Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mann, was für ein Erfolg... gegen einen "shotten" Stroganov.

Mir fällt auf, das du dich nur zu Wort meldest, wenn du Erfolge erzielst,
und die bauscht du dann so auf, als wäre es das großartigste überhaupt.

Wenn du dir den Kampf anschaust, wirst du sehen, das Stroganov betrogen wurde.
Stroganov lag vorn, und dir wurde der Kampf zugesprochen.


Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund.

DPC

wat wer bist du denn ???

und deine beobachtungen mögen stimmen sind mir aber eigentlich egal
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mann, was für ein Erfolg... gegen einen "shotten" Stroganov.

Mir fällt auf, das du dich nur zu Wort meldest, wenn du Erfolge erzielst,
und die bauscht du dann so auf, als wäre es das großartigste überhaupt.

Wenn du dir den Kampf anschaust, wirst du sehen, das Stroganov betrogen wurde.
Stroganov lag vorn, und dir wurde der Kampf zugesprochen.


Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund.

DPC


Übrigens voll aufgebauscht !!!

Berbick wird erneut umstritten zum Champion gekrönt !!!

na kleiner Troll noch etwas oder gehste jetzt woanders spielen ?!?!?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist ja toll, das du dich selbst zitierst.:laugh2:

Scheinst wirklich ein Klasse "Kasper" zu sein.

Deinem "Ruf" machst du alle Ehre.

DPC

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das dies entweder versteckt Kamera ist oder das Ironmike wieder mal da ist. Würde auch mit den wieder aktiven looserclub zusammen passen !!!

looserclub
looserclub trains fighters in United States.

Your record against looserclub

Head to head record against other gyms
Recent results

Since its first fight on October 12, 2005 (week 304), this gym has compiled the following record:

boxingpress: $9,198,738 total earnings. Record: 57-19-2. 13 titles.
Fighters Managed by looserclub
Welterweights
Hosenmatz 24 wins (21 by knock out), 12 losses, and 1 draw. Rating 15. Status 15. Winner of 7 regional titles! Rank #2 in boxingpress. Career earnings $3,202,352 .
Strawweights
Honey Moby 17 wins (15 by knock out), 6 losses, and 1 draw. Rating 13. Status 13. Winner of 7 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $2,080,914 .

und gleich wieder Stress machen !!!

Auch die Tatsache das du Infos über das Spiel hast und dich scheinbar aber noch garnicht angemeldet hast verhärten den verdacht.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Uhlan

gestern war Gatti chancenlos und heute war es Portino der kein Land sah !!!
Damit führe ich nur noch mit 9 Kämpfen

140-131-14

:teufel:

so noch ein paar ergänzungen zu den Statistiken

Nach Titelkämpfen steht es 48-43-9 zu meinen gunsten und daraus ergibt sich eine Statistik von

92-88-5 für mich bei nicht Titelkämpfen

zusammen haben wir es in 258 auf 147 KO`s wobei du die Nase mit 78 : 69 KO`s vorne liegst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DPC

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das dies entweder versteckt Kamera ist oder das Ironmike wieder mal da ist. Würde auch mit den wieder aktiven looserclub zusammen passen !!!

looserclub
looserclub trains fighters in United States.

Your record against looserclub

Head to head record against other gyms
Recent results

Since its first fight on October 12, 2005 (week 304), this gym has compiled the following record:

boxingpress: $9,198,738 total earnings. Record: 57-19-2. 13 titles.
Fighters Managed by looserclub
Welterweights
Hosenmatz 24 wins (21 by knock out), 12 losses, and 1 draw. Rating 15. Status 15. Winner of 7 regional titles! Rank #2 in boxingpress. Career earnings $3,202,352 .
Strawweights
Honey Moby 17 wins (15 by knock out), 6 losses, and 1 draw. Rating 13. Status 13. Winner of 7 regional titles! Rank #1 in boxingpress. Career earnings $2,080,914 .

und gleich wieder Stress machen !!!

Auch die Tatsache das du Infos über das Spiel hast und dich scheinbar aber noch garnicht angemeldet hast verhärten den verdacht.


Wo du hier den looser club ins Spiel bringst:

Ich vermisse Deine tolle Berichterstattung über Deinen grossen Erfolg heut`.

1-9 davon 9 knockout Niederlagen gegen den looser club ?. Das gym scheint wohl dein Angstgegner zu sein.

Gegen einen Gegner, der bei 25 Siegen 22 knockouts erzielt hat, so offensiv vorzugehen zeigt mir wirklich Deine Managergrösse !

Hut ab !


Bisschen Statistik, .......das haste doch gerne :

looserclub:

130.800 $ pro fight

5,7 fights bis zum Titel

Siegquote 72,5 %

Soll ich jetzt noch posten was Du für`n Durchschnitt hast?

Oder machste das selbst ?

Noch Fragen ???

Ps: brauchste gar nicht gucken. Sämtliche fighter sind vom looserclub aus der Jugend übernommen worden.
Also nix mit, "top fighter geschenkt bekommen" !

Soviel zu deinen Managerqualitäten.

Ja.ja... die Quantität... und der blinde fightibrandon......

DPC
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
DPC, wer bist du überhaupt?

Nach dem letzten Bericht, ganz klar Ironmike sonst hätte er sich damit nicht so beschäftig. Wäre er nur so da um auf mich rumzuhacken hätte er schon meine Niederlage von vorgestern gegen Uhlan zum anlass nehmen können.

@Ironmike alias DCP
Übrigens Counter ist natürlich eine sehr offensive art zu kämpfen :idiot:
 

DPC

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Nach dem letzten Bericht, ganz klar Ironmike sonst hätte er sich damit nicht so beschäftig. Wäre er nur so da um auf mich rumzuhacken hätte er schon meine Niederlage von vorgestern gegen Uhlan zum anlass nehmen können.

@Ironmike alias DCP
Übrigens Counter ist natürlich eine sehr offensive art zu kämpfen :idiot:


..Junge,...Junge... ....

..ne... 8/1/11(counter) ist nicht besonders offensiv....

...aber..... 5H/10/5(counter) schon.

Du Null hast null Ahnung !

PS: Uhlan und Du, das ist wie ,... hell und dunkell, ....
du hast null Ahnung vom Spiel,... und Uhlan mittelprächtig...... und dann
gibts noch was "grelleres". !

Und noch was: was soll dieser Satz ?:
"Wäre er nur so da um auf mich rumzuhacken hätte er schon meine Niederlage von vorgestern gegen Uhlan zum anlass nehmen können."

... also ... "ironmike" hackt nur so ab und zu auf dich "ein" ??...oder was ?
Sach mal newbie,... wielange kennste das loosergym schon ???
...und Du meinst, in dieser Zeit hätte,....ähhhh"ironmike" noch keinen Grund gefunden, Dein Schwachsinnsposing hier zu kommentieren ???

Du leidest wirklich an Selbstüberschätzung.

DPC
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
..Junge,...Junge... ....

..ne... 8/1/11(counter) ist nicht besonders offensiv....

...aber..... 5H/10/5(counter) schon.

Du Null hast null Ahnung !

PS: Uhlan und Du, das ist wie ,... hell und dunkell, ....
du hast null Ahnung vom Spiel,... und Uhlan mittelprächtig...... und dann
gibts noch was "grelleres". !

Und noch was: was soll dieser Satz ?:
"Wäre er nur so da um auf mich rumzuhacken hätte er schon meine Niederlage von vorgestern gegen Uhlan zum anlass nehmen können."

... also ... "ironmike" hackt nur so ab und zu auf dich "ein" ??...oder was ?
Sach mal newbie,... wielange kennste das loosergym schon ???
...und Du meinst, in dieser Zeit hätte,....ähhhh"ironmike" noch keinen Grund gefunden, Dein Schwachsinnsposing hier zu kommentieren ???

Du leidest wirklich an Selbstüberschätzung.

DPC

Bin aber nicht 5H/10/5 (counter) gegangen du selbstüberschätzter schlaumeier (um deine komplimente mal zurück zugeben).
Und weil ich auch so garkeine Ahnung habe verliert Uhlan auch meist gegen mich und auch sonst bringe ich ja nichts zu Stande außer ein paar Siege.

Ist auch egal !!!

wenn du so ein Held bist dann nenne dein Gym und stelle dich !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Geschichte eines Champions !!!

R. "NG" Duran vermag es mit seinen zu Aufgaben wachsen. Im mittlerweile 4 Kampf zwischen Duran & Michael "Gloves Ye Say" McCairns im Lightheavyweight schaffte es R. Duran von Kampf zu Kampf sich zu steigern.

Kampf 1
Im ersten Kampf ging er noch in Runde 3 schwer KO. Beide kämpfer waren gezeichnet. McCairns schaffte es aber in allen 3 Runden Duran auf die Bretter zu schicken.

Kampf 2
Im zweiten Kampf war Duran gewarnt doch trotz allen wurde er die ersten 6 Runden jeweils auf die Bretter geschickt bevor er dann seinerseits McCairns in Runde 9 durch KO besiegen konnte.

Kampf 3
Der dritte Kampf war eine Kopie des zweiten, obwohl Duran wieder etwas vorsichtiger agierte. Er wurde die ersten 5 Runden jeweils auf die Bretter geschickt bevor er dann seinerseits McCairns in Runde 7 durch KO besiegen konnte.

Kampf 4
Der vierte Kampf sollte zeigen das Duran ein wahrer Champion ist doch dazu durfte er sich keine blöße mehr geben. Es wurde eh schon gemunkelt das er ein Paperchampion mit Glaskinn wäre. Duran der ja einen neuen Rekord von 15 Siegen (davon 12 durch KO) bei 4 Niederlagen (davon 3 durch KO) hat, konnte seine Klasse noch nicht wirklich unter beweis stellen weil einfach die qualität der Gegner nicht hoch genug war. Er leistete sich dennoch einige patzer und nun war die Zeit gekommen es allen zu beweisen und den schlagstarken McCairns der alle seine 16 Siege durch Ko gewann zu deklassieren.

McCairns schaffte es zu keinen Zeitpunkt des Kampfes die gute Deckung von Duran zu durchbrechen. Duran boxte hoch konzentriert und gewann jede Runde des Kampfes bevor er den entkräfteten McCairns in Runde 7 schwer KO schlug.

Nun ist Duran als Champion im Lightheavyweight angekommen und fordert nun eine Kampfserie von 3 Kämpfen gegen Uhlans Darth Sidious obwohl dieser eigentlich einen besseren Status hat.

Duran meint dazu „Er soll nur kommen wenn er sich traut ich bin bereit !!!“
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Geschichte eines Champions !!!

R. "NG" Duran vermag es mit seinen zu Aufgaben wachsen. Im mittlerweile 4 Kampf zwischen Duran & Michael "Gloves Ye Say" McCairns im Lightheavyweight schaffte es R. Duran von Kampf zu Kampf sich zu steigern.

Kampf 1
Im ersten Kampf ging er noch in Runde 3 schwer KO. Beide kämpfer waren gezeichnet. McCairns schaffte es aber in allen 3 Runden Duran auf die Bretter zu schicken.

Kampf 2
Im zweiten Kampf war Duran gewarnt doch trotz allen wurde er die ersten 6 Runden jeweils auf die Bretter geschickt bevor er dann seinerseits McCairns in Runde 9 durch KO besiegen konnte.

Kampf 3
Der dritte Kampf war eine Kopie des zweiten, obwohl Duran wieder etwas vorsichtiger agierte. Er wurde die ersten 5 Runden jeweils auf die Bretter geschickt bevor er dann seinerseits McCairns in Runde 7 durch KO besiegen konnte.

Kampf 4
Der vierte Kampf sollte zeigen das Duran ein wahrer Champion ist doch dazu durfte er sich keine blöße mehr geben. Es wurde eh schon gemunkelt das er ein Paperchampion mit Glaskinn wäre. Duran der ja einen neuen Rekord von 15 Siegen (davon 12 durch KO) bei 4 Niederlagen (davon 3 durch KO) hat, konnte seine Klasse noch nicht wirklich unter beweis stellen weil einfach die qualität der Gegner nicht hoch genug war. Er leistete sich dennoch einige patzer und nun war die Zeit gekommen es allen zu beweisen und den schlagstarken McCairns der alle seine 16 Siege durch Ko gewann zu deklassieren.

McCairns schaffte es zu keinen Zeitpunkt des Kampfes die gute Deckung von Duran zu durchbrechen. Duran boxte hoch konzentriert und gewann jede Runde des Kampfes bevor er den entkräfteten McCairns in Runde 7 schwer KO schlug.

Nun ist Duran als Champion im Lightheavyweight angekommen und fordert nun eine Kampfserie von 3 Kämpfen gegen Uhlans Darth Sidious obwohl dieser eigentlich einen besseren Status hat.

Duran meint dazu „Er soll nur kommen wenn er sich traut ich bin bereit !!!“

Uhlan hat sich bis jetzt noch nicht getraut seinen Mann zur verfügung zu stellen. "Ich glaube er wird kneifen" so manager Fightibrandon
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Heavyweight Championship of the World

Harold Ledermans Scorecard:
Rocky Romero 115
Trevor Berbick 114

Berbick is sucking wind. He has a serious cut over his left eye.

Havana Pitbull grabs a water bottle and rests on his stool. He has a broken tooth.

Buffer: "We got a majority decision. Judge Lao Mang Chen scores the bout 114-114. Judge Roy Bean scores the fight.. 115-114. And Judge Judy scores it... 115-114. To the winner by Majority Decision............. AND THE NEW heavyweight champion of the world... Rocky "Havana Pitbull" Roooomerooooo!"

Mein erster Heavyweight Titel :eek: Romero war zuvor 0-3-1 gegen Berbick, aber den Titelkampf hat er gewonnen :jubel:

Ring of Honor Wochenrückblick:
- Light Heavyweight Anderson "Spider" Silva (jetzt 1-3-0) enttäuscht
- Super Middleweight Curtis "Showtime" Stevens baut seinen Rekord auf 8-1-0 aus
- Middleweights Berk (3-0-0) und "Mean" Joe Greene (1-0-0) bleiben siegreich bzw. geben ein erfolgreiches Debut
- SUPER WELTERWEIGHT TITLE: Syd Vanderpool (15-3-2) verteidigt seinen Titel durch ein Draw gegen "Armstrong" Jackson Jr.

To Watch Next Week:
- Shaun George (14-4-2) wird wieder im Supermittelgewicht angreifen
- Das Rematch zwischen Vanderpool und "Armstrong" wird um die Krone im Superwelter steigen
- Ricardo Torres (8-1-0) und Joshua Clottey (4-0-1) geben ihr Comeback im Weltergewicht
- Carlos "The Future" Maussa debutiert im Superleichtgewicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Gratulation Blayde zum Heavyweight Champion!

Und auch Fighti zum Flyweight. Jesse English wurde, nach 12 Titelgewinnen, zum ersten mal überhaupt ausgepunktet. Mein bester Mann letztendlich auch noch entzaubert. Der Durchhänger von Stampede geht weiter ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Warum eigentlich den letzten Post gelöscht Fighti? :p

Wir wissen doch alle, dass Romero nach Punkten alles unter Kontrolle hatte :teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum eigentlich den letzten Post gelöscht Fighti? :p

Wir wissen doch alle, dass Romero nach Punkten alles unter Kontrolle hatte :teufel:

es war nicht mein post und das weisst du auch !!! Dein Eintagsfliegen Sieg werde ich dir nächste Woche ganz klar wiederlegen. Dein Romero hat gerade mal in 4 Kämpfen 1 Sieg und ein unentschiden erboxt also sehen wir den letzten Kampf am besten mal als ausrutscher. :teufel:
 
Oben