Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Vielen Dank für den Tip, Pilger! :thumb:

Aber ernsthaft: wenn Du Dich im Heavy viel wohler fühlst, kannst Du es haben. Ich übernehme dann Light oder Middle, mir ist es wie gesagt ganz egal.

Da nicht so ganz klar ist, wann das Turnier nun beginnt und wie lange es dauert, kann neben Ballas Urlaub natürlich noch anderes dazwischenkommen. Aber da wir ja ein gemeinsames Gym haben, muß dann eben einer der anderen die FPs machen, da sehe ich kein Problem.

Wichtiger ist, ob Du, Pilger, nun mitmachst oder nicht und wovon das abhängt.

Sehr schade finde ich, daß Patrick nicht dabei ist. Gibt's da eine Chance, Dich umzustimmen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Also wenn wir nur nach den jetzigen Ranglisten gehen,dann dürftest du HR auch nicht im Light Heavy antereten,da du dort nicht champ bist! :belehr:


Sag mir das morgen nochmal! :D


BTW wenn es danach geht wer kontinuierlich Erfolg hatte in vielen Klassen, warum machst du dann nicht gleich alles?? Mir ging es lediglich darum Saba net da einzusetzen, wo wir wissen, dass du es deutlich besser kannst und sein Potential nicht zu verschenken und wenns dir eh egal is wie du weiter schreibst, dann versteh ich den Sinn deines Postings nicht. Naja eigentlich doch... :rolleyes: ;) ;) ;)

Zum Heavyweight, da hatte LW lang kurz mittelfristig und auch aktuell den grössten Erfolg, wenn er denn sich die Ehre gab anzutreten... :belehr:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Was mich ärgert ist,das meine 2 lieblings Klassen,das Heavy und Cruiser,zusammengefasst wurden.
Na,ja wahr auch klar und verständlich-aber ich hätte zumindest gerne das Cruiser gemacht.

@LW

Das Heavy kannst du ruhig behalten.
Hast schon recht das du da viel flexibler bist als wir.
Auch HR hat recht,das du die meisten Erfolge in dieser Gewichtsklasse vorzuweisen hast-nur will irgendwie jeder die Königsklasse managen.
Vielleicht demontire ich dich noch bis zum nächsten Turnier,dann können wir die Klassen neu aufteilen. ;)
In 2-3 Wochen werde ich deinen Duane erneut herausfordern!

Meine Entscheidung mitzuspielen ist eigentlich nur vom Spaßfaktor abhängig.
Wenn ich mehr Hintergrundinfos zum Turnier habe-entscheide ich mich.
Wenn die ein völlig sinnloses dummes System ausgedacht haben,bei dem man keinen Fun hat-verzichte ich auf meinen Startplatz.

@sabatai

Deine Entscheidung steht noch aus.
Welter oder Mittelgewicht-die Wahl liegt ganz bei dir.



@Allstars :D

Ich fände es auch gut,wenn wir Patrick noch überreden könnten.
Sonst sind wir nicht vollständig vertreten! :belehr:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Feather und jr fly sollten Balla und sabatai übrigens wirklich besser mit HR tauschen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja die Königsklasse würden sicher alle gerne machen, vielleicht könnt ihr zwei Schnuckis ja beide ein bissi aufs Heavy achtgeben, Pilger hat sicher gute Tips noch! :love3:

P.S. traust du mir im Jr. Fly etwa nichts zu?? :mad: :cry: ;)
 
S

sabatai

Guest
Ich würde lieber das Welter als das Mittelgewicht machen.

Ich bin übrigens auch eindeutig dafür das Roy das Feder macht und ich und Balla das Junior Fliegengewicht.

PS: Habe noch keine PN von LW bekommen... :confused:
 
S

sabatai

Guest
Michalczewski succesful!
In front of 4,000 polish fans in his hometown Gdansk, the Tiger scored another easy win after twelve rounds of one sided boxing against hard hitting Jürgen Brähmer. Michalczeski landed hard shots in the early rounds and then started to work with his beautiful left jab to win the middle rounds. In the last rounds Brähmer was hurt badly but he could manage to go the distance.

Frog to face Jonsson for Superwelter title!
Kermit Frog (10-1-0) hwo lost a close decision last week against Welterweight Champion Pimpolino will face Undisputed Superwelterweight Champion Mark Jonsson (21-14-1) on July 28.

Marek "The Polish Dragon" and Miguel Vargas will return to the ring early in August!
The two former World Champions Marek and Vargas announced their comeback in a press conference early this morning. Both Fighters signed a contract for over 7 Fights with the Mighty Maniacs.



:smoke:


Semsterferien = Mighty Maniacs take over tour! :thumb:

Bin jetzt wieder mit mehr Fightern vertreten. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11
Punkte
0
(Cruiserweight) Heinz Wscher ( Bishering Idiot`s) knocked out Mike "The Sniper" Washington ( Mighty Maniacs) in round 8 (2:35 )


ups ! :eek:
 
S

sabatai

Guest
Gratulation Duke - Snipers's Kinn scheint nicht sonderlich Belastungsfähig zu sein... ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Ich würde gerne mit Saba das Junior-Fly zusammen machen? Wenn er will, kann er in den 3 Wochen, in denen ich Weg bin, ja auch mein Fly übernehmen ;). Fly allein und Jr. Fly mit Saba, damit wäre ich höchst zufrieden :thumb:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Okay, das ist nun also die definitive Aufteilung:

Heavy LW
Light-Heavy HR
Middle Pilger
Welter Sabatai
Light Pilger
Feather HR
Bantam LW
Fly Balla
Jr. Fly Sabatai + Balla

Username und Password schicke ich jetzt raus. Bitte baut dann Eure Fighter und retired sie. :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
@Fighti

Stimmt. Hagler ist viel zu leicht als Gegner, da wäre ein Sieg unbedeutend.
 

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
Gym und Fighter

Patrick schrieb:
Ich würde euch bitten das Gym,den allerersten Fighter mit Namen und Gewichtsklasse anzugeben,weil Ich sonst Probleme mit den Ansetzungen habe.[/QUOTE

Habe mein eigenes Gym, ist das okay?
Gym: Rocky Balboa13
Fighter: Rocky "italion stallion" Balboa
Gewicht Schwergewicht
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi Stefan,

das mit dem Gym von dir ist nicht mehr so wichtig, weil Patrick ( Boxingpress region begründer ) nicht mehr die Matches selbst ansetzt ( es ist zu viel geworden ). :belehr:
Also dir und dein Gym viel Glück !!! :thumb:

PS: Hüte dich vor Pilger, Balla, Sabatai, HR, Patrick und natürlich vor mir im Ring !!!!! :teufel:
( Ich hoffe ich habe keinen vergessen !!! :confused: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben