Pressemitteilung der Milchstraße Box-Promotion und Event GmbH & Co. KG vom 31-05-2004
Die Milchstraße Box-Promotion und Event GmbH & Co. KG gibt hiermit ihren Einstieg in den internationalen Profiboxmarkt bekannt.
Zu den verpflichteten Kämpfern:
Phantomias
Der junge Kämpfer aus Entenhaus hat bereits eine erfolgreiche Amateurkarriere hinter sich. In seinen 57 Kämpfen, von denen er 52 gewann, pofilierte er sich als harter Puncher, was sich in seinen 36 K.O.-Siegen zeigt. Nun begeht er am kommenden Mittwoch gegen Eddy "The Eagle" Folkham (0-1-0) sein Profidebut. "Ich brenne auf Siege. Weiter als bis zur sechsten Runde kommt der nicht." sagt das Talent, dessen Karriere entgegen früherer Gerüchte nie durch seinen Onkel, einen Industriellen, dessen Vermögen als das Größte der Welt angesehen wird, gefördert wurde. "Da habe ich keinen Pfennig und auch keinen Cent gesehen" meint Phantomias etwas verbittert. "Aber jetzt starte ich selber durch. Die Welt wird sich wundern."
Nicolai Haudruffjew
Der gesprächige Oberbayer entspricht keinesfalls dem gängigen Klischee eines Schwergewichtsboxers. Immer gutgelaunt, meint er auf die Frage, warum sein ansonsten Recht ansehnlicher Amateur-Rekord (36-4-2) so wenige K.0.-Siege aufzuweisen habe: "Ja wissen's, i' muss dem Buarschen jo nit immer glei' auf dia Schnauzen hau'n." Er setze auf Technik und überzeugende Punktsiege auch in seinem ersten Profikampf gegen Sonny Black, ein ehemaliges Mitglied der Hip-Hop Crew "Blumentopf" aus München will der Sohn eines alteingesessenen Landwirts aus dem Dörfchen Oberhauraining diese Linie beibehalten. "Wenn's mit dem Boxen halt ned klappen tut, dann übernehm' i' den Hof" meint er zuversichtlich.
Weitere Informationen, Presseakkreditierungen:
Milchstraße Box-Promotion und Event GmbH & Co. KG
Sportforen.com PN-Narichtenfach "Cicero"
Goebenstr. 6
10783 Berlin (Schönefeld)