Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Erfreuliche Kampfergebnisse koennen vermeldet werden:

"Herzblut St. Pauli" siegt durch TKO in Runde 10 gegen Nassam Andrade vom aufstrebenden Eric Esch and Friends Boxstall.

"Josef Ritter Sport Alpenmilch" siegt durch Punktsieg, er hat einen guten Eindruck hinterlassen gegen Gegner "Mr NONAMES vom renomierten Gym "Tiger Jones Boxing Gym".

Leider gab es auch Enttaeuschungen :( :

Andy Y. die Deutsche HW Hoffnung ging TKO gegen Mike Tysons Son vom Fightclub Novesia trotz Punktvorsprung.
Andy ist ein Rapper und Ex-Kickboxer. Ich hoffe er kriegt die Umschulung zum Boxer endlich gebacken und schafft die Wende nachdem verpatzten Auftakt.

Kim Weber Jr. der Bomber aus dem Strawweight ging KO in Runde 1 :eek: , gegen CruCup ( Tiger Jones Boxing Gym).

CruCup war einfach zu hart, Weber schlug CrupCup zu Boden und der Referee zaehlte bis 9 - CrupCup kam zurueck.

"Angeschlagende Boxer sind die Gefaehrlichsten" :belehr: , CrupCup bewiess dies eindrucksvoll und knockte meine Strohgewichtshoffnung brutal aus.

Kim Weber Jr. braucht nun Ruhe & Entspannung um sich mental von dem Schock zu erholen.
Talent hat er auf jeden Fall, aber den naechsten Kampf sollte er nicht durch KO verlieren. panik: :wavey:

Klaus Peter Kohl verlor seinen ersten Kampf nach Punkten gegen den sehr straken und hoch motivierten JohnnyB. ( Mayfield House Of Boxing), Klaus Peter hofft auf ein rematch.
Der Hanseat nahm die Nioederlage sportlich und gratutliert dem Sieger, will aber an seinen Schwaechen arbeiten und wieder angreifen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
:jubel: !!! Beide Titel verteidigt !!! :jubel:
Und beide Gegner in Rente geschickt (@Melty ;))...

Der alternde Hollywood Hill führt Jesse English erneut wie einen Anfänger vor und Daniel Grn verwirrte seinen Gegner Maitland derart, so daß der "Captain" sich ebenfalls klar und eindeutig nach Punkten geschlagen geben musste. Dabei war der Sieg Grns der 1200'ste Sieg von Uhlans Gym! Die Sektkorken knallen aber noch nicht, da Uhlan erst noch das Geld erwirtschaften muss, um seine restlichen Schulden beim fightibrandon Gym abzubauen.

Aber es gab auch negative Schlagzeilen:

- Barry Black verliert sang und klanglos gegen Walter Lechner (GLF) und beendet seine Karriere so wie er sie begonnen hat mit 5 Niederlagen in Folge und einem negativen Rekord. Was bleibt sind 1,3 Mio $ auf dem Konto und ein Achtungserfolg gegen Thomas "Hitman" Hearns (fb). Ansonsten hat Barry eigentlich immer versagt, wenn es um wichtige Kämpfe ging. Er macht es sich nun bei seinem Bruder Barry White in Kalifornien gemütlich und wird sich demnächst als Sänger versuchen...

- Talent Bobby "Blitz" Ellsworth war gegen den aufstrebenden Dan Inosanto Junior ohne Chance. Systematisch wurde er von Inosanto (Yun Fun) vorgeführt und schliesslich ausgeknockt. Unser Glückwunsch zum Interconti Titel der WeBL geht an Yun Fun. Ellsworth wechselt für weitere Kämpfe ins Super-Fly. Mal schauen wie er dort in der leichteren Gewichtsklasse zurecht kommt...

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein Gym heißt: Dave-Jam-Productions!

Viel Erfolg :wavey:


Das Alfonso Box Gym zieht eine gemischt Bilanz vom 11. Februar.

3 Siege, 3 Niederlagen sin das Resultat.

Newcomer Johnny Noxville siegt durch UD, er hat seine Aufgabe gut gemeistert gegen den starken Gegner But she Loves vom DOGGz HELL Gym.

Ben. Bacardi mit Sprite siegte ebenfalls durch UD in seinem 1. Fight gegen den toughen Boxer Glamourus ebenfalls vom DOGGz HELL Gym.

Rookie Dennis Crusher siegte durch KO Round 4 gegen Donovan Schulz vom renomierten Gym Klitsch & Co.

Biene Maja aus dem Super-Flyweight ging leider KO in Runde 6, Francis Lengyll vom Boxstall The Gilead Boxing Union war heute einfach zu stark.

Johnny Noxville Nr. I der grosse Bruder ging ebenfalls KO, es war sein erster Fight. Stampede Pete Smith von Klitsch & Co machte ganz schnellen Prozess und knockte Johnny schon in der 1. Rund nach nur 24 Sekunden aus. panik:

Zu guter letzt verlierte mein Newcomer Ronny Lenard Ex-Knastbox Champ auch seinen 2. Fight. :(
Er wurde disqualifiziert, er verlor seine Nerven obwohl er in Fuehrung lag da er seinen Gegner in Runde 3 zu Boden schlug und Axel "Alled wird juut" Hoffmann schwer angeschlagen war.

Hat Ronny Lenard seinen Knastaufenthalt noch nicht verarbeitet, wird er seine Agressionen kontrollieren koennen und in Zikunft fair boxen :confused: .

Wir werden sehen wohin die Reise fuer ihn geht. :wavey:
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
@ Tobi.G

Hoffentlich kommt bald unser internes Bruder-Duell!
Und ich sag dir!: Ich mach dich sowas von PLATT^^

Ich hoffe ein Kampf zwischen unserer Boxer kommt i.wann mal zustande!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@DaveJam & Tobi G macht dann mal nen Bereicht von euren Duellen wenns so weit ist.


Fuer die Alfonso & Alfredo Boxpromotion GmbH stan wieder etwas auf dem Spiel. Junge Talente die sich im Aufbau befinden sowie ein Boxer fuer den den es immer enger wird hatten kampfansetzungen.

Juergen Klinnsmann 06 steht nun unter Zugzwang, er verlor nach UD.

Newcomer Kurt Beck verlor durch KO gegen oGGGGGGGGgg ( DOGGz HELL), es wird sich zeigen ob er dem Profiboxen gewachsen ist.

Mr. Heinkeen ist weiterhin ungeschlagen, er gewann seinen 2 Fight durch gegen Mordred Deschain ( The Gilead Boxing Union).

Povetkino erreichte in seinem 3. Fight nur ein glueckliches Unentschieden gegen "Baby Bull" Juan Diaz ( Hard Knock Promotions), bleibt aber immerhin weiter ungeschlagen.

Newcomer Derick verlor knapp nach Punkten - trotz engagierten Fight - gegen Bruce Andylee ( Klitsch & Co).


Gruss

Alfonso
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Servus Sungs,

Ich muss mal vorrübergehend zurücktreten von der WeBL. Bin beruflich grade sehr eingespannt und hab ne Menge anderer Sachen um die ich mich kümmern muss. Aber ich komme wieder!

The Meltyman
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
KCBP - KCBP - KCBP - KCBP - KCBP -KCBP - KCBP

#NEWS# - Pressekonferenz von Klitsch&Co Boxpromotion im sonnigen Las Vegas

  • - Klitsch & Co Boxpromotion trennt sich mit sofortiger Wirkung von L. Washington und Donovan Schulz; die Verträge wurden heute vormittag einvernehmlich aufgelöst. Über die Gründe vereinbarten beide Seiten Stillschweigen

    - öffentliches Training von Hank O'Sullivan vor seiner ersten richtigen Prüfung am Donnerstag gegen Rene von A&A Boxpromotion. Der "Horseman" bearbeitete vor den Augen einiger lokaler Sportreporter die Pratzen seines Trainers Fritz Stuart und sparrte im Anschluss locker zwei Runden mit Captain America

    - Nachwuchs für das "Über den Wolken"-Camp: Junioren-Champ Zab Kolja (Strohgewicht) und Lexis Lewin Jr. (Schwergewicht) werden nun von Manfred McGee betreut, der auch Axel Hoffmann, Edison Douglas und Henry Hill unter seinen Fittichen hat

    - Wie im Kino: Charly Schlatz von Trainer Angelo Timm entdeckt! Schlatz, eigentlich lettischer Taxifahrer und Toilettenmann des Gyms, durfte einmal beim Sparring aushelfen und schlug den ehemaligen KCBP-Boxer L. Washington prompt in der zweiten Runde KO. Grund genug für Timm, Schlatz direkt unter Vertrag zu nehmen

    - erste Erfolge für KCBP: "Asia-Import" Bruce Andylee, Adalbert Green und Axel Hoffmann waren für ihren Stall erfolgreich. Ganz besonders freute sich Trainer Fritz Stuart für seinen Schützling: Stampede Pete Smith. "Ich hätte nicht geglaubt, dass der Pete so einen Bumms hat. Im Training sind mir bisher immer nur seine Kombinationen und seine 1-A-Technik aufgefallen", sagte der Altmeister nach dem Kampf gegen Johnny Noxville.

    - Rücktritt vom Rücktritt? Es scheint so, als spiele Dr. Vitali Nonutso mit dem Gedanken, doch nochmal in das Seilgeviert zu klettern. Manfred McGee und Angelo Timm erklärten sich heute spontan bereit, den ehemaligen Schwergewichtler für sein Comeback vorzubereiten. Nonutsko weilt derzeit noch in Südafrika und nimmt an einem Golfturnier teil.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ottke verliert erneut und diesmal klar gegen Ozzke.

Der Sohn von Gatti überzeugt in seinen debüt mit scheinbarer routiniertheit.

Dempsey besiegt Dempsey !!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Fightclub Novesia hatte am heutigen Kampftag weniger zu feiern.
Von 3 Kämpfern hat nur einer seinen heutigen Kampf gewonnen, der nun in 2 Kämpfen ungeschlagene Ziggy Tschadiggy. Er boxte seinen Gegner Runde für Runde aus bevor er ihn am Ende des Kampfes stoppte, hat auf ganzer Linie überzeugt.
Katholica Cotto hat seinen ersten Profikampf leider versemmelt, war aber auch total falsch auf seinen Gegner eingestellt. Wir konnten uns nicht auf den Gegner einstellen da es der erste Kampf des Mannes war und wir ihn absolut nicht studieren konnten. Cotto war nicht offensiv genug eingestellt. Aber wir werden sehen wie es weitergeht.
Völlig versagt hat aber Mister Puffgänger, der obwohl er hintenlag nichts an seiner taktik änderte und haushoch nach Punkten verlierte und wenig ambitionen zeigte.
"Ich werde meine Puffbesuche wohl ein wenig eindämmen müssen", sagte Mister Puffgänger nach dem Kampf
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Roy Jones Junior Junior besiegt Bushido wieder durch Knockout in der ersten Runde Roy Jones Junior Junior geht wieder zurück ins Mittelgewicht weil es ihm im Supermittelgewicht zur Langweilig wird.

Yes I like That verliert seinen 5ten Kampf aufgrund seines schlechten Kinns. Aber was solls es ist seine erste Niederlage und bleibt vlt die Letzte wir sind gespannt wie es weitergeht.
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Kleine Zwischenfrage!?

Hab meine Boxer am Montag erstellt. Wann kann ich damit rechnen, dass erste Kämpfe feststehen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arthur Abraham der ins Supermittel aufgestiegen ist nachdem er seinen ersten Kampf im Mittelgewicht verlor zerstörte seinen heutigen Gegner förmlich! Bereits in den ersten Runden konnte er seinen Gegner mehrmals zu Boden schicken, ehe er ihn in Runde 3 den Gegner abfertigte. Name des Gegners war Otto "Svennie" Svenske von Klitsch & Co.
Des weiteren lieferten 2 weitere Fighclub Boxer heute ihr debut, von denen zumindest einer erfolgreich endete. Zuniga stoppte seinen Gegner, John von St. Pauli in der 11. Runde. Das Gefecht lief anfangs sehr ausgeglichen, ehe der Gegner nach der ersten Kampfhälfte konditionel einbrach und es nicht mehr überdie Runden schaffte.
Mr. Incredible hat heute leider versagt, ist von seinem Gegner Paul der Prinz von er Reeperbahn bereits in der ersten Runde ausgeknockt worden. Der Gegner war auf einen kurzrundigen KO aus was ihm auch gelang, obwohl er vor dem Sieg selber einmal angeschlagen wurde. "Ich will unbedingt ein rematch und beweisen dass ICh der bessere bin!" sagte Mr. Incrdible nach dem Kampf. Hätte ich etwas mehr aufgepasst dann hätte ich die erste Runde überstanden und ihn dann paar Runden später gestoppt! Ich will ein rematch!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Kleine Zwischenfrage!?

Hab meine Boxer am Montag erstellt. Wann kann ich damit rechnen, dass erste Kämpfe feststehen?

Kommt drauf an, in welchen Gewichtsklassen Du die Jungs erstellt hast.

Bitte suche in diesem Thread, wann die Kämpfe angesetzt werden und wann sie stattfinden. Es ist mindestens hundert mal erklärt worden... :sleep:

Gruß

Uhlan
 
Oben