Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Frazier meinte heute der Presse gegenüber " vielleicht habe ich etwas speck auf den Rippen, doch die wirklichen Konditionsprobleme hat Blayde und die werde ich nutze. Übrigens ich schließe auch einen Punktsieg nicht aus !!!"

Wir dürfen gespannt sein !!!

Blade hat in einem Interview gesagt " Ich räume jeden aus dem Weg der mir dem Weg versperrt . Ich will Weltmeister werden da kann der noch so eine Gute Kondition haben!!!!!!!!!!!"
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Joshua retains his Featherweight Championship knocking out Den Neuen in round 12!

In einem harten Kampf, der Joshua mächtig Substanz kostete, war der Champion überrascht, wie schwer er sich tat, die Runden für sich zu entscheiden. Der Neue konnte ihn mit seiner Schlagkraft beeindrucken, jedoch war es Joshua, der die Offenheit des Herausforderers mit seinem präzisen Konterpunchen bestrafte, als Der Neue wusste, er braucht den KO.

Joshua, jetzt 22-7-2 (5), beschrieb den Kampf als den härtesten und schwersten seiner Karriere trotz seiner 7 Niederlagen.

Nächste Woche kommt es zu dem nächsten hochklassigen Duell in der stark besetzten Featherweight Division:
Josh Joshua (22-7-2 (5)) (c) vs. ex 3!-Division Champion M. "NG" Johnson (18-2-3 (3)

Johnson war zuletzt World Champion im Super-Bantamgewicht, in dem auch Joshua sich schon den Titel umstreifen konnte. Die beiden trafen bereits einmal um jenen Titel aufeinander, jedoch war Joshua damals in seiner Entwicklung nicht annähernd so weit wie jetzt und Johnson haushoher Favorit. Jetzt sehen die Buchmacher einen spannenden, ausgeglichenen Kampf. Wir sind gespannt!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Joshua retains his Featherweight Championship knocking out Den Neuen in round 12!

In einem harten Kampf, der Joshua mächtig Substanz kostete, war der Champion überrascht, wie schwer er sich tat, die Runden für sich zu entscheiden. Der Neue konnte ihn mit seiner Schlagkraft beeindrucken, jedoch war es Joshua, der die Offenheit des Herausforderers mit seinem präzisen Konterpunchen bestrafte, als Der Neue wusste, er braucht den KO.

Joshua, jetzt 22-7-2 (5), beschrieb den Kampf als den härtesten und schwersten seiner Karriere trotz seiner 7 Niederlagen.

Nächste Woche kommt es zu dem nächsten hochklassigen Duell in der stark besetzten Featherweight Division:
Josh Joshua (22-7-2 (5)) (c) vs. ex 3!-Division Champion M. "NG" Johnson (18-2-3 (3)

Johnson war zuletzt World Champion im Super-Bantamgewicht, in dem auch Joshua sich schon den Titel umstreifen konnte. Die beiden trafen bereits einmal um jenen Titel aufeinander, jedoch war Joshua damals in seiner Entwicklung nicht annähernd so weit wie jetzt und Johnson haushoher Favorit. Jetzt sehen die Buchmacher einen spannenden, ausgeglichenen Kampf. Wir sind gespannt!

Box News !!!

Kampf der leichten Giganten !!!

Nachdem Johnson in einen ausgeglichenden Kampf Portino in Runde 9 durch KO besigte, steht nun ein weiterer Topfight ins Haus. Im letzten aufeinandertreffen der beiden ging es nicht gut für Joshua aus. Er konnte Konditionell und Kraftmäßig nicht mit Johnson mithalten.

"Joshua is sucking wind. He has a fractured nose. He has a broken tooth.

Johnson doesn't need to rest. "

Nun soll wohl alles anders werden.

Wir dürfen gespannt sein welche taktik das Team um Joshua wählt um gegen den fast unschlagbaren Johnson zu gewinnen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo,

mein Ottfried "the Storm" Angler 14(17) sucht noch einen Gegner. Ottfried tritt zwischen Junior-Fly, Fly und Super-Fly gegen jeden an, der einen Status zwischen 16 und 18 hat. Trotz zuletzt 4 Niederlagen in Folge will Ottfried nochmal Weltmeister werden. Er ist auch interressiert an Rückkämpfen gegen Fighti's Johnson's- und Perez's-Sippe oder Stampede's Blue English, obwohl er in den letzten Kämpfen gegen diese Jungs klar verlor.

Gibt es in diesen Gewichtsklassen Kämpfer, die es mit Ottfried aufnehmen?

Gruß

Uhlan
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Blue ist mein einziger in dem Levelbereich. Den könnte ich reaktivieren und der Sieger geht dann z.B. gegen Fightis Eder Jofre oder so :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

mein Ottfried "the Storm" Angler 14(17) sucht noch einen Gegner. Ottfried tritt zwischen Junior-Fly, Fly und Super-Fly gegen jeden an, der einen Status zwischen 16 und 18 hat. Trotz zuletzt 4 Niederlagen in Folge will Ottfried nochmal Weltmeister werden. Er ist auch interressiert an Rückkämpfen gegen Fighti's Johnson's- und Perez's-Sippe oder Stampede's Blue English, obwohl er in den letzten Kämpfen gegen diese Jungs klar verlor.

Gibt es in diesen Gewichtsklassen Kämpfer, die es mit Ottfried aufnehmen?

Gruß

Uhlan

EDER JOFRE (24-5-2 2/4) im Superflyweight
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Jo, bei genauerer Betrachtung würde ich auch sagen Fighti, bring den Jofre wieder on, gab erst ein Aufeinandertreffen der beiden welchses auch nur knapp ausging. Mit Jesse kann ich ja noch warten.
;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Jo, bei genauerer Betrachtung würde ich auch sagen Fighti, bring den Jofre wieder on, gab erst ein Aufeinandertreffen der beiden welchses auch nur knapp ausging. Mit Jesse kann ich ja noch warten.
;)

Und bei diesem Aufeinandertreffen wurde Ottfried, wie schon viele Male zuvor, um den Sieg betrogen!!! Aber nun kann er sich revanchieren. Danke!

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Okay danke !!! Jofre is Back !!!

Ottfried auch. Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß Du nicht gegen den Titelhalter im Super-Fly (Livingston22) antrittst. Sollen wir evtl. noch eine Woche warten?

Wir können uns auch im Flyweight treffen, da der Titel dort vakant ist und die derzeitige Nr.1 (Chang Cheun) aktuell keinen Gegner hat. Einverstanden?

Wenn wir bis morgen 09:00 Uhr wechseln, wird der Kampf bestimmt angesetzt. Allerdings nicht um den Titel, sondern nur um "die Ehre", aber das ist bei uns beiden bestimmt ausreichend, oder?

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ottfried auch. Jetzt müssen wir nur aufpassen, daß Du nicht gegen den Titelhalter im Super-Fly (Livingston22) antrittst. Sollen wir evtl. noch eine Woche warten?

Wir können uns auch im Flyweight treffen, da der Titel dort vakant ist und die derzeitige Nr.1 (Chang Cheun) aktuell keinen Gegner hat. Einverstanden?

Wenn wir bis morgen 09:00 Uhr wechseln, wird der Kampf bestimmt angesetzt. Allerdings nicht um den Titel, sondern nur um "die Ehre", aber das ist bei uns beiden bestimmt ausreichend, oder?

Gruß

Uhlan
Gut wir sehen uns im Fly !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Wochenrückblick Ring of Honor Gym

Titlefights:
- Der Punisher (18-5-2) verliert den Supermiddleweight Title an Fighti Fighter durch UD und beendet seine Karriere.
- Syd Vanderpool (15-3-1) besiegt Johnny Tapia durch KO und verteidigt den Super Welterweight Title.
- Josh Joshua (22-7-3) verteidigt seinen Featherweight Title durch ein Draw gegen M. "NG" Johnson

Sonstiges:
- "American Dragon" Bryan Danielson (18-9-0) verlässt das Mittelgewicht, in dem er sich schon seit langem nicht mehr wohlgefühlt hat, und kehrt ins Supermittelgewicht zurück.

Prospects:
- Curtis "Showtime" Stevens (6-1-0) Middleweight
- Berk (1-0-0) Middleweight
- Big Guy Jr. (1-0-0) Super Lightweight
- Anderson "Spider" Silva (1-1-0) Light Heavyweight
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Alfonso

Hallo Alfonso,

sorry für den Fight heute gegen Deinen Edinburgh Puncher im Bantam. Hab den Statusunterschied erst bemerkt, als der Kampf schon angesetzt war. In der Regel mache ich sowas nicht. Nochmal Sorry!

Gruß

Uhlan
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Da Jofre gegen Angler jetzt steht hab ich mal Jesse English reaktiviert um den Sieger zu fordern, ist euch hoffentlich recht.

Was man auch durchaus mal hier erwähnen darf: Zum ersten Mal seit fast zwei Jahren wurde der Ewige HW Champ Igor Stroganov bezwungen, und zwar von Fightis Trevor Berbick. War zwar ne knappe bis umstrittene Sache aber trotzdem ein Sieg. Congratulations Fightibrandon ! Revanche ist allerdings schon angesetzt...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Da Jofre gegen Angler jetzt steht hab ich mal Jesse English reaktiviert um den Sieger zu fordern, ist euch hoffentlich recht.

Was man auch durchaus mal hier erwähnen darf: Zum ersten Mal seit fast zwei Jahren wurde der Ewige HW Champ Igor Stroganov bezwungen, und zwar von Fightis Trevor Berbick. War zwar ne knappe bis umstrittene Sache aber trotzdem ein Sieg. Congratulations Fightibrandon ! Revanche ist allerdings schon angesetzt...

Danke !!! Wir planen im Rematch jetzt einen klaren/KO Sieg
 

DPC

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Berbick wird erneut umstritten zum Champion gekrönt !!!

Mann, was für ein Erfolg... gegen einen "shotten" Stroganov.

Mir fällt auf, das du dich nur zu Wort meldest, wenn du Erfolge erzielst,
und die bauscht du dann so auf, als wäre es das großartigste überhaupt.

Wenn du dir den Kampf anschaust, wirst du sehen, das Stroganov betrogen wurde.
Stroganov lag vorn, und dir wurde der Kampf zugesprochen.


Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund.

DPC
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Argh ...
Ich gebe offen zu, das ärgert mich. Wobei mich der durchwachsene Kampf fast noch mehr ärgert als das diskussionswürdige Ergebnis.
Igor Stroganov ist eigentlich noch gar nicht "shot". Zumindest weiß ich davon nichts. :D
Nächste Woche, mein Freund. Nächste Woche.
 

DPC

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Argh ...
Ich gebe offen zu, das ärgert mich. Wobei mich der durchwachsene Kampf fast noch mehr ärgert als das diskussionswürdige Ergebnis.
Igor Stroganov ist eigentlich noch gar nicht "shot". Zumindest weiß ich davon nichts. :D
Nächste Woche, mein Freund. Nächste Woche.

Warum hast du eigentlich keine Status lost ? War Berbick vorher 17 ??

DPC
 
Oben