Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Ballagoal schrieb:
Schön das du jetzt auch an diesem Thread teilnimmst :). Dein Gym ist, auch wenn du mehr verlierst als gewinnst, eine riesen Bereicherung für die Region.
Jose Hojas liegt dir aber nicht so, stimmts? ;)

P.S. Mujink 'Thai Ko' Sotowaja is still on the road to the World Super-Featherweight Title. Sotowaja, 4-0 with 4 Ko's, defeadet former World Champion the admirable George in a brutal fashion by TKO in round 11 last night.

Hojas hat immer knapp gegen Raimkulov gewonnen...... Naja, das sind eben die Nuancen. Ich muss mich mal endlich ein wenig intensiver damit beschäftigen.

Der Titel im Super-Feather war für mich auch schon sehr nah in Griffweite.......
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Hallo zusammen, hab das Hell's Kitchen Gym3. Bis jetzt habe ich noch nicht soviel gewinnen können, aber das kommt bestimmt mit der Zeit.

Hoffe auf spannende Kämpfe und wünsche mir natürlich einen WM-Titel. :cool4:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I still have to check out how this goes, but as far as time allows me I will try and kick some serious butt with my team of Female Fistic Frenzy. I can't wait for the embarrassment some of you will have to suffer from after losing to one of my fantastic females. :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hagler23 schrieb:
Hallo zusammen, hab das Hell's Kitchen Gym3. Bis jetzt habe ich noch nicht soviel gewinnen können, aber das kommt bestimmt mit der Zeit.

Hoffe auf spannende Kämpfe und wünsche mir natürlich einen WM-Titel. :cool4:

Hallöchen,

ja, ja...aller anfang ist schwer, aber ich hab, nach einigen erfolgen in der letzten zeit, auch etwas zu kämpfen...trete irgendwie auf der stelle!! vielleicht liegts daran das ich zu faul bin mir das ganze zeug da mal durchzulesen...und das alles eher intuitiv gestalte!! ;)

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
BubiScholz schrieb:
Der Titel im Super-Feather war für mich auch schon sehr nah in Griffweite.......

nachdem joshi mitlerweile auch ins super-feather gewandert ist, ist der titel aber nun wieder in weite ferne gerückt... ;)

CC
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
CocaCoala schrieb:
nachdem joshi mitlerweile auch ins super-feather gewandert ist, ist der titel aber nun wieder in weite ferne gerückt... ;)

CC

Das ist wohl wahr, hab schon wieder nen engen Kampf im Super-Welter verloren, so was wie nen Eliminator, zur Zeit ein Tal der Tränen, nachdem ich im Februar und März nen Sprung gemacht hab.....
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
BubiScholz schrieb:
Das ist wohl wahr, hab schon wieder nen engen Kampf im Super-Welter verloren, so was wie nen Eliminator, zur Zeit ein Tal der Tränen, nachdem ich im Februar und März nen Sprung gemacht hab.....

Deine neue Fighter Generation hat diesen Sprung bewirkt
und natürlich die damit verbundene Taktikänderung,
denk mal darüber nach!! ;)


Fighti
 

Johnny Brasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Hamburg
Puh... Fertig...
Hab lange rumgedoktort, aber jetzt steht Alex FP. Nach ausgiebigen Scouting und einigen Dutzend Sparringsrunden muss ich sagen: Das wird 'ne ganz harte Nuss.
Sole ist, glaube ich, in fast allen Bereichen überlegen (außer vielleicht Strength), allein schon wegen der zwei Statuspunkte Unterschied. Und den selben Fehler wie Roy Jones wird er wohl kaum begehen :D .

Na ja, mal abwarten. Hab mir auf jeden Fall was Nettes ausgedacht.
In diesem Sinne, auf einen guten Kampf, Balla.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Johnny Brasco schrieb:
Puh... Fertig...
Hab lange rumgedoktort, aber jetzt steht Alex FP. Nach ausgiebigen Scouting und einigen Dutzend Sparringsrunden muss ich sagen: Das wird 'ne ganz harte Nuss.
Sole ist, glaube ich, in fast allen Bereichen überlegen (außer vielleicht Strength), allein schon wegen der zwei Statuspunkte Unterschied. Und den selben Fehler wie Roy Jones wird er wohl kaum begehen :D .

Na ja, mal abwarten. Hab mir auf jeden Fall was Nettes ausgedacht.
In diesem Sinne, auf einen guten Kampf, Balla.


Kann ja keiner riechen, dass du deine low-power Taktik auf einmal änderst! :mad: auf jeden fall bin ich auf den kampf sehr gespannt, zumal Sole sogar drei Punkte mehr Ability hat...


@ Moi - kennst dieses Gym: The Great Leap Forward (AP Boxing Division) - die sind 8-0-0 7Kos und haben mit nem 5 feet Supermittel einen Pilger mann besiegt, da kann ich jetzt schon abschätzen, dass die gefährlich sind - Der besitzer sollte sich mal melden! :D

@ fighti wieso rennt deine Nase hamed vor mir ins Superbantam runter? :D

@ CocaCoala - haste Lust deinen Joshi gegen Rahman zu stellen, mit 114 und jetzt vielleicht ein paar mehr lbs wirst du im Leichtgewicht nicht lange was reissen können, vielleicht sogar schon gegen den 7(7) Mann nicht, wenn der sich nicht dumm anstellt!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
@ CocaCoala - haste Lust deinen Joshi gegen Rahman zu stellen, mit 114 und jetzt vielleicht ein paar mehr lbs wirst du im Leichtgewicht nicht lange was reissen können, vielleicht sogar schon gegen den 7(7) Mann nicht, wenn der sich nicht dumm anstellt!

du hast das problem erkannt, ich weiß momentan nicht gegen wen ich ihn stellen soll, will keine loss riskieren und hät gern nen titel (so alla ubp, verstehst?), hat ja die letzten wochen, durch meine steten wechsel pausiert der gute...ich lass mir das mal durch den kopp gehen!!

CC

wo boxt eigentlich dein rahman???
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
du hast das problem erkannt, ich weiß momentan nicht gegen wen ich ihn stellen soll, will keine loss riskieren ...

CC


Gut dann kannste nich gegen Rahman antreten lassen... :D Das Ding mit Rahman auch, er ist bereits fürs Straw untergewichtig im Moment, ich kann eigentlich max. bis ins Fly hoch...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Gut dann kannste nich gegen Rahman antreten lassen... :D Das Ding mit Rahman auch, er ist bereits fürs Straw untergewichtig im Moment, ich kann eigentlich max. bis ins Fly hoch...

er tritt an gegen rahman... :D und kommt runter ins fly!! ich werd den wechsel mal vollziehen....

EDIT: er hat mir gerade mitgeteilt das er den kampf nur machen will, wenn rahman ins bantam hochkommt, drunter is für ihn momentan nichts drin!! ich kann ja leider nicht über seinen kopf hinwegentscheiden... :D

CC
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Royness: No I don't know that gym, but I did create a 4 10" midget welterweight who got knocked in the GROIN in sparring!! :eek: Not very logical if you ask me:) I am afraid this game is very time consuming is it?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
er tritt an gegen rahman... :D und kommt runter ins fly!! ich werd den wechsel mal vollziehen....

EDIT: er hat mir gerade mitgeteilt das er den kampf nur machen will, wenn rahman ins bantam hochkommt, drunter is für ihn momentan nichts drin!! ich kann ja leider nicht über seinen kopf hinwegentscheiden... :D

CC


Bantam is 118 dein oberes Limit war vor zwei Fights noch 114 d.h. da konnteste lässig 109, 108 bringen und jetzt 118?? naja ich werd sicher keine 20 pfund aufgeben, schliesslich beruht diese Clincher-Strategie auf ner gewissen Kleinigkeit die man sich mit zu grossem Gewichtsnachteil schnell wieder kaputt macht! :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Moi schrieb:
Royness: No I don't know that gym, but I did create a 4 10" midget welterweight who got knocked in the GROIN in sparring!! :eek: Not very logical if you ask me:) I am afraid this game is very time consuming is it?

YES, it is...but only if you want to be successful!! ;)

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Bantam is 118 dein oberes Limit war vor zwei Fights noch 114 d.h. da konnteste lässig 109, 108 bringen und jetzt 118?? naja ich werd sicher keine 20 pfund aufgeben, schliesslich beruht diese Clincher-Strategie auf ner gewissen Kleinigkeit die man sich mit zu grossem Gewichtsnachteil schnell wieder kaputt macht! :D

super fly??? 109 schafft er leider net....

aber will ich mal net so sein, komm ich runter ins flyweight!!

joshi is nun also im flyweight!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moi schrieb:
Royness: No I don't know that gym, but I did create a 4 10" midget welterweight who got knocked in the GROIN in sparring!! :eek: Not very logical if you ask me:) I am afraid this game is very time consuming is it?



ya it is - my and Paddis experiences showed that the clinchers (midgets with high strenght) are only effective from straw to let's say feather...

A 5 feet supermiddle weighing 165 is insane, i didn't know that is possible with 80 points to build that lol... :D

BUT, that guy looks like he knows what he's doin' so i WATCH OUT, seriously! :eek:




Hab des in englisch geschrieben, damit keiner die Insider-Infos liest, von den Jungschis hier ( :wavey: fighti :D)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
super fly??? 109 schafft er leider net....

aber will ich mal net so sein, komm ich runter ins flyweight!!

joshi is nun also im flyweight!!

CC


Fly is 112... die untere grenze zählt, mit der oberen kannste gerne drüber sein, das macht nix... oder haste etwa nur strength trainiert :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Fly is 112... die untere grenze zählt, mit der oberen kannste gerne drüber sein, das macht nix... oder haste etwa nur strength trainiert :D

wirste dann ja sehen, aber ich würde mir gerne einen gewissen vorteil wahren... :D

bin jetzt aber im flyweight!! ;)

CC
 
Oben