B
Ballagoal
Guest
Konzentrier dich besser mehr auf deinen FP gegen Mat als auf den gg. mich
Ballagoal schrieb:Sein Gym ist das Redsven2 Gym .
His Royness schrieb:@ fighti - übel?? Du kämpfst doch net gegen Floyd!
BTW, ihr *******-Spammer - Patrick sollte des noch lesen! und ihr macht schon wieder 2 Seiten neue Posts! :wall:
fightibrandon schrieb:Was für ein Floyd ????
Meinst du den von Patrick ???
Den habe ich schon einmal geschlagen und ich schaffe das auch noch einmal !!!!
His Royness schrieb:U can't touch this Mayweather - aber der is eh ne andere Klasse, trotzdem macht er dich fertig!
mat schrieb:@ fighti : so deutlich hätte ich das auch nicht erwartet, gebe deinem mann aber gerne jederzeit ein rematch (nachdem ich mir den titel geholt habe
fightibrandon schrieb:Was für ein Floyd ????
Meinst du den von Patrick ???
Den habe ich schon einmal geschlagen und ich schaffe das auch noch einmal !!!!
Patrick schrieb:Du Spassvogel. Wenn zwei Leute aufeinandertreffen, die beide ihr Profidebüt geben, dann ist es wohl etwas schwierig, den Gegner einzuschätzen. Ich habe meinen Mann allerdings nicht gleich wieder retired, sondern er steht jetzt bei 1-1, während du deinen Canto bei 1-1 gleich wieder in Rente geschickt hast, was für mich bedeutet, dass ich wieder gegen einen Neuling von dir antreten darf, den ich wieder nicht einschätzen kann. Lass dir allerdings gesagt sein, dass noch keiner mit einem 1-0 Rekord Weltmeister geworden ist oder seine Karriere mit einem 1-1 Rekord gescheitert ist. In zwei Kämpfen kannst du gar nicht den richtigen Fightplan für deinen Kämpfer finden. Vielleicht solltest du deine Leute auch einmal weiterboxen lassen.
fightibrandon schrieb:Boah ey hab ick dir jetzt anjepickst ???
Tschuldige !!!!
Neee ich musste Canto retiren weil ja jeder gesehen hatte das er leicht auszuknocken war ( fehlkonstruktion ).
Das mit dem retiren habe ich von Balla gelernt :laugh2: ( mehr konnte mir balla ja noch nicht beibringen 2:0 )
Ballagoal schrieb:mat ist so einer von den wenigen, die wirklich DEUTLICH besser sind als ich. Aber das ändert sich, spätestens nach meiner Pause. Du bekommst jetzt bald auch mal von mir beigebracht, wie es ist, vom 'Lieblingsgegner' so richtig eins auf die Fresse zu bekommen , mein Lieblingsgegner (ich will keinen Namen nehnen) hat das nie geschafft.
fightibrandon schrieb:@HR
Einmal mehr hat Hagler bewiesen das Leute wie Mosley nicht in ein Ring mit ihm gehören.
His Royness schrieb:Einmal mehr nachdem er davor verloren hat... aha
Sei bloss still sonst hetz ich dem noch Marc Johnson auf den Hals! :teufel:
Wombatz schrieb:Axel Schweiss's record is 15-14-0 (12/6).
His current rating is 3 and his status is 8.
His career earnings are $97,094 .
vs Sorusch `Killer` Vahidi ( Don Balla Promotions) - 6 feet - Cruiserweight bout on April 2, week 225: won by unanimous decision. Earned $15,680 . Score: 115-113, 115-113, 115-113 highlights
vs Sorusch `Killer` Vahidi ( Don Balla Promotions) - 6 feet - Cruiserweight bout on March 26, week 224: won by KO in round 11 (2:15 ) Earned $19,800 . Score: 94-96, 94-96, 94-96 highlights
vs Sorusch `Killer` Vahidi ( Don Balla Promotions) - 6 feet - Cruiserweight bout on March 19, week 223: won by KO in round 11 (2:11 ) Earned $19,800 . Score: 94-96, 94-96, 94-96 highlights
Und ich dachte schon du könntest mich damit meinen
Ballagoal schrieb:2-1 . Achtung ich komme!!!
Geiler Fight. Gut gekämpft, Fighti. Aber wenn du am Ende auf Sicherheit gegangen wärst, hätte ich die Runde gewonnen und das ganze wäre ein Draw geworden.