Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo, hier die Rankings mit Stand vom 22.11.03:

Platz Gym Manager Punkte
1 B Systems Club (Lionel-Whitney) 687439,2
2 Pensacola Chick Boxing (His-Royness) 150330,0
3 Union der soz. Sowjetroboter (Oleg Oreganow) 42160,8
4 Pilger Gym (Pilger) 35497,3
5 Dragon Dungeon (Patrick) 12409,2
6 FightClub147 (Uhlan) 6965,0
7 Fighting Vikings (der alte Mann) 6884,6
8 KO Boxing (IronMike) 3842,3
9 Killergarde (Hannibal) 3706,8
10 BerlinStreetBoxing (JamalRamal) 456,9
11 Jackass Boxing (KronosVD) 439,3
12 Moonwalk Center (Gore) 271,5
13 Bishering Idiot's (??????) 202,5
14 P-K-S (??????) 133,9
15 Doc.Jeyklls Highspeed Fighters (Doc Jeykll) 130,1
16 The Terrible Turks (Saygin) 102,3
17 Genossen GYM (Smith) 90,7
18 NBA-Nothing But Action (J-Dog) 87,9
19 Schlonskis Boxing Syndicate (Schlonski) 29,5
20 Frankfurter Weserfeuer (Matthias) 16,7
21 Comets2 (??????) 10,0
22 Hhnerhaufen (??????) 0,7
23 La Revolution (??????) 0,0
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
@ALL,

da uns aus den aktuellen Rankings 5 Gyms verlassen haben, gibt es nur noch 18 aktive Gyms. Ich werde die Rangliste daher nicht mehr wöchentlich posten, sondern nur noch einmal am letzten Samstag eines Monats.

Habe heute nicht so viel Zeit.......

Bis denne......


Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ja, die Seite ist wieder online, aber die heutigen Kämpfe haben nicht stattgefunden (Sonntag). Was ist da nur wieder los........ :confused:

@Dawid & BMW:
Welche Gyms managt Ihr beide bitte? Wäre nett, wenn Ihr dies hier einmal posten könntet.

Danke im Voraus

Gruß

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von uhlan
Ja, die Seite ist wieder online, aber die heutigen Kämpfe haben nicht stattgefunden (Sonntag). Was ist da nur wieder los........ :confused:


Na logisch nicht, sonst hätten ja einige Spätentschlossene dumm aus der Wäsche geschaut! :eek:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von uhlan
Häh? :confused:


Die die Fightpläne bis abends davor noch nicht fertig hatten so wie ich, die hätten dumm geschaut, wenn ihre Leute ohne Plans geboxt hätten!


Der Jackass Cortzi von Kronos hatte wohl heute nur Luft für eine Runde was? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ denjenigen der gerade Fernando "El Torro" Escamatcho versauen darf - Du hast schon gesehen, mit welcher Taktik er diese Heiligenfeld 4mal besiegt hat oder??? :skepsis:

Deshalb fand ich die Idee mit dem Mann Aufbauhilfe zu betreiben von Anfang an daneben! :wall:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Original geschrieben von His Royness
Der Jackass Cortzi von Kronos hatte wohl heute nur Luft für eine Runde was? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
der gute hat mir minuten vor dem kampf erzählt das seine frau gerade hochschwanger mit wehen ins krankenhaus eingeliefert wurde. da hab ich einfach mal 5 gerade sein lassen und ihm zugestanden sich inner ersten auf die bretter schicken zu lassen. tja, ein sieg der menschlichkeit über die profitgier :cool:

nach den niederlagen in jüngster vergangenheit ist nun auch mein hauptsponsor abgesprungen, der club geht dem ende entgegen. eigtl wollte ich, bevor ich aufhöre noch einmal gegen HR gewonnen haben, aber das kann ich wohl knicken. dem scheint ja so dermaßen die sonne ausm arsch :D
btw es steht jetzt 0-12-1 :( schon ernüchternd, hm?

nun denn, ich wünsche den verbleibenden noch ne menge spaß und erfolg (außer HR:teufel: )
... machts gut:wavey:
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hola,
ich hab mich mit dem Boxstall namens "Holy Gloves2" in boxingpress breitgemacht. Zur Zeit warten 18 meiner Krampen auf Opfer, doch ich denke dass es bestimmt noch einige mehr werden. :smoke:
Ich hoffe den einen oder anderen Sieg verbuchen zu können und wünsche uns allen spannende und spektakuläre Fights ! :)
 
Oben