Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also faktisch ist der navarrez im fly ja der champ gewesen, dann habe ich mit baby wong die klasse getauscht, da der das Limit kaum fürs Fly bringt, nur hat man navarrez trotz überlegenem rating keinen Kampf gegeben, und baby wongs fight im Fly war nicht um den Titel (komischer PC!) - jetzt haben allerdings beide in ihren Klassen so hohe Ranks, dass ich bezweifle einen Titelkampf, geschweige denn überhaupt einen kampf angesetzt zu bekommen! :(


BTW, warum willst du navarrez im Junior-Fly? :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Navarrez im Junior Fly könnte Doc Jekyll vom Thron stossen, was mir momentan, da der Junge aufholt wie die Feuerwehr, sehr gelegen käme!
 
B

Ballagoal

Guest
Hi

Ich würde das ,wie gesagt, gern Übernehmen mit den Titelkämpfen.

Ich hab hier mal ein Poster für den Kampf von Roy 'O Doubt' Jones III VS Allan 'Green' Span gemacht. Der Sieger davon kriegt wohl nen Light-Heavywieght Titlefight:

KLICK

Ist aber keine Grafische Meisterleistung. ;)

Greetz
Ballagoal

P.S. @ His-Royness: Ich wünsche mir einen Fairen Kampf zwischen deinem Allan Green und meinem (deinem Ex) Roy Jones III, allerdings wird es für Green ein schnelles Ende geben ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Green%20VS%20Jones.gif




Ganz schön viel Arbeit für ein L im Record - aber geil gemacht! ;) :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Du meinst für ein L in Green's Rekord?

Soll ich dir von Roy aussrichten :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Holy Fats


Ein Rückkampf gegen das Opfer Muerte ist überflüssig, also gehen wir diretissimo zum Pseudo-Weltmeister Eric "The Pain Game" Marquez über. Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, ist Eric Marquez (Dragon Dungeon) nur deswegen Weltmeister, weil er seit dem 17.November letzten Jahres wahnwitzige dreimal seinen eigenen Bruder Juan Carlos Marquez (Pensacola Chick Boxing) umschubste ! Mal abgesehen vom offensichtlichen Klüngel der beiden Boxställe (die Staatsanwaltschaft berichtete) sind sich nach der Muerte-Nummer alle Experten sicher, dass Song-Chol den zwielichtigen Machenschaften an der Federgewichts-Spitze eindrucksvoll ein Ende bereiten wird.

:ricardo: :ricardo:

Das war knapp. Beinahe hättest du eine Runde gewonnen. :D :p
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Patrick
:ricardo: :ricardo:

Das war knapp. Beinahe hättest du eine Runde gewonnen. :D :p

Hehe,
jau, da hast du mich kräftig eingeseift. Ich hatte gehofft dass Song-Chols Kräfte ausreichen, um den Weltmeister geschmeidig aus den Schuhen zu heben, doch der Koreaner blamierte sich stattdessen bis auf die Knochen.

Ich gebe zu dass ich mir diesen Kampf noch ansehen wollte, doch die verheerende Niederlage hat mir nun endgültig aufgezeigt, dass meine spieltechnische Qualität für boxingpress unzureichend ist. Von daher hat Holy Gloves2 unmittelbar nach dem Kampf die Pforten geschlossen.

Ich wünsche allen Gyms weiterhin viel Erfolg im Spiel ! :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Holy Fats
Hehe,
jau, da hast du mich kräftig eingeseift. Ich hatte gehofft dass Song-Chols Kräfte ausreichen, um den Weltmeister geschmeidig aus den Schuhen zu heben, doch der Koreaner blamierte sich stattdessen bis auf die Knochen.

Ich gebe zu dass ich mir diesen Kampf noch ansehen wollte, doch die verheerende Niederlage hat mir nun endgültig aufgezeigt, dass meine spieltechnische Qualität für boxingpress unzureichend ist. Von daher hat Holy Gloves2 unmittelbar nach dem Kampf die Pforten geschlossen.

Ich wünsche allen Gyms weiterhin viel Erfolg im Spiel ! :)

Du solltest jetzt nicht aufhören. Du wirst dich doch von einer Niederlage im ersten World Title Fight nicht entmutigen lassen. Wir brauchen frischen Wind und nächste Woche bekommst du garantiert die nächste Chance mit Song-Chol. Federgewicht ist meine Spezialklasse und Marquez hat schon jede Menge Topleute geschlagen inkl. B Systems, die Hühner, Vikings und Highspeed Fighters. Ich bin um jeden Gegner froh. Marquez war schließlich sechs Wochen arbeitlos und ohne dich können wir das Federgewicht im Prinzip zu machen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Holy Fats
Hehe,
jau, da hast du mich kräftig eingeseift. Ich hatte gehofft dass Song-Chols Kräfte ausreichen, um den Weltmeister geschmeidig aus den Schuhen zu heben, doch der Koreaner blamierte sich stattdessen bis auf die Knochen.

Ich gebe zu dass ich mir diesen Kampf noch ansehen wollte, doch die verheerende Niederlage hat mir nun endgültig aufgezeigt, dass meine spieltechnische Qualität für boxingpress unzureichend ist. Von daher hat Holy Gloves2 unmittelbar nach dem Kampf die Pforten geschlossen.



Aber fast eine Revolution anzetteln wollen hier, ich glaube noch schneller hat nur noch Jörg die Schnauze voll gehabt!!! :D ;)

Nee aber mal ernsthaft, fehlende Konkurrenzfähigkeit ist doch wohl kaum dein Problem oder?? :skepsis:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@Holy Fats

...auch wenn wir in der Vergangenheit nicht unbedingt einer Meinung waren, finde ich es trotzdem schade, wenn Du aufhörst. Du hattest Dich doch als sehr geduldig beschrieben. Jetzt bist Du in mindestens einer Gewichtsklasse schon am Drücker und Dein Record ist immer noch positiv. Über 20.000$ Earnings in knapp 130 Kämpfen ist auch schon beachtlich. Auf jeden Fall wärst Du ein gefährlicher Mann für die Verfolger von Pensacola, Pilger und Dragon Dungeon. Doc Jekyll und mich selbst könnest Du auf jeden Fall mittelfristig überholen und wenn Deine Siegesserie so weitergeht vielleicht auch zu den Top Drei aufschliessen. Aufgeben ist doch keine Lösung!

Bleib uns treu Heiliger Handschuh!

Gruß

Uhlan
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Schade das Holy Fats geht,er war gar nicht mal so schlecht.
Aber wer nicht will,der hat schon.
So heisst es doch,oder?

@uhlan
Ich denke mitlerweile wir sollten die Leute die gehen nicht aufhalten.Einige der Leute die gegangen sind werden von ganz alleine wieder zurück kommen-der rest hat eben pech.
Und wenn von Zeit zu Zeit ein paar neue mit einsteigen,ist doch alles roger.

*******e finde ich es nur das Holy hier erst mal terz macht und dann bei der ersten herausforderung aufgibt.
Für meinen teil kann ich auf solche mitspieler verzichten,er soll bleiben wo er ist-im Ruhestand!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von ironmike
@seine royheit


Niederschlag ???... das war ein Ausrutscher !

Um das zu demonstrieren ist Koslowski sofort aufgestanden und hat Kübelböck 4 mal Staub fressen lassen.

Für Kübelböck kann der Ring gar nicht gross genug sein, denn der wird auch noch mit 1/1/18 (ring) gerupft.

Beim nächsten mal ? Wann soll das denn sein ?
Vielleicht sollte Koslowski wirklich mal 4 Wochen Pause machen,
damit Kübelböck sich wieder erholt und wenn er dann seine 4 Kämpfe in Folge gewinnt, sind sie wieder auf dem gleichen "Niveau", und der Kampf würde vielleicht ausgeglichener
verlaufen.


Muahar har har - ich kann gerade nicht mehr vor lachen :laugh2: - das ging wohl doch schneller als du dachtest was???

Und zu dem Ausrutscher aus dem ersten Kampf kamen heute noch 7 kleine und ein ganz grosser dazu! :jubel: :jubel:


uppercut covers up. Oh, he's hurt! That really hurt him!
...
Jr. connects with an uppercut to the nose. uppercut stumbles, but remains on his feet! He looks hurt!!
uppercut jars Jr. with a head butt! This is unbelievable!
Jr. throws an uppercut to the head. uppercut staggers!! The crowd is going wild!!
...
Jr. connects with a quick uppercut to the stomach. uppercut is hurt!! He falls into a clinch and the ref forces them apart!
uppercut jars Jr. with a big uppercut to the nose!! The crowd is on its feet!! Jr. seems dazed. He's out on his feet!!
Jr. connects with an uppercut to the solar plexus. uppercut seems wobbly!! It looks like he might go down..
Jr. annoys uppercut with an uppercut to the chest. uppercut supports himself on the ropes! He's hurt!!!
...
...
...
Jr. waits patiently for uppercut to attack.

Jr. throws a hook to the jaw.
Jr. annoys uppercut with an uppercut to the head.

Jr. lands a ferocious left straight and uppercut goes down!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Roy Kblbck Jr. wins by a Knock Out!!


uppercut can't remember which corner is his. He has swelling around his right eye.


So nun kannste dein längst überfälliges Retirement vollziehen!

:teufel: :teufel:





@ Pilger - das dein Martyr mir die erste komplett perfekte 17-0 Kampfwoche durch alle Klassen versaut hat, wird ihn Roy noch spüren lassen verlass dich drauf, deine Supermittelgewichtler sollen ihm schon mal sagen, was auf ihn zukommt!

Jermaine ist leider nicht in der gleichen Liga! :(


@ Uhlan - falls du bei Sugar McCline aus Zeitmangel mit dem gleichen Plan angetretetn bist, dann sage ich schade - falls das ein ernsthafter Versuch war, würde ich dich gerne mal was fragen - falls du ICQ hast, meine Nummer ist dort 172468078 :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Patrick

Wieviel mußtest du denn zahlen,dass dein Thompson noch mal gegen Talent antreten darf?
Da verliert er seine letzten 3Kämpfe,die letzten 2 waren nicht einmal Titelkämpfe und dann bekommt er diese Chance.
Ist ja fast wie im echten Leben.:jubel:

@HR

uhlans taktik kann ich auch nicht ganz nachvollziehen,aber da der Titel jetzt verkannt wird bin ich mir sicher das sein Boxer auch mal wieder gewinnt.
Nur schade das er seinen Titel dann nicht lange wird halten können.Ich sage nur Teddy und Bimbo!

Das ich dir die weisse Weste versaut habe tut mir nicht leid.
Wegen dir habe ich diese Woche einen Rekord von 12-1-1,wir sind also quit.
Du bekommst nächste woche übrigens nicht die Gelegenheit zur Revanche.
Ich und der Verband,wir haben uns darauf geeinigt das Lace gegen die NR.2 im Heavyweight verteidigen wird.
Ich muß gleich mal nachschauen wer das ist.:D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Noch was His Roynes,

da du das supermittel ansprichst,schau dir mal an was da nach meinen beiden Boxern kommt!
Es liegt also in deinem eigenen interesse zu verlieren da du dort sonst keine Gegner mehr hast!

@uhlan

Jetzt reiss dich mal zusammen und hol dir mal wieder nen Titel!
Den Ata Demibirilek oder so machst de doch Platt!
Aber vorsicht,der hat letzte und vorletzte Woche 2 meiner Cruiser niedergemacht.
Wenn du ihn dann nach unten durchgereicht hast,nehme ich ihn mir noch mal vor.:)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@HR

Ich habe gerade nachgeschaut, die NR.2 im Heavyweight ist ein Titanic Titan!
Jetzt muß ich noch mal schauen zu welchem Gym der gehört!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Pilger
@Patrick

Wieviel mußtest du denn zahlen,dass dein Thompson noch mal gegen Talent antreten darf?
Da verliert er seine letzten 3Kämpfe,die letzten 2 waren nicht einmal Titelkämpfe und dann bekommt er diese Chance.
Ist ja fast wie im echten Leben.:jubel:


Ich habe momentan gar keine Zeit und deswegen haben meine Pläne etwas gelitten, allerdings weiss Ich auch nicht genau wie ich gg deine Leute und Taktik teilweise bestehen soll. Freut mich allerdings zu hören, dass ich einen Titelkampf habe. Wenn ich für jede Niederlage einen Titelkampf bekäme wäre ich diese Woche wirklich spitze. :( :D
Dieses 6/6/8 (Outside) ist genauso bescheurt wie seiner Zeit B-Systems 4/8/8 (Feint).
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Nein,das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!:ricardo:

Dieser Titanic Titan ist einer meiner eigenen Boxer!!!!!!!!!!:jubel:

WOW!:eek:

Das wußte ich nicht.:D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Patrick

Woher kennst du denn lionels Fightpläne?

Das Problem mit der Zeit hatte ich früher auch mal.
Ist echt *******e wenn man kämpfe verliert,weil man sich nicht um die FP kümmern kann.

Noch was zu unseren Begegnungen:

Auch wenn ich in letzter Zeit des öfteren als sieger aus unseren duellen ging,muß ich sagen das es meistens enger war als es schien.
Kämpfe gegen dich sind immer ne Herausforderung,also versuch wieder ein bischen mehr zeit zu investieren und wir werden noch umstrittenere Kämpfe sehen.:thumb:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@seine royheit




:laugh2: .... den Kampf habe ich dir geschenkt !

... oder glaubst du im Ernst, wenn du dir mal meinen Kampf gegen Lace anschaust ( Lace 3 mal am Boden ), dass Kübelbock
besser als Lace ist ???
Ich wollte vor dem Löschen deinem looser ein wenig Schützenhilfe leisten. ( mit 1/1/1 ).

Undankbarer Kerl !!!

Wolltest mir doch 25 € dafür überweisen !!!!

ironmike
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von ironmike
@seine royheit




:laugh2: .... den Kampf habe ich dir geschenkt !

... oder glaubst du im Ernst, wenn du dir mal meinen Kampf gegen Lace anschaust ( Lace 3 mal am Boden ), dass Kübelbock
besser als Lace ist ???


Ähm ja! :) - habe gegen ihn imo den letzten mit Roy nur aufgrund eines Fehlers im Plan verloren! Wenn der Rest stimmt dann frage ich mich, was das soll mit der Schützenhilfe! :rolleyes:


@ Pilger

ich durfte noch nie gegen meinen antreten, wäre mir aber recht, dann könnte ich auch gleichzeitig mal gegen Breathtake ran, um zu klären welches Pensacola Heavy zufünftig raus ist und die Farm sauber halten muss!
 
Oben