Danke.
Ich muss dich aber vor Timo warnen, er ist ein Ausnahmeboxer.
Vlado Szabo wird es akzeptieren und seine Wut dann am nächsten Gegner auslassen.
Danke.
Ich muss dich aber vor Timo warnen, er ist ein Ausnahmeboxer.
Weiter Boxaussichten
F. "NG" Escamatcho vs Roy Jones Junior Junior
nach einer Niederlage und einen unentschieden gegen den amtierenden Champion Punisher V2 (der gegen Tobi Tucker antritt, anm. d. Red.) ist Escamatcho auf der suche nach alten glanz. Der Erfahrenen aber meist glücklose Roy Jones Junior Junior (20-8-0 (16/5)) ist da genau der richtige mann. Escamatcho besiegte Jones schon einmal durch KO in Runde 6. Nach dieser taktischen Meisterleistung wird es schwer erneut so gegen Jones zu überzeugen.
Bob " The Knock Outer " Foster Rank #18 (11-12-1) 3(4)
wir seinen letzten Kampf in seiner Karriere bestreiten.
Er war leider nie mehr als ein Journeyman.
Wir hoffen alle das er seinen letzen Kampf gegen Edison Miranda (gegen den er schon 2 mal verlor) noch siegreich gestalten kann.
Wir dürfen gespannt sein !!!
Nachdem der Türkische Promoter Ahmet Öner auch im Geschäft ist, lässt es sich der Ur-Bayer Kalle Wurst nicht nehmen auch mit von der Partie zu sein.
Das KaWu Gym von Kalle Wurst schickt zu Beginn erstmal zwei Bayrische Boxer ins Rennen...
Im Super Leichtgewicht wird man mit "Da Huaba" starten und im Schwergewicht hat man mit "Meier Xarre" ein großes Bayrisches Talent unter Vertrag genommen...
Ich hab mal eine wichtige Frage:
Bei einem meiner Boxer steht in rot geschrieben:Having trouble making weight.
He might want to change
weight devision.
Heisst das er hat Probleme das Gewicht zu bringen oder zu halten?Übersetzt müsste es ja heissen Probleme es zu bringen.Was mache ich denn nun am besten?Er hat bisher schon gut gekämpft in dieser Gewichtsklasse,und nun soll ich wechseln?Oder muss ich es sogar?Was kann ich daran ändern das er keine Probleme mehr mit dem Gewicht hat?Oder kommt das automatisch mit dem Gewicht?Ich hoffe jemand kann mir dann den richtigen Tip geben und meine Fragen beantworten.Danke im Vorraus.
also ganz einfach dein Boxer schafft es nicht im Limit zu bleiben
Bsp.: das Cruiserweights (200 pounds)
hat dein Boxer zwischen sagen wir mal
Weight 210 pounds (96 kilograms)
Minimum Weight 190 pounds (86 kilograms)
(diese Werte stehen bei deinen Boxer unten wenn du auf den Namen deines Boxers geklickt hast)
ist er als gut im Limit und hat kein problem.
Wäre das Minimum Weight nun genau 200 oder gar drüber ist es schlecht und du bekommst die Meldung.
Nun kannst du Agility trainieren und er nimmt etwas ab und alles passt wieder.
Es ergeben sich Konditionelle nachteile wenn der Kämpfer zu schwer für die Gewichtsklasse ist. Ist er zu leicht (also er schafft mit dem Weight nicht die 200) dann hat der Gegner Kraft vorteile gegen deinen Boxer.
Also immer schön aufpassen das man im Limit ist.
Genial !!! Prima das du auch dabei bist !!!
Duran besiegt Sidious klar nach Punkten
Im erneuten aufeinandertreffen zwischen R.Duran & Darth Sidious gab sich Sidious eher lammfromm.
Duran ging erneut mit der nötigen Taktik zu werke um den Favoriten Sidious in seine Schranken zu weisen. Sidious ließ seine gefährlichen und Harten Kopftreffer vermissen und überließ so Duran die Runden. Einige Presseleute munkelten das es wohl eher damit zu tun hat das die beiden Manager am vergangenen Dienstag zusammen bei der Filmpremiere „Es geht um alles „ in Berlin gesehen wurden.
Korruption war ja schon immer ein Makel im Boxsport.
Es wird wahrscheinlich ein Rematch geben.
Wir dürfen gespannt sein !!!
Rjematsch!!!
...übrigens Glückwunsch, hätte nicht gedacht, daß die Pflaume sich noch was gegen mein Mastermind einfallen lässt...