Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.673
Punkte
83
Arena News:

Der Wahnsinn geht weiter heute 11 Kämpfe 10 Siege. Besonders stolz ist man auf Hentschel und Schulze die beide jetzt eine Bilanz von 3:0 haben.:jubel:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
....
Das mit dem Rechnen geht eigentlich aber ich hatte nicht vor das genau auszurechnen, sonder ich wollte eher nen Seitenhieb austeilen !!!

Und ich Trottel mach' Dir 'ne Liebeserklärung... :mensch:

Naja, auf jeden Fall geht unsere "Fehde" in die nächste Runde: ;)


+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Die Boxwelt erwartet mit Spannung die nächsten Titelkämpfe im Superfliegen- und Bantamgewicht nächste Woche Montag. Mit Bobby Ellsworth und Ray McRobinson treffen Uhlan's Fighter auf seinen Dauerrivalen fightibrandon. Dieser schickt die beiden Olivares Brüder gegen die Aushängeschilde von Uhlans Fight Club ins Felde. Ellsworth konnte bereits letzte Woche mit einem riskanten Unentschieden seinen Titel gegen fightibrandon verteidigen. Ruben Olivares holte sich erst letzte Woche den Titel und trifft nun auf Herausforderer Nr.1 McRobinson. Alle vier Kämpfer kündigen KO's an! Die Boxwelt darf sich auf zwei hochklassige Titelkämpfe auf der gleichen Veranstaltung freuen. Im Rahmenprogramm kommt es zudem zum Rückkampf zwischen Daniel Grn und Ernesto Hoost (Yun Fan). Hoost konnte diese Woche den ersten Kampf nach Punkten für sich entscheiden.

Wir dürfen gespannt sein !!!

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Simms hat wohl kalte Füße gekriegt... Der Kampf ist als einzigster nicht berechnet worden. :crazy:

Was hat das zu bedeuten?

Das ist in der Tat eine merkwürdige Geschichte!
Hab' zum ersten Mal absolut keine Ahnung, wie der Simulator das angeht.
Im Zweifel würde ich sagen, der Kampf wird 'ne Woche verschoben, wenn er nicht morgen automatisch nachgeholt wird...

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Johnson plans to upset Simms!

"I've been the underdog my hole life and I will be the underdog tonight against Simms. But I don't care you know... I'll whoop this motherf*ckers ass anyway."

:rocky:

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
Skandal im Superwelterweight!!!

Johnson gegen Simms konnte nicht stattfinden!!! Obwohl beide Fighter bereits aufgewärmt im Ring standen, suchte man den Referee der Paarung, Mr. Antoine Kennedi-Regelnich aus Zimbabwe, vergeblich. Kurz vor Redaktionsschluss erreichte Sportforen.de die Nachricht, daß Kennedi-Regelnich bei der Einreise aufgehalten worden sei, da er kein gültiges Visum vorzeigen konnte. Die Sekretärin des Verbandes Mrs. Lulinda Vergessdi-Visanich hatte vergessen, dem Ref eine gültige Arbeitserlaubnis nebst Visum zu besorgen. So fand der Kampf nicht statt, da weit und breit kein Ersatz für Kennedi-Regelnich gefunden werden konnte. Wir dürfen gespannt sein, wann dieser interessante und hochklassige Fight nachgeholt werden wird!!!

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
 
S

sabatai

Guest
Johnson hat natürlich verloren. Nachdem Simms erst mit drei Stunden Verspätung in der Halle auftauchte, war die Konzentration natürlich hinüber...



:D

Nee, Johnson ist einfach eine typische Fehlkonstruktion. Viel zu viel Agility Points bei zu wenig Punch und Speed. Aus dem wird nie etwas.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das KaWu Gym hat mit "El Animal" die Schwergewichtshoffnung unter Vertrag genommen...

"El Animal" will bald sein Debut geben, am besten gegen einen der Arena Boxer...am liebsten wäre ihm der "Sanfte Riese" Timo Hoffmann! Aber dieser wird wohl vor "El Animal" kneifen!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.673
Punkte
83
Timo boxt jeden, er wird gerne gegen deinen Bayern mit Imigrationshintergrund boxen und beweisen das er zu den besten Schwergewichtlern gehört.

Allerdings hat Timo am Samstag erstmal eine harte Prüfung zu bestehen, das wird schwer genug.panik:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Timo boxt jeden, er wird gerne gegen deinen Bayern mit Imigrationshintergrund boxen und beweisen das er zu den besten Schwergewichtlern gehört.

Allerdings hat Timo am Samstag erstmal eine harte Prüfung zu bestehen, das wird schwer genug.panik:

Sag ich doch, der kneift!

Mein "El Animal" ist bereit, er will den "Sanften Riesen" bei einem Sieg oder einer Niederlage! "El Animal" is coming for you!

@ fighti

könntest du einen Aufbaukampf für meinen "El Animal" ansetzen? Er möchte gerne in Form bleiben, schliesslich will er Timo Hoffmann schnell K.O. schlagen...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.673
Punkte
83
Erstmal ist Timo nicht sanft, er heißt nicht Axel oder "da huaba":belehr:

Timo boxt jeden den er vogesetzt bekommt, sollte einer der nächsten Opfer "El Animal" heißen wird er auch diesen vernichtend schlagen. Ausserdem sollte "El Animal" erstmal im Ring beweisen das er ein würdiger Herausorderer von "THE BODY" ist.

@fighi Ich hoffe sie bleibt weiterhin positiv,das wird noch schwer genug.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Timo boxt jeden den er vogesetzt bekommt, sollte einer der nächsten Opfer "El Animal" heißen wird er auch diesen vernichtend schlagen. Ausserdem sollte "El Animal" erstmal im Ring beweisen das er ein würdiger Herausorderer von "THE BODY" ist.

Du zeigst typische Anzeichen von Angst!

"Erstmal im Ring beweisen"...bla...bla...bla

Hoffmann soll sich nach seinem nächsten Kampf stellen, wenn er sich traut! "El Animal" wird ihm schon zeigen, dass er für ihn locker bereit ist!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.673
Punkte
83
Timo hat schon einen Namen in der Boxwelt und El Animal hat noch nie geboxt geschweige denn gewonnen. Von mir aus können wir den Kampf aber jederzeit ansetzen wenn du deinen Boxer so verheitzen möchtest.

Leider geht es nicht schon jetzt am Wochenende,Timo will diesen Maulhelden Manieren beibringen.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Sensation

Roy Jones Junior Junior gewinnt gegen Alexandre Vallod durch KO in Runde 6.

Das DoGGZ Hell Gym hatte es nicht erwartet wir dachten Roy Jones geht KO. Aber Roy Jones Junior Junior zeigte einer Meisterleistung und gewann dem Kampf vorzeitig. Endlich seit langem ist er wieder Pflichtherausforderer. Des amtierenden und Ungeschlagenen Weltmeisters Punisher. Es wird eine schwierige
Aufgabe doch Roy Jones Junior Junior wird es schaffen dem Weltmeister zur Enthronen und sich endlich den Titel holen.

auf der Undercard verlor Kelly Pavlik gegen Wlad Mayweather. Pavlik hatte einfach die falsche Strategie gewählt aber was solls er wird zurück kommen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Junior Codrington erneut besiegt !!!

Er sollte der unumstrittene Weltmeister im Halbschwergewicht sein. Er gewann den Titel noch sehr jung gegen Glenn Johnson ( fightibrandon). Fightibrandon reagierte sofort und brachte mit R. Duran einen abitionierten Fighter der lange Zeit gegen Darth Sidious (Uhlan) seine schwierigkeiten hatte.
Duran eroberte den Titel zurück durch KO in Runde 12.
Codrington ging einen neuen Weg und erkämpfte sich den Titel gegen Oscar Lafontaen. Napoleon aus dem Saarla ( Alfonso & Alfredo Boxpromotion GmbH) in einen anderen Verband. Er verteidigte den Titel insgesamt 5 mal gegen Sidious und Das Chamelon (JB), bevor es zum vereinigungskampf zwischen R. Duran und Junior Codrington kam. Duran überzeugte und gewann beide Titel erneut.

Gestern Nacht fand nun das Rematch statt.
R. "NG" Duran schafft es auch diesmal Codringtons Träume durch KO in Runde 12 nach einen sehr knappen Kampf zu zerstören.

Auf der Undercard gab Muhammad Ali gegen Henry Hill ( Klitsch & Co) sein Comeback. Ali überzeugte mit guter beinarbeit und Handspeed. Er gewinnt klar nach Punkten und zeigt das er nun wirklich wieder zurück ist.

David"Haymaker" Haye zeigt in seinen zweiten Profikampf das er auch durch KO gewinnen kann und gewinnt gegen Dimitrius ( Mayfield House Of Boxing) in Runde 1.

Chris "End of Time" Byrd der sich ins Halbschwergewicht runter gehungert hat wollte in seinen debut gegen German Wonderkid ( Dave-Jam-Productions2)
glänzen. Leider ließ Wonderkid nach Punkten hintenligende dies nicht zu. Er knockte Byrd mehrfach an und schlug in dann in Runde 12 KO.
Byrd wird sich nun überlegen müssen wie es weitergehen soll.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.673
Punkte
83
Marco Huck hat heute verloren und wirkte im Kampf ziemlich inaktiv,könnte dies am zu hohen Gewicht von minimum 208(Limit200)liegen? Würde in diesem Fall ein Aufstieg ins Schwergewicht Sinn machen oder soll ich versuchen durch Agility Training sein Gewicht wieder zu reduzieren?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Marco Huck hat heute verloren und wirkte im Kampf ziemlich inaktiv,könnte dies am zu hohen Gewicht von minimum 208(Limit200)liegen? Würde in diesem Fall ein Aufstieg ins Schwergewicht Sinn machen oder soll ich versuchen durch Agility Training sein Gewicht wieder zu reduzieren?

Regel nummer 1 poste nie das Gewicht deines Kämpfers so lässt sich ganz einfach darauf schließen wie er gebaut ist.

Inaktivität kann am fehlenden Speed liegen oder daran das dein FP so aussieht
4/1/15 (ring) (mit 4 aggressivität passiert halt nicht viel) !!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.673
Punkte
83
Ok,ich werde nicht wieder das Gewicht eines Boxers posten. Aber was würdest du mir raten anhand dieses Beispiels,im Cruiser bleiben oder aufteigen?
 
Oben