Original geschrieben von ironmike
@seine royheit
Niederschlag ???... das war ein Ausrutscher !
Um das zu demonstrieren ist Koslowski sofort aufgestanden und hat Kübelböck 4 mal Staub fressen lassen.
Für Kübelböck kann der Ring gar nicht gross genug sein, denn der wird auch noch mit 1/1/18 (ring) gerupft.
Beim nächsten mal ? Wann soll das denn sein ?
Vielleicht sollte Koslowski wirklich mal 4 Wochen Pause machen,
damit Kübelböck sich wieder erholt und wenn er dann seine 4 Kämpfe in Folge gewinnt, sind sie wieder auf dem gleichen "Niveau", und der Kampf würde vielleicht ausgeglichener
verlaufen.
Muahar har har - ich kann gerade nicht mehr vor lachen :laugh2: - das ging wohl doch schneller als du dachtest was???
Und zu dem Ausrutscher aus dem ersten Kampf kamen heute noch 7 kleine und ein ganz grosser dazu!
uppercut covers up. Oh, he's hurt! That really hurt him!
...
Jr. connects with an uppercut to the nose. uppercut stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!
uppercut jars Jr. with a head butt! This is unbelievable!
Jr. throws an uppercut to the head. uppercut staggers!! The crowd is going wild!!
...
Jr. connects with a quick uppercut to the stomach. uppercut is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
uppercut jars Jr. with a big uppercut to the nose!! The crowd is on its feet!! Jr. seems dazed. He's out on his feet!!
Jr. connects with an uppercut to the solar plexus. uppercut seems wobbly!! It looks like he might go down..
Jr. annoys uppercut with an uppercut to the chest. uppercut supports himself on the ropes! He's hurt!!!
...
...
...
Jr. waits patiently for uppercut to attack.
Jr. throws a hook to the jaw.
Jr. annoys uppercut with an uppercut to the head.
Jr. lands a ferocious left straight and uppercut goes down!!
ONE!
TWO!
THREE!
FOUR!
FIVE!
SIX!
SEVEN!
EIGHT!
NINE!
TEN!
He's out!!!
Roy Kblbck Jr. wins by a Knock Out!!
uppercut can't remember which corner is his. He has swelling around his right eye.
So nun kannste dein längst überfälliges Retirement vollziehen!
:teufel: :teufel:
@ Pilger - das dein Martyr mir die erste komplett perfekte 17-0 Kampfwoche durch alle Klassen versaut hat, wird ihn Roy noch spüren lassen verlass dich drauf, deine Supermittelgewichtler sollen ihm schon mal sagen, was auf ihn zukommt!
Jermaine ist leider nicht in der gleichen Liga!
@ Uhlan - falls du bei Sugar McCline aus Zeitmangel mit dem gleichen Plan angetretetn bist, dann sage ich schade - falls das ein ernsthafter Versuch war, würde ich dich gerne mal was fragen - falls du ICQ hast, meine Nummer ist dort 172468078