Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger wassen los, haste dich gleich wieder hingelegt nach den Ergebnissen heute :laugh2: :smoke:

Still too sharp is jetzt nich mehr deine Nutte
nono.gif


:laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Pilger tut mir richtig Leid :(
Jetzt verliert er am Freitag schon den 2. Titel :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Juhu! Habe meinen ersten Kampf gewonnen und sogar durch Knockout!
Da habe ich meinen Oskar Tobi.G De La Hoya anscheinend richtig eingestellt aber abwarten wie die nächsten Kämpfe werden!
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
@ Eisen(?)michel

Du Memme :D
Würde ich nur annähernd so auf Niederlagen reagieren wie du müßte
ich bei der vielzahl dieser schon längst am nächsten Baum hängen.

Desweiteren Frag ich mich was ich nun machen soll?
Mein heutiger Rec 1-3-0.

Mach ich nun denn Balla :confused: oder doch eher denn Michel :confused:

:D :D :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So und weil der Pilger es vertragen kann, sage ich ihm mal, dass Destroyer la Hoya heute in seinem 17. Titelkampf zum 16. mal sieglos blieb... :laugh2: :laugh2:

Time toooo say goohod byyyyyyyeee... :belehr: :laugh2:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Wombatz schrieb:
@ Eisen(?)michel
Würde ich nur annähernd so auf Niederlagen reagieren wie du müßte ich bei der vielzahl dieser schon längst am nächsten Baum hängen.

Eben... verliere ja auch fast immer. Heute aber 1:1... der feige Sack, der letzte Woche noch mit einer DQ davon kam (nach langem Simulieren), wurde nämlich diesmal mehrfach an- und am Ende ausgeknockt. Damit steht es für ihn nur noch 4:2, und ich hoffe, daß der meinem Mann nicht nochmal über den Weg läuft... würde nämlich äußerst ungesund für ihn enden.
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das Schwabengym musste nun sowieso wegen Zeitmangels schliesen.


1.Zentrale Klassenarbeiten stehen an (noch Mathe und Englisch)

2.B-turnier steht an.

3. Freundin macht Druck.


Komm nach den Sommerferien aber wieder. :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Freitag:

Jordan Vs. Bowe - Undisputed Cruiserweight Championship

Sontag:

Lawrence Vs. Carbajal II - Undisputed Super-Fly Weight Championship

Donnerstag:

Talent Vs. Monuera Jr. - Undisputed Middleweight Championship

----------------------

Die letzten 10 Fights gewonnen. Letzte Niederlage am Freitag.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
S

sabatai

Guest
@Eisenmichel

Hast du schon viele B-Tuniere geboxt?? Welche Gewichtsklasse kämpfst du?
 
S

sabatai

Guest
Wie ist deine bisherige Bilanz so??
Hast du an den diesjährigen Jugendmeisterschaften teilgenommen??
 
S

sabatai

Guest
Mal sehen, vielleicht hat unser Trainer ja vor die Veranstaltung mit ein paar Boxern zu besuchen. Ich glaube ich hab gegen Ende letzten Jahres in Ludwigsburg geboxt - habt ihr da veranstaltet??
Vielleicht steig ich im Herbst auch mal wieder in den Ring - aber momentan geht das aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit nicht.

Warst du letztes Jahr nicht auf dem B-Tunier in Schwäbisch Gmünd?? Da waren auch ein paar aus Ludwigsburg da.. Bei euch müsste doch ein Albaner mit langen schwarzen Haaren und einem Schnäuzer boxen, oder? Der hat ich glaube schon fast 40 Kämpfe??
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaube du meinst Rama Mahir.Ein lustiger Bursche(schafft bei Mac Donalds)
Er hat schon 2 oder 3 B-Turniere gewonnen.



Was ist denn mit deiner Gesundheit?
 
S

sabatai

Guest
Genau - sieht aus wie Sinbad von den Seeräubern :cool:

Der hat letztes Jahr bei unserem B Tunier gegen Durin Gashi geboxt - war ein Unentschieden. Ich hatte die Möglichkeit ihn ein bißchen kennen zu lernen. Der Typ ist echt cool aber im Ring würde ich ihm nicht gern gegenüber stehen.. ;)

Mein Daumen hat einen Kapselschaden den ich zuvor noch behandeln lassen muss. Vielleicht klappt es ja mit nem Termin im Herbst - ich würde aber wenn überhaupt nur noch zweimal boxen wollen.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich wünsch dir Glück, dass dein Daumen bis dahin wieder ok ist.

Wieso nur noch 2 mal??
 
Oben