fightibrandon
Nachwuchsspieler
+++ Sensation für The Gilead Boxing Union +++
William Dearborn gewinnt durch KO in der 4.Runde
Manager EddieDean hat zwar in den Interviews viel von der Qualität seines neuen Boxers gesprochen, aber von dieser Leistung war er dennoch sehr überrascht.
"Wow, dieser Kämpfer hat noch eine große Zukunft vor sich, da bin ich sehr stark davon überzeugt.", war die Reaktion des glücklichen Managers kurz darauf.
"Was nicht heißen soll, dass Toldem ein schlechter Boxer ist. Die ersten 2, 3 Runden waren sehr gefährlich, er hat meinen Boxer mit seinen Jabs quasi bombadiert!"
Tatsächlich war Toldem in den ersten zwei Runden der viel aktivere Boxer. Er konnte sehr gute Treffer landen, verletzte Williams Nase mit einem Uppercut in der 1. Runde und jagte ihn in der 2.Runde so stark durch den Ring, dass er kurz vor einem Niederschlag stand. Das Publikum konnte sich nicht mehr auf seinen Sitzen halten!
Da Toldem stark auf einen KO abgezielt hat, war für die weiteren Runden nicht mehr genug Energie über. In der dritten Runde konnte William Dearborn den Kampf an sich reissen und in der Vierten den Kampf mit einer guten Kombination beenden.
"Sie können sich gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin!", äußerte sich William Dearborn im Interview.
Im Kampf darauf gewann Check It Out durch einen TKO in der 5. Runde. William Dearborn verfolgte diesen Kampf mit großem Interresse: "Vielleicht wird es ja mein nächster oder übernächster Gegner sein."
Doggz Hell Promotion trennte sich daraufhin von seinem Kämpfer Toldem.
Der Manager war nicht für eine Stellungnahme erreichbar.
+++
Es geht weiter: EddieDean schickt seinen nächsten Boxer in den Ring
DoggZ Hell Promotion hat die Möglichkeit, sich für die Niederlage des Boxers Toldem zu rächen. Beide Boxställe treffen am Mittwoch, dem 5.Dezember gleich zweimal aufeinander.
DoggZ Hell Promotion und Gilead Boxing Union schicken beide jeweils zwei Debütanten in den Ring.
Die Kampfpaarungen:
Weltergewicht:
Hot Stuff (0-0-0 0/0) vs Cuthbert Allgood (0-0-0 0/0)
Super-Weltergewicht:
What i Do (0-0-0 0/0) vs Jake Chambers (0-0-0 0/0)
Wir dürfen gespannt sein.
+++
Interview mit dem anerkannten Boxexperten Axel Schulz. Hamburg Boxing Journal fasst die wichtigsten, inhaltsreichsten Äußerungen zusammen.
[...]
Ploog: Was halten sie von dem neuen Boxstall Gilead Boxing Union? Könnte er den anderen Boxställen eine ernsthafte Gefahr werden?
Schulz: Fackelmann Grillzangen! Geil!
[...]
+++
Ich sage nur alles sehr gelungen und schön das du dabei bist !!!