Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Arena Gratuliert auch zu einer erfolgreiche Karriere. Im Arena Gym ist man sich sicher das er nicht nur wegen fehlender Motivation zurückgetreten ist sondern weil er sich vor dem aufstrebenen Talent Timo "The Body" Hoffmann gejagt fühlt.;) Die Eiche siegt und siegt:jubel:
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke für die Glückwünsche!
Wenn sich die nächste Generation der Schwergewichtler weit genug entwickelt hat, wird Igor bestimmt noch mal das eine oder andere Comeback wagen.
So lange der zweite AP noch nicht da ist, wird weitergeboxt. :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
I have a question.

Wenn ich in einem FP an manchen Stellen nicht die 20 Punkte ausschöfe,dann habe ich ja Restbestand.Aber wie kann ich die dann im späteren Verlauf einbauen ? Und wie kann ich entscheiden wie und wohin die restlichen Punkte verteilt werden ? Ich kann ja nicht mehr als 20 Punkte setzen.Macht er das dann automatisch mit den Restpunkten ?

Wäre nett,wenn mir dies beantwortet werden könnte.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
I have a question.

Wenn ich in einem FP an manchen Stellen nicht die 20 Punkte ausschöfe,dann habe ich ja Restbestand.Aber wie kann ich die dann im späteren Verlauf einbauen ? Und wie kann ich entscheiden wie und wohin die restlichen Punkte verteilt werden ? Ich kann ja nicht mehr als 20 Punkte setzen.Macht er das dann automatisch mit den Restpunkten ?

Wäre nett,wenn mir dies beantwortet werden könnte.

wenn du in einer runde nur 18 punkte verteilst dann ruht sich dein Boxer für 2 Punkte aus. Du sparst also "endurance points"...

Nach der runde sind die 2 Punkte wech und du kannst wieder nur 20 verwenden...

:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Arena News:


Die Deutsche Schwergewichtshoffnung Timo "The Body" Hoffmann konnte schon wieder einen Sieg erringen. Nun steht sein Kampfrekord bei 17 Kämpfen und beeindruckenden 15 Siegen durch KO.

Arena ist stolz diesen starken Mann entdeckt und geformt zu haben und hofft auf einen WM Kampf.
 

Meltyman

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Ich misch ab jetzt auch wieder ein bisschen mit. Zunächst mal aber mit nur fünf Kämpfern. Gruß,

Melty
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fightibrandon holt noch Wochen des wartens endlich den 361 Titel !!! :jubel:

R.Duran besiegt Tuval Ivgy ( The Great Leap Forward (AP Boxing Division) by majority decision (judges: 114-114, 115-113, 115-114) !!!

R.Duran wurde von Ivgy (der bisher 5 von 6 Kämpfen gegen Duran gewinnen konnte) einfach unterschätzt und nun als es endlich um den Titel ging machte Duran alles richtig !!!

Duran legt den Titel aber sofort nieder um weiter an seiner Technik zu feilen.
Er fühlt sich noch nicht bereit um gegen Leute wie JUDAH 16-0-0 16 7/0 16 (16) [ROH] Ring of Honor oder Tuval Ivgy Germany 21-13-1 0 18/4 15 (15) The Great Leap Forward (AP Boxing Division) dauerhaft zu bestehen.

So wird Judah vs Ivgy in der nächsten Woche um den Vakanten Titel boxen !!!
Duran wird nach einen Aufbaukampf wahrscheinlich erneut gegen Ivgy antreten !!!

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Mich würde mal interessieren,warum manche meiner Boxer absolut keinen Kampf kriegen ? Habe gewisse Leute schon recht lange,und noch ohne Kampf.Vorallem in niedrigeren Gewichtsklassen.Danke für Antwort.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Mich würde mal interessieren,warum manche meiner Boxer absolut keinen Kampf kriegen ? Habe gewisse Leute schon recht lange,und noch ohne Kampf.Vorallem in niedrigeren Gewichtsklassen.Danke für Antwort.

Weil es noch keinen passenden Gegner gibt. Manche meiner Boxer haben auch erst sehr wenige Kämpfe, besonders in den unteren Gewichtsklassen.


Glückwunsch Fighti, ich habe auch schon 6 was ich nie für möglich gehalten habe das ich mit so wenig Aufwand mal was gewinne.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
such dir einen passenden Gegner und ich setze dir dann auch mal einen Kampf an.

Kann mich nicht entscheiden,das sind 6 Kämpfer die schon lange warten und noch immer keinen Kampf hatten.Ich weiss ja nicht,ob Kämpfer aus dem gleichen Gym auch gegeneinander boxen dürfen ? Wenn ja,könnten ja ein paar von meinen Neulingen gegeneinander antreten.Und ansonsten wäre Steve Charlton gegen irgendjemanden vielleicht meine erste Wahl.Von mir aus auch gegen Lesley Allen Gibson,der ebenfalls aus meinem Gym stammt.Ist zwar auch irgendwie komisch,aber wäre mir deutlich lieber als garnicht zu boxen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann mich nicht entscheiden,das sind 6 Kämpfer die schon lange warten und noch immer keinen Kampf hatten.Ich weiss ja nicht,ob Kämpfer aus dem gleichen Gym auch gegeneinander boxen dürfen ? Wenn ja,könnten ja ein paar von meinen Neulingen gegeneinander antreten.Und ansonsten wäre Steve Charlton gegen irgendjemanden vielleicht meine erste Wahl.Von mir aus auch gegen Lesley Allen Gibson,der ebenfalls aus meinem Gym stammt.Ist zwar auch irgendwie komisch,aber wäre mir deutlich lieber als garnicht zu boxen.

also es dürfen keine Gegner aus dem eigenen Gym sein und die Gegner sollten nicht mehr als 2 Statuspunkte haben und nun mach was draus !!!

Ich brauche Gewichtsklasse name deines Boxers und den Namen des Gegners !!!
 
Oben