Skandal Hollywood kneift nun gänzlich und ist zurück getreten.
Nigel "Hollywood" Hill * wieder einmal ein beweis mehr welchen respekt Uhlan vor Fightibrandons legenden im Ring hat. Die einzigen legenden die Uhlan aufzubieten hat verbreiten gerade mal bei den Journeymans angst und schrecken !!!
Stell dich du Pfeife (Hollywood) !!!
Du gönnst meinen Jungs ja wirklich gar nix. Die meisten, so auch Hollywood, befinden sich schon im Weihnachtsurlaub! Auch ich selbst werde mich für dieses Jahr ein klein wenig zurückziehen und dann ab Mitte Januar mit den neu angekündigten Talenten wieder voll einsteigen. Die vier Wochen kann Jofre jetzt auch noch auf seine Niederlage warten!
Gruß
Uhlan
+++ NEWS +++
Endlich mal wieder ein erfolgreicher Sonntag für Uhlan. Beide Strohgewichtskämpfe wurden gewonnen.
Dabei gelang es Heinz Strohmann, der kurz vor seinem Karriereende steht, Jackie Olivieri von Stampede in der 6.Runde durch TKO zu besiegen. Nach Punkten weit zurückliegend, ging Heinz konsequent seinen Weg und befolgte die taktische Marschroute. Von der ersten Runde an deckte er Jackie Olivieri mit harten Kopfschlägen ein und prügelte auch nachdem Olivieri kaum Wirkung zeigt, immer weiter. Die Cuts öffneten sich und das Blut floss in Strömen. In der 6.Runde war dann Schluss, da Olivieri nichts mehr sehen konnte, da beide Augen zugeschwollen waren. Olivieri und Strohmann erklärten sofort anschliessend ihren Rücktritt vom aktiven Boxsport.
Strohmann im Interview:
"Vielleicht mache ich noch einen oder zwei Fights, doch mein Substanzverlust ist enorm und man kann nicht ewig weiterboxen wie Evander Holyfield. Ich habe es leider nie ganz nach oben geschafft und habe in meinen drei Titelkämpfen nur einmal den Sieg davon getragen. Trotzdem hoffe ich, dass sich die Fans an mich erinnern werden. Wenn ich meine Karriere Anfang 2008 endgültig beende, wünsche ich mir einen guten Gegner und volle Hallen. Gern würde ich nochmal gegen Bob Breen von Yun Fun antreten, da ich diesen in meinem einzigen gewonnenen Titelkampf besiegen konnte. Er hat seitdem nicht mehr gekämpft, daher wäre es für ihn die Chance zur Revanche, auch wenn es keinesfalls wieder um den Titel gehen wird."
Im zweiten Kampf besiegte "die Zecke" Kondensaki, der eigentlich auch schon Rentner ist, den gefürchteten Jesus Bonavetta OHNE FIGHTPLAN (!!!
!!!). Mit 1/1/18 und "covers up" ging der Kampf los und Huroshi sah nur die Chance, sich schauspielernd den Sieg gegen Bonavetta bei der ersten unfairen Aktion von Jesus zu holen. Genau so geschah es! Einen Ellbogenschlag von Bonavetta zum Anlass nehmend, krümmte sich Kondensaki sofort anschliessend vor Schmerzen in bester Michalczewski Manier auf dem Boden. Bonavetta wurde disqualifiziert!!!
Kondensaki im Interview:
"Wir wussten, dass Jesus unfair kämpfen wird. Und da haut der doch tatsächlich schon in der ersten Runde mit dem Ellbogen zu! Ich hatte solche Schmerzen und konnte den Kampf auf keinen Fall fortsetzen! Wenn sich Jesus mal zusammenreisst und diese unfaire Kampfesweise unterlässt, kann es evtl. nächste Woche zu einem richtigen Kampf kommen. Ich finde es schade für die Zuschauer, dass so ein Kämpfer wie Jesus solche Methoden anwendet. Im Endeffekt verprellt er die Fans! Wenn er sich nächste Woche zusammenreisst, werde ich ihn ausknocken! Er wird solche Schmerzen haben wie ich heute!"
+++ NEWS +++