Box News !!!
Fightibrandon verlässt weinend dem Saal !!!
Nachdem Fightibrandon letzte Nacht fast alle seine Kämpfe verloren hatte, rannte er weinend aus dem Saal !!! Die Hintergründe sind noch ungeklärt.
Wir dürfen gespannt sein !!!
Die Hintergründe sind schnell geklärt. Du bist in zwei von drei Titelkämpfen gegen mich angetreten!
Meine Siege zeigen, daß ich doch noch hin und wieder überraschen kann!
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
Ellsworth verteidigt Titel mit zugeschwollenem Auge gegen R.Olivares (fightibrandon):
Ellsworth: "Eigentlich war vorgesehen, daß ich ihn nach zwei, drei Aufwärmrunden ausknocke, doch leider traf mich der stark kämpfende und anstürmende Olivares schon in der zweiten Runde so heftig, daß ich einen Gang zurück schalten musste. Ab der Mitte des Kampfes konnte ich auf dem rechten Auge nichts mehr sehen, doch da dieser Bum mir boxerisch nicht das Wasser reichen kann, habe ich einen haushohen Punktsieg eingefahren!"
McRobinson erobert Titel im Bantamweight gegen "El Puas" Olivares (fightibrandon):
McRobinson: "Ich habe El Puas schon zuvor dreimal besiegt. Es war mir ein Vergnügen, dies ein viertes Mal zu tun! Da dabei auch noch der Titel und eine hohe Börse heraussprang, habe ich gern mein Comeback gegeben. So mag ich das!
Nach meinen letzten Niederlagen gegen fightibrandons Gatti war ich so heiß auf El Puas, daß der schon ausgeknockt war, bevor er den Ring betreten hatte!"
Auf der Undercard sorgte ein handfester Skandal für Aufsehen. Stinker Grn gab seinen (Rück-)Kampf gegen Hoost Junior (Yun Fan) nach der 10. Runde auf und beschimpfte die Offiziellen unter der Gürtellinie.
Grn: "Die haben alle engen Runden meinem Gegner zugesprochen. Ich bin betrogen worden. Ich habe manche Runden so deutlich gewonnen und trotzdem lag ich nach der 10.Runde 3 Runden hinten! Die Judges waren bestochen! Anders kann ich mir das nicht erklären. Ein Skandal ist das, was Bean und Chen da zusammenscoren. Nur Judy hatte mich richtigerweise eine Runde vorn! Ich werde diesem Chinesen und dem anderen Komiker den Arsch versohlen, wenn ich die Beiden auf offener Straße treffe. Ich breche Ihnen die Handgelenke, damit die so etwas auf einem Punktzettel nie mehr machen können. ...#@!{|ö%\ß..."
Die Redaktion weigert sich, die nun folgenden Beleidigungen Grn's wiederzugeben! Der tobende Grn wurde kurz nach dem Kampf inhaftiert. Es ist noch nicht sicher, ob er bis nächste Woche wieder aus der Untersuchungshaft entlassen wird, um seinen nächsten Kampf bestreiten zu können....
+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
Wir dürfen gespannt sein !!!