Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Josh Joshua weiterhin Featherweight Champion! Erfolgreiche Titelverteidigung, nun mit einer Siegesserie von 7 Kämpfen und Rating (Status) von 18 (18)!

Mad Fist is sucking wind. He has a cut below his left eye. He has bleeding below his right eye.

Joshua remains standing while the trainer wipes him down.

The judges' decisions are:

Judge Roy Bean scores the fight: 114-109
Judge Judy scores the fight: 114-109
and Judge Lao Mang Chen scores the fight: 114-110

All to the winner by unanimous decision... and STILL Featherweight Champion of the world: JOSH JOSHUA!

Josh Joshua hat endlich seine Prime gefunden und wird jetzt nicht davor zurückschrecken, dem Neuen dessen dann erst 4. Karriereniederlage zuzufügen :teufel:

BTW: Höherer Status als 18 geht gar nicht, oder?

Glückwunsch!!! Mad Fist ist noch ganz niedergeschlagen. Er möchte aber noch einmal angreifen und wird in einigen Wochen wieder gegen Joshua antreten, wenn er den "Neuen" packt!

Ich wünsch' Dir alles Gute gegen JB, der braucht mal wieder ein paar Niederlagen. (Die paar Siege von Fighti waren wie nicht anders zu erwarten nur ein Strohfeuer!).

Gruß

Uhlan

P.S. Richtig, mehr als Status 18 geht nicht.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich darf Dich auf den alten und neuen Weltmeister im Strawweight aufmerksam machen! Deinen Perez hatte El Olimpico jederzeit im Griff!

Zwischen uns sieht's nur bei Journeymen-Kämpfen richtig gut für Dich aus!
3-6-1 (aus meiner Sicht) in den letzten 10 Kämpfen. Glückwunsch!

In den letzten 10 Titelkämpfen ist es aber schon wieder ausgeglichen!
5-4-1 (aus meiner Sicht) in den letzten 10 Titelkämpfen!

Aber keine Angst - meine Memmen (ich nenne die Jungs Journeymen!) bleiben noch da und werden sich weiter verprügeln lassen. Solange ich bei den Big Fights Paroli bieten kann, ist es o.k. für mich, wenn meine Journeymen auch mal gegen Deine Kröten verlieren, damit Du Deinen Rekord halten kannst! :D

:love3:

Uhlan

Ich darf Dich auf den neuen Weltmeister im Super-Welterweight aufmerksam machen! Deinen Dempsey hatte Tapia jederzeit im Griff!

"Johnny Tapia is winning the fight 116-114.


Nonpareil grabs a water bottle and rests on his stool. He has a fractured nose.

Tapia remains standing while the trainer wipes him down."

Zwischen uns sieht's nur bei Journeymen-Kämpfen richtig gut für Dich aus!
7-3-1 (aus meiner Sicht) in den letzten 11 Kämpfen. Glückwunsch!

In den letzten 11 Titelkämpfen ist es aber schon wieder ausgeglichen!
5-5-1 in den letzten 11 Titelkämpfen!

Aber keine Angst - deine Memmen (ich nenne die Jungs Journeymen!) bleiben ja noch da und werden weiter von mir verprügelt. Solange du mir bei den Big Fights Paroli bieten kannst, ist es o.k. für dich ? Gut dann ändern wir das auch noch !!! :D

:love3:

Fightibrandon
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
.....

Gut dann ändern wir das auch noch !!! :D

:love3:

Fightibrandon

Endlich mal wieder 'ne sportliche Aussage von Dir!

Glückwunsch zum Sieg von Tapia. Hatte damit gerechnet, daß Du versuchst, Dempsey KO zu schlagen, doch es kommt leider häufig anders als man denkt. Nochmal Glückwunsch!

Werde Dir schon noch zeigen, wo der Hammer hängt! :teufel:
Setz' Dich erstmal erfolgreich mit dem Nachwuchs auseinander! :D

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Endlich mal wieder 'ne sportliche Aussage von Dir!

Glückwunsch zum Sieg von Tapia. Hatte damit gerechnet, daß Du versuchst, Dempsey KO zu schlagen, doch es kommt leider häufig anders als man denkt. Nochmal Glückwunsch!

Werde Dir schon noch zeigen, wo der Hammer hängt! :teufel:
Setz' Dich erstmal erfolgreich mit dem Nachwuchs auseinander! :D

Gruß

Uhlan

Wat Nachwuchs wo !!! gleich mal vermöbeln !!! :D

Ach soooo du meinst meine heutige Niederlage gegen die Sissy.
Da hat man selbst mit Allout keine chance.
jedenfalls nicht mit dem FP.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
von den letzten 10 Kämpfen hast du 3 gewonnen
von den letzten 20 Kämpfen hast du 4 gewonnen 1 unentschieden

usw. noch fragen ???

Gesamtrekord 25-17-3 für mich !!!

Ich weiss ich höre mich jetzt ein bisschen an wie Uhlan, aber:

Wenn du deinen letzten Satz nochmal durchrechnest, dürftest du darauf kommen, dass die Gesamtstatistik dem was du davor geschrieben hast widerspricht. Es ist durchaus nicht normal, wenn ich plötzlich nur noch gegen dich verliere. ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
Es gibt scheinbar eine änderung !!! Man gewinnt eine Runde scheinbar nicht mehr nur weil man härter geschlagen hat :belehr:

Wie auch immer, Fakt ist, dass der Punisher leichte Vorteile auf seiner Seite im Kampf um die Supermittelgewichtskrone hatte und somit verdient neuer Champion ist :cool4: Man sollte seine Titel nunmal nicht versuchen, via Draw zu verteidigen :teufel:

Nach dem Triumph von "Sissy" The Big Guy, der sich nächste Woche die Welterweightkrone zurückholen wird und dem Titelgewinn des Punishers wird nun morgen im Cruiserweight Mendy R. Hall auseinandernehmen um sich dort seinen Titel zurückzuholen. Nach 4 KO Siegen in Folge ist er bereit sich für die einstige KO Niederlage gegen Hall zu revanchieren :teufel: Hall vs. ROH bislang 1-2.
Mendy (18-4) vs. Hall (18-3)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie auch immer, Fakt ist, dass der Punisher leichte Vorteile auf seiner Seite im Kampf um die Supermittelgewichtskrone hatte und somit verdient neuer Champion ist :cool4: Man sollte seine Titel nunmal nicht versuchen, via Draw zu verteidigen :teufel:

Nach dem Triumph von "Sissy" The Big Guy, der sich nächste Woche die Welterweightkrone zurückholen wird und dem Titelgewinn des Punishers wird nun morgen im Cruiserweight Mendy R. Hall auseinandernehmen um sich dort seinen Titel zurückzuholen. Nach 4 KO Siegen in Folge ist er bereit sich für die einstige KO Niederlage gegen Hall zu revanchieren :teufel: Hall vs. ROH bislang 1-2.
Mendy (18-4) vs. Hall (18-3)

R.Hall kündigt einen weiteren KO Sieg gegen deinen Mendy an !!!:belehr:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich weiss ich höre mich jetzt ein bisschen an wie Uhlan, aber:

Wenn du deinen letzten Satz nochmal durchrechnest, dürftest du darauf kommen, dass die Gesamtstatistik dem was du davor geschrieben hast widerspricht. Es ist durchaus nicht normal, wenn ich plötzlich nur noch gegen dich verliere. ;)

Melty, mach' Dir nichts draus. Der Kollege kann nicht rechnen. Es ist ihm nicht zu verübeln, denn er hat es offensichtlich noch nicht bemerkt. Und so lange er in dem Glauben ist, der Beste zu sein, spielt er weiter mit und sorgt für Stimmung!

Ich find' fighti GUT!!! :D

Gruß

Uhlan (das Weichei)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Melty, mach' Dir nichts draus. Der Kollege kann nicht rechnen. Es ist ihm nicht zu verübeln, denn er hat es offensichtlich noch nicht bemerkt. Und so lange er in dem Glauben ist, der Beste zu sein, spielt er weiter mit und sorgt für Stimmung!

Ich find' fighti GUT!!! :D

Gruß

Uhlan (das Weichei)

Na endlich gibt er es einmal zu !!!

Übrigens nicht der Beste aber besser als Ihr !!! :belehr:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
Ne, sobald der Frust der Hallniederlage verschwunden ist, wird Mendy sich wieder auf die Jagd im Cruiser machen ;)
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
DoggZ Hell Gym Berichtet



Das Wiegen am Vortag

Blade 104 kg 187cm

The Smokin Joe Frazier 129 kg 185cm

Blade deutlich leichter und um 2 cm größer dafür sehr Beweglich und Schnell

Frazier deutlich übergewichtig aber dafür Schlagstark und Brutal xD

Wir können uns auf einen Harten Fight freuen
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
DoggZ Hell Gym Berichtet



Das Wiegen am Vortag

Blade 104 kg 187cm

The Smokin Joe Frazier 129 kg 185cm

Blade deutlich leichter und um 2 cm größer dafür sehr Beweglich und Schnell

Frazier deutlich übergewichtig aber dafür Schlagstark und Brutal xD

Wir können uns auf einen Harten Fight freuen

Frazier meinte heute der Presse gegenüber " vielleicht habe ich etwas speck auf den Rippen, doch die wirklichen Konditionsprobleme hat Blayde und die werde ich nutze. Übrigens ich schließe auch einen Punktsieg nicht aus !!!"

Wir dürfen gespannt sein !!!
 
Oben