B
Ballagoal
Guest
Mal sehen wer morgen die Fresse vollkriegt .
They'll let their fists do the talking...
Frohe Weihnachten!
They'll let their fists do the talking...
Frohe Weihnachten!
Ballagoal schrieb:Bei Ingo Zimmermann find ich einen Theologen und bei Thorre Schlameus einen Autor :confused: .
uhlan schrieb:Das sind also Fighti's Waffen. Das geschriebene Wort und die Religion.
Naja, da mache ich mir bei meiner aktuellen Masse echt keine Sorgen, da ich im Moment ungefähr so viel wiege wie Nico Valuev, sollte ich den Hanswurst mit einem einzelnen Schlag für alle Unflätigkeiten bestrafen können, die er in der Vergangenheit gegen meine Person gerichtet hat.
Gruß an Alle und Frohe Weihnachten
Uhlan
P.S. @Balla Deine KO-Brüder kriegen jetzt am heiligen Abend von meinen Veteranen die Fresse voll. Ist das gewollt, oder 'ne Fehlplanung Deinerseits?
Ballagoal schrieb:Nun habts euch doch mal alle lieb :love2: :love3: .
Blayde schrieb:Das Doofe ist, dass keiner (also ich zumindest...) unterscheiden kann, was ernst und was scherzhaft gemeint ist. Dachte da würde man dann den entsprechenden Smilie zu setzen
uhlan schrieb:P.S. @Balla Deine KO-Brüder kriegen jetzt am heiligen Abend von meinen Veteranen die Fresse voll. Ist das gewollt, oder 'ne Fehlplanung Deinerseits?
fightibrandon schrieb:Na ich denke mal Uhlan und ich wissen was Spass ist und was nicht !!!
Die Smilie Kindereien nehmen dem Post meist die Würze finde ich.
fightibrandon schrieb:uuppsss ich hab mich geirrt er ist nicht nur ein dummschwätzer sondern auch noch ein hässlicher fettwanst (so sehe ich jedenfalls Valuev und da sich Uhlan mit Ihm vergleicht).
Ballagoal schrieb:Nun habts euch doch mal alle lieb :love2: :love3: .
fightibrandon schrieb:He Uhlan mach mal lieber nich sonst hört Balla wieder auf bevor ich Ihn noch einmal vor die Fäuste bekomme. ( damit niemand weint )
Blayde schrieb:Naja gut, das ist natürlich die Hauptsache, dass ihr es wisst. Ich guck nur manchmal ziemlich merkwürdig, wenn ich das lese
fightibrandon schrieb:Box News !!!
Fightibrandon vs Square Ring !!!
Nun ist nach einigen geplänkel der erste Fight unter Dach und Fach !!!
M. "Fighti" Fighter tritt mit einen Rekord von 17-9-0 davon 6 Siege durch KO gegen `Sugar` Wolfgang Schiffbauer, Jr. (Rekord 13-5-3 davon 6 Siege durch KO) im Superweltergewicht um die Krone der WBC,WBA und IBF an.
Die Ansetzung ist eigentlich vollkommen offen beide Fighter sind gute Techniker die aber auch den einen oder anderen KO zu verzeichnen haben. Fighter ist mit einen AP Loss vom Status her Schiffbauer auch gleich.
Es erwartet uns ein spannender Fight in dem nur die bessere Taktik entscheiden wird.
Wir dürfen gesspannt sein !!!