+++ Riesen-Erfolg für The Gilead Boxing Union +++
"Das war der bisher größte Erfolg meiner Managerlaufbahn"
Im Gilead Boxing Gym in Hamburg veranstaltete die Gilead Boxing Union einen Boxabend, an dem um die 500 Zuschauer beteiligt waren. Für Manager Eddie Dean war von Anfang an klar, dass dieser Abend etwas ganz besonderes wird. Nicht nur, weil er seinem Ewigem Rivalen DoggZ Hell heute erneut begegnen würde, im bisher Höchstdotierten Kampf in der Boxstall-Geschichte trat der Boxer Hartwell Thorin auf den Kämpfer Thug.
In bisher 10 Kämpfen verlor bisher Hartwell Thorin erst ein einziges Mal, und dies war am Anfang seiner Karriere gegen Thug:
"Ich hatte noch eine Rechnung offen"
Bei diesem Kampf ging es um eine Börse um insgesamt $25,920, absoluter Rekord für den Boxstall. Die höchstdotierten Kämpfe überschritten nie die 8000er-Grenze und gingen in der Regel auch verloren.
In der Undercard kämpfe vorher kämpfte der Boxer Francis Lengyll(5-5-0) im Superfliegengewicht gegen den Boxer Ben. Bacardi mit Sprite(2-0-0) aus der Alfonso & Alfredo Boxpromotion GmbH, die ebenfalls aus Hamburg stammt.
Es war ein abwechselungsreiches Duell, dass mit einem Unentschieden endete, wobei einer der drei Ringrichter Arthur Eld mit 116-113 in Führung sah.
Im 2. Duell des Abends trafen die Boxer Arthur Eld (5-5-0) und Do it What you Do it(5-6-0) vom DoggZ Hell - Stall aufeinander.
Am Anfang des Kampfes übernahm der Boxer Arthur Eld die führende Rolle, bis er diesen in der 8. Runde KO schlug.
Dann folgte der große Hauptkampf des Abends.
Hartwell Thorin (7-1-2) gegen Thug (7-1-0) vom DoggZ Hell Stall. Wer sich diesen Kampf an sich reissen würde, hätte den 6. Platz im Super-Fleigengewicht sicher. Im ersten Duell konnte er Hartwell Thorin in der 8. Runde KO schlagen.
UNd diesmal sah es in den ersten Runden ähnlich aus. Thug übernahm die führende Rolle. Aber er verlor mit den Runden an Kraft. Ab Runde 4 War es ein hin und her zwischen diesen beiden Kontrahenten. Zuerst war Hartwell dem Ende nahe, in Runde 5 war dann Thug sehr wackelig auf den beiden.
In Runde 6 sah es nicht mehr gut für Hartwell Thorin aus. Er wurde schwer verletzt. Daher nutzte er seine letzten Kraftreserven und feuerte sie gealtsam auf seinen Gegner ein - mit Erfolg. Der Kampf endete in der 6.Runde durch einen KO und einem sehr verletzten Auge für den DoggZ Hell-Kämpfer Thug.
+++
Juhu, money makes the world go round, the world go round, the world go round...