Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Archie " The Atom Bomb" gewann gegen Darth Sidious nach einem Knappen doch noch am ende durch KO und rückt somit auf die Position 4 auf des Rankings.

Der Ungeschlagene Sicience hatte seine Probleme in dem rematch mit Peter "Hammer" Balls doch am ende siegte er wieder durch KO. Sicience hat alle seine Kämpfe durch KO gewonnen. Er hat noch nie das ende der 12ten Runde gesehen, dass DoggZ Hell Gym hofft er wird der erste Weltmeister im LHW.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Arena News:

Große Trauer im Arena Gym ,die große Schwergewichtshoffnung Timo Hoffmann verlor zum ersten mal.:( :cry: :eek: :(
Zum ersten mal kam The Body in Runde drei und verlor in dieser auch durch KO gegen den schmutzig und unansehnlich boxenden Capuccino Ray Leonard.. Der Ringrichter hat den Kampf viel zu früh und unnötig abgebrochen,Timo war gerade erst warm:belehr:

"The Body" wird aber trotzdem weiterboxen und er will nun das Duell gegen "EL Animal".
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Arena News:

Große Trauer im Arena Gym ,die große Schwergewichtshoffnung Timo Hoffmann verlor zum ersten mal.:( :cry: :eek: :(
Zum ersten mal kam The Body in Runde drei und verlor in dieser auch durch KO gegen den schmutzig und unansehnlich boxenden Capuccino Ray Leonard.. Der Ringrichter hat den Kampf viel zu früh und unnötig abgebrochen,Timo war gerade erst warm:belehr:

"The Body" wird aber trotzdem weiterboxen und er will nun das Duell gegen "EL Animal".

Habe ich dir doch gesagt das der NIE eine 3. Runde sieht !!! Naja also das Ende davon halt !!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Capuccino Ray Leonard hat fantastisch gegen dem langsamen Timo hoffman besiegt und bleibt somit weiterhin ungeschlagen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also hiermit gebe ich bekannt dass ich mich zurückziehen werde und das DarkRoom-Gym geschlossen wird. Als Grund ist das mehrfache Be*******en von DarkRoom-Boxern anzuführen weil alle auf deren Aussehen neidisch sind.

Hier mal ein Beispiel:

ROUND 1
--------------------------------------------------------------------------------

Stenzel goes toe-to-toe (inside) and he's head hunting.
Pretty Boy waits for his opponent to make the first move (counter-punching).

Pretty Boy backs up Stenzel with a low blow! Kai Stenzel pretends to be injured! He'll get an academy award! The referee disqualifies Pretty Boy!
Kai Stenzel wins by DQ!!
Time: 0:03


Auch wurde heute das Stalldarling David "Gaymaker" Gaye DQed (für ersten Lowblow) nachdem er sonen Bauern von ARena 8-1 in den ersten 4 RUnden otlanded hat und alle 4 glatt gewann.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Also hiermit gebe ich bekannt dass ich mich zurückziehen werde und das DarkRoom-Gym geschlossen wird. Als Grund ist das mehrfache Be*******en von DarkRoom-Boxern anzuführen weil alle auf deren Aussehen neidisch sind.

Hier mal ein Beispiel:

ROUND 1
--------------------------------------------------------------------------------

Stenzel goes toe-to-toe (inside) and he's head hunting.
Pretty Boy waits for his opponent to make the first move (counter-punching).

Pretty Boy backs up Stenzel with a low blow! Kai Stenzel pretends to be injured! He'll get an academy award! The referee disqualifies Pretty Boy!
Kai Stenzel wins by DQ!!
Time: 0:03


Auch wurde heute das Stalldarling David "Gaymaker" Gaye DQed (für ersten Lowblow) nachdem er sonen Bauern von ARena 8-1 in den ersten 4 RUnden otlanded hat und alle 4 glatt gewann.

Na entferne doch einfach das ! und schön ist es !!!
Lass deine Kämpfer doch sauber boxen wenn Sie eh schon überlegen sind !!! :belehr: Übrigens ich bin weder neidisch noch habe ich angst vor deinen Kämpfern.
Ich freue mich einfach nur auf die Kämpfe gegen dich !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Also hiermit gebe ich bekannt dass ich mich zurückziehen werde und das DarkRoom-Gym geschlossen wird. Als Grund ist das mehrfache Be*******en von DarkRoom-Boxern anzuführen weil alle auf deren Aussehen neidisch sind.

Hier mal ein Beispiel:

ROUND 1
--------------------------------------------------------------------------------

Stenzel goes toe-to-toe (inside) and he's head hunting.
Pretty Boy waits for his opponent to make the first move (counter-punching).

Pretty Boy backs up Stenzel with a low blow! Kai Stenzel pretends to be injured! He'll get an academy award! The referee disqualifies Pretty Boy!
Kai Stenzel wins by DQ!!
Time: 0:03


Auch wurde heute das Stalldarling David "Gaymaker" Gaye DQed (für ersten Lowblow) nachdem er sonen Bauern von ARena 8-1 in den ersten 4 RUnden otlanded hat und alle 4 glatt gewann.

Junge, das ist der Startfrust! Diesen Tiefpunkt musst Du überwinden und dann geht's rasch aufwärts! Ist wie beim Marathonlaufen...

Gruß

Uhlan

P.S. Fighti hat Recht! (ist selten genug sowas). Unfair zu boxen bringt nur was, wenn Du keine andere Chance siehst, wie Du gewinnen kannst. Das Ausrufezeichen bedeutet soviel wie: "Ich werde den Kampf verlieren, aber vielleicht habe ich ja Glück". Mit unfairer Kampfweise gewinnt man höchstens in einem von 10 Fällen...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News !!!

Fightibrandon verlässt weinend dem Saal !!!

Nachdem Fightibrandon letzte Nacht fast alle seine Kämpfe verloren hatte, rannte er weinend aus dem Saal !!! Die Hintergründe sind noch ungeklärt.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Box News !!!

Fightibrandon verlässt weinend dem Saal !!!

Nachdem Fightibrandon letzte Nacht fast alle seine Kämpfe verloren hatte, rannte er weinend aus dem Saal !!! Die Hintergründe sind noch ungeklärt.

Wir dürfen gespannt sein !!!

Die Hintergründe sind schnell geklärt. Du bist in zwei von drei Titelkämpfen gegen mich angetreten! ;) Meine Siege zeigen, daß ich doch noch hin und wieder überraschen kann!

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Ellsworth verteidigt Titel mit zugeschwollenem Auge gegen R.Olivares (fightibrandon):

Ellsworth: "Eigentlich war vorgesehen, daß ich ihn nach zwei, drei Aufwärmrunden ausknocke, doch leider traf mich der stark kämpfende und anstürmende Olivares schon in der zweiten Runde so heftig, daß ich einen Gang zurück schalten musste. Ab der Mitte des Kampfes konnte ich auf dem rechten Auge nichts mehr sehen, doch da dieser Bum mir boxerisch nicht das Wasser reichen kann, habe ich einen haushohen Punktsieg eingefahren!"

McRobinson erobert Titel im Bantamweight gegen "El Puas" Olivares (fightibrandon):

McRobinson: "Ich habe El Puas schon zuvor dreimal besiegt. Es war mir ein Vergnügen, dies ein viertes Mal zu tun! Da dabei auch noch der Titel und eine hohe Börse heraussprang, habe ich gern mein Comeback gegeben. So mag ich das! :D Nach meinen letzten Niederlagen gegen fightibrandons Gatti war ich so heiß auf El Puas, daß der schon ausgeknockt war, bevor er den Ring betreten hatte!"

Auf der Undercard sorgte ein handfester Skandal für Aufsehen. Stinker Grn gab seinen (Rück-)Kampf gegen Hoost Junior (Yun Fan) nach der 10. Runde auf und beschimpfte die Offiziellen unter der Gürtellinie.

Grn: "Die haben alle engen Runden meinem Gegner zugesprochen. Ich bin betrogen worden. Ich habe manche Runden so deutlich gewonnen und trotzdem lag ich nach der 10.Runde 3 Runden hinten! Die Judges waren bestochen! Anders kann ich mir das nicht erklären. Ein Skandal ist das, was Bean und Chen da zusammenscoren. Nur Judy hatte mich richtigerweise eine Runde vorn! Ich werde diesem Chinesen und dem anderen Komiker den Arsch versohlen, wenn ich die Beiden auf offener Straße treffe. Ich breche Ihnen die Handgelenke, damit die so etwas auf einem Punktzettel nie mehr machen können. ...#@!{|ö%\ß..."

Die Redaktion weigert sich, die nun folgenden Beleidigungen Grn's wiederzugeben! Der tobende Grn wurde kurz nach dem Kampf inhaftiert. Es ist noch nicht sicher, ob er bis nächste Woche wieder aus der Untersuchungshaft entlassen wird, um seinen nächsten Kampf bestreiten zu können....

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Arena News:

"Kanyankole" Otieno verliert WM Kampf. Obwohl Otieno haushoch in Führung lag gelang Fightis Arce in Runde 12 noch ein Lucky Punch. Arena gratuliert Arce,jedoch wird Otieno natürlich weitermachen und einen Rückkampf gegen Arce anstreben.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Arena News:

"Kanyankole" Otieno verliert WM Kampf. Obwohl Otieno haushoch in Führung lag gelang Fightis Arce in Runde 12 noch ein Lucky Punch. Arena gratuliert Arce,jedoch wird Otieno natürlich weitermachen und einen Rückkampf gegen Arce anstreben.

Fightibrandon präsentiert sich erneut mit höhen und tiefen.

Wir hoffen auf baldige rückkehr und vermehrter präsenz !!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Am morgigen Tag steigt der wichtigste Kampf von DoggZ Hell Gym

Denn Roy Jones Junior Junior boxt gegen dem amtierenden Weltmeister Punisher V2. Der Punisher ist zwar noch Ungeschlagen aber Roy Jones Junior Junior hat den richtigen plan für dem Kampf und hat sich Akribisch darauf vorbereitet. Roy Jones sagt selber wenn ich in diesem Kampf verliere höre ich auf. Es wird ein spannender Kampf sein. HBO überträgt dem Kampf live ab 9 20.

Das DoggZ Hell Gym erwartet einen schwierigen Fight wir hoffen das Roy Jones Junior Junior der Mittelgewichtsweltmeister wird vom unseren noch so jungen Boxstall.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die bisherige Woche verlief sehr gut für den Fighclub Novesia! Sowohl Jan Barthelemy, Katholica Cotto, Ziggy Tschadiggi und Mr. Incredible haben ihre Kämpfe gewonnen. Ziggy Und Mr. Incredible sind beide jetzt sogar schon auf Platz 4 in ihren Gewichtsklassen, Ziggy im Superleichtgewicht und Incredible im Mittelgewicht! Ranglistentechnich sind dass die beiden Topguns vom Fightclub Novesia. In den kommenden Tagen folgen Kämpfe vom neuen shooting-star Stevie Boy Smith(Leichtschwer), Kimbo Slice und Ladislav Soldier(beide S´chwergewicht). Ladislav ist mittlerweile in 14 Kämpfen ungeschlagen und gilt als Top-Prospect und ist im stark besetzten Schwergewicht bereits auf Platz 7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Sehr erfolgreiche Woche für das Ring of Honor Gym!

Im Super Weltergewicht gelingt "Mean" Joe Greene (24-5-3) ein UD Sieg gegen Marvin "NG" Hagler, durch den er seinen Titel verteidigen kann. Auch nächste Woche werden die beiden wieder gegeneinander antreten, unbestritten sind sie derzeit die beiden Besten im 154 Pfund Limit.

Im Mittelgewicht konnte der Punisher V2 (23-0-2) beeindrucken und seinen Titel im lang erwarteten Duell gegen Roy Jones Junior Junior mit einem 10-Runden KO erfolgreich verteidigen.

Und im Cruisergewicht gelang Matt "Too Smooth" Godfrey (23-1) eine starke Vorstlelung gegen Solis. Godfrey verteidigte seinen Titel durch UD.


Übrigens würde ich wirklich gerne folgende Kämpfer loswerden, statt sie retired zu verschwenden:

Heavyweights (1000 pounds)
HUNT (20-5-0) 17(18)

Cruiserweights (200 pounds)
Teke Oruh Jr. (21-3-0) 18(18)
MORMECK (18-1-0) 18(18)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Du musst noch einstellen, dass man Fighter zu dir transferrieren kann, dann kriegst du ihn :)
 
Oben