Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
**News**News****News**News****News**News**

PacMan schlägt Norbert "Norbi" Schwager überzeugend K.O

und steigt somit in den Rankings in die Top 10 ein.

California Love verliert wieder.

**News**News****News**News****News**News**
 

EddieDean

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
+++ Newsticker +++

The Gilead Boxing Union kann alle drei Kämpfe gegen den ewigen Rivalen DoggZ Hell gewinnen. Es steht nun 16 zu 9.

+++

Kampfpaarungen für morgen:

Super-Flyweights:
Hartwell Thorin (2-1-0) vs But She Loves (0-2-0) ->DoggZ Hell

Es handelt sich um das bereits dritte Duell zwischen den beiden Kämpfern. Hartwell Thorin konnte die beiden ersten gewinnen.

Bantamweights:
Arthur Eld Rank (3-0-0) vs Dan Inosanto Junior (4-1-0) -> Yun Fan Boxing Team

Der bisher größte und wichtigste Kampf in der noch jungen Geschichte der Gilead Boxing Union. Es geht um den 5.Platz im Bantamgewicht. Für Manager Eddie Dean ist das Yun Fan Boxing Team ein bisher ungeschriebenes Blatt, in diesem Kampf treffen die beiden Boxställe das erste Mal aufeinander.
"Das wird nicht einfach für uns, wir werden Arthur alle Daumen drücken, die wir zur Verfügung stellen können."

Super-Bantamweights:
William Dearborn (3-0-0) vs SPeed Strength Chin (3-3-0) -> DoggZ Hell

In seinen bisherigen drei Kämpfen, die alle gegen den DoggZ Hell Boxstall waren, konnte William Dearborn siegen. In seinem letzten Kampf konnte William Dearborn seinen Gegner SPeed Strength Chin in der 4. Runde ausknocken. Der DoggZ Hell wird versuchen, sich für diese Niederlage zu rächen.

Aaron Deepneau (2-1-0) vs Yessi (1-5-0) -> The highspeed reival fighters

Für Aaron Deepneau handelt es sich nur um einen Aufbaugegner. Yessi hat seine besten Tage bereits hinter sich, seine letzten 5 Kämpfe hat er alle verloren.

##- Der Kampfabend ist für The Gilead Boxing Union von großer Bedeutung, da die Stallhelden William Dearborn und Arthur Eld auf ihre bisher härtesten Gegner treffen. Wir dürfen gespannt sein.

+++ Newsticker +++
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
+++ Newsticker +++

The Gilead Boxing Union kann alle drei Kämpfe gegen den ewigen Rivalen DoggZ Hell gewinnen. Es steht nun 16 zu 9.

+++

Kampfpaarungen für morgen:

Super-Flyweights:
Hartwell Thorin (2-1-0) vs But She Loves (0-2-0) ->DoggZ Hell

Es handelt sich um das bereits dritte Duell zwischen den beiden Kämpfern. Hartwell Thorin konnte die beiden ersten gewinnen.

Bantamweights:
Arthur Eld Rank (3-0-0) vs Dan Inosanto Junior (4-1-0) -> Yun Fan Boxing Team

Der bisher größte und wichtigste Kampf in der noch jungen Geschichte der Gilead Boxing Union. Es geht um den 5.Platz im Bantamgewicht. Für Manager Eddie Dean ist das Yun Fan Boxing Team ein bisher ungeschriebenes Blatt, in diesem Kampf treffen die beiden Boxställe das erste Mal aufeinander.
"Das wird nicht einfach für uns, wir werden Arthur alle Daumen drücken, die wir zur Verfügung stellen können."

Super-Bantamweights:
William Dearborn (3-0-0) vs SPeed Strength Chin (3-3-0) -> DoggZ Hell

In seinen bisherigen drei Kämpfen, die alle gegen den DoggZ Hell Boxstall waren, konnte William Dearborn siegen. In seinem letzten Kampf konnte William Dearborn seinen Gegner SPeed Strength Chin in der 4. Runde ausknocken. Der DoggZ Hell wird versuchen, sich für diese Niederlage zu rächen.

Aaron Deepneau (2-1-0) vs Yessi (1-5-0) -> The highspeed reival fighters

Für Aaron Deepneau handelt es sich nur um einen Aufbaugegner. Yessi hat seine besten Tage bereits hinter sich, seine letzten 5 Kämpfe hat er alle verloren.

##- Der Kampfabend ist für The Gilead Boxing Union von großer Bedeutung, da die Stallhelden William Dearborn und Arthur Eld auf ihre bisher härtesten Gegner treffen. Wir dürfen gespannt sein.

+++ Newsticker +++


Straw Fighti gewährt Patrick Delgado ein Rematch !!!
Der Newcomer Fighti ist bislang in 3 Kämpfen unbesiegt und möchte nun durch eine vorzeitigen Sieg glänzen !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
**NewZ**NewZ****NewZ**NewZ****NewZ**NewZ**



[*]Natural Born Killer schlägt Tyson K.O.

[*]Sowie Archie Moorer Jesse James Willard KO schlägt

[*]Ein toller Freitag für DoggZ Hell Promotion



**NewZ**NewZ****NewZ**NewZ****NewZ**NewZ**
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ali chancenlos und mit völlig falscher taktik !!!

Mein Beileid! Vielleicht sollten wir uns mit allen Aktiven gegen JB zusammentun, sonst bleibt der Mamuschka noch zwei Jahre Weltmeister und das auch noch im Schwergewicht.....

Ich könnte allerdings nicht viel Wissenswertes beisteuern, da meine Leute alle richtig zerlegt wurden von diesem Igor....

@JB
Der Typ muss doch nach den vielen Kämpfen schon mindestens zwei IP Lost haben, oder? Was machst Du nur mit dem, dass der noch kämpfen kann?

Gruß

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
@JB
Der Typ muss doch nach den vielen Kämpfen schon mindestens zwei IP Lost haben, oder? Was machst Du nur mit dem, dass der noch kämpfen kann?
Frag mich nicht, warum - aber Mamuschka hat noch nicht mal einen AP verloren. Der ist frisch wie ein 20jähriger. :D
Die 100 Kämpfe macht er also auf jeden Fall noch voll. Danach wird über Rente nachgedacht.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Frag mich nicht, warum - aber Mamuschka hat noch nicht mal einen AP verloren. Der ist frisch wie ein 20jähriger. :D
Die 100 Kämpfe macht er also auf jeden Fall noch voll. Danach wird über Rente nachgedacht.

:eek: :eek: :eek:

panik: panik: panik:

100 Kämpfe und 69 Titel ... das kann nicht mehr eingeholt werden. Der absolute Überflieger und dann auch noch "frisch wie ein 20-Jähriger". Immer wenn jemand in die Nähe dieses Rekordes kommt, könnte Mamuschka wie aus dem Jungbrunnen gestiegen gegen den Typen antreten. Mannomann...

Dass Du der beste Manager bei uns bist (oder zumindest die besten FP schreibst), ist uns ja allen bekannt, mit diesem Mamuschka hast Du Dir aber nun ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt. Oder zumindest für die Lebensdauer des WeBL Servers.

Gruß

Uhlan
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0

**NewZ** NewZ****NewZ** NewZ****NewZ** NewZ**

Lhw

Archie"The Atom Bomb" Moorer gewinnt in einem knappen Kampf gegen Valuev und kommt somit auf ein Rating von 10 auf der Undercard boxte auch Roy Jones Junior Junior und besiegte Jesse James Willard in der ersten Runde durch KO

Im Cruiser besiegte Natural Born Killer eindrucksvoll Christian Powlak und stieg somit in die Top 10 ein des Cruisers

**NewZ** NewZ****NewZ** NewZ****NewZ** NewZ**
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Roy Jones Junior Junior gewinnt seinen Kampf im Halbschwergewicht und wechselt wieder ins Mittelgewicht. Archie The Atom Bomb Moorer hat verloren gegen sehr guten distanz boxer Oscar
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Gym Ranking

Mal ein grosses :eek: und ein dicker Glückwunsch an RoH. Wie Melty bereits vor ein paar Monaten geschrieben hat, ist die Leistung von RoH richtig stark. In der letzten Woche einen heftigst guten Kampfrekord und das bei mehr als 30 absolvierten Kämpfen mit einer Siegquote von 80%. Wow!

Nimmt man die drei Kernkomponenten (WIN%, Earnings/Fight und Fight's 'til Title) der "active Gyms" sähe meine momentane Gym-Rangliste wie folgt aus:

01. JB
02. GLF
03. fighti
04. RoH
05. Stampede
06. Dundee&Futch
07. Uhlan
08. Yun Fun
09. KBA
10. Alf&Alf
11. Doggz Hell
12. Global Boxing
13. Tiger Jones
14. Voralb BK
15. Gilead
16. InterSports
17. Hard Knock

Gruß

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mal ein grosses :eek: und ein dicker Glückwunsch an RoH. Wie Melty bereits vor ein paar Monaten geschrieben hat, ist die Leistung von RoH richtig stark. In der letzten Woche einen heftigst guten Kampfrekord und das bei mehr als 30 absolvierten Kämpfen mit einer Siegquote von 80%. Wow!

Nimmt man die drei Kernkomponenten (WIN%, Earnings/Fight und Fight's 'til Title) der "active Gyms" sähe meine momentane Gym-Rangliste wie folgt aus:

01. JB
02. GLF
03. fighti
04. RoH
05. Stampede
06. Dundee&Futch
07. Uhlan
08. Yun Fun
09. KBA
10. Alf&Alf
11. Doggz Hell
12. Global Boxing
13. Tiger Jones
14. Voralb BK
15. Gilead
16. InterSports
17. Hard Knock

Gruß

Uhlan

Ich frage mich echt wie es sein kann das ich diesmal so gut positioniert bin ???
Da muss sich Uhlan doch glatt vertan haben.
Im Normalfall finde ich mich doch eher im Mittelfeld wieder, wenn Uhlan seine was wäre wenn Rankings macht !!!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich frage mich echt wie es sein kann das ich diesmal so gut positioniert bin ???
Da muss sich Uhlan doch glatt vertan haben.
Im Normalfall finde ich mich doch eher im Mittelfeld wieder, wenn Uhlan seine was wäre wenn Rankings macht !!!

Du bist eine alte Stänkernase!
Das Prinzip bei der Erstellung ist das gleiche wie immer! :belehr:

Ich habe Dir vor ca. 1000 Postings erklärt, daß Du Zeit brauchst, um Deine Altlasten (=Deine anfänglichen Niederlagen) loszuwerden. Das ist mittlerweile der Fall. Sowas geht halt nicht in ein zwei Monaten!

Genauso wie es einige Zeit gedauert hat, bis Du mich bspw. im direkten Vergleich überholt hast. Bei diesem Spiel ist Geduld gefragt.

Du Nasenbär!

Gruß

Uhlan

P.S. Ich verrechne mich nicht! Niemals! :D
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
....ähm...ich ändere mein letztes Posting nochmal:

Fighti, Du bist gar nicht so gut platziert, da ist nur das von Dir betriebene Mumienboxen dran schuld! (Fighter reinschmeissen, Titel gegen Leute mit niedrigem Status absahnen und anschliessend wieder rausnehmen, wenn's gegen die Guten geht :D) Glaub nicht, daß Du wirklich so gut bist!

Da es überhaupt nicht angehen kann, dass Du auf Platz 3 gerankt bist, werde ich mir wohl eine neue Erstellungsmethode für die Rankings einfallen lassen. Was hältst Du davon, wenn ich Dich gar nicht mehr mit aufführe? :D

Gruß

Uhlan
 
Oben