Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Danke.

Ich muss dich aber vor Timo warnen, er ist ein Ausnahmeboxer.

Vlado Szabo wird es akzeptieren und seine Wut dann am nächsten Gegner auslassen.:wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke.

Ich muss dich aber vor Timo warnen, er ist ein Ausnahmeboxer.

Vlado Szabo wird es akzeptieren und seine Wut dann am nächsten Gegner auslassen.:wavey:

Ich habe es schon gesehen das Timo nen Viech ist. Aber um ehrlich mit dir zu sein wird dein Timo keinen einzigen Sieg einfahren.
Er wiegt bei der maximalen größe 178 Kilo.

Das heißt er hat kaum irgendetwas ausser Kraft und größe.

Sieh dir mal ein paar Kämpfertypen an auf den Hilfsseiten.

Gruß Fighti

PS: Mach mal Sparring mit Timo und sag mir ob er über Runde 3 hinaus kommt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke.

Ich muss dich aber vor Timo warnen, er ist ein Ausnahmeboxer.

Nun der arena Manager hat sich eine Menge vorgenommen !!! Er hat auch schon den KO von Schulz angekündigt traut sich aber noch nicht dies in der Öffentlichkeit zu publizieren.

Wir dürfen also auf den übernächsten Samstag gespannt sein !!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Die Eiche ist in guter Form und wird den Schulz zermalmen! Schade das es erst übernächstes Wochenende soweit ist, ich denke Schulz will den Kampf nur unnötig herauszögern.

Dieter Roth wird nun auch angreifen, er sucht noch ein Opfer. Auch Szabo und Polakovich brauchen dringend Gegner.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Weiter Boxaussichten

F. "NG" Escamatcho vs Roy Jones Junior Junior

nach einer Niederlage und einen unentschieden gegen den amtierenden Champion Punisher V2 (der gegen Tobi Tucker antritt, anm. d. Red.) ist Escamatcho auf der suche nach alten glanz. Der Erfahrenen aber meist glücklose Roy Jones Junior Junior (20-8-0 (16/5)) ist da genau der richtige mann. Escamatcho besiegte Jones schon einmal durch KO in Runde 6. Nach dieser taktischen Meisterleistung wird es schwer erneut so gegen Jones zu überzeugen.


Bob " The Knock Outer " Foster Rank #18 (11-12-1) 3(4)

wir seinen letzten Kampf in seiner Karriere bestreiten.
Er war leider nie mehr als ein Journeyman.
Wir hoffen alle das er seinen letzen Kampf gegen Edison Miranda (gegen den er schon 2 mal verlor) noch siegreich gestalten kann.

Wir dürfen gespannt sein !!!


Foster muss nun leider doch mit einen negativ rekord abtreten.
Trotz einer taktisch klugen einstellung war Miranda erneut klar überlegen.

Wir wünschen alles gute.

F. "NG" Escamatcho vs Roy Jones Junior Junior - Der Weg in die Spitze !!!

Schon beim Einlauf wurde klar es würde Krieg geben. Beide Boxer waren hoch konzentriert und höchst aggressiv in Ihren Auftreten.
Jones wollte sich beweisen und für eine Titelshot empfehlen und Escamatcho wollte seinen ersten Sieg noch toppen.

Mit dem Gong zur 1. Runde gab es auch schon sofort die ersten schweren Hände von beiden Seiten. Beide kämpfer fintierten viel aber ließen dabei kaum irgendetwas an Aktion vermissen. Escamatcho landet nach knapp 1 Minute einen unglaublichen Haken der Jones Junior zu boden schickt. Jones Junior steht wieder bei 8 und der Kampf geht weiter. Kurz vor Runden ende gelingt es Jones Junior, Escamatcho mit einen guten Haken zum Kopf durch zu schütteln.

Runde 2. Jones Junior kommt nur Notdürftig geflickt aus seiner Ecke. Eine Schwellung über den Rechten Auge und ein schwerer Cut unter dem Rechten Auge machen deutlich das dieser Kampf nicht lange dauern wird.
Escamatcho ahnt auch das hier ein unbefriedigender abbruch Sieg in der Luft liegen könnte. Beide Boxer gehen diesmal zwar mit einer genauso hohen Workrate wie in Runde 1 zu werke doch insgesamt agieren Sie vorsichtiger und schlagen gezielter. Dies kommt dem Kampf zugute. Die Runde ist bis kurz vor Schluss ausgeglichen, als Escamatcho einen furchtbaren Heumacher landet. Jones Junior scheint diesen Schlag einfach nicht gesehen zu haben oder er war nicht mehr ganz konzentriert und schon in der Pause. Jones fällt wie ein Stein und ist auch nach dem auszählen minutenlang nicht bei Bewußtsein. Alle halten den Atem an bis Jones die Augen aufschlägt und in Escamatchos richtung fragt " War das schon alles was du drauf hast ??? "
Die Halle Jubelt den beiden Helden zu und Escamatcho ist erneut Herrausforderer für den alten und neuen WM The Punisher V2 !!!

Escamatscho freut sich auf einen erneuten WM Kampf gegen V2 !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
863917_cc1e1ccbb0_m.jpg


Nachdem der Türkische Promoter Ahmet Öner auch im Geschäft ist, lässt es sich der Ur-Bayer Kalle Wurst nicht nehmen auch mit von der Partie zu sein.

Das KaWu Gym von Kalle Wurst schickt zu Beginn erstmal zwei Bayrische Boxer ins Rennen...

Im Super Leichtgewicht wird man mit "Da Huaba" starten und im Schwergewicht hat man mit "Meier Xarre" ein großes Bayrisches Talent unter Vertrag genommen...
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Roy Jones Junior Junior gibt sein Statement zum Kampf ab.

Roy Jones: Ich war gut drauf das Training verlief Perfekt. Nur wir wussten nicht wie Escamatcho diesmal in dem Kampf geht mit welcher Taktik wir haben uns einfach seinen letzen Kampf angeschaut und haben dann eine Taktik zusammen gestellt. Doch diesmal war er anders eingestellt und es kamm zum Krieg zwischen mir und ihm er landete einen Guten Punch in der ersten doch ich habe ihm auch gut durchgerüttelt. Aber in der 2ten Runde war ich noch nicht ganz Konzertiert. Der Cut machte mir zu schaffen und das Blut fliess in mein Auge.

Doch ich werde zurück kommen und diesmal besser stärker und schneller und dann holle ich mir denn Thron.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Willkommen Kalle Wurst. Will dein Bayrisches Schwergewichtstalent nicht gegen meinen Roth kämpfen?

Und dein „Da Huaba“wäre ein perfekter Aufbaugegner für mein Weltklassetalent Schulle.

Ich hoffe wir kämpfen bald mal gegeneinander und haben ein wenig Spass bei dem Spiel.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich hab mal eine wichtige Frage:

Bei einem meiner Boxer steht in rot geschrieben:Having trouble making weight.
He might want to change
weight devision.
Heisst das er hat Probleme das Gewicht zu bringen oder zu halten?Übersetzt müsste es ja heissen Probleme es zu bringen.Was mache ich denn nun am besten?Er hat bisher schon gut gekämpft in dieser Gewichtsklasse,und nun soll ich wechseln?Oder muss ich es sogar?Was kann ich daran ändern das er keine Probleme mehr mit dem Gewicht hat?Oder kommt das automatisch mit dem Gewicht?Ich hoffe jemand kann mir dann den richtigen Tip geben und meine Fragen beantworten.Danke im Vorraus.:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Das würde mich auch interessieren, mein Marco Huck hat das Problem auch obwohl er vom Gewicht super in Cruiser passt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
863917_cc1e1ccbb0_m.jpg


Nachdem der Türkische Promoter Ahmet Öner auch im Geschäft ist, lässt es sich der Ur-Bayer Kalle Wurst nicht nehmen auch mit von der Partie zu sein.

Das KaWu Gym von Kalle Wurst schickt zu Beginn erstmal zwei Bayrische Boxer ins Rennen...

Im Super Leichtgewicht wird man mit "Da Huaba" starten und im Schwergewicht hat man mit "Meier Xarre" ein großes Bayrisches Talent unter Vertrag genommen...

Genial !!! :jubel: Prima das du auch dabei bist !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hab mal eine wichtige Frage:

Bei einem meiner Boxer steht in rot geschrieben:Having trouble making weight.
He might want to change
weight devision.
Heisst das er hat Probleme das Gewicht zu bringen oder zu halten?Übersetzt müsste es ja heissen Probleme es zu bringen.Was mache ich denn nun am besten?Er hat bisher schon gut gekämpft in dieser Gewichtsklasse,und nun soll ich wechseln?Oder muss ich es sogar?Was kann ich daran ändern das er keine Probleme mehr mit dem Gewicht hat?Oder kommt das automatisch mit dem Gewicht?Ich hoffe jemand kann mir dann den richtigen Tip geben und meine Fragen beantworten.Danke im Vorraus.:wavey:

also ganz einfach dein Boxer schafft es nicht im Limit zu bleiben
Bsp.: das Cruiserweights (200 pounds)
hat dein Boxer zwischen sagen wir mal

Weight 210 pounds (96 kilograms)
Minimum Weight 190 pounds (86 kilograms)
(diese Werte stehen bei deinen Boxer unten wenn du auf den Namen deines Boxers geklickt hast)

ist er als gut im Limit und hat kein problem.

Wäre das Minimum Weight nun genau 200 oder gar drüber ist es schlecht und du bekommst die Meldung.

Nun kannst du Agility trainieren und er nimmt etwas ab und alles passt wieder.

Es ergeben sich Konditionelle nachteile wenn der Kämpfer zu schwer für die Gewichtsklasse ist. Ist er zu leicht (also er schafft mit dem Weight nicht die 200) dann hat der Gegner Kraft vorteile gegen deinen Boxer.

Also immer schön aufpassen das man im Limit ist.
:belehr:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
also ganz einfach dein Boxer schafft es nicht im Limit zu bleiben
Bsp.: das Cruiserweights (200 pounds)
hat dein Boxer zwischen sagen wir mal

Weight 210 pounds (96 kilograms)
Minimum Weight 190 pounds (86 kilograms)
(diese Werte stehen bei deinen Boxer unten wenn du auf den Namen deines Boxers geklickt hast)

ist er als gut im Limit und hat kein problem.

Wäre das Minimum Weight nun genau 200 oder gar drüber ist es schlecht und du bekommst die Meldung.

Nun kannst du Agility trainieren und er nimmt etwas ab und alles passt wieder.

Es ergeben sich Konditionelle nachteile wenn der Kämpfer zu schwer für die Gewichtsklasse ist. Ist er zu leicht (also er schafft mit dem Weight nicht die 200) dann hat der Gegner Kraft vorteile gegen deinen Boxer.

Also immer schön aufpassen das man im Limit ist.
:belehr:

Danke:thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Arena News:

Öner nimmt erneut Kämpfer unter Vertrag.

Arena hat nun bereits eine ganze Armee erstklassiger Boxer unter Vertrag, doch es werden noch mehr und mehr werden.

Kurzfristig wollen wir das Schwergewicht gewaltig aufmischen und Weltmeister Boogeyman den Gürtel entreißen. Dazu haben die DREI!!!!! Roth Brüder sowieo Hoffmann und der Bulle Sam das Rüstzeug.


Manager Öner wird am Anfang um seinen Stall nach oben bringen auch wieder die Boxhandschuhe im Leichtschwergewicht schnüren.

Mit besten Grüßen

Arena Boxpromotion
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Duran besiegt Sidious klar nach Punkten

Im erneuten aufeinandertreffen zwischen R.Duran & Darth Sidious gab sich Sidious eher lammfromm.
Duran ging erneut mit der nötigen Taktik zu werke um den Favoriten Sidious in seine Schranken zu weisen. Sidious ließ seine gefährlichen und Harten Kopftreffer vermissen und überließ so Duran die Runden. Einige Presseleute munkelten das es wohl eher damit zu tun hat das die beiden Manager am vergangenen Dienstag zusammen bei der Filmpremiere „Es geht um alles „ in Berlin gesehen wurden.
Korruption war ja schon immer ein Makel im Boxsport.
Es wird wahrscheinlich ein Rematch geben.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Duran besiegt Sidious klar nach Punkten

Im erneuten aufeinandertreffen zwischen R.Duran & Darth Sidious gab sich Sidious eher lammfromm.
Duran ging erneut mit der nötigen Taktik zu werke um den Favoriten Sidious in seine Schranken zu weisen. Sidious ließ seine gefährlichen und Harten Kopftreffer vermissen und überließ so Duran die Runden. Einige Presseleute munkelten das es wohl eher damit zu tun hat das die beiden Manager am vergangenen Dienstag zusammen bei der Filmpremiere „Es geht um alles „ in Berlin gesehen wurden.
Korruption war ja schon immer ein Makel im Boxsport.
Es wird wahrscheinlich ein Rematch geben.

Wir dürfen gespannt sein !!!

Rjematsch!!! :jubel: :jubel: :jubel:

...übrigens Glückwunsch, hätte nicht gedacht, daß die Pflaume sich noch was gegen mein Mastermind einfallen lässt... ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Rjematsch!!! :jubel: :jubel: :jubel:

...übrigens Glückwunsch, hätte nicht gedacht, daß die Pflaume sich noch was gegen mein Mastermind einfallen lässt... ;)

Rematch geht in Ordnung wenn ROH und sein Fighter David Lopez einverstanden sind.

3. R. "NG" Duran
Germany 19-9-2 2 13/6 17 (17) fightibrandon
4. David Lopez Jr,
Florida 16-3-0 6 12/3 16 (16) [ROH] Ring of Honor

ansonsten machst du ersteinmal einen Tune Up Fight gegen

7. Darth Sidious
Germany 27-18-3 0 19/6 13 (16) Uhlan`s Fight Club Germany
9. Samoa Joe
Florida 18-10-0 0 16/4 10 (15) [NWO] No Way Out

und Qualifizierst dich danach noch einmal erneut über einen weiteren Fight gegen Lopez himself...

:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Arena News:

Arena Boxpromotions hat bereits 23 Kämpfer unter Vertrag, wir hoffen genug Gegner zu finden.

Michel Trabant wird als nächstes gegen Kalle Wurts Da Huaba antreten und Michel kündigt einen schnellen KO an, Zitat: „Von einem solchen Bayern lasse ich mich auf dem Weg an die Weltspitze nicht aufhalten,den fälle ich in Runde 1 !!!!“
 
Oben