Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
....ähm...ich ändere mein letztes Posting nochmal:

Fighti, Du bist gar nicht so gut platziert, da ist nur das von Dir betriebene Mumienboxen dran schuld! (Fighter reinschmeissen, Titel gegen Leute mit niedrigem Status absahnen und anschliessend wieder rausnehmen, wenn's gegen die Guten geht :D) Glaub nicht, daß Du wirklich so gut bist!

Da es überhaupt nicht angehen kann, dass Du auf Platz 3 gerankt bist, werde ich mir wohl eine neue Erstellungsmethode für die Rankings einfallen lassen. Was hältst Du davon, wenn ich Dich gar nicht mehr mit aufführe? :D

Gruß

Uhlan

Da haste aber 2 Postings und einmal tief durchatmen gebraucht :D ;)
Nee garnicht mehr aufführen geht nicht weil ich ja noch da bin lol
und dann könntest du mich ja auch nicht schlechter darstellen als ich bin :teufel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Doner Rakhmatullaev wird nach 5 Erstrundenniederlagen gegen Jack Fly endlich Weltmeister im Junior Fly durch einen Sieg gegen jenen Fly :jubel:

Doner ist bereit für ein Rematch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mein Club heißt Fightclub Novesia ;)
Mal ne Frage, wenn ich einen Boxer erstelle, was muss ich dann bei Desired Region eingeben?
 

EddieDean

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Mal ein grosses :eek: und ein dicker Glückwunsch an RoH. Wie Melty bereits vor ein paar Monaten geschrieben hat, ist die Leistung von RoH richtig stark. In der letzten Woche einen heftigst guten Kampfrekord und das bei mehr als 30 absolvierten Kämpfen mit einer Siegquote von 80%. Wow!

Nimmt man die drei Kernkomponenten (WIN%, Earnings/Fight und Fight's 'til Title) der "active Gyms" sähe meine momentane Gym-Rangliste wie folgt aus:

01. JB
02. GLF
03. fighti
04. RoH
05. Stampede
06. Dundee&Futch
07. Uhlan
08. Yun Fun
09. KBA
10. Alf&Alf
11. Doggz Hell
12. Global Boxing
13. Tiger Jones
14. Voralb BK
15. Gilead
16. InterSports
17. Hard Knock

Gruß

Uhlan

*hust*
Naja, immerhin nicht letzter :p
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Danke für das Erstellen der Rankings, Uhlan! Ich bin ja gar nicht so schlecht platziert :) Ich sollte zusehen dass Dundee mich nicht einholt, denn ich fürchte RoH hat mich endgültig abgehängt.

Ich werde allerdings trotzdem ein wenig kürzer treten. Hab meine anfängliche Fußballmannschaft auf zweitweise über 20 anwachsen lassen. Ich sollte mich wieder auf das wesentliche konzentrieren.

Heute war jedenfalls erfolgreich. Jsse English verteidigt seinen Titel und ist auf dem Weg zurück zu rating 18.

Kirk Maitland siegt ohne zu glänzen. Satt Leistungssteigerung nur Split Decision gegen den Edinburgh Puncher.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ozzke Champion !!!

Jens das Phantom Ozzke schlägt H. Armstrong Jackson Jr. im Kampf um den Weltergewichtstitel eindeutig nach Punkten!

Am Anfang war Jackson Jr. der aktivere Mann im Ring. Doch ab Runde 4 nahm Ozzke das Heft in die Hand und konnte sogar in Runde 9 einen Niederschlag verbuchen. Jackson stand zwar wieder auf, konnte sich aber von diesem Niederschlag nicht mehr erholen und musste sich am Ende eindeutig nach Punkten geschlagen geben.

Ozzke: "Ich bin überglücklich, nach meinem Weltmeisterschaftssieg im Superweltergewicht am 10.01.2007 gegen Fighti Fighter nun ein Jahr später auch im Weltergewicht den Gürtel gegen einen fightibrandon Kämpfer gewonnen zu haben. Umso schöner ist dieser Sieg, da ich einer der wenigen Kämpfer in Uhlans Gym bin, der eine positive Bilanz gegen fightibrandon aufweisen kann (7-2 Anm. der Red.). Ich befinde mich im Spätherbst meiner Karriere. Was nun kommt ist Zugabe. Wenn sich noch attraktive Kampfpaarungen finden, in denen auch die Börse stimmt, werde ich noch einige wenige Kämpfe absolvieren. Ich bin bereit für einen Rückkampf gegen Jackson (fb). Wäre aber auch interessiert, gegen meinen Namensvetter S. "The Phantom" O. (fb), dem ich einmal nach Punkten unterlegen bin oder Nick Klappert (KBA) aus dem Superweltergewicht anzutreten. Diese beiden müssten dann aber zu mir ins Weltergewicht kommen, denn ich werde in jedem Fall versuchen, den Titel nochmal zu verteidigen."

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Roy Jones Junior Junior wird bald der Champion sein

Roy Jones Junior Junior besiegt eindrucksvoll Peter de ap Müller in der 2ten runde Durch KNOCKOUT :smoke:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hohe Investionen in den Stall! Promotor Team hat hohe Erwartungen

Die Alfonso & Alfredo GmbH Boxpromotion investiert massiv in den Stall.

Shote Boxer wurden in die Rente geschickt, andere bekamen noch eine Chance.

Dafuer wurden aber massiv neue Talente angeheuert die etwas reissen sollen.

Das Management geht an die Reserven und hofft darauf dass das Geld gut angelegt wurde und auf gute Einahmen.

Waghalsig, aber dennoch aussichtreich so die Einschaetzung des Financhef's Alfredo.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Leute, bin jetzt auch angemeldet: Gym-Name: Klitsch & Co

Boxer: Dr. Vitali Nonutsko (Hvw), Clubber Lang Jr. (Cru), Jim "The Gun" Jones (Lhv), Edison Douglas (Smw), Hank O'Sullivan (Smw), Dance L. Washington (Lig), Donovan Schulz (Ban), Axel "Alled wird juut" Hoffmann (Sfw)

Ich hoffe, ich kann noch mitmischen. :smoke:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leute, bin jetzt auch angemeldet: Gym-Name: Klitsch & Co

Boxer: Dr. Vitali Nonutsko (Hvw), Clubber Lang Jr. (Cru), Jim "The Gun" Jones (Lhv), Edison Douglas (Smw), Hank O'Sullivan (Smw), Dance L. Washington (Lig), Donovan Schulz (Ban), Axel "Alled wird juut" Hoffmann (Sfw)

Ich hoffe, ich kann noch mitmischen. :smoke:

Cool das Du jetzt auch mit machst. :wavey:
 
S

sabatai

Guest
Comeback der Aztec Warriors
Ex-Promoter Vincent Vega hat in Guadalajara, Mexiko, ein kleines Boxgym gegründet. Es sieht somit alles nach einem Comeback der Aztec Warriors aus. Leichtgewicht Panchito Bojado wurde bereits in der örtlichen Metzgerei, beim bearbeiten der Rinderhälften, gesichtet. "Wir haben leider noch kein Geld für eine Ausrüstung... Ich habe mein Vermögen versoffen und verspielt!" so der Kommentar des Managers dazu.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
...
Ich habe mein Vermögen versoffen und verspielt!" so der Kommentar des Managers dazu.

:jubel: :laugh2: :jubel:

Welcome back! Ich kann Dir ja ein bisschen Geld leihen (bevor ich es an Fighti zurückgebe, leihe ich es Dir besser weiter :D)


@buta & Soulstorm

Willkommen in unserer Mitte. Schön, daß ihr dabei seid. Ich hoffe, daß ihr die notwendige Geduld aufbringt. Es dauert hier ein bisschen, bis sich erste Erfolge einstellen...

Gruß

Uhlan
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Too small for HW doesn't need to rest.

Mendy can't remember which corner is his. He has his left eye nearly swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a serious cut below his left eye. He has bleeding below his right eye. He has a serious cut over his left eye. He has a serious cut over his right eye. He has a broken nose. He has a broken jaw."

Mendy hätte echt nicht mit "Feint and Fakes" anfangen sollen. :D

An die "Neuen":
Willkommen!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Comeback der Aztec Warriors
Ex-Promoter Vincent Vega hat in Guadalajara, Mexiko, ein kleines Boxgym gegründet. Es sieht somit alles nach einem Comeback der Aztec Warriors aus. Leichtgewicht Panchito Bojado wurde bereits in der örtlichen Metzgerei, beim bearbeiten der Rinderhälften, gesichtet. "Wir haben leider noch kein Geld für eine Ausrüstung... Ich habe mein Vermögen versoffen und verspielt!" so der Kommentar des Managers dazu.

Genial das du wieder dabei bist !!! Ich hoffe auf viele spannende Fights !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
"Too small for HW doesn't need to rest.

Mendy can't remember which corner is his. He has his left eye nearly swollen shut. He has his right eye swollen shut. He has a serious cut below his left eye. He has bleeding below his right eye. He has a serious cut over his left eye. He has a serious cut over his right eye. He has a broken nose. He has a broken jaw."

Mendy hätte echt nicht mit "Feint and Fakes" anfangen sollen. :D

An die "Neuen":
Willkommen!

Zu deinen knappen Sieg heute der eigentlich nen unentschieden war sagst du lieber nichts oder ?! *grins*

Naja sagen wir mal so die Kämpfe werden knapper !!!
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Halloooo, habe mir das nun auch mal angesehen und mir ein Gym + Boxer erstellt.

Fritzi (to the fop) Foppel boxt bei "Dumm aber schlau" im Weltergewicht.
Beim Sparren und Practice konnte er schon überzeugen und mehrere Siege, sowie kos verzeichnen. :cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben