Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Holy Fats
Als Beispiel greife ich mal das Super-Fly heraus, in dem derzeit nur sechs Heroen zugegen sind . Dort kämpft mein "Mr. T" heuer zum vierten Mal binnen fünf Wochen gegen Art von den Comets2. Nach Lage der Dinge wird er ihn auch zum vierten Mal umlegen, aber hey .. von angeblichen "schnellen WM-Fights" seh ich da nix.
( wobei mir natürlich klar ist, dass da böse Mächte am Werk sind, die meinem "Mr. T" den Weg nach oben versperren :teufel: ) .

... dein Mr. T ist ein 2/2 fighter und Pena ein 7/7.

So schnell gehts nun auch wieder nicht !

Willst du sofort einen Titelkampf gegen Pena ???

Wofür ???.... willst du ein KO kassieren ???


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von ironmike
... dein Mr. T ist ein 2/2 fighter und Pena ein 7/7.

So schnell gehts nun auch wieder nicht !

Willst du sofort einen Titelkampf gegen Pena ???

Wofür ???.... willst du ein KO kassieren ???


ironmike

Hehe,
womit ja dann die Frage, warum sich die neuen Gyms nicht an die schwach besetzten Gewichtsklassen herantrauen, hinreichend geklärt wäre ! :D
Der Abstand der "alten" Boxer, die nach dem Start die vakanten Gürtel unter sich verteilten, zu den Neulingen ist eigentlich zu groß, aber najaaa ... mal sehen was geht ... bisher macht's für mich als Newbie jedenfalls noch Fun.
Im Falle von Mr. T wäre ich vorerst schon mal zufrieden, wenn er einen Rückkampf gegen Franz oder einen Erstling gegen Rakipmiken bekommen würde. Ich betone aber nochmal dass ich über genügend Sitzfleisch verfüge, um auch zum 10. Mal gegen Art anzutreten. Ist also ein Wunsch und keine Beschwerde ! :cool: Wäre aber echt sinnvoll, denn wenn nächste Woche mein zweiter Super-Flyer ("Batman" Battaglia) auf der Bühne erscheint, würde es mit der Gegnerwahl echt eng werden ...! :skepsis:
Abschließend noch ein Wort zur Kohle:
Bisher konnten meine Jungs in 78 Fights ingesamt 3120 Mücken reinholen. :cool3: Nun steigt am Montag im Featherweight ein Kampf, bei dem unser Yongsik Song-Chol (4-0-0) mit einem Sieg über Sergio Muerte von Berlin Street Boxing auf einen Schlag ACHT RIESEN machen würde ! Ist das krass oder was ? :D Sergio, sprech dein Gebet -- der Koreaner wird dich in die Erde stampfen !
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
NEWS aus dem HW:.....


Atze "uppercut" Koslowski verkündet in Dortmund seinen Rückritt.

Bei einer Ehrung durch die Stadt Dortmund verkündigte der Weltranglisten Dritte im HW ,Atze "uppercut" Koslowski (KO-Boxing) seinen Rücktritt:


" Vielen Dank an die Fans, die mir solange die Treue gehalten haben, aber wenn die Zeit gekommen ist, muss man Konsequenzen ziehen. Der Kampf gegen roy ist definitiv mein letzer Kampf.
Ich find es ziemlich zum kotzen, das fighter wie lace zurückkommen, um mir die Titelchance zu nehmen. Lace ist ein guter fighter, keine Frage, aber es ist einfach unfair. Ich mache das "Spielchen" nicht mehr mit.
Ich bin müde, ... habe mich durch "Warriorqualitäten" und eine gute Taktik ( dank an meinen Trainer ) durch die Kämpfe gequält.

Ramal.... du weisst... in der 7 Runde wärst du ko. !

Aber, um das nocheinmal zu betonen: ich bin müde !!

Ich bitte das zu akzeptieren.

Es war eine schöne Zeit, und ich konnte "hier oben" mitmischen.

Danke an meine Fans


atze koslowski (quelle: dpa)


In einem, dem Rücktritt folgendem Gespräch, sprach Koslowski von Machenschaften im HW, auf die er auch bei mehrmaligem Nachfragen nicht näher eingehen wollte.
Er wirkte sehr "aufgebracht". Dies ist kein gutes Omen für seinen ( vielleicht ) letzten Kampf .

Auf die Frage, wie er sich vor seinem letzten Kampf fühlt: " Wie
würden sie sich fühlen, wenn sie wüssten, nächsten Samstag ist ihr letzter Arbeitstag.......und ein mühsam aufgebautes Bollwerk bricht zusammen ???" (dpa)

Golota lässt grüssen !!! ( Anmk. der Redaktion )
 
Zuletzt bearbeitet:

lionel_whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Uhlan, Du Schmeichler :smoke:

Nach einigen Wochen in der Europa-Zone mit meinem "Institut für Boxforschung" ist es vielleicht mal Zeit für ein erstes Fazit:
Was mir dort wirklich gut gefällt, ist die große Anzahl von Kämpfern und verschiedenen Gyms. Das hatte mich hier ja am Ende so gelangweilt. Mein Schwergewichtler ist jetzt 11-1-1 und erst auf Ranglistenplatz 58 (von 585) angekommen! In den anderen Gewichtsklassen dauert es nicht ganz so lange, nach oben zu kommen (mein bester Mann steht derzeit auf einem 18. Platz), aber deutlich über 100 Kämpfer sind es überall.
Beim Kampfstil mußte ich mich ein wenig umgewöhnen, es wird dort wesentlich defensiver und body-damage-orientierter gekämpft als hier und ich habe in einigen Fights Lehrgeld bezahlt, wo es nicht nötig gewesen wäre. Perfide ist auch, daß man schon recht früh gegen gute Leute kommen kann, weil ein 3-0-0-Kämpfer meist gegen einen anderen 3-0-0-Kämpfer angesetzt wird. Ansonsten gibt es in den unteren und mittleren Regionen der Ranglisten aber auch Heerscharen leicht zu schlagender Kämpfer, die Woche um Woche den gleichen FP verwenden. Deshalb habe ich zur Zeit auch einen formidablen Rekord von 82-19-3 (eine der fünf besten Siegquoten!). Das wird sich aber ändern, je weiter meine Kämpfer in den Ranglisten nach oben kommen. Gegen die großen Jungs habe ich bisher kaum gekämpft und einige Male auch ordentlich Dresche bezogen.

Wer von Euch hat eigentlich mittlerweile noch ein Gym in der Europa-Zone aufgemacht? HR hatte es doch vor und Uhlan war dort doch auch schon aktiv, oder?
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
--------------------------------------------------------------------------------
ROUND 5
--------------------------------------------------------------------------------
Song-Chol lands a terrific right blow to the temple and Muerte topples to the canvass!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Yongsik Song-Chol wins by a Knock Out!!

Time: 2:56

Leck mich fett -- iss das ein Tier !! :D Wer zur Hölle soll den stoppen ? Ich weiss kaum mit was ich den Burschen füttern soll. Zweimal hat er sich sogar schon durch die Stahlwand seines Käfigs gebissen, um nach spektakulären Verfolgungsjagden selbst gegen Betäubungsgewehre Punktsiege einzufahren. (BamS berichtete)

Ein Rückkampf gegen das Opfer Muerte ist überflüssig, also gehen wir diretissimo zum Pseudo-Weltmeister Eric "The Pain Game" Marquez über. Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, ist Eric Marquez (Dragon Dungeon) nur deswegen Weltmeister, weil er seit dem 17.November letzten Jahres wahnwitzige dreimal seinen eigenen Bruder Juan Carlos Marquez (Pensacola Chick Boxing) umschubste ! Mal abgesehen vom offensichtlichen Klüngel der beiden Boxställe (die Staatsanwaltschaft berichtete) sind sich nach der Muerte-Nummer alle Experten sicher, dass Song-Chol den zwielichtigen Machenschaften an der Federgewichts-Spitze eindrucksvoll ein Ende bereiten wird. Der kommende Champion dazu:
" Im Ling zeig ich Elic wo del Hammel hängt ! Fedel gehölt mil fül immel !"
Stalke Wolte, odel ?! :clown:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Holy Fats
--------------------------------------------------------------------------------
Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, ist Eric Marquez (Dragon Dungeon) nur deswegen Weltmeister, weil er seit dem 17.November letzten Jahres wahnwitzige dreimal seinen eigenen Bruder Juan Carlos Marquez (Pensacola Chick Boxing) umschubste !


:jubel: :D :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Holy Fats
--------------------------------------------------------------------------------
ROUND 5
--------------------------------------------------------------------------------
Song-Chol lands a terrific right blow to the temple and Muerte topples to the canvass!!

ONE!

TWO!

THREE!

FOUR!

FIVE!

SIX!

SEVEN!

EIGHT!

NINE!

TEN!
He's out!!!
Yongsik Song-Chol wins by a Knock Out!!

Time: 2:56

Leck mich fett -- iss das ein Tier !! :D Wer zur Hölle soll den stoppen ? Ich weiss kaum mit was ich den Burschen füttern soll. Zweimal hat er sich sogar schon durch die Stahlwand seines Käfigs gebissen, um nach spektakulären Verfolgungsjagden selbst gegen Betäubungsgewehre Punktsiege einzufahren. (BamS berichtete)

Ein Rückkampf gegen das Opfer Muerte ist überflüssig, also gehen wir diretissimo zum Pseudo-Weltmeister Eric "The Pain Game" Marquez über. Wie hinlänglich bekannt sein dürfte, ist Eric Marquez (Dragon Dungeon) nur deswegen Weltmeister, weil er seit dem 17.November letzten Jahres wahnwitzige dreimal seinen eigenen Bruder Juan Carlos Marquez (Pensacola Chick Boxing) umschubste ! Mal abgesehen vom offensichtlichen Klüngel der beiden Boxställe (die Staatsanwaltschaft berichtete) sind sich nach der Muerte-Nummer alle Experten sicher, dass Song-Chol den zwielichtigen Machenschaften an der Federgewichts-Spitze eindrucksvoll ein Ende bereiten wird. Der kommende Champion dazu:
" Im Ling zeig ich Elic wo del Hammel hängt ! Fedel gehölt mil fül immel !"
Stalke Wolte, odel ?! :clown:

Du bist ja ein richtiger Komiker. Ich warte schon drei Wochen auf einen Gegner, allerdings wirst du mit Rating 5 noch keinen Titelkampf bekommen, denn dafür brauchst du leider Rating 6.
Leider kann ich die Gewichtsklasse nicht wechseln, da ich auch im Super-Bantam mit Norwood und Super-Feder mit McDrunk WM bin. :D
Marquez hatte übrigens nur dies zu sagen:
To steal a line from a good old friend of mine,
Dann wirst du ge-Moby Dick-t,
den hat McDrunk letzte Woche ge...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Patrick
Du bist ja ein richtiger Komiker. Ich warte schon drei Wochen auf einen Gegner, allerdings wirst du mit Rating 5 noch keinen Titelkampf bekommen, denn dafür brauchst du leider Rating 6.


chicken.gif
chicken.gif
chicken.gif
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fight plans werden nicht immer korrekt ausgeführt !


Mir viel auf, das die fight plans nicht immer korrekt ausgeführt werden.
Hatte meinen fighter erst clinchen lassen, danach inside.
Plötzlich wechselte er im zweiten Drittel des Kampfes wieder in den clinch, obwohl mein fightplan dies nicht vorsah.
Natürlich verloren. !!

Ist euch das auch schon aufgefallen ???

ironmike
 

Holy Fats

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von ironmike
fight plans werden nicht immer korrekt ausgeführt !


Mir viel auf, das die fight plans nicht immer korrekt ausgeführt werden.
Hatte meinen fighter erst clinchen lassen, danach inside.
Plötzlich wechselte er im zweiten Drittel des Kampfes wieder in den clinch, obwohl mein fightplan dies nicht vorsah.
Natürlich verloren. !!

Ist euch das auch schon aufgefallen ???

ironmike

Ist mir bisher noch nicht untergekommen, ironmike, aber wenn ich es feststellen sollte, wäre ich der Zweite, der dies umgehend anprangern würde.

Original geschrieben von Patrick

Marquez hatte übrigens nur dies zu sagen:
To steal a line from a good old friend of mine,
Dann wirst du ge-Moby Dick-t,
den hat McDrunk letzte Woche ge...

Welcher Marquez ? :teufel:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von uhlan
[B
@IronMike
Freu' Dich nur nicht zu früh! Nach dem Comeback von Lace Martyr wird es bestimmt schwer für Atze an einen Titelfight im HW zu kommen. Sei mal ein bisschen froh darüber, daß Du 'ne Heulsuse aus 'nem "Hühnerhaufen" vorgesetzt bekommen hast. Die Hühner lernen ja noch. Wenn Dich die anderen "Chickens" von Pensacola nächste Woche fertig gemacht haben, bist Du es, der weint...... :wavey: [/B]

.... ein "chicken" hat Atze heut`gerupft: Fazit:

Jr. remains standing while the trainer wipes him down. He has swelling around his left eye. He has swelling around his right eye. He has bleeding below his left eye. He has a cut below his right eye. He has bleeding over his left eye. He has a bloody nose

Sieht mir ganz nach Kübelböck`s schwerster Niederlage aus.

na ja; vielleicht das nächste Mal :)

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Mit aktuell 2 WM bin ich langsam wieder im Spiel.
Freu mich schon auf die nächsten Wochen.
Gutes gelingen an alle.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von ironmike
.... ein "chicken" hat Atze heut`gerupft: Fazit:

Jr. remains standing while the trainer wipes him down. He has swelling around his left eye. He has swelling around his right eye. He has bleeding below his left eye. He has a cut below his right eye. He has bleeding over his left eye. He has a bloody nose

Sieht mir ganz nach Kübelböck`s schwerster Niederlage aus.

na ja; vielleicht das nächste Mal :)

ironmike


Wird dein Viehch nun retired oder nich???
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@seine royheit

.. also ein bisschen mehr Respekt !!

Koslowski hat sich gleich nach dem Kampf mit unbekannten Ziel abgesetzt.

Ich denke, er wird noch eine Nacht drüber schlafen, ob sein Rücktritt nun nicht nach Flucht vor Lace Martyr aussieht.

Ramal war ein Geschenk für Lace Martyr. Den hätte Koslowski spätestens in der 8 Runde ausgeknockt.
Unglaubliche Kampfführung vom champ.*kopfschüttel*



Muss Kübelböck stationär behandelt werden, oder ist er schon wieder draussen ??

ironmike
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach spinn nich rum dein Mann hat doch kein Kinn, wenn Roy ihn sogar bei "use the ring" niederschlägt, Roy war nur noch zu offensiv eingestellt, den Vogel mach ich nächstes mal platt!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@seine royheit


Niederschlag ???... das war ein Ausrutscher !

Um das zu demonstrieren ist Koslowski sofort aufgestanden und hat Kübelböck 4 mal Staub fressen lassen.

Für Kübelböck kann der Ring gar nicht gross genug sein, denn der wird auch noch mit 1/1/18 (ring) gerupft.

Beim nächsten mal ? Wann soll das denn sein ?
Vielleicht sollte Koslowski wirklich mal 4 Wochen Pause machen,
damit Kübelböck sich wieder erholt und wenn er dann seine 4 Kämpfe in Folge gewinnt, sind sie wieder auf dem gleichen "Niveau", und der Kampf würde vielleicht ausgeglichener
verlaufen.

ironmike

(PS: sieh es als Spass :)) Kübelböck ist ein guter fighter,-- koslowski hat ihn nur kalt erwischt !
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!

Da hat dieser Mann eine 2 Monate lange Pause hinter sich und holt sich direkt im ersten Kampf danach den Titel aller Klassen!!!:eek:
Kein Aufbaukampf! Nichts!

Nur der Titel!:jubel:

Ein ausnahmekönner der auf seinen nächsten Gegner wartet,dieser Lace Martyr!!!!!!!:cool:

LACE,LACE,LACE,


LLLLLLLLLaaaaaaaaccccccccceeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!WOW!!!:cool3:

Mann Lace,man man.:D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Pilger
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!

Da hat dieser Mann eine 2 Monate lange Pause hinter sich und holt sich direkt im ersten Kampf danach den Titel aller Klassen!!!:eek:
Kein Aufbaukampf! Nichts!

Nur der Titel!:jubel:

Ein ausnahmekönner der auf seinen nächsten Gegner wartet,dieser Lace Martyr!!!!!!!:cool:

LACE,LACE,LACE,


LLLLLLLLLaaaaaaaaccccccccceeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!WOW!!!:cool3:

Mann Lace,man man.:D

Tolles Comeback. Blah, Blah. Dwayne Thompson wartet seit vier Wochen auf einen Herausforderer im Mittelgewicht. Als Ich die Schnauze voll habe und mit 156 Pounds ins Super-Mittel aufsteige um einen direkten Titelkampf zu bekommen, gibst du dein Comeback und holst dir mit dieser Vollpfeife "Talent Talent" den Mittelgewichtstitel gg meinen total shoten Dreamstreet.
Ich werde dich nächste Woche ins Koma prügeln müssen.

Talent Talent requires medical attention from his trainer. He has his left eye closed from swelling. He has his right eye closed from swelling. He has a fractured nose. He has a bloody mouth. :teufel:
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
@ Ironmike

So... der erste Schritt wäre nun gemacht.
Seymor Duncan wurde deutlich von Arnold Seitz geschlagen.
Schöne Grüße an dein Brüderchen:D :D :D
Frag mich nur wie sich Duncan schon bereits in der zweiten
Runde die Nase brechen konnte:teufel: da er sich ja ständig
nur im übelsten Clinch befand.

@Uhlan

Was die mutmasung von Ironmike bezüglich dem
Voralb Boxkeller angeht dieser werde vom ochsensepp
gemanagt so muß ich dem leider Recht geben.
Er war eben vor mir da.
Aber der Laden wird früher oder später eh dicht machen. Ich hab
den sogenannten Keller schon gesehen. Das ist in wirklichkeit
ein alter Hühnerstall der nicht mal ihm selber sondern seiner
Tante Hildegard gehört.

Verrückt,oder???
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich komm gerade nicht auf die Seite,liegt das an mir?

@Patrick

So kann man es natürlich auch darstellen!
Ich sehe es so das Thompson vor Talent geflüchtet ist,dieser Hasenfuß.:laugh2:
Ich hoffe Thompson kommt wieder runter und tritt gegen mich an.
das letzte mal als ich auf der seite war hatte Talent noch keinen Gegner-hatte auch schon überlegt die Gewichtsklasse zu wechseln.
Also lass uns im Mittel treffen und ich verspreche dir das Thompson nach seiner Niederlage trotzdem Gesund genug sein wird um weiter Boxen zu können.
Wenn ich ihn holen muß wird es sein letzter Kampf gewesen sein!;)

Also,ich warte auf Thompson!:teufel:
 
Oben