Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Arena News:

Heute gab es nur 2 Siege,Marco Huck und Rob Colloway konnten glänzen und mit Abstrichen Bogdan Catic der nur knapp verlor gegen einen Top Manager.

Den Verlieren droht das aus! In den nächsten Tagen wird es neue Boxer geben sowie auch neue Fightpläne um weiter voran zu kommen.

Morgen ist man gespannt auf die Schwergewichtler und hofft auf gute Ergebnisse und Erfolge mit den neuen Boxern und Plänen.

Insgesamt ist Arena bislang nicht unzufrieden, man hat viel verloren und dennoch einiges gelernt.
Man ist sich sicher langfristig erfolgreicher zu werden wenn man bessere Pläne und Boxer hat.

Du solltest dir und deinen Kämpfern immer so 2 - 3 Kämpfe Zeit lassen.
Es ist nicht immer der Kämpfer schuld. Dein Fp kann falsch sein oder einfach der Gegner ungünstig für deinen Fightertypen. Du kannst doch auch kaum Daten sammeln oder experimentieren wenn du nicht mehrere Kämpfe mit deinen Kämpfern bestreitest. Das gilt natürlich nur solange dein Kämpfer keine Fehlkonstruktion ist.

Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Danke für den Tipp aber es werden ja auch nicht alle gehen. Manche Boxer sind einfach ins grüne gebaut worden besonders Kämpfer der ersten Stunde.

S

sabatai

Guest
Der ehemalige Zuschauerliebling "Irish" Micky Ward steht kurz vor dem Comeback. Nachdem auch sein drittes Irish Pub konkurs anmelden musste, zieht es den trinkfesten Iren zurück in den Ring. "Ich war stets mein bester Kunde und habe nie bezahlt - so kommt man einfach auf keinen grünen Zweig..." so Ward kürzlich. "Ich trinke nur noch zwei Guiness pro Tag und steh wieder voll im Training. Vielleicht kann ich direkt um die WM gegen Julius Judah boxen. Ich war auch schon bei Praktiker und hab mir die Leiter besorgt..."

Blayde

Bankspieler
Julius Judah:

"Aint no way that Irish bum is gonna beat me. Im da king at 135, know what I'm sayin'. Im the fuckin' champion and Im gonna school that guy, man."

russiandiamond

Nachwuchsspieler
DoGGZ GYM News

Archie "The Atom-Bomb" Moorer gewann gegen Silva durch KO. Der Kampf verlief wie der letze und Moorer nutze seine Chance und schlug ihm KO

Sicience der Contender nummer eins im Halbschwergewicht hatte heute seinen schwersten gegner vor sich Peter "Hammer" Balls vom red2sven Gym Balls war auch Ungeschlagen bis Sicience kamm und ihm KO schlug. Sicience kommt jetzt auf einem Rekord von 11 Siegen und alle durch KO.

Adler

Former BFPL-Champion
Arena News:

Timo Hoffmann konnte erneut in Runde1 gewinnen und setzt seinen Weg an die Spitze weiter fort. Vielleicht sollte man eine Extra Gewichtsklasse für ihn einrichten,mit seinen 178kg ist er wohl nahezu unschlagbar und allen anderen Boxern körperlich weit überlegen.

Der Bomber Serdar Sahin gewann auch.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Capuccino Ray Leonard besiegte Dieter Roth vom Arena Gym durch KO. Dieter Roth war nahezu Chancenlos in jeder Runde war auf dem aber Leonard konnte ihm erst ab Runde 3 Stoppen.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
R. Olivares vs Bobby "Blitz" Ellsworth ( Uhlan`s Fight Club Germany)

Ein knapper Kampf der verdient unentschieden endete. Olivares gelang einfach kein Niederschlag und Ellsworth machte den Sack nicht zu.

Chris "I`am a Flyguy too" Byrd vs Oscar Basile ( Arena-Boxpromotion)

Byrd hatte die Sache bis zur 3. Runde im griff. Er lag zwar nach Punkten hinten doch das war ja auch die Taktik. Basile knockte Ihn in der 3 dann kurz mal an doch Byrd blieb bei seiner Taktik.
So knockte Byrd dann in Runde 10 Basile aus.

Rafael "KO" Torres vs Der Neue ( Johnny Brasco)

Torres macht den Kampf seines Lebens und zeigt das er seine Prime noch nicht überschritten hat.
Er folgte einer neuen Taktik die seine größen vorteilen ausspielen sollte. Der Neue war dagegen fast chancenlos und wurde zum ende des Kampfes sogar angeknockt.

Torres will nun nach den WM Gürtel greifen und Gatti rächen !!!

Arturo "Thunder" Gatti vs Yann Duthilleul ( The Great Leap Forward (AP Boxing Division))

Gatti verpasst die WM Chance leider knapp. Duthilleul hat an seinen Kinn gearbeitet und übersteht mit Mühe und Not die erste Runde. Danach war der Sieg nur noch Formsache für Duthilleul.
Gatti hatte sich in Runde 1 verausgabt und konnte nichts mehr zusetzen.

Gatti ist sich nicht sicher ob er weitermachen wird.

Wir dürfen gespannt sein !!!

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Gerade jetzt wo die region einen aufschwung erlebt verabschiedet sich das Global Boxing Promotion Gym mit einen vernünftigen rekord.

Schade !!!

PS: Uhlan hat doch auch gerade mal 50 % *grins*

Global Boxing Promotion trains fighters in Berlin, Germany.
--------------------------------------------------------------------------------
Herzlich Willkommen auf der Seite der GBP!! Wir sind am 13.M%E4rz 2006 an den Start gegangen und managen nun schon 19 Boxer ! In der Boxingpress Region sind wir durchaus erfolgreich, da wir schon einige Titelshots bekommen haben! Wir stellen ihn nun hier einige Boxer vor: Strawweight: Sergey Kazakov 12 wins (3 by knock out), 10 losses, and 2 draws. Rank #7 zwei Titelchancen Featherweight: Willy Blain 5 wins and 1 loss. Rank #3 Besiegte k%FCrzlich einen ehemaligen Weltmeister! Heavyweight: Oleg Platov 4 wins (4 by knock out) and 0 losses. Rank #18 Aufstrebendes Talent! Josef Jakob 17 wins (17 by knock out) and 14 losses. Rank #8 Die KO Quote sagt einiges%85ein Mann auf dem Weg zum Thron%85..
--------------------------------------------------------------------------------

Your record against Global Boxing Promotion

Head to head record against other gyms
Recent results

Since its first fight on March 19, 2006 (week 327), this gym has compiled the following record:

boxingpress: $7,470,102 total earnings. Record: 375-478-68.

Fighters Managed by Global Boxing Promotion

Schade das nun nach 1 Jahr Ende sein soll !!!

Adler

Former BFPL-Champion
Arena News:

"Kanyankole" Otieno ist Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek:
Durch KO in Runde1 konnte Otieno den Titel zurückerobern. Dies habe ich so nicht erwartet und hiermit möchte ich mich nochmal bei Blayde bedanken der mir diesen grandiosen Kämpfer zur Verfügung gestellt hat.

4 weitere Boxer stiegen heute in den Ring und alle gewannen ihre Kämpfe, dies erfreut Arena sehr.

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Nachfolgende News ist bitte mit einen Augenzwinkern und etwas Kulanz zu lesen !!!

Die Boxingpress Region steht Kopf !!!

Ein unglaublichen Leistungsverfall muss die Boxingpress Region von gestern auf heute verkraften.
Da verliert ein gestandener Manager der erst Seit kurzem zurück ist und gestern in der Presse tönte das es 4:0 steht doch glatt gegen einen Manager aus der mittleren Region.

Uhlan der sich ja wie alle wissen versuchte eine Zeitlang mit mir zu vergleichen !!! (siehe einige 100 Seiten zurück anm. von Fightibrandon) verliert gegen den Newcomer Arena Boxpromotion einen WM Kampf. Gut es gibt auch andere Top Manager die gegen Arena die Segel streichen mussten (siehe Fightibrandon anm. von Fightibrandon) doch dies ist doch eine Faustdicke überraschung.

Wir gratulieren zum ersten Titel !!!

Muss die Boxingpress Region sich jetzt sorgen machen ?
Wird es einen Wechsel zwischen den Topmanagern und den Newcomern geben ?
Und gibt es doch vielleicht Ausserirdisches leben ?

Ein teil der fragen wird wohl in den nächsten Tagen beantwortet werden

Wir dürfen gespannt sein !!!

uhlan

Nachwuchsspieler
Gerade jetzt wo die region einen aufschwung erlebt verabschiedet sich das Global Boxing Promotion Gym mit einen vernünftigen rekord.

Schade !!!

PS: Uhlan hat doch auch gerade mal 50 % *grins*

Global Boxing Promotion trains fighters in Berlin, Germany.
Herzlich Willkommen auf der Seite der GBP!! Wir sind am 13.M%E4rz 2006 an den Start gegangen und managen nun schon 19 Boxer ! In der Boxingpress Region sind wir durchaus erfolgreich, da wir schon einige Titelshots bekommen haben! Wir stellen ihn nun hier einige Boxer vor: Strawweight: Sergey Kazakov 12 wins (3 by knock out), 10 losses, and 2 draws. Rank #7 zwei Titelchancen Featherweight: Willy Blain 5 wins and 1 loss. Rank #3 Besiegte k%FCrzlich einen ehemaligen Weltmeister! Heavyweight: Oleg Platov 4 wins (4 by knock out) and 0 losses. Rank #18 Aufstrebendes Talent! Josef Jakob 17 wins (17 by knock out) and 14 losses. Rank #8 Die KO Quote sagt einiges%85ein Mann auf dem Weg zum Thron%85..

Your record against Global Boxing Promotion

Head to head record against other gyms
Recent results

Since its first fight on March 19, 2006 (week 327), this gym has compiled the following record:

boxingpress: $7,470,102 total earnings. Record: 375-478-68.

Fighters Managed by Global Boxing Promotion

Schade das nun nach 1 Jahr Ende sein soll !!!

Ich finde das auch sehr schade! Jetzt wo GBP Gegner kriegen könnte, die auch noch im "Lernstadium" sind.

By the way...
Ich persönlich glaube, dass ich dieses Stadium nie verlassen werde! :D

...und dann noch Folgendes:

Lieber Fighti,
ich mag Dein Engagement um unsere Region und schätze Dich sehr. ;)
Trotz allem ein guter Tip: Lass das mit dem Prozentrechnen Andere machen! :D
GBP fehlen mehr als 100 Siege (in Folge) um an meine 50% zu kommen. Das ist ja nicht wenig! Aber trotzdem schade, daß er (oder Sie???) aufhört. Vielleicht ist auch nur 3 Wochen Urlaub angesagt oder er oder Sie hat ein neues Gym eröffnet, wer weiß?

Gruß

Uhlan

Adler

Former BFPL-Champion
Muss die Boxingpress Region sich jetzt sorgen machen ?
Wird es einen Wechsel zwischen den Topmanagern und den Newcomern geben ?

Falls du mich damit meinst ich sehe das nicht so. Normalerweise haben meine Boxer bis jetzt nur die schwachen Leute geschlagen und wenn ein besserer Gegner Kam sah es schnell düster aus. Ich glaube z.b. das es am Samstag für meinen Hoffmann schon eng wirdpanik:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Lieber Fighti,
ich mag Dein Engagement um unsere Region und schätze Dich sehr. ;)

Wird das jetzt ne Liebeserklärung ??? *grins*

Trotz allem ein guter Tip: Lass das mit dem Prozentrechnen Andere machen! :D

Gruß

Uhlan

Das mit dem Rechnen geht eigentlich aber ich hatte nicht vor das genau auszurechnen, sonder ich wollte eher nen Seitenhieb austeilen !!!

S

sabatai

Guest
Johnson plans to upset Simms!

"I've been the underdog my hole life and I will be the underdog tonight against Simms. But I don't care you know... I'll whoop this motherf*ckers ass anyway."

:rocky:

S

sabatai

Guest
Simms hat wohl kalte Füße gekriegt... Der Kampf ist als einzigster nicht berechnet worden. :crazy:

Was hat das zu bedeuten?

Oben