder zwei Matches gegen Young um die interims WM machen um dann vielleicht noch einmal anzugreifen.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.849
Punkte
113
Es sieht ganz so aus, als hätte Fighter aus den vorigen Gefechten mehr gelernt. Danielson war chancenlos im dritten Aufeinandertreffen und dachte im Post-Fight Interview schon über sein Karriereende nach. Das wird es jedoch so schnell nicht geben. Das Ring of Honor Gym hat ihm nie die große Aufmerksamkeit geschenkt, weil man sich von ihm nichts Besonderes erhofft hatte. Jetzt ist er allerdings oben und wird kämpfen, bis die großen Matchups in weitere Ferne gerückt sind. :teufel:

Auch sonst lief es nicht berauschend für das ROH Gym. Zab Lacy-Fan Judah wurde mal wieder von Franciso Waddington ausgeknockt. Er geht immer in Runde 1 All-Out und knockt Judah aus! :wall: panik: Hat Zab wirklich so ein Glaskin? Es scheint, als sei dieser Waddington dazu verdammt, Zab im Mittelfeld der Welterweight Division zu halten. Einen Gewichtsklassenwechsel ins Junior Welter schließt Judah nicht aus.

Der Big Guy ist sauer, dass er keinen Titleshot gegen "Big Right Hand" Marquez bekommen hat und wird daher seinen Welterweight Titel gegen PPK Amring zurückholen, wenn er diesmal seinen verdienten Titleshot kriegen sollte. Denn auch Pinky Mitchell scheint den Gürtel zu wollen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michner

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
wollte mich auch anmelden

hi leute ich wollte auch mal so gucken wie das spiel ist

aber das mit der region funzt nicht ganz???

You tried to join a private region and either the region does not exist or the password was incorrect. Please go back and try again.


hat sich da was geändert?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
hi leute ich wollte auch mal so gucken wie das spiel ist

aber das mit der region funzt nicht ganz???

You tried to join a private region and either the region does not exist or the password was incorrect. Please go back and try again.


hat sich da was geändert?

nööö du darft das Passwort aber nicht kopieren sodern musst es manuell eintragen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.849
Punkte
113
Herzlick Willkommen :jubel: Ich hoffe, du wirst Spaß an dem Spiel finden und lange dabei bleiben.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Das ist mal wieder typisch, wenn man keine argumente hat dann wird man gleich ausfallend.

Ich habe mich erst einmal zurückgezogen und das nur weil ich eine pause brauchte, nicht mehr nicht weniger.

Mit den Siegen hast du recht die sind grandios.

Übrigens ich habe mit allen Kämpfen was zu tun weil die nächste Niederlage wieder gegen einen von meinen Kämpfern stattfindet.

Deine Argumente waren ja auch ganz stark, wie?
Gibst 'ne Wertung für mich unter der Gürtellinie ab und mischst Dich gleichzeitig in Sachen ein, die Dich nix angehen!

Laß das sein und das Echo erwischt Dich nur halb so schlimm.

Übrigens Glückwunsch zu Deinen letzten Siegen. Bin mal wieder soweit, daß ich gegen Dich zu 80% die falsche Taktik wähle.

Gruß

Uhlan
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Heavy läuft bei mir gerade nicht rund, aber ich bin wieder voll da! Jetzt werden wieder neue fps gemacht. Meine zeitbedingte Halb-Abwesenheit in der Schuster, Barcsay und meine Heavyweights immer den gleichen Schrott gemacht haben ist vorbei! :D
mit Heathman gegen Wolfe steht wieder ein Klassiker im Super-Bantam auf dem Programm, Uwa will gegen Hearns im Super-Feder ungeschlagen bleiben und Koone will gegen Arboleda die Revanche und den Titel im Leichtgewicht.

Mit Freddie "The Fork" McCairns wird außerdem im Welter ein neuer experimenteller Boxer die Kameraden von Doggz Hell mal antesten ^^
 
Oben